Beiträge von Dija

    Glitzerstern

    Das weiss ich leider auch nicht, es hieß es soll CT abdomen gemacht werden, ich dachte der Darm sei auch mit dabei, war aber leider nicht, ich hätte nämlich vor 2 Wochen starke Bauchschmerzen und Blut im Stuhl...

    Aber Lunge wurde bei dir geröntgt oder?

    Ich frage mich auch ob ein Schädel CT nicht sinnvoll wäre, weil das doch auch ein beliebter Auswanderungsort ist..?

    Danke fürs Daumen drücken!

    Ich habe jetzt meine CT MRT Resultate.

    Knochen und Lunge in Ordnung, aber in der Leber 2 Bereiche, die als metastasensuspekt beschrieben werden und im MRT noch mal gesondert angeschaut werden.

    Was könnte das denn noch sein?

    Hat das jemand schon gehört?

    so genau kenne ich mich noch nicht damit aus.

    Mein Tumor ist schnellwachsend, und spricht nicht auf Hormone an, also bleibt nur Chemo. So wurde es mir erklärt.

    High Risk und wieder krebsfrei?

    Hallo, ich habe einen Triple negativ Tumor, und gleich bekomme ich meine Ergebnisse bezüglich Metastasen....ich bin völlig fertig....

    Gibt es hier jemanden, der auch so einen high risk Tumor hatte und dem es wieder "gut" geht?

    Hey ihr Lieben, ich danke euch!

    Die Mammografie hat heute eigentlich nichts ergeben, "bei jungen Frauen ist das Gewebe halt noch zu dicht"

    Er sagte nur, es sei ein high Risk tumor und wir müssen so schnell es geht mit Kanonen schießen...

    den Knoten hab ich selbst entdeckt, dann wurde eine Stanze gemacht. Dann bekam ich die Diagnose und mir würde so ein Markierungsclip eingesetzt für die Chemo die kommen soll.

    Aber es dauert alles so lange, hab CT und szinti erst am 4.6. Und 6.6. Bis dann die Chemo anfängt, dauert es doch bestimmt noch mal 2 Wochen, dann wäre 1 Monat vergangen! Bis dahin kann der Knoten doch schon wieder gewachsen sein und gestreut haben....:(

    vielen Dank für die lieben Worte!


    Anne79 alles Gute für die OP!


    Ich hab durchgängig so ein Kribbeln im ganzen Körper, geht das denn auch wieder weg?

    Ich hab gleich meinen Mammografietermin...

    Hallo,

    Nun muss auch ich mich hier vorstellen.

    Ich hab vorgestern meine Diagnose bekommen und jetzt schon das Gefühl, dass dieses Forum einem Kraft spenden kann...

    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist mein Untermieter Triple negativ.

    Mammografie, CT und Scinti folgen, dann weiss ich mehr.

    Das ist alles so unglaublich....ich habe eine 8 Monate alte Tochter.

    Wütend, traurig und schlaflos