Beiträge von Nidie

    Liebe Pschureika


    Ein paarmal habe ich meinen Text jetzt gelöscht. Die richtigen Worte zu finden sind so schwer.

    So sehr wünschte ich das wir dir hier einfach deine Angst und Verzweiflung ein wenig nehmen könnten.

    Ich hoffe sehr, dass du morgen einen guten Schlachtplan von deinen Ärzten kriegst und du bald wieder hoffnungsvoll in deine Zukunft schauen kannst. 🍀🍀🍀🍀


    Das Carbo habe ich ganz gut vertragen, natürlich ist alles kein Spaziergang, aber zu schaffen. Übelkeit hatte ich gar nicht. Und das wichtigste das Carbo hat meinem Tumor damals komplett den Rest gegeben. Ist bei TN eine sehr wirksame Waffe 👍👍👍


    Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft


    LG 🌸

    Hallo Pschureika


    Was für eine tolle Nachricht 🎉

    Ich freue mich sehr für dich.


    Ich glaube auch daran, dass man mit seinen Gedanken einiges bewegen kann. Der Plazebo Effekt ist der beste Beweis dafür.


    Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema 👍


    LG 🌸

    Sonne69 TanjaJ1972 super du hast das erste Jahr geschafft 🎉🎉🎉


    Es ist genau wie Kajuscha schreibt. Die ersten drei Jahre sind schon der erste große gefährliche Berg den wir TN Mädels überwinden müssen und danach sinkt das Risiko. Dann nach fünf Jahren ist man noch ein Stück sicherer und die Wahrscheinlichkeit das noch etwas nachkommt sinkt rapide ab. Und nach den 8 Jahren ist man als TN Mädel auf der ziemlich sicheren Seite das man es geschafft hat.


    Aber tatsächlich ist die Therapie mit zB. Carboplatin bei TN ja noch nicht solange Standart oder das die Frauen mit einer non PCR noch einen Tabletten Chemo nachkriegen. Das kommt ja auch noch alles dazu als neue Therapie. Und vielleicht ist dadurch die Rückfallgefahr ja noch geringer.


    LG 🌸

    Hallo Hanka

    Die drei Jahre kommen einem so lang vor, wenn sie vor einem liegen, aber du wirst sehen, im nachhinein laufen die Jahre einfach so weiter und dann sind drei Jahre geschafft 😄

    Und dann kannst du hier genauso posten und allen Mut machen 👍😃



    Kajuscha

    ganz sicher geht dein Wunsch in Erfüllung 🍀🍀🍀

    Du hast doch auch schon über zwei Jahre geschafft, wenn ich mich nicht täusche 🙃

    Und so geht es immer weiter bis wir die magischen 8 Jahre für TN geschafft haben 👍😃

    Hallo Heike2010


    Es freut mich, dass ich dir mit meinem Beitag Mut machen kann 😀


    Ich habe damals auch nach solchen Beitägen gesucht und habe dadurch von Anfang an Zuversicht gehabt wieder gesund zu werden. Und ich habe wirklich viele Frauen mit TN gefunden die wieder gesund geworden sind.


    Die Radiologen in der Uni erzählte mir auch, dass sie viele Patienten mit TN hat, die schon lange mit der Therapie durch sind und nichts nachgekommen ist 👍😄


    Ich drücke dir die Daumen für deine Therapie. Versuch ohne Angst daran zu gehen und denke immer daran, du kannst wieder gesund werden und wieder dein Leben zurück haben. Vielleicht ein wenig anders, aber nicht schlechter 👍😊

    Kleiner Tipp von mir, immer in kleinen Schritten denken. Ich habe gedanklich immer alles abgeharkt was fertig war. So kam ich Schritt für Schritt meinem Ziel immer näher und habe nicht den großen Berg gesehen.


    LG 🌸

    Huhu kruemelmotte 😍


    Vielen Dank 💕


    Und ganz sicher folgst du mir und kannst im Februar berichten 👍


    Ich drück dir schonmal die Daumen und warte dann gespannt auf deinen Bericht 🍀🍀🍀


    LG 😘

    Liebe Ronda , liebe Tigaiga , liebe Erdnuss , liebe Imiimiimi , liebe Bonny und Frieda , liebe engelchen3099 , liebe minayla , liebe MoKo , liebe Elisa , liebe Busenwunder


    Ich danke euch von Herzen 💕💕💕


    MoKo , ganz sicher kannst du im März und auch super Nachrichten präsentieren. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt 🍀🍀🍀

    Dann sind wir ja zeitlich sehr nah beieinander.


    Erdnuss , ich weiß du hast dein erstes wichtiges Jahr geschafft. Ich war auch so froh. Der Anfang ist geschafft 👍😄😄😄

    Auf das noch soviele Jahre folgen, dass wir sie gar nicht mehr bewusst zählen 👍👍👍👍


    LG 🌸

    Dankeschön liebe Pschureika


    Ich lese immer deine Beiträge und bewundere dich für deine Stärke und wie toll du deinen Weg immer weiter gehst 👍😀

    Ich drücke dir in Gedanken immer fest die Daumen für ein super anschlagen deiner Therapie 🍀🍀🍀🍀


    LG

    😘😘😘

    Hallo 🌼


    Heute wieder große Nachsorge mit Mammographie und Ultraschall und zum Glück alles bestens 👍😄😄

    Tumormarker im Dezember auch so wie sein sollen 😄


    Ich bin so glücklich, denn gerade mit TN sind die ersten zwei, drei Jahre ja die gefährlichsten und bald sind die ersten drei Jahre geschafft 🍀🍀🍀



    LG 🌸

    Hallo Desir77


    Wie schön, 4 Jahre das ist doch schon ein ganzes Stück Sicherheit 😀👍😀


    Tja, das sorglose Leben, ich versuche schon so normal wie vorher auch mein Leben zu leben. Bin sehr dankbar dafür, dass ich wieder gesund geworden bin. Vorher war das für mich selbstverständlich.


    Bei mir sind nächstes Jahr im März drei Jahre geschafft 😀


    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Gesundheit 🍀🍀🍀🍀


    LG 🌸