Beiträge von Scarlett

    wir sind 3 Schwestern mit Bk unter 50 Jahren, meine zweitälteste Schwester (hormoneller BK) ist daran vor 5 Jahren verstorben, Meine 4 älteste Schester Christa (TN BK) ist seit 2 Jahren geheilt und jetzt ich. So jetzt haben Christa und ich uns testen lassen, natürlich mit ausführlichem Stammbaum, wo eben jetzt auch auffiel wieviel Darm-/Bauchspeicheldrüsenkrebs dabei ist, also hat die Genetikerin ohne unserem Wissen auch hier getestet:huh: BINGO und auch was gefunden! Wir haben bis jetzt kein Brustkrebsgen gefunden dafür ein Darmkrebsgen MSH6 Gen, Christa hat es;( ich nicht, dieses Darmkrebsgen erklärt jetzt aber auch den BK meiner Schwester nicht, also 1 Jahr warten und dann weiter testen ob neue Gene gefunden werden, das ein BK - Gen da ist, davon ist die Genetiker überzeugt, aber anscheinend noch nicht erforscht. Meine älteste Schwester will sich jetzt aber auch nicht testen lassen und sagt was kommt, das kommt ...<X ich find das zum <X sie hat mitbekommen wie schlimm alles kommen kann und steckt jetzt den Kopf in Sand... für mich ist das Thema ihr gegenüber beendet, wer nicht will der hat schon:!:Für Christa tut es mit Leid, andererseits ist sie jetzt engmaschig in der Vorsorge und wird auch überall bevorzugt behandelt, ich meine überall ernst genommen bei ihren Fragen und wenns irgendwo zwickt,

    Fazit für alle die unsicher sind, macht einen Stammbaum, schreibt alles rein und geht in die Sprechstunde zur Genetikerin, ob die jetzt eine Testung durchführt wird man dann sehen:*

    Liebe Ronda , Moni13 und Sonnenglanz , zwar verspätet aber trotzdem alles Gute zum ChemoEnde:hug::hug::hug:, hoffe ihr könnt eure NW jetzt abbauen:*bei mir ist es immer noch schlecht mit den Zehen, hab Sport gemacht und im Urlaub 1 km jeden Tag geschwommen und 4 km geradelt, aber die Zehen bleiben beleidigt:(dafür ist die Atmung und überhaupt meine Kondition wieder besser geworden:thumbup:

    Liebe Angel12 schön das du die OP gut überstanden hast:hug: bei mir wirds auch ein B-Körbchen links und rechts hab ich F ! Auch muss ich ein halbes Jahr damit rumlaufen, aber es wird Winter und da sieht man es nicht so sehr, oder eben auch gar nicht hoffe ich zumindest;)das wichtigste ist jetzt das du weiter mit der Therapie machst und du wirst sehen wie schnell die Zeit vergeht und wir Zwei auch die andere Brust schön haben:hug::*:love:

    Hatte am Freitag auch mein OP Gespräch, mein Tumor in der Brust ist noch sichtbar, zwar kleiner aber sichtbarX(da ich auch sehr viel Drüsengewebe habe, haben wir jetzt beschloßen die Brust zu entfernen:(leider operieren sie hier so daß die Brustwarze mit entfernt wird, ich hätte sie mir gerne erhalten, aber lt. der Aussage des Doc laufen alle Stränge des Drüsengewebes und der Milchgänge in die Warze und deshalb ist Ihre Empfehlung die Warze zu entfernen;(das depremiert mich jetzt so ...ja ich weiß tätowieren und Warze nachkonstruieren aber irgendwie ist alle zum <Xdie gesunde Brust wird in ein paar Monaten angepasst.

    Wir fahren jetzt erst mal nach Italien und dann packen wirs an.

    Mädels Danke:hug::*


    Saxofine ich hätte heut so oder so Chemoende gehabt, also an sich keine Überraschung, ich dachte eher an eine Dosisreduzierung, aber

    Chemoausfall war mir dann auch recht:saint:


    Angelsun  :hug:super, es ruft ja direkt nach Paaaaaaaarty8)bei uns:*

    LG Scarlett

    Bin endlich fertig mit Chemo:Dhab zwar heute keine Gabe mehr bekommen, also nach 4 x EC 11 X Pacli, ist Gott sei Dank Schluß ;)Habe diese Woche starken Durchfall und meine NP sind konstant da, da wurde mit dem Doc gemeinsam beschlossen heute keine Chemo mehr:Dnach meinem Nachfragen ob mir die Chemo fehle, in meiner Therapie, meinte der Doc. auf keinen Fall, daß macht überhaupt nix:/na gut wenn`s eh nix ausmacht dann mache ich mir jetzt auch keine Gedanken darüber, sondern genieße jetzt mein Chemoende:love:Mädels es ist ein sehr gutes Gefühl:hug::hug::hug::hug::hug::hug:Wünsche uns allen eine gute Zeit :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

    Saxofine ja es geht mit besser:*ja das mit dem Autofahren macht mir auch Sorgen...ich hab das Gefühl meine Zehen und Ballen sind ganz dick aber optisch sind sie einwandfrei nur das Gefühl ist Sch....e|| ich habs in den Fingespitzen auch...

    Saxofine das kenn ich, so gehts mir auch :*hatte gestern einen echt schlechten Tag, Durchfall mit wunden Ausgang....||beide Füße sind so pelzig, teilweise sogar pelzige stellen im Gesicht (Unter-u.Oberlippe)hab jetzt noch eine Taxol am Donnerstag und dann ist endlich Schluß mit dieser Chemo;(

    Danke Cookie das gibt mir Hoffnung, vereinzelt Graue damit kann ich leben, aber mit komplett weißen Haaren da bin ich doch sehr unglücklich;(ich denke das kommt einfach von den zerstörten Haarzellen, die müssen sich erst noch mal erholen und nach und nach wieder voll durchstarten mit wachsen und Farbe ;)hab auch noch starke Geheimratsecken, man sieht überhaupt noch sehr viel Kopfhaut :rolleyes:

    Habe jetzt mal eine Frage: Meine Haare sind jetzt ca. 1 cm und weiß, kommt da jetzt nochmal Farbe nach? Hatte früher schon vereinzelt grauen Ansatz aber nicht komplett:( Meine Wimpern und Augenbraun sind nach 4 Ecs und 7 Taxol ein zweites mal ausgegangen:(hoffentlich ist jetzt damit Schluß.