Beiträge von Anne79

    Ich hole mir mein Letrozol Rezept auch immer ab, wenn die Packung halb leer ist, dann habe ich noch für gut 40 Tage Tabletten drin. Bin irgendwie beruhigter, wenn ich genug da habe🤷🏻‍♀️ mache ich auch nur beim Letrozol so.

    Hallo ihr Lieben, ich hab sehr viel mit Kurkuma gekocht, aber vor kurzem hatte hier doch jemand diese Liste mit den Nahrungsergänzungsmitteln usw. gepostet und da stand ja drin, dass sich das Letrozol mit dem Kurkuma nicht verträgt. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr das Kurkuma zu benutzen, dabei hab ich doch auch so starke Gelenkschmerzen. 🙄

    Liebe sxolx , ich hatte im Mai 2018 eine beidseitige Mastektomie mit Aufbau. Mein Brustkrebs war zum Glück sehr winzig, aber da ich definitiv auch genetisch vorbelastet bin habe uch mich Ganz klar dafür entschieden und bisher noch keinen Augenblick bereut. Ich brauchte nach der OP eigentlich keine Schmerzmittel, es ging mir recht schnell wieder gut, konnte 1,5 Wochen nach der OP schon wieder mit meinen Kids zum Stall, Schulfest usw. 4 Wochen nach der OP waren wir sogar auf die Kanaren geflogen für 2 Wochen. Das war auch kein Problem, Auto fahren ging so nach 6 Wochen wieder. Ansonsten muss man mit Armen und Schultern die ersten Wochen halt langsam machen. Ich wollte dir jetzt einfach, ein bisschen Mut machen, ich fand es nicht so dramatisch und bin wirklich froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich mag diese Brust sogar lieber als die Alte, die habe ich nur misstrauig beäugt. Liebe Grüße

    Ach ihr Lieben, welch lange Liste.

    Ich drücke diese Woche auch wieder meine Daumen, für alle die sie diese Woche benötigen. Ich wünsche euch allen gute Ops, beste Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen bei euren Behandlungen!

    Jeder der meine Daumen braucht diese Woche bekommt sie🍀🍀🍀🍀

    Ich denke diese Woche ganz fest an pupi1230 , Loewenzahn60 , Pschureika , MissLina92 , Silly 75 , Yogi123 , SanniKa , Klabautermann , Lenn2007 und ani64 🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

    Liebe Kylie , ganz lieben Dank für deine Arbeit mit der Liste, die für uns alle so wichtig ist!😘

    Ach meine liebe pupi1230 du tapferes Mädel. Ich hätte dir so sehr mal eine ruhigere Zeit gewünscht. Dein Onko scheint ja wirklich ein engagierter Arzt zu sein! Ich hoffe, es hat gestern Abend mit dem Bett geklappt. Dass er schon einen Plan hat finde ich ebenfalls gut und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du bei ihm in guten Händen bist! Meine Liebe ich halte dir weiterhin alle Daumen für dich, am.liebsten würde ich jetzt zu dir nach Wien kommen und dir bestehen. In Gedanken bin ich jedenfalls sehr oft bei dir, hier in der Gegend sagt man, halt die Ohren steif und bitte melde dich hier bei uns! Ganz viele Grüße🙋🏻‍♀️

    Hallo in die Runde, meine Reha startet auch am 11.2., ich werde im Schwarzwald sein und freue mich schon. Ich hatte vor 2 Jahren die AHB abgelehnt, es hat einfach nicht gepasst. Eure Zeilen spiegeln auch so ein bisschen meine Gedanken wider. Mal sehen, ich merke, dass ich vieles noch nicht verarbeitet habe und hoffe, für meine Psyche ein bisschen was tun zu können, ebenso für meinen Arm, der mir nach Mastektomie noch Probleme macht. Ich würde gern auch rundherum einfach ein bisschen fitter werden. Naja, mal schauen...

    Ach liebe pupi1230 , es tut mir so leid, was du heut durchmachen musstest und dann ist der TM auch noch gestiegen. So ein Riesenmist alles, ich bin sehr traurig über deine Nachricht heute und drücke dich mal vorsichtig aus der Ferne! Ich wünsche dir so sehr ein gutes CT Ergebnis und einen guten Plan der Ärzte und drücke dir dafür feste die Daumen meine Liebe! Ich denke fest an dich😘

    Liebe Loewenzahn60 ganz vielen Dank für deine Zeilen, bitte melde dich weiterhin, wie du siehst, denken wir alle an dich! Ich wünsche dir Ruhe und schmerzfreiheit. Ankommen und viele schöne Momente, ich hatte letztens einen Bericht über ein Hospiz gesehen, da war eine Patientin schon das 3. Mal dort zum Aufpäppeln und genau das wünsche ich dir, dass du gut umsorgt wirst und dein Weg nochmal nach Hause führt! Liebe Grüße Anne!🍀🙋🏻‍♀️

    Ihr Lieben, hier kommen auch meine Daumen für alle die sie diese Woche benötigen! Ich wünsche euch allen gute Ops, beste Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen bei euren Behandlungen!

    🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻

    Liebe pupi1230 ganz viele Extradaumen sind für dich in Stellung, ich werde die Woche ganz dolle an dich denken meine Liebe und wünsche dir nur beste Ergebnisse!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

    Liebe Kylie ganz lieben Dank für das Erstellen der Liste🤗🙋🏻‍♀️

    Liebe ika-ulm und allen anderen Geburtstagskinder, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, besonders Gesundheit wünsche ich euch!🎉🥂🙋🏻‍♀️🍀

    Hier kommen auch meine Daumen für die kommende Woche, ich drücke allen die Daumen, die sie diese Woche benötigen! Ich wünsche euch gute Ops, beste Ergebnisse und wenig Nebenwirkungen bei euren Behandlungen!

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ganz besonders drücke ich die Daumen für BirgitDoT , lissie und dir liebe @Kylie✊🏻🍀✊🏻🍀vielen Dank für deine Arbeit mit der für uns allen so wichtigen Liste!