Beiträge von TochterT

    Hallo ihr Lieben,


    hatte gerade einen Brief aus dem Postkasten geholt und dachte, hm - ein Brief ohne Absender - mal sehen......


    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie gerührt ich von euren lieben Grüßen bin - da kullerten doch die Tränen! Es ist ein so schönes Gefühl, daß "meine" Frauen an mich gedacht hatten und dafür danke ich jeder Einzelnen :hug:


    Schön, daß ihr viel Spaß miteinander hattet und auch dieses Treffen wieder ein Erfolg gewesen war; beim nächsten Treffen hoffe ich, wieder dabei sein zu können!


    Seid alle lieb gegrüßt und umarmt
    von eurer TochterT

    Liebe Greta,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :cake:


    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine ganz große Portion Gesundheit!


    Liebe Grüße
    von TochterT


    Ja, so ist das - ich war eben mal im Chat und wollte einladen (rose55 u. Greta waren aber nicht online) aber dann bekam ich einen Anruf und mußte wieder `raus.


    Laßt uns doch mal verabreden zum chatten - sonst wird das nix ;)

    Hallo rose55 und alle anderen,


    ich würde mich auch freuen, mal wieder ein wenig mit euch zu plaudern.


    Liebe Grüße
    TochterT

    Hallo ihr Lieben,


    nun begebe ich mich auch mal in diesen Raum. Nach langen Wochen des Bangens, der Sorge und der zerrmürbenden Gedanken um die Gesundheit meiner Tochter hoffe ich nun, hier ein wenig ausruhen zu können.


    Ich bin in dieser Zeit über meine Grenzen hinaus gegangen, aber ich hatte nie daran gezweifelt, daß sie wieder positiv aufwachen wird. Nun ist sie von der Intensivstation zur Früh-Reha gekommen und dort wird sie wieder fit gemacht.
    Meine positiven Gedanken, aber auch mein positives "Mit-Ihr-Reden", meine Zuversicht und mein Glaube an sie haben sie bis hierhin gesund werden lassen - davon bin ich überzeugt!


    Es wird noch ein langer Weg zu gehen sein; auf diesem Weg werde ich sie mit all meiner Kraft unterstützen und begleiten - ich liebe sie so sehr!


    Danke für diesen wunderschönen Raum, Sonja.


    Eure
    TochterT

    Hallo liebe Wiebelchen,


    ich gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die kommenden Jahre!


    Das gleiche wünsche ich nachträglich auch allen anderen Geburtstagskindern.


    Liebe Grüße
    TochterT

    Liebe keinohrhase,


    auch ich schließe mich den guten Wünschen für dich und deine Tochter an und hoffe auf ein harmloses Ergebnis!


    Ich bin wegen einer schlimmen Erkrankung meiner Tochter vor Angst fast verrückt geworden, deshalb kann ich dich sehr gut verstehen. Nach fast 2 Monaten auf der Intensivstation geht es ihr jetzt besser.Dieses Warten geht einem ganz schön an die Substanz....


    Alle meine Daumen sind gedrückt für den 30.!


    Liebe Grüße
    TochteT

    Hallo ihr lieben Daumendrückerinnen :hug:


    ach, ich freue mich so über eure Daumen und daß ihr einfach an einen denkt.


    Meiner Tochter geht es schon etwas besser - ist das wohl toll?


    Allen,die es brauchen,drücke ich ganz, ganz fest auch meine Daumen und wünsche euch nur gute Ergebnisse! :thumbsup:


    Bis bald mal wieder.....


    Liebe Grüße
    TochterT

    Hallo ihr lieben Daumendrückerinnen,


    wenn es meine Zeit erlaubt, schaue ich doch ab und zu mal hier `rein und freue mich sehr, daß ihr immer wieder auch für meine Tochter die Daumen drückt!


    Ein wenig hat es ja auch schon geholfen - sie macht kleine Fortschritte.


    Ich möchte euch jetzt mal im Namen meiner Tochter ein ganz großes Dankeschön dafür sagen! Und wenn sie wieder ganz gesund ist, werde ich ihr von euch erzählen.


    Natürlich drücke ich auch für alle von Mohnblume Aufgelisteten meine Daumen und für alle, die sie auch noch brauchen können :thumbsup: :thumbsup:


    Liebe Grüße
    TochterT

    Hallo ihr Lieben,


    es ist immer wieder schön zu lesen, daß ihr auch alle an meine Tochter und mich denkt und dafür danke ich euch sehr!


    Bei so vielen Daumen muß es doch was werden - davon bin ich fest überzeugt!


    Allen, die Mohnblume aufgelistet hat, drücke ich natürlich auch meine Daumen und auch denen, die sie sonst noch brauchen können :thumbsup:


    Bis bald...


    Liebe Grüße
    TochterT

    Hallo ihr Lieben,


    ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über eure Daumen freue - das tut mir sehr gut!


    Auch meine Daumen sind für alle gedrückt, die sie nötig haben!


    Alles wird gut, davon bin ich fest überzeugt.


    DANKE!


    Liebe Grüße
    von TochterT

    Leider habe ich gerade erst gesehen, daß auf


    PRO7 um 20.15 Uhr der Film "Restless" gesendet wird.


    Es geht um eine junge Frau, die die Diagnose Krebs im Endstadium" erhält.