Beiträge von Lillyfee501

    Hallo Erniekatze


    mit Ängsten haben wir uns alle etwas auseinander setzen dürfen aber wir sin Kämpferinnen. Immer Kopf hoch das Ziel rückt näher. Bleib stark für dich und deine Lieben.

    Liebe Grüße

    Liane;)

    Liebe Ruth,


    auch ich begrüße dich recht herzlich im Forum. Hier bekommt man viele hilfreiche Tipps und Zuspruch in unserer schwierigen Situation.:)

    Elenear   Cookie


    Hallo meine Lieben

    habe heute die dritte Pacli bekommen und ich fange jetzt an rückwärts zu zählen sind nur noch Neun ;) und so Hitzewallungen können uns doch nicht stressen. Wir werden das alles mit Leichtigkeit schaffen denn wir sind schließlich Kämferinnen und starke Frauen. Morgen werde ich eine Yoga Messe besuchen da ich Yoga schon seit ein paar Jahren nachgehe. Bin sehr gespannt wie es sein wird. Fühlt euch umarmt und lieben Dank

    ;):):*:thumbup:

    Hallo meine Lieben

    habe nun 4 x EC hinter mir und mit den 12 Paclitaxel begonnen. Seit dieser Behandlung habe ich ziemlich empfindliche und schmerzende Zahnhälse. Hat sich jemand während dieser Behandlung mit denselben Problemen auseinander setzen müssen? Wobei ich sehr dankbar dafür bin dass die Paclitaxel so gut verträglich sind. :):thumbup:

    Hallo Vael

    war gestern nochmal zum Test und da wurde mir mitgeteilt dass meine Neutrophile unter 1000 gefallen waren deshalb wurde die Chemo verschoben. Aber befinden sich wohl wieder auf dem aufsteigenden Ast.

    Liebe Grüße 🌹

    Hallo Tedina

    wenn meine Werte morgen auch noch so schlecht sein sollten werde ich meinen Arzt darauf ansprechen. Danke für deine Info.


    Liebe Grüße 🌹

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen und grüße alle Fords. Meine Diagnose über ein Mamma Karzinom tribble negativ G3 habe ich letztes Jahr im November erhalten. Hatte nun 3 EC und war gestern zum Bluttest. Meine Leukos waren unter 3000 und die 4 EC wurde nun aufgrund dieser Werte verschoben. Da es bezüglich der Leukozyten Werte wohl Unterschiede gibt wann eine Chemo verschoben wird bin ich etwas ratlos und wende mich nun an Euch da mich das verschieben der Chemo etwas nachdenklich stimmt.😕X/