Beiträge von Viene

Hallo Liebe Lua

ja ich bin auch Genträger des Gens RAD51C. Viel kann ich dir aber leider auch noch nicht dazu sagen. Ich habe im April einen Beratungstermin im Familiären Brust und Eierstockzentrum in Köln. Ich hoffe sehr danach etwas schlauer zu sein. Bist du schon aufgeklärt worden?

Ganz lieben Gruß

Viene

elfentraum

Pack dir auf jedenfall viele sportsachen ein 🤣 draußen ist eine tolle parkanlage und im therapiewald wird fast täglich gejoggt oder gewalkt und das bei wind und regen ;)

Ich hoffe du wirst hier eine genau so gute Zeit wie ich sie hatte haben

Lg

Verena

Hallo liebe Oditi

Ich bin hier in Oexen total zufrieden. Die Anwendungen und Angebote sind super und der Umgang und die Atmosphäre auch.

Ich bin zwar ohne meine jungs hier aber höre von den Müttern das hier alle sehr zufrieden sind . Man bekommt hier sehr schnell anschluss untereinander.

Ich möchte meine nächste Reha auch hier aber mit kindern verbringen.

Ich kann es dir nur empfehlen.

Alles liebe für dich

Lg viene

Cookie

Schön von dir zu lesen 😍 und noch schöner ist es zu hören das es dir gefällt und offensichtlich gut tut 🤗

Für mich geht es am 22.11. Los. Vielleicht ist ja zu der zeit auch jemand von noch da . Das würde mich sehr freuen.

Ohje wenn das essen dort so gut ist, wird es bei mir bestimmt auch nichts mit abnehmen 😔 die kilos springen mich gerade quasi an .

Genieße deine restliche Reha und lass es dir gut gehen

Liebe Bella69

Wunderbar das du es geschafft hast. Genieße deinen Abend heute und feier Dich 🍀

Moni13

Super das es heute nich geklappt hat mit der Bestrahlung. Leider aber auch traurig das vieles nur auf Druck oder Androhung von Folgen möglich gemacht wird. Ich bin es so leid geworden um alles bitten und betteln oder telefonieren zu müssen

Sonnenglanz

Ich weiß genau was du meinst. Bei mir war es fast genau so. Habe nich fast selber um die AHB gekümmert. Das hat mich weitere nerven gekostet.

kruemelmotte

Lieben Dank. Heute lief das Gerät wieder. Toi Toi Toi. Du hast es bald geschafft du Glückliche. Danach heißt es erholen...erholen...erholen.

Moni13

Das ist ja ein Unding. Mein Strahlencenter sagte mir sie müssen mind. 4 mal wöchentlich Bestrahlen und wenn das Gerät wirklich mal länger defekt sein sollte werde ich an ein anderes Institut notfallmäßig überwiesen

Moni13 ich fühle mit dir. Gester ist auch zum 2. Mal meine Besteahlung ausgefallen weil das Gerät ausgefallen ist. Ich bin jetzt schon zum 2. Mal 50 km hin und 50 km zurück gefahren. Bin total genervt und hoffe das passiert nicht nochmal. Heute war Halbzeit. 18 von 36

Hallo Ihr Kämpferinnen

Habe heute erfahren das es für mich am 29.11. Nach Bad Oexen geht.

Ich freue mich sehr nur habe ich ein problem.

Meine reha endet am 20.12. Und ich habe schon vor ein paar wochen einen urlaub gebucht vom 17.12-24.12. Um meinen mann zu überraschen der dann 40 wird. Die kinder und ich freuen uns riesig auf den urlaub da das jahr einfach nur Bescheiden war 😣 aber wem sage ich das

Kennt sich jemand von euch damit aus wenn man die AHB etwas verkürzen möchte?

Lieben Dank im Voraus

hallo ihr lieben.

Ich bin auch gerade beim angrillen und bekomme 28 ganze Brust mit Lymphabfluss und nochmal 8 Booster.

Wenn alles gut läuft bin ich am 13. Nov durch. Ich hoffe sehr meine Haut macht das alles mit. Die Pflaster vertrage ich schonmal nicht 😣 bekomme alles kleine pickel davon

Dann noch meine Neurodermitis 😔

Ich wünsche euch alles gute

Conzi Cookie cookie Ronda ronda

Vielen lieben dank für eure lieben worte. Ich versuche mich hier gerade nicht hängen zu lassen aber ich habe gerade das gefühlt das halbe jahr chemo was ich stark war für meine kinder und meinen mann bricht gerade wie eine welle der erschöpfung auf mich ein.

Aber ab jetzt kann es nur bergauf gehen.

Danke fürs zuhören 😙

hallo ihr lieben

Sorry das ich mich jetzt wieder zu wort melde. Da habe ich 16 chemos halbwegs glimpflich ohne großen Zwischenfall geschaft und 3 Tage nach der letzten pacli haut es mich voll aus den seilen. Gliederschmerzen ...schüttelfrost...kopfweh ...fieber...mir geht es so bescheiden und mein körper zeigt mir gerade sowas von meine grenzen. Muss seit gestern jetzt antibiotika nehmen und morgen zum onkologen. Ich könnte gerade nur heulen da hat mein mann das 1. Mal urlaub und ich hänge in allen seilen

Sorry ich muss mich irgendwo mal auszukotzen