Beiträge von D.D

Liebe Saxofine 😘

Danke der nach frage , mir geht’s im Moment psychisch sehr schlecht , ich mach mir viele gedanke wegen AHT und jetzt Bestrahlung auch noch , ich wünschte ich wache irgendwann auf und alles ist vorbei , 😔ich will dass diese Alptraum endlich endet 😔

Elenear Danke für die Info😘

Was ich noch fragen wollte,ich nehme seit gestern Tamoxifen und wie ich vorhin sagte ab nächste Woche Bestrahlung , ich mache mir sorgen dass ich das gleichzeitig machen muss , hab gehört das wird doppelt anstrengend als wenn man einzeln macht , Ob das stimmt ist ? 🙄

Hallo Mädels , es ist ziemlich ruhig hier 🤐

Ich wollte nur sagen dass ich heute bei mein Frauenarzt war , Rezept abgeholt, TAMOXIFEN😬

Ich werde erst ab 01 Oktober die Tabletten zuschlucken 😩

An allen Eine angenehme Nacht ohne schmerzen und ohne schwitzen 🌺🌺

Cookie   Heideblüte

Anne79   Moehrchen

Danke euch Mädels 🌺 ja , also wieder abwarten und gedulden , und schön weiterhin Tabletten nehmen 🤪

Schmerzen hab ich zwar immer noch aber beruhigt bin ich schon durch eure antworten ,

also mein Artz Gespräch war genau so wie eure Berichte , gedulden und ausruhen ,muss aber trotzdem phisiotherapie machen ,

Das muss ich auch durchziehen müssen

liebe Grüßen und Danke ihr lieben😘

Kieselsteinchen

Sonnenglanz

AliceImWunderland

Lilyrose

Ich danke euch dass ihr für mich da seid 😘🌹🌹

ich lese hier unterschiedliche Meinungen, das beruhigt einen aber andererseits kommt eine Nachricht die mich wieder frustriert macht , ich bin sehr sensibel geworden seit meine Krankheit. jedes Mal wo ich eine Therapie beendet hab war ich stoltz auf mich selbst , ich möchte über die letzen 9 Monaten quall nicht reden die heißen ja Monaten aber wir reden jetzt von 5 oder 10 Jahre Therapie 😦 das heißt wenn ich später von diesen NWs bedient werde und die Tabletten nich absetzten darf, sterbe ich dann seelisch wenn ich von Krebs körperlich nicht sterbe 😦

Tut mir leid Mädels dass ich hier nur am jammern bin , ich möchte meine Frust los werden ,draussen in dieser Welt kann keiner mich verstehen wir ihr. Den wir sitzen alle in den selben bot (leider)

Ich wünsche euch eine ruhigen Abend und Danke noch mal 😘 Rose 🌹

😦 ich lese seit Tage eure Berichte und jedes Mal kriege ein Schiss nach den andere 😦den ich muss ab Montag auch mit meine blöden TAM Tabletten anfangen...!

Ich drehe durch bei jede Nebenwirkung was mich erwartet .. ich will keine Schmerzen mehr 😔

Hallo ihr lieben ,

Heute ist Tag 10 nach meine Operation und hab immer noch arm und Brust schmerzen , hab das Gefühl die Wunde ist geschwollen 😪 als ich das Krankenhaus verlassen hab war nicht so extrem wie jetzt von daher sagte mir mein Arzt ich soll abwarten es Wird mit der Zeit

Hat das jemand von euch auch gehabt und Wielange waren die schmerzen und was hat genau geschmerzt

.. am Mittwoch übermorgen hab Arzt Gespräch und die Pathologie Ergebnis..

ich hab Angst dass ich Infektion bekommen hab 😪

Cookie ich weiß nicht ob ich in der Menopause bin den Hitzewallungen hab ich seit Januar , seit dem Chemothetapie,,aber mein Arzt sagte ich bekomme antihormonelle Therapie, hab gehört die Hitzewallungen werden noch mehr dadurch und Schlafstörung,Kopfschmerzen,Gewichtszunahme oder wasserlagerung ,gelenkschmerzen😩als ob das nicht gereicht hat was wir Alles erlebt haben

@alle hat jemand diese Therapie abgelehnt ??

Ob da eine andere Alternative gibt 🙄

Kieselsteinchen Danke für deine beruhigende Worte 🤗

Wie viel Gramm bekommst du 20g? Geht das auch nach Gewicht wie viel man wiegt ??

Cookie 🤗👋schön von dir zu lesen 😘

Freut mich dass es dir gut geht , aber was für Nebenwirkungen hat tamoxifen 🙄

ich muss bald diese antihormonelle Therapie machen , ist das tamoxifen?

Kaum beende ich eine Therapie dann kommt die nächste wann hat das ganze eine ende 😩

Ich mach mir sorgen wegen antihormonelle und die blöde Bestrahlung 😦 .

Ich glaub ich mache keine Reha .. machst du ?

Liebe Angel12 😔es tut mir echt leid für das was ich gelesen hab , ich weiß dass keiner in deiner Körper steckt und macht das durch was du machst!! Hört sich zwar schlimm an aber das was du /wir geschafft haben /hast wirst du hoffentlich das auch schaffen, sei bitte nicht traurig denk immer positiv, ich nehme an du bist in guten Händen ..

ich bete dass du am Freitag gute Nachrichten hörst und mit Erleichterung uns zurück schreibst..

Meine Daumen sind wie immer für dich gedrückt ..

PS : bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.. mein Arm und Brust immer noch taub. Schmerzen hab ich nur wenn ich mich falsch bewege ansonsten alles gut,,

Meine Pathologe Termin ist am 12.09 Bin mal gespannt 🤔