Ihr lieben, tausend Dank für eure vielen Nachrichten.Schön das es hier so viele gibt die sich die Zeit nehmen mir zu Antworten, ihre Erfahrungen berichten und mit mir teilen
Ich habe nun meinen Mamma MRT hinter mich gebracht und Gott sei Dank ist es nicht bösartig...puh nochmal gut gegangen.Trotz allem steht im Bericht wie bei allem anderen,das die mastektomie beidseitig dringend gemacht werden soll.Zur Sono Hals (Lymphknoten)war ich auch, 😢das sieht leider nicht so gut aus🙈.Deshalb hab ich mich auch für ein paar Tage zurück gezogen.Meine Lymphknoten sind beidseitig zu viele unnormal groß und geschwollen.Schock 😩🤯Angst, was ist denn da schon wieder los.Ich spaziere grad schon wieder durch ein völlig dunkles Tal.Die Ärztin besorgt und ist an meinem Hals um die 40min rumgerutscht, hat gefühlt 100 Bilder gemacht und gemessen und mir Löcher in den Bauch gefragt.😩jetzt hab ich nicht mehr zwei zu große, sondern 50😩die Ärztin meint das man um die Hals Region ca.100 Lymphknoten hat und bei mir beidseitig die Hälfte unnormal verändert,groß sind.Jetzt muss ich auf den Bericht warten und zum großen Blutbild 🙈.Ich hoffe so sehr das es eine andere Ursache hat.Zum Röntgen der Lunge war ich auch, aber da weiß ich noch nichts.Meine Frauenärztin wartet die letzten Befunde ab und dann gehts ans Eingemachte und ich kann mich der anderen Baustelle widmen.Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde meine Brust wieder ausbauen lassen.Euren Berichten zu folge, weiß ich jetzt worauf ich achten sollