Beiträge von kruemelmotte

    Ein ganz liebes Willkommen hier bei uns im Forum wo keine von uns sein mag und wo wir gestrandet sind. Es tut mir leid das du dich auch mit Krebs herumschlagen musst. Gut das deine Therapie schon begonnen hat und somit hast du schon einen großen Teil geschafft. Das liest sich für dich jetzt vielleicht derb ...ich hatte u d habe eine Leitspruch : Ich habe Lieber eine Glatze am Kopf und Nebenwirkungen als einen Zettel am großen Zeh / sage dir du hast lieber einen Beutel am Bauch als eine Zettel am großen Zeh. :hug:

    Ja das ist sehr derb aber trifft es auf den Punkt . Überleben ! Den Krebs bekämpfen !

    Es ist richtig gut das der Tumorherd und die Lymphknoten unter der jetzigen Therapie schon schrumpfen . Hast du denn schon die Staiginguntersuchungen gehabt ? Ich selber komme aus der Brustkrebsecke und hatte meine Diagnose im Februar 2018 bekommen

    Ich hoffe ich habe dich nicht geängstigt oder habe dich verschreckt...ich bin ein sehr direkter Mensch

    Hallo liebe Lina78

    Es ist nicht faire das du erneut gegen den verdammten Brustkrebs kämpfen musst ... nach so einer längeren Zeit sollte man sich eigentlich mehr in "Sicherheit" wiegen dürfen . Es tut mir sehr leid 😔

    Wie war denn deine Tumorbiologie bei der ersten Diagnose ?

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen das bei deinen Staiginguntersuchungen alles gut ist

    und nirgendwo Metastasen gefunden werden 👍🍀🐞🙏

    Liebe Debo30

    Ich schreibe momentan nicht viel Aber ich lese bei dir immer mit und bin jedesmal noch mehr tief beeindruckt wie du mit deiner Situation umgehst, frage mich woher du die Kraft nimmst immer an andere zu denken , deine Liebsten zu denken ...das nennt sich Liebe und Aufrichtigkeit und ich bewundere dich sehr . Es macht mich traurig das du wieder Probleme hast , dann schlechter Luft bekommst ....aber dennoch so viel Lebensfreude ausstrahlt und dich freust das du raus kannst , so gefasst wirkst und aufgeräumt .

    Ich bin wie immer eher schlecht meine Gedanken zu schreiben . Ich denke jeden Tag an dich und wünsche dir so sehr dases dir schnell wieder besser geht mit der Verdauung, dem Schnaufen und das du ganz viel Lachen und leuchtende Augen hast mit deinen Lieblingsmenschen.

    Ich schicke dir all meine lieben Gedanken und Wünsche :hug:

    Auch von mir ein liebes Willkommen hier im Forum.

    Gut das du uns gefunden hast , hier ist irgendwie immer eine online . Ja auch ich habe die Erfahrung gemacht das sich bei meiner Diagnose Brustkrebs Menschen zurückgezogen hatten ...die habe ich entsorgt , auch die , die nur Informationen wollten . Man braucht in so einer Situation niemanden der einem die Kraft raubt ,heute bin ich froh diese Leute nicht mehr als Kontakt zu haben .

    Ich wünsche dir von Herzen das deine Therapie einschlägt wie eine Bombe und du wieder essen kannst , zu Kräften kommst und viel besser Luft bekommst :hug:

    Liebe Debo30

    Es tut mir so leid das du so leidest und Schmerzen hast , ein so derber Blähbauch ist schlimm ich hoffe das du Erleichterung bekommst ...mit dem Saab simp*** , du zu Kräften kommst und mit deinem Rollator deine Kreise laufen kannst u d das du deine Untersuchungen schnell bekommst mit einem guten Ergebnis . . Ich drücke dich aus der Ferne :hug:

    Moin liebe Nicki-Lydina

    An deine Namen erinnere ich mich schon noch und ich möchte dir sagen das es mir leid tut das du schon wieder gegen den Krebs kämpfen musst . Ich bin erleichtert das dein Knochenszintigramm in Ordnung war und drücke fest die Daumen das dei Ct genauso gut ausfällt . 🙏🙏

    Weisst du denn um welchen fiesen Gesellen es sich bei dir handelt ...also die Tumorbiologie ...und ich habe auch nichts gefunden den welcher es vorher war .....

