Liebe Limaja, unsere Geschichte ähnelt sich sehr ich erhielt das Ergebnis am 19.1. das mein Knoten bösartig ist. Im Brustzentrum erhielt ich dann die Info das es sich um einen G3 tripple negativ ki67 80% Größe 2,5 cm. Auch ich befinde mich mitten im staging. Und auch ich habe Riesen Angst das da noch mehr Hiobsbotschaften kommen. Inzwischen bin ich ein wenig relaxter, weil a) meine Ärzte sagen das sie im ct und in der szintigrafie nicht erwarten was zu finden ist wohl eine reine Routine/ Vorsichtsmaßnahme und b) mir dieses Forum hier echt hilft. Die netten Mitglieder die einen aufbauen, Mut machen und viele Antworten parat haben. Auch bei mir sind wahrscheinlich Lymphknoten befallen( das weiß man aber erst nach der Biopsie) bis dahin nimmt man es nur an , da irgendwie im Ultraschall auffällig.
Auch mein Tumor fühlt sich seit der stanze deutlich größer an das liegt aber daran das bei der Biopsie ein Gefäß verletzt wurde und da jetzt ein fettes Hämatom ist. Im Ultraschall war der Tumor immer noch 2,5 cm groß. Ich kriege am 8.2 meinen Port und starte danach mit meiner neoadjuvanten chemo. Und auch in meiner Familie gibt es keine Brustkrebsfälle und ich habe keine Risikofaktoren. Ich bin 39 habe zwei Kinder 9 und 2 Jahre. Also du bist nicht allein. Halte durch und verzweifel nicht. Ich weiß das warten ist furchtbar aber du schaffst das.