Beiträge von Milchvampir

    Hallo anni und sudo


    Anni, wie geht es dir?
    Sudo, wie geht es deiner Mutter?


    Bei meiner Tante verlief alles super, sie war wieder daheim, hatte im Dezember ihre OP und danach wieder Chemotherapie .
    Nun, sie hatte während der Therapie Sprachstörungen und sie dachten es sei von der Chemotherapie.
    Leider hat es sich so nicht bestätigt und seit neuestem ist die Diagnose ALS da.
    Tja wir sind erst mal geschockt und informieren uns jetzt erst mal......


    Euch weiterhin alles Gute.

    Danke euch Zwei!
    Nun, die Ärzte sehen gute Chancen..... Es bin ja ich.... Ich kann den Ärzten einfach nicht mehr wirklich glauben.....
    Chemotherapie wegen der Lunge, dann OP zur Entfernung der Eierstöcke und dann wieder Chemotherapie für...???

    Ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnert.... Vor über einem Jahr musste ich meine Mama in die Ewigkeit ziehen lassen.... Der Bauchfellkrebs war der Gewinner :-(
    Und jetzt schreibe ich als traurige Nichte... Meine Tante... Habe nur eine... Die Schwester von meiner Mama hat Eierstockkrebs und wenn ich sie richtig verstanden habe ist die Lunge auch schon betroffen. :-(
    Wasser mussten sie auch schon aus dem Bauchraum .... Lassen... Ziehen....
    Seit heute kriegt sie Chemotherapie. Eine OP soll sie auch noch bekommen.
    Ist es schlimm, dass ich keine Hoffnung habe. Dass alles gut wird??
    ;(

    So, erst mal vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Es war ein ruhiger Tag und ich war auch etwas traurig.... 5. Monate sind es an meinem Geburtstag gewesen...... Und es war schon komisch, dass kein Anruf kam.
    Letzte Woche haben mich die Monster so auf trapp gehalten.... Alle waren krank sogar Männe.
    Ich lese hier im Forum immer wieder heimlich und ruhig mit.... Es tat so gut mit euch zu schreiben und eure Geschichten machten mich manchmal auch unsagbar traurig! Ich wünsche euch alllllleeeesssss Liebe und Gute!



    Schöne Adventszeit

    Mal ein kurzes Hallo zu euch aufs Sonnendeck und Stelle eine Schüssel mit selbst gemachten Guezli hin.... Extra mit wenig Zucker.
    Noch leckeren Tee dazu und lasst es euch gut gehen.



    Schöne Adventszeit

    Ohhhhh Wolke, dass mit KEINEM Sonntagszopf tut mir leid... Aber Schoggikuchen hört sich lecker an! auch wenn es nur in der Phantasie ist ;-)


    Ich bringe noch meine Gitarre mit.... Kann zwar nur ein Lied : über den Wolken... Aber dafür ohne Fehler ;-)


    Wünsche euch einen ganz schönen Sonntag.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Ich bin selber nicht von einer schweren Krankheit wie ihr betroffen, kann es aber soweit nachempfinden.... Als ich erfahren habe, dass meine Mama sterben wird hat mich meine Schwiegermutter mit ihrer *mir geht es ja sooo schlecht und das Medikament wirkt bei mir nicht* Jammerei so genervt.... Hätte sie am liebsten an die Wand geklatscht.
    Aber seitwärts schon immer die Ärmste ;-)


    Oder Menschen wo wegen allem jammern.... Ich war als Kind 9 Monate am Stück im Kinderkrankenhaus und dass ich überhaupt laufen kann grenzt echt an ein Wunder und ich freue mich seit ich wieder gesund bin und keine OP's mehr hatte (bis jetzt sind es 10 am Hüftgelenk) jeden Tag aufs Neue!


    Das ihr *eifersüchtig* seid kann ich verstehen.... Wäre bzw. war ich auch.


    Ihr dürft es auch!! Und jede/r wo das nicht versteht hat keine Ahnung!





    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Regen? Soooo packe euch ganz schnell noch etwas Wärme und Sonne vom Süden ein und schicke es per Express aufs Sonnendeck!
    Leckere Suppe dazu.... Geschmack ist wie bei Peter Pan, könnt ihr euch vorstellen und so ist es ;-)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Weil meine Gedanken immer wieder zu euch und euer Schicksal fliegen mag ich euch alle mal ganz fest Knuddeln und drücken.
    Ganz fest schliesse ich mich jetzt dem Drücker für Kerstin an!!


    Uns geht es gut und ich spreche viel mit meiner Mama..... Nur weil ich sie nicht mehr sehe ist sie nicht weg!!





    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Danke Flora!


    TochterT Kuchen...... Na, dann stelle ich den Zebrakäsekuchen ( Chefkoch.de) hin... Ist noch etwas da. Mein Bruder war heute zu Besuch und wir haben gemeinsam seinen Geburtstag gefeiert.





    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Lass euch einen Gruss da:) und Sally..... Denken fest an dich!


    Unser kleiner Till (3,6j.) kann seit einer Woche Fahrrad fahren.... In solchen Momenten freut man sich über die Fortschritte..... Ist aber traurig, dass er es nicht am Nani erzählen kann....


    So und jetzt lege ich noch eine leckere GROSSE Schweizer Schoggi mit Nüssen ( Schokolade) auf dem Tisch.




    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Danke euch zwei!


    Hella: danke für die Kerze!


    Jo: sie hat drauf bestanden das wir lachen! Heute ist ein guter Tag und da müsst ihr nicht traurig sein, mir geht es super gut! Hat sie zu uns gesagt. Es ist uns nicht besonders einfach gefallen.... Aber für meine Mama und s' Nani haben wir alles gemacht! Hauptsache sie war glücklich.



    Habe mich schon gefragt, ob ich normal bin, den Zur Zeit kommen keine Tränen mehr... Auch die Traurigkeit ist im Herzen noch nicht angekommen.... Ich denke dass kommt dann an den Tagen wo wir ihr angerufen hätten: gute Testnoten, lustige Sachen wo unser Till macht, Einladungen zu feiern bei meiner Schwester..... Und die Feiertage oder Ferien der Kinder wo wir immer zu Besuch gingen... Geburtstage.







    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Danke euch allen! Ich werde euch ALLE immer wieder in meine Gebete einschliessen!


    Ich finde ihr seid echt starke Persönlichkeiten und gebt euch untereinander immer wieder Kraft, was ich sehr schön finde!


    Alles gute.... Und wenn es mir danach ist schaue ich bei euch rein.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG