Beiträge von kruemelmotte

    Ich habe momentan auch sehr schöne Momente und ichfreue mich kaputt.

    Ich werkel daheim herum , habe meinen alten Esstisch der mein Nähmaschine geworden ist weiß lackiert, meine Holuäzbank am Balkon . Habe Regale ausgetauscht und in mein Nähzimmer geschleppt . Morgen fahren wir zum schwedischen Möbelindustrie noch für mein Nähzimmer Regale und einen Vorhang holen mit diesem Click und abholen ....es wird richtig schön 😁. Ich habe meine Möbel die ich nicht mehr brauche im Internet verschenkt . Einen Fernseher seher auch an ein altes Ehepaar die sich echt gefreut haben und sich noch einmal per Mail bedankt haben. Die haben mir sogar eine Flasche Wein geschenkt was ich sehr nett finde , dabei bin ich froh das ich klar Schiff mache und es wem gibt der die Sachen mag 😁....... Also bin ich am weg / aus / unsortieren und herrichten

    Hatte heute Besuch von Tasha aus unserem Forum und es war wieder gemütlich und schön .

    Ich bin rundum sehr zufrieden

    Ich hatte auch ein Triple negatives Mammakarzinom, G3 , zwei befallene Lymphknoten und einen Ki 67Wert von 50%

    Hatte alle zwei Wochen die vier EC dosisdicht und dann 12 mal Paclitaxel und Carboplatin dosisdicht . Bin brusterhaltend operiert worden und hatte eine pCR erreicht . 28 Bestrahlungen mit jedesmal Boost u d ich habe mir auf eigenes Verlangen die oberen Lymphabflußwege mit bestrahlen lassen. Ich habe noch Neuropathien ,andere Nebenwirkungen, Migräneanfälle die ich früher nicht hatte, aber ich mach das Beste draus und genieße mein Leben . 😁

    Oh liebe Aenneken

    Du bist so großartig und hast ein wunderfeines Herz ❤ das du die süße Maus zu euch geholt hast . Jetzt hat sie dich ein wu derfeines Daheim und wird optimal und liebevoll versorgt. Deine Schnuffelnasen sind so klasse ♥️

    Liebe Kylie

    Ich freue mich das du wiederdaheim bist, es beruhigt mich das du in richtig guten Händen bist von ärztlicher Seite . Bitte erhole dich immer zwischendrin gut das du bei Kräften bleibst und dein liebes und großes Herz gut geschont wird , ja das kann ich gut nachvollziehen das du schnell aus der Puste bist und fertig hast.....ruh bitte immer gut aus . Diese Nebenwirkungen von der Chemo hätten bleiben können wo sie hingehören .......das ist echt gemein das du so geplagt bist. Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für deinen Termin am 17. 🙏♥️👍

    Ach liebe Amy48

    Das macht mich jetzt richtig traurig das es bei euch so schlimm kommt und mir fehlen die richtigen tröstenden Worte 🥺

    Ich wünsche deiner Mama deinem Papa und dir das ihr noch eine wunderfei e Zeit zusammen haben dürft und vom ganzen Herzen nur das Allerbeste , ich drücke dich lieb :hug:

    Ich habe heute meinen eigenen Rekord gebrochen und bin seit 1:37 Uhr wach!

    Dafür habe ich etwas verdient: ich schwanke noch zwischen einem netten Kleid, das ich bei Za...do gesehen habe oder doch einer neuen Mascara, denn ich hab schon wieder Wimpern und meine alte Mascara ist nach einem halben Jahr eingetrocknet.

    Oder einfach beides!

    Einfach beides ...ein schönes K,eid mit einem unwiderstehlichen Wimpernaufschlag ...♥️....das ist es 😁

    Huhu ihr Lieben

    Ich freue mich gerade kaputt über das wunderfeine Wetter 🤗😁😊

    Sonne , Hagel , doller Wind , Schneeflöckchen, frische kühle Luft ...jetzt fehlt nur noch die herrliche Nordsee und ein Fischbrötchen 😁

    Ich muss heute so über meine schwarze Hummel lachen ...also den Pudel 🐩

    Unsere Fußhupe Paul der Yorkshire hat vorne am rechten Pfötchen was und kann nicht gescheit laufen und humpelt 🥺....also trage ich ihn die Treppe hoch und runter , auf die Couch hoch und runter und so weiter .

    Da steht jetzt unser Pudeljunge Hugo da , will auch auf den Arm und humpelt auch , natürlich ganz theatralisch...und wenn ich nicht gucke läuft er fröhlich normal 🤭😂🤣 und mit einem Leckerchen geht auch das Pfotiaua weg beim Hugo .

    Wenn mein Paulchen weiter humpelt gehe ich mit ihm zum Tierarzt....mein kleines Paulihascherl 🥺


    Ein Posting das die Welt nicht braucht .. aber ich finde den Hugo so schräg 🤭😂🤣

    Moin liebe turtle12

    Sei lieb Willkommen hier bei uns im Forum und bitte fühle dich hier verstanden und wohl.

    Ich bin eine Ex Berlinerin ...sind ausgewandert nach Bayern .

    Stö ere dich durchs Forum und wenn du magst frag einfach , mach es dir gemütlich bei uns 😁

    Und jetzt lauf ich ganz weiß an .....😨 ich lese das jetzt erst das es dir nicht gut geht liebe Kylie

    Boah was für ein riesen Schreck . Die Medikamente müssen greifen das dieses Gerinnsel aufgelöst wird , mensch liebe Kylie mach mir bloß keinen Mist 😨:hug:🙏🏻 Ich hoffe du kannst schnell auf die normale Kardiologie verlegt werden 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    Ich schicke dir ganz viele Ballons 🎈mit den liebsten Wünschen . ♥️

    Das kannst du online ändern , klicke doch das an wo drin steht mit Impfkommission . So sollte ich das auch machen ...und schwups ging das . Ich habe das Attest mitgenommen , mein Nachsorgeheft und dann waren kein Problem . Ich denke nicht das sie dich wegschicken . Ich habe auch erst geglaubt das ich bleiben kann als ich geimpft worden bin , dachte auch dies Hacken einen vielleicht wiedergegeben. Aber mit den Attest bist du definitiv in der hohen Priorität

    Liebe DiTanja

    Vielleicht wenn du dir ganz realistisch sagst das es total schizophren ist wenn du dir wieder eine Zigarette ins Gesicht steckst weil du ja nicht gegen einen Krebs kämpft um den nächsten zu bekommen . !?

    Ich habe mir das ganz realistisch gesagt , und ich werde mit Sicherheit nicht mehr rauchen ...ein Krebs reicht !

    Halte durch du schaffst das auch :hug: