Beiträge von MoKo

    Liebe Kampfjule ,


    das ist schon eine herbe Nachricht, dass die Chemo nicht wie vorgesehen ihren Dienst getan hat.=O


    Völlig nachvollziehbar, dass dir das den Boden unter den Füßen wegzieht.


    Aber... wie dein Name schon sagt- Kampfjule- du bist eine Frau die weiss was sie will!...


    Ich schicke dir ein fettes Paket mit Durchhaltekraft und Kampfesmut und drücke dir die Daumen, dass die werten Kollegen ein neues As aus dem Ärmel ziehen, das dann dem Ungetüm den endgültigen Garaus macht!:hug::hug:

    Liebe Tesafilm,


    das hatte ich auch-- Matschbirnigkeit.


    Das geht wieder weg. Bestimmt.


    Liebe Grüsse

    MoKo

    liebe Dagamba ,


    ach Mensch wie doof, dass sich da doch wieder ein Mietnomade eingeschlichen hat!

    Aber du klingst voller Energie und ich bin sicher, dass du das auch das zweite Mal prima hinbekommen wirst!!


    Alles Gute für deine Behandlung wünscht


    MoKo

    Liebe Der Lotte ,


    Ich bin so ein Exemplar, wo sich alles geändert hat..

    War ich zuvor selbständig mut 60 Stunden Woche, so bin ich derzeit (noch) vorläufig berufsunfähig berentet. In 2 Jahren wird sich entscheiden, ob das endgültig ist..


    Meine Existenz ist damit zumindest derzeit gesichert ( wie das in 8 Jahren sein wird, wenn nur noch weniger als 50% des Geldes reinkommen, wäre ne andre Frage.. aber da ich noch einen Gatten hab, der verdient, muss ich wohl nicht verhungern..).. abgesehen davon: wer weiß schon, was in 8 Jahren sein wird. ?!


    Ich bin nun zu Hause, schmeiße da den Laden, und hab zeit für mich- Sport, Kunst..

    ....

    Ich hatte letzten Donnerstag meine 4.EC. und ich wollte euch fragen, was ihr noch für Tips und Tricks ihr gegen die Geschmacksstörungen habt. ..

    Liebe Little sunshine , so richtige Tricks, dass die Störungen verschwinden, kann ich leider nicht weitergeben.. Ich hatte die unter Platin und Pacli ziemlich stark. Oft irgendwie ein metallisches Gefühl im Mund.. bäh..

    ABER: was geschmacklich am ehesten ging, waren säuerliche Geschmäcker.. und seltsamerweise ein ganz bestimmter Burger.. den hab ich dann immer als Belohnung nach der überstandenen Chemo auf dem Heimweg bekommen. Cortison hat mich damals gescheit hungrig gemacht..

    Villeicht schneidest du dir eine Biozitrone in Stücke und legst die in eine Wasserkaraffe mit rein?


    Weiter tapferes Durchhalten wünscht dir


    MoKo

    Liebe Dagamba ,

    sei willkommen hier!

    es tut mir sehr leid, dass du nun womöglich das Ganze ein zweites Mal durchmachen musst.=O

    Ich kann gut verstehen, dass man da den Boden unter den Füßen verliert..?(


    Aber was gut ist: Du hast gut auf dich aufgepasst und alle notwendigen Schritte sind rasch angestoßen worden.:thumbup:

    Und du hast liebevolle Unterstützung durch deinen Mann und deine Söhne.


    Du hast meine Daumen natürlich für morgen..., berichte doch bitte, was das Gespräch ergeben hat- sofern du magst.

    Ich wünsch dir ganz viel Glück morgen!


    <3<3<3


    LG

    MoKo

    Hallo liebe Elfentroll ,

    sei willkommen hier!


    Dass du ganz arg Angst hast, kann hier Jede nachvollziehen, glaub mir! Aber es wird besser werden, fest versprochen.

    Wenn die ganzen Voruntersuchungen erst einmal geschafft sind und der Behandlungsplan steht, wird es besser.

    Dann kannst du Schritt für Schritt vorwärts gehen, und dem Untermieter die rote Karte zeigen.


    Hier ist fast rund um die Uhr jemand, der dir zuhört und dir Trost zusprechen kann.


    Alles Gute fÜr deine Behandlung!


    LG MoKo

    Liebe Franzi , Bauchspeicheldrüsenentzüng ist echt schlimm, die Schmerzen sollen wirklich heftig sein- ohmei, Du Arme. Jetzt ist es aber echt genug mit Zusatzbaustellen..!!!

    Ich hoffe, dass man dir eine gescheite Schmerztherapie zukommen lässt und schick dir ein Päckle mit Durchhalte-Riegeln.


    Ganz liebe Grüße


    MoKo

    Hallo Musenkuss ,

    sei willkommen!


    Dein Avatar ist sehr aussergewöhnlich. Selbst gemalt?


    Solltest du Fragen zur Hautpflege bei Bestrahlung haben, schreib mich an. Ich habe mich sehr ausführlich damit befasst und hab einige Tips auf Lager. ;)



    LG MoKo

    Liebe Heike967 ,


    ich kann mich den Vor-Posterinnen nur anschliessen: raus damit, was dich drückt. Und wenn du dich lieber privat mitteilen möchtest, hast du ja schon eine Menge Angebote.

    Meins kommt nun auch noch dazu. ;)


    Wir haben hier doch auf alles ne Antwort, das weisst du ja :)