Hamster in den Supermärkten gibt es seit gestern Ffp2 Masken um 0,59 Cent. Bei Ho... am besten gleich in Früh hingehen - bekommen wohl jeden Tag eine Lieferung. Lg Dani
Beiträge von Dani1507
-
-
Brillo29 herzlich Willkommen hier im Forum. Bei trockener Haut und Schwellung am Oberkörper denke ich eher an ein Basaliom (weißer Hautkrebs). Oftmals ein Knoten und trockene Stelle. So etwas hat meine Mama. Biopsie wurde entnommen, behandelt wird die Stelle 2-3 Mal mit Stickstoff. Weitere Behandlungen sind nicht notwendig. Alles Gute für Dich.
-
Liebe Amy48 das klingt doch ganz gut. Jeden Tag ein bisschen besser 🥰. Lg Dani
-
Amy48 wie geht es dir und deiner Mama?lg Dani
-
Sonnenbluemchen ich denke weil es ja ein paar Tage dauert bis die Infektion ausbricht. Wäre für mich eine Erklärung
-
Sonnenbluemchen genau positiv getestete müssen 10 Tage in Quarantäne und können ohne weiteren Test wieder normal raus.
-
Enola auf die Schüler Tests bin ich auch gespannt. Nur einmal kurz durch die Nase streichen- wie soll das genau sein? Meine Kids gehen beide in die Oberstufe. Müssen aber trotz Lockdown für Schularbeiten in die Schule 🥴. Ich bin mir auch nicht sicher ob alle Schnelltest bei uns in Nö richtig durchgeführt wurden. Waren alle negativ. Ich bin am We beim Testen wieder mit dabei (administrativen Bereich).
-
Enola ich verstehe auch nicht warum man bei uns in Ö nach 10 Tagen nicht mehr in Quarantäne ist. Ich würde, wenn ich erkranken würde, auf jeden Fall nochmal einen Test machen lassen um sicher zu gehen. Bzw einen Antiköper Test machen. Angeblich sind ja die Schnelltest genauso sicher.... Hmmm wenn diese auch richtig durchgeführt werden. Ich bin froh wenn sich meine Familie und ich impfen lassen können!
-
Taima musste vorhin an dich denken - war beim Ortho und hab eine Spritze seitlich in den Fuß bekommen - der Doc spritzt rein, und als ich hingesehen hab war da ein großer Dippel... ich ohhhh - der Doc drauf das gehört so und hat es dann verteilt 🥴. So ein Wurm hätte das auch sein können 😂
-
Taima bei Li... bekommt man zum Teil den MNS um 15-20 Euro 50 Stück. Wir haben auch einige bei Ama.... bestellt. Ich geh wenn dann nur schnell einkaufen und trage die Ffp2 Masken ein paar Mal. Meine Mama 70 Plus geht auch nur mit Ffp2 Maske außer Haus- hat aber einiges an Überredungskunst gekostet 🥴. Klar die sind um einiges teurer aber ich fühle mich sicherer.
-
Ich hab schon ein paar Mal unabsichtlich die einfachen MNS Masken in den Hosentaschen meines Teenie Sohnes 🤪 mitgewaschen. Alles kein Problem sind wie neu und gut riechend. Ich persönlich trage nur mehr Ffp2 Masken schon seit längerer Zeit - fühle mich sicherer.
-
Taima ruf Mal im Kh oder beim Hausarzt an - ob man da was machen muss oder nicht. Alles Gute für Dich. Lg Dani
-
Reginerik herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann mir unter dem Rauschen schon was vorstellen. Ich hatte schon eine Tinitus und eine Infusions Therapie. So ein Rauschen hab ich aber immer noch . Mal mehr mal weniger. Wenn ich je einen Finger in beide Ohren stecke höre ich es lauter. Es beeinträchtigt mich aber nicht. Woher das kommt kann ich nicht sagen. Mein Hörvermögen ist auch nicht beeinflusst. Ich habe es akzeptiert.... Lg Dani
-
Amy48 diese Drinks hat mein Papa noch sehr lange getrunken. Zum Teil auch wo drunter gemischt - Kaffee, Grießbrei,... einfach wegen der Kalorien. Zugenommen hat der nach der Op/Chemo eigentlich nicht wirklich - vielleicht 5 kg aber mehr nicht. frohe Festtage 😘
-
-
Liebe Amy48 super dass dein Brustsono ohne Befund war! Ob die Übelkeit von den Enzymen kommt kann ich dir leider nicht sagen, mein Papa hat ja im Anschluss Chemo gemacht, da war ihm öfter übel. Alles Gute weiterhin! Lg Dani
-
https://www.tagesschau.de/inland/faq-ffp2-masken-101.html Info zu den kostenlosen FFP2-Masken.
-
Amy48 wie geht es Euch? Lg Dani
-
Bei uns in Ö kann man bei sehr vielen Hausärzten den Schnelltest machen - kostet nicht die Welt. Ich war am Wochenende bei den Massentests im administrativen Bereich dabei. Der Schnelltest durfte aber nur von medizinischen Personal durchgeführt werden. Selber würde ich das auf keinen Fall machen - das Teststäbchen wird schon sehr tief in die Nase geschoben - tut nicht weh kitzelt aber ganz schön 🥴.
-
Amy48 deine Mama soll einfach essen, was sie verträgt, haben wir bei meinem Papa auch so gemacht. Wie klappt es mit den Enzymen die sie nehmen muss? Mit der Reha würde ich wegen Covid momentan auch warten. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Adventwochenende. Lg Dani