Beiträge von Erdnuss

Liebe Sonnenglanz , liebe Hanka und alle anderen Kämpferinnen,

Ich freue mich immer so sehr,wenn ich die altbekannten Namen hier lese und vorallem wenn ich sehe,dass es euch gut geht.

Auch von Kylie hatte ich eben erst gelesen,dass bei ihr Stillstand der Metas ist.

Solche Zeilen tun so gut und machen auch mir immer wieder Mut.

Bitte weiter ganz viele solcher positiven Einträge!!!!

Alles Gute euch allen und

LG Erdnuss

,

Liebe St.D. ,liebe Flora und liebe Schnuppi und allen snderen Kämpferinnen,

Ich werde dieses Jahr 5 Jahre alt..🙂

Meine Diagnose TN Mai 2018.

Nach der Chemo und der OP,wurden bei mir noch 5mm Resttumor mir zirkulierenden Zellen gefunden. Bei mir waren alle Ränder des Tumorbettes und die LK sowie Organe frei. Nach der Bestrahlung machte ich noch prophylaktisch 8 Zyklen Tablettenchemo mit Capecitabin sprich Xeloda.Mir geht es bis heute sehr gut.Ab und an zwickt das bestrahlte Gewebe.Das hat sich dadurch verhärtet.Es fühlt sich an wie ein Strang..Aber damit kann ich gut leben.Mein Port fängt an mich zu ärgern Ich habe den Entschluss gefasst,ihn nächstes Jahr im Frühjahr entfernen zu lassen.5 Jahre sind genug .Sollte irgendwann wieder etwas sein,dann muss ich in den sauren Apfel beisen und einen neuen bekommen.

Bitte noch viele gute Einträge von all den Kömpferinnen hier.Mut kann man nicht genug gebrauchen.Vorallem,wenn man gerade die Diagnose bekam.

LG Erdnuss 🙂

Liebe Sonnenglanz , ekenna , Nado0504 und Bluemli69 ,

Euch auch vielen Dank für eure Worte.

Ja dieses Jahr gibt es viel Änderungen bei mit.Ab Anfsng Juni gehe ich in die Passivphase der Altersteilzeit.Bekomme also noch 3 Jahre Geld von der Firma und darf zu Hause bleiben.Danach mit 63 in Rente.Klar mit Abzügen, aber es geht auch so bei uns.Nun sind es noch 9 Wochen bis zum Geburtstermin meines Enkelsohnes.Ich bin ja so gespannt Mein Mann wird auch ab Mitte März zu Hause sein.Wir wollen dieses Jahr viel reisen.So der Plan.Lasse mich mal überraschen. Und im Juli eine große Party zu meinem 60.Geburtstag feiern. Ein sehr buntes Jahr. 😀😀😀 Jetzt heißt es nur gesund zu bleiben. Hoffe das mein Sport mir auch weiterhin dabei hilft. Vorher und während der Chemo hatte ich auch schon gesportelt. Ich bin der Meinung, dass ich ohne all dies , heute nicht so fit mit beiden Beinen wieder im Leben stehen würde.

Es war ein harter Kampf, der sich aber gelohnt hat. Ich hatte Zeiten, wo ich kaum Luft bekommen habe und ständig Husten musste. Alle paar Meter stehengeblieben.Nach der Bestrahlung noch schlimmer.Heute ist alles wieder i.O.

Euch wünsche ich auch alles Gute und kämpft euch durch!!!

Liebe Grüße

Erdnuss

Liebe MoKo, Lotte69,

18-09-Sonnenschein , DerKnuppimussweg, Fuchs , Hanka,

Kerstin B. , maunzi , Kiko62 , Frusti , Ogurec , Bonny und Frieda ,

Sunshine 1979, kruemelmotte, Kylie , Sonnenglanz,@ Katrin T..

Dankeschön für eure Wünsche...

Ich hoffe das es gesundheitlich so weiter geht.Das versuche ich mit Sport , Bewegung und schaue bissel auf gesundes Essen.Ansonsten lache ich viel und versuche ganz normal mein Leben zu genießen. Bald ist es soweit, dass ich mein Enkelchen in den Arm nehmen darf.Kann es kaum erwarten.

Euch wünsche ich nicht nur für 2023 alles Gute, sondern noch gannnnz viele weitere Jahre...Und bitte auch von euch noch weitere Mutmachgeschichten.😀

Viele liebe Grüße ihr tapferen Mädels...

Und imner nach vorne schauen

LG Erdnuss

Hallo ihr tapferen Kämpferinnen,

Auch wenn es bissel verspätet kommt.Ich durfte am 17.12. meinen 4.Geburtstag feiern .Damals als ich die Diagnose bekam, war das kaum vorstellbar. Heute stehe ich wieder mitten im Leben.Ich hatte mich bei meiner Eingliederung für Altersteilzeit entschieden und darf ab nächstes Jahr schon 4 Jahre früher mit meiner Famile die Zeit zu Hause genießen, noch bissel reisen und das Allerbeste...Ich werde im März Oma.

Die Krankheit ist weit in den Hinterkopf gerückt. Das ist auch gut so Ich lebe in hier und heute.

Lasst euch nicht von dem Krebs unterkriegen Und für die, die gerade in der Chrmo stecken...ihr packt das. Es lohnt sich immer zu kämpfen

Euch allen hier..Ein Frohes Weihnachtsfest!!!

Liebe Grüße

Erdnuss

Liebe Curly 66 ,

Ich hatte eben deine Diagnose und das darauffolgende im Profil gelesen...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.Da hast du aber was gestemmt.💪💪

Und bitte weiter so. Und noch viele gute Nachrichten.

Liebe Grüße an die Heimat..Naja.nicht ganz.Komme aus Zwickau und lebe in NRW.🙂

LG Erdnuss

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.

Liebe Kastanie,

Auch von mir..."Herzlichen Glückwunsch!!!"

Solche Zeilen tun jedesmal so gut!! Die geben hier vielen Mut. Gerade bei uns mit TN.

Und bitte noch gannnnz viele solcher tollen Geschichten 😀😀

Ich darf am 17 12.meinen 4.Geburtstag feiern.

Dir auch eine schöne Adventszeit 🙂

Das beste Geschenk hast du ja schon...😀😀

LG Erdnuss

Liebe @Janette,

Ah ich freue mich so mit dir.Eine tolle Geschichte.Das macht wieder vielen Mut.

Ich bin auch ein TN und darf im Dezember meinen 4.Geburtstag feiern.. 😀😀

Bitte weiter so und noch ganz viele weitere Mutmachgeschichten...🤗🤗🤗

Alles Gute weiterhin

LG Erdnuss

Hallo ihr Kämpferinnen,

Ich hatte meine Cheno vom 12 Juni 2018- 30 November 18. Ich war im September während einer Chemopause 1 Woche in Kroatien Die Temperaturen waren sehr gut auszuhalten und ich durfte endlich schwimmen gehen. Die eine Woche hat mich viel Kraft auftanken lassen und ch schöpfte wieder Mut, dass alles durchzustehen.

Mir ging es während der Chemos wirklich nicht gut, daher in der Pause.

Meine Onkologin hatte das sehr befürwortet.Ich sprach mit ihr den Termin mit der Blutkontrolle vorher ab. Das einzige war, dass ich nicht so sehr in der Sonne brutzeln sollte.

Ich kann einen Urlaub nur empfehlen.Einfach mal raus und weg. Natürlich müssen die Blutwerte und sonstiges stimmen.

LG Erdnuss