    Liebe Debo30

    Ich freue mich zu lesen das es dir etwas besser geht , du lieben euch mit schönen Blumen bekommst , aus den Haus kommst um frische Luft zu tanken und etwas anderes zu sehen das es deiner Seele gut tut , dein Mann ist ein Sonnenschein. Ja und weniger Schmerzen und bessere Werte , das liest sich gut und ich wünsche dir sehr das es lange so bleibt :hug:

    moin liebe Tuschi

    Puh das ist ja allein schon ein Höllenritt bis es dann mal eine Diagnose gab , das hat wirklich lange gedauert . 😔

    Da geht einem die Puste aus . Schlägt denn die Immuntherapie schon an ? Hast du ein Ct Abdomen gehabt ?

    Merkwürdig dasdie Onkologie nicht involviert ist und du schon Informationen hast über eine Chemotherapie

    Es tut mir leid das du dich auch mit Krebs herumschlagen musst. Hier haben alle ein offenes Ohr für dich , wir begleiten dich gerne durch deine Therapie.

    Ich komme zwar aus der Brustkrebsecke..aber hatte auch eine Chemotherapie ...die wirklich zu schaffen ist

    Liebe Frima (Fritz' Mama) was für ein wundervoller und bedeutungsvolle Username ❤️ da bekomme ich Putenpelle :hug: und bei deiner Beschreibung mit deinem geliebten Sohn bin ich jetzt sprachlos und zu tiefst beeindruckt von dir ❤️

    Und hast es wunderbar auf den Punkt gebracht , mit Herz , Empathie ,trotzdem Deutlichkeit und aus eigener trauriger Erfahrung um der lieben Hanni einen liebevolleb Denkanstoß zu gegen . Du bist wahrlich ein wunderfeiner Mensch und eine Bereicherung . DANKEFEIN ❤️


    LIEBE Klabautermann, liebe Hanni ich bin in Gedanken so oft bei dir und deinem Mann und ich möchte dir schreiben das es dich ehrt u d es wundervoll ist das su dein Versprechen halten möchtest .

    Aber BITTE 🙏 denke auch darüber nach ob es dich zieht viel Kraft kostet ...ich kann mir nicht vorstellen das dein Mann möchte das su am Ende völlig am Ende am Boden liegst und nicht mehr kannst . Ich meine das wirklich lieb :hug:

    Liebe Debo30

    Ich kann keine klaren Worte finden ohne ständig innehalten zu müssen weil mir die Tränen laufen .....ich bin in Gedanken fest nei dir auch wenn wir uns persönlich nicht kennenlernen konnten .

    Ich habe ein wirklich tolles Lied gehört was mir im Kopf umherschwirrt von

    Sahra Conner :

    Das Leben ist schön

    Das geht mir wirklich unter die Haut ...das wäre meines neben meinem Lieblingslied ...

    Ich finde das trifft es und ist in meinen Augen wunderschön.

    Moin liebe EmMaCu

    Wir sind in Gedanken bei dir und passen virtuell auf dich auf bei deiner Portanlage. Hast du dir schon einen Namen überlegt für deinen Port ? Meiner heißt Willy , gute Freunde verdienen einen Namen 😉. Ein guter Freund der einem unter die Haut geht und ein Verbündeter ist und bei der Krebsrherapie hilft.

    Hallo liebe Cooper

    Sei ganz lieb Willkommen hier bei uns im Forum und bitte fühle dich hier verstanden und wohl . Es tut mir sehr leid das dich dieser miese Verräter auch beschlagnahmt hat . Du schreibst das ein Lymphknoten betroffen ist , das ist aber keine Fernmetastesierung das will ich dir unbedingt sagen das du etwas entspannter sein kannst denn die Diagnose Brustkrebs mach5 schon genug Panik und Todesamgst . Bitte geh nicht ins Internet mit Tante Google da findest du nur alten "Schrott" der die nur noch mehr Angst macht ...außer du hast uns durch Tante Google gefunden 😉😁

    Bist du schon in einem zertifiziertem Brustzentrum und hast du schon deine Tumorbiologie bekommen und deine Termine für die Voruntersuchungen die Staiging genannt werden ?

    Du musst wissen das Brustkrebs heute sehr gut zu therapieren ist und quch heilbar ist . Auch mit Betroffenen Lymphknoten

    Ich hatte zwei betroffene Lymphknoten die während der Chemotherapie wieder unauffällig waren und es sich dann nach der OP als krebsfrei herausstellten . Ich hatte im Februar 2018 ein triple negatives Mammakarzinom G3 mit zwei befallenen Lymphknoten, Chemotherapie, eine brusterhaltende OP und im Anschluss Bestrahlungen wo ich mir auf eigenes Verlangen die oberen Lymphabflusswege mit bestrahlen lassen habe eben weil die Lymphknoten am Anfang betroffen waren . Was ich sehr wichtig finde gleich komplett Bestrahlung zu machen auch wenn es nicht in diesen Leitlinien steht . Du kannst darauf bestehen . Mir wurden auch auf eigenes Verlangen die Lymphknoten bis ins Level II entfernt so war ich sicher , auch meine Oberärztin das keine Krebszellen weiter geschlüpft sind und doch noch Schaden anrichten können. Auch habe ich mir gleich während der OP mehr Gewebe wegschneiden lassen wie eine Nachresektion damit dein großer Rand zum eventuell noch vorhandenen Tumorgebiet besteht und habe mir so eine vielleicht erneute OP erspart . . Ich hatte eine pathologische Komplettremmission nach der OP was heißt das nirgends mehr Krebszellen gefunden wurden . Ich bin seit dem Gott sei Dank noch immer kebsfrei.

    Ich will ein damit sagen das eine Chemotherapie wirklich richtig gute Arbeit macht / machen kann , dir Mut machen und dir sagen das es wirklich zu schaffen ist , egal ob mit oder ohne Chemotherapie.

    Bitte versuche etwas ruhiger zu werden auch wenn es wirklich kaum schaffbar ist . Wenn du deine Therapieplan hast u d die Krebstherapie beginnt wirst du ruhiger und kannst aktiv gegen die miesen Mietnomaden angehen . Es ist wirklich schaffbar :hug:

    Moin liebe EmMaCu

    Sei lieb Willkommen hier bei uns im Forum wo keine von uns sein sein mag und wir trotzdem gestrandet sind. Es ist sehr gut das dein CT ohne Befund ist 👍 jetzt noch das Knochenszintigramm und dann ist das Staiging durch dann hast du Sicherheit und Gewissheit .

    Ja die Diagnose Brustkrebs haut einen aus dem Leben und die Beine weg , dann ist man im freien Fall und hat nur noch Panik . Gut das du schon im Brustzentrum warst und dein Therapieplan steht ...wie war der Termin ?

    Auch ich möchte dir Mut machen und dir sagen das die Medizin heute schon sehr weit ist bei Brustkrebs und die Therapien wirklich zu schaffen sind

    Liebe Debo30 Ich finde du bist so unglaublich aufgeräumt , blickt deinen Tatsachen direkt ins Auge und wirkst bei alldem was dir dieser

    schei* Krebs abverlangt hat dennoch stark genug um deinen Weg zu gehen . Es ist so unglaublich stark wie reif dein Sohn ist und wieviel Liebe zu dir in ihm ist , er will das du deinen Weg gehst weil er genau weiß das du keine Kraft mehr hast , du hast einen wahrlich tollen Sohn .

    Lieben bedeutet manchmal auch loslassen und das weiß er .

    Mir laufen erneut die Tränen

    Deine Männer bleiben ein tolles Team ...du hast alles gegeben das sie es sind und bleiben ..

    Ich drücke dich ganz lieb :hug:

    Ach du liebe und tapfere Debo30

    Ich habe es geahnt bei deinen Zeilen aber ich hatte so gehofft das es nicht eintrifft . Viel zu früh , es ist immer viel zu früh .

    Ich bin so traurig und so wütend das dich dieses widerliche Mistvieh in die Knie gezwungen hat 😔 entschuldige bitte mein Kraftwort .

    Ja du musst für dich entscheiden , es ist dein Leben , deine Kraft dein Körper und nur du kannst sagen wie es in dir aussieht und wann dein Punkt erreicht ist die Therapie nicht mehr mitzumachen . Du hast lange uns sehr hart gekämpft und du wirst nicht verlieren , der miese Krebs wird sterben ...ich hoffe du weißt wie ich das meine . Es ist ein schlimmer Gedanke und es ist so hart wie es i die ausguckt und du weißt das du deine beiden Männer zurücklassen musst . Ich hoffe so sehr das du noch ganz viel Zeit mit deinem Mann und deinem Sohn hast. Ich wünsche wuch dreien ganz tief aus meinem Herzen das ihr viele liebevolle und auch glückliche Stunden ...Tage und Monate habt . Erinnerungen schaffen.....das ist was bleibt . Ich umarme dich ganz lieb ...ich wünschte so sehr das ich dir helfen könnte .....

    Mir laufen die Tränen ....