Beiträge von Curly 66

Und mit der Lunge,das hast du natürlich Recht,zu allem dazu habe ich nämlich seit meinem 16.Lebensjahr Asthma...das beruhigt mich in diesen Zeiten wahrlich nicht😟

Liebe gistela doch...aber es kam keiner auf Lungenembolie🙄Da ich ja nun verschiedene Herzerkrankungen seit der Chemo habe und auch seitdem Atemnot wird's halt auf Herzschwäche geschoben...Das Cardio CT hatte ich,weil ich mich einer Herzkatheteruntersuchung verweigerte...tja und da kam das dann dabei raus.... Ich bin ja nun kein medizinischer Laie,aber das hätte ich niemals vermutet.

Ich danke Euch Allen,die mir Mut zugesprochen haben seit gestern Abend.Ihr habt's alle auch nicht leicht.Zu der Frage ,warum ich nicht im KH bin....der Arzt meinte,es gibt eine chron.Lungen Embolie,seit wann ich damit rumrenne...keine Ahnung🙈ich hatte in den letzten Monaten zweimal nach dem Aufstehen so Schmerzen hinterm Brustbein,Kalte Arme,Herzrasen , Schweissaussbruch und ne Angst....dachte eher an Herzinfarkt...aber vielleicht war das die Embolie...wenn das nochmal passiert sollte ich vielleicht doch Mal den Notarzt anrufen...nach ner halben Stunde war der Zauber vorbei...und ich brauche n mit den Hunden raus in Wald geschlichen....schlimm ist einfach die Kraftlosigkeit durch diese permanente Atemnot...durch das angestrengte Atmen ist mein Nacken,Schulter und Arm so schmerzhaft verspannt...seit sechs!Wochen...ab Montag kann ich endlich Mal zur Physio...da noch die Maske auf machts mit der Luft auch nicht besser..,ich wünsche Euch Allen ein schmerzfreies Wochenende!🙏