Beiträge von Milchvampir

    Gerne hätte ich euch ein Bild von meiner Mama und uns gepostet... Aber leider kann ich es nicht hochladen....
    Nun, ich möchte mich für Euren lieben Worte bedanken und werde mich abmelden... Meine Mama durfte heute morgen friedlich und ohne Schmerzen einschlafen.
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft gegen eure Krankheit und viele liebe, verständnisvolle Menschen wo euch begleiten.


    Gruss Tina mit ihren Milchvampiren.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Sally, ich hoffe ganz fest, das du die LETZTE Chemo gut und OHNE Nebenwirkungen vertragen wirst.... Sonne tanken war bestimmt die beste Vorbereitung!


    Reigenlilie: heute ist die Sitzung wo besprochen wird, wie es nun weiter geht. Für das Krankenhaus ist sie zu fit, aber nach Hause kann sie nicht....
    Werde Bescheid geben wenn ich mehr weis.
    Danke der Nachfrage....


    So und für die wo es mögen: eine Grosse Schale mit Trauben aus dem eigenen Garten.... Super Blau und Super lecker!



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Sooo und jetzt Drücke ich mal ganz fest die DAUMEN für


    Reigenlilie, dass ihre Erkältung ganz schnell das weite sucht.


    Michi und den Einspruch wegen der REHA, geht ja so garnicht!!


    Und Madita, dass sie nicht zusehr traurig ist.


    Und zum Schluss für meine Mama, dass das Morphium sie nicht ganz Gaga macht und sich nicht mehr an uns erinnern kann.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Reigenlilie
    Haben leider nur telefonieren können... Musste arbeiten und das kleinste Monster hat wieder KiGa...
    Es geht ihr soweit gut... Und sie hat mich erkannt und konnte sich auch an die Kinder erinnern :)
    Ihre stimme ist etwas anders als gewohnt... Aber ich habe sie gehört und dass ist das wichtigste!


    Hoffe bei dir geht auch wieder bergauf und deine Erkältung verschwindet wieder.... Stelle grad paar Vitamine hin... Bitte zugreifen.



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Liebe Madita
    Geselle mich auch zu euch... Ein leichter Knuddel auch von uns.
    Ganz viel Kraft noch dazu.


    Stelle noch einen Geburtstagskuchen in die Runde.... Meine Mama ist grad am schlafen... Merkt sicher nicht, wenn jeder mal ein Stückchen stibitz.....



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Sonnendeck, kann ich mich vom anstrengenden Wochenende erholen!
    Samstag kam DER Anruf: ihre Mutter wird diese Nacht NICHT überstehen :-0
    Und ich kann euch nur sagen..... Sie lebt noch und sie ist heute sogar sehr fit.
    So wie es aussieht wird sie morgen ihren 66. Geburtstag feiern! :-)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hallo
    Meine Kinder haben heute ganz alleine ein Frappé gemacht, erst einkaufen im Dorfladen und dann zubereiten, sie haben extra viel gemacht und gerne stelle ich für jeden hier ein Glas hin, hoffe ihr mögt Banane ;)



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hallo Wolke..... Ich finde es fast einwenig beschämend wie deine Mutter reagiert hat! Kann ich so nicht nachvollziehen! Ich bin selbständig, 3 Kinder und wir wohnen in einem grossen Haus mit viel Land und Arbeit mehr als genug.... Ich würde meiner Mutter NIE vorwerfen, dass wir 2.std. Autofahren und wenn wir ankommen sie gleich in die Notaufnahme muss und wir *umsonst* gekommen seien!
    Ich denke die sollen sich mal in deine Situation versetzten..... Was du brauchst ist Verständnis und bestimmt keine Vorwürfe!
    Lass dich einfach mal fest geknuddelt fühlen!!!!



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Waren ja vor unserem seit Monaten geplanten Urlaub nochmals bei meiner Mama im Krankenhaus.
    Da sie ja nichts mehr essen wollte und ich mich einfach wohler fühlte begab sie sich ins Krankenhaus und wir konnten ohne uns gross sorgen zu machen die Hochzeit von meiner Freundin geniessen.
    Wie versprochen führen wir heute zu ihr.... Sie durfte am letzten Freitag nach Hause, was sie sehr glücklich machte. So konnte sie ihre Enkel in ihrem Zuhause empfangen und nicht im KH.


    Wie abgemacht kamen wir zum Mittag, mein Bruder hat sich extra frei genommen.....
    Sie hat mir schon bei unserer Ankunft gesagt, dass sie sogut wie nichts geschlafen hat vor lauter Bauchweh.
    Ich bat meinen Bruder, den Arzt anzurufen, weil derer versichert hat, das sie KEINE Schmerzen haben muss!! Und da die Chemo nicht mehr stattfindet sind wir ja jetzt an dem Punkt der .... Wort fehlt mir.... Schmerzbehandlung und nicht mehr Ursachenbekämpfung... Jedenfalls war ihr Arzt unterwegs und mein Bruder brachte meinen Mama ins KH in die Notaufnahme während ich mich mit dem Papierkram auseinandersetzte.
    Mein Bruder kam wieder... Ohne meine Mama :(
    Sie musste dort bleiben für weitere Untersuchungen.Die Zeit verging und wir mussten wieder nach Hause .... Fahren fast 2.std..... Doch ich wollte sie einfach nochmals sehen und wissen, was da los ist. So fuhren wir zum KH und ich ging zu ihr in die Notaufnahme. Sie wurde gerade Punktiert... 2l Flüssigkeit aus dem Bauchraum und ihre haut ist auch wieder gelblich.Ich knuddelte sie und wir weinten zusammen..... Und sie hat mir gesagt, dass sie nicht mehr mag. Und sie sehr traurig sei, dass sie sich so sehr auf unseren Besuch gefreut hat und sie ins KH musste und die Kinder garnicht wirklich geniessen konnte.....


    Es tut sooooo weh sie so zu sehen!! Am 22.8 hat sie Geburtstag...... Werden wir den noch feiern können?


    Möge ihr der liebe Gott einfach nur gnädig sein!!



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Hallo Danker
    Es tut mir leid, lesen zu müssen, dass es dir so schlecht geht! Lass dich von uns gedrückt fühlen!
    Die Idee mit dem übernachten bei einem Freund finde ich eine Super Lösung, frag doch mal nach.


    Weiterhin viel kraft!



    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Trotz Urlaub in Berlin war ich in Gedanken bei euch!
    Nicht nur weil IHR uns die Daumen drückt und durch eure lieben Worte immer wieder Kraft gibt....sondern auch weil wir gedanklich allen die Daumen drücken wo es so sehr brauchen!




    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte.
    Ja Flora, dass hast du richtig in Erinnerung!
    Habe meine ganzen Termine für morgen abgesagt und ich fahre zu meiner Mutter. Die Kinder dürfen mit, wenn sie mögen. Leider hat unsere Grosse Fieber gekriegt und sie wäre gerne mitgefahren. Die mittlere Tochter brütet auch was aus.... Aber vielleicht ist es einfach das Wetter..... Aber ich fahre auf jedenfall!
    Am Mittwoch fliegen wir in Urlaub, meine Mama hat sich gewünscht, dass wir ihn nicht stornieren, da die Kinder sich schon so lange drauf freuen.





    Grüsse aus dem Hauptsitz der Monster AG