Beiträge von kruemelmotte

    Liebe Suselino

    Sei lieb Willkommen hier im Forum :hug:

    Es ist toll das du für deine Mama da bist 😘

    Ich denke das am Wochenende die Nebenwirkungen der Chemo zugeschlagen haben und es deiner Mama deswegen nicht gut ging . Was bekommt sie denn an Chemotherapie?

    Läuft denn die Chemo ohne Port nur über die Armvene ?

    Das die Nerven deiner Mama so am Ende sind das ist völlig normal denn sie muß das alles erst einmal verarbeiten , die Gedanken kreisen ständig zwischen Panik , den Gedanken es nicht zu schaffen , zu denken ich werde mich nicht untergekommen lassen , Hoffnung und wieder Angst ......sie kann momentan einfach nicht anders denn das Loch in dem sie steckt ist wirklich tief um dunkel ....sie muß allein die Leiter ergreifen und wieder hoch klettern ...aber ihr könnt Ihr helfen ...begleite sie wenn sie das mag und sei für sie da . Aber vergiss nicht dein eingelesen Leben dabei denn auch für dich ist es eine schreckliche Zeit .

    Hier kannst du alles schreiben wenn du magst ....wir begleiten deine Mama und sich wenn wir dürfen sehr gerne :hug:

    Sei lieb Willkommen liebe Unigirl64  :hug:

    🙏🏽 Ich wünsche dir das deine Augenbrauen bleiben und auch die Wimpern 🙏🏽

    Natürlich auch das du Die Chemotherapie gut verträgst 👍🏽🍀

    Was bekommst du denn und wie ist die Tumorbiologie ?

    Wir begleiten dich sehr gerne wenn wir dürfen 😘

    Liebe Moni13

    Genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und lässt es euch gut gehen 😘


    Liebe Judith

    Auch wenn die Bestrahlung auch Nebenwirkungen haben kann , aber nicht muß wie alles in der Medizin solltest du sie als ein Geschenk ansehen . Ein Geschenk was dir gegeben wird auf deinem Weg der Therapie um auch die letzten Krebszellen zu vernichten wenn noch welche da sein sollten . Somit kannst du viel länger leben und auch vollständig geheilt werden . Ich bin wirklich dankbar für jede Therapie die ich machen durfte , sie sind meine Verbündete . Ich habe auch Strahlenschäden davongetragen .....aber ich sage mir was soll’s ....ich lebe und mit ein bisschen Glück habe ich nun alles überstanden , ja und diese Brandblasen die ich hatte werden auch verheilen ...selbst wenn Narben zurück bleiben sollten .....sie zeigen mir wie stark ich sein kann wenn ich es muß und sie machen mich schön ....

    .denn ein Körper der makellos ist ist fad 😉 das Leben hinterlässt Spuren ...ich möchte auch Spuren hinterlassen ...ist auch wieder eine Betrachtungsweise ...ich sehe eben die positiven Dinge ....alles andere bringt ja auch nix 😉Also ich kann von mir sagen ich wollte sie Bestrahlungen...habe sogar noch zusätzlich meine oberen Lymphabflußwege mit bestrahlen lassen obwohl ich das laut Leitlinien nicht hätte machen müssen ...aber so habe ich eine Sicherheit von 95% laut Strahlenarzt dort kein Rezidiv zu bekommen ...selbst bei nur einem % hätte ich das gemacht denn ein % kann auch schon das Leben ausmachen .

    Und mir ist klar das die gesamte Krebstherapie Nebenwirkungen haben kann ...aber ich vertraue einfach mal auf ein bisschen Glück das nicht noch mehr dazu kommt und sehe die gesamte Therapie als Geschenk , Verbündeten und besten Freund an ....bessere hatte ich nie 😉😁 sieh es positiv ...du mußt nur richtig hinschauen 😘

    Ich drücke dir die Daumen das du keine Nebenwirkungen bekommst 😘👍🏽🍀

    Hallo Ernie , hallo bella777

    Ach und zum Thema altes Leben zurück ...

    Ehrlich gesagt mir gefällt mein neues Leben nach Krebs viel besser :!:

    Liebe Grüße

    Johanna Maria

    Liebe Johanna Maria

    Genau das kann ich auch von mir behaupten ...es ist mein Leben , nicht mehr das von vor dem Krebs sondern es ist schon anders ...intensiver , bereichernder , ohne Ballast denn den habe ich abgeworfen ...klar auch mit Vorsicht und Ängstenaber die lassen mich aufmerksamer sein was meine Krebserkrankung betrifft aber das sehe ich als nützliche Sache an die mich bestärkt auf mich mehr zu achten ...aber ich bin stärker geworden , auch in meinen Einstellungen...und das ist gut so . Ich liebe mein neues Leben 😁

    Liebe Sonkathie

    Du bist einfach toll 🤗 sogar eine Stund. Das ist echt der Wahnsinn ...mei bist du wieder fit 💪🏼 und Zumba ist echt anstrengen das musst ja richtig Kondition haben . Und das du deine Mütze abgesetzt hast finde ich bewundernswert 👍🏽😘 eine Klasse Frau bist du 😁👍🏽

    Liebe ABauer

    Sei ganz lieb aufgenommen hier im Forum ich drücke dich ganz doll :hug: wenn ich darf .

    Ich mußte deinen Post zweimal lesen weil ich nur dachte oh mein Gott was muß sie alles durchmachen ...das macht mich richtig traurig ....auch wütend wie die in der ersten Klinik teilweise mit dir umgegangen sind ...bei dem was wollen sie jetzt hier ? Das ist eine bodenlose Frechheit . Wie zerrissen , erschöpft und ängstlich du bist kann ich verstehen . Nur gut das du jetzt in der richtigen Klinik bist ...ja diese Wartezeit ist zermürbend ....und dann nicht zu wissen was genau los ist ...ich fand diese Zeit am schlimmsten ....genau erst der Pathologe kann genau sagen was genau ist da hat die liebe Sonnenglanz wirklich recht . Leider mußt du diese Zeit irgendwie durchstehen ....ich weiß das ist unerträglich ...leider . Aber bitte schau auch mit Zuversicht nach vorne , ich wünsche dir vom ganzen Herzen das die Zeit der schlechten Nachrichten endlich vorbei ist und das du nur gute Ergebnisse bekommst und es dir schnell besser geht ...leider kann ich die nicht wirklich weiter helfen da ich aus der Brustkrebfraktion bin ....aber ich denke fest an dich und sage dir das hier liebe Mädels sind die dir sicher besser weiterhelfen können und dir auch antworten wenn sie deinen Post gelesen haben

    Ruh dich aus und sammel Kraft :hug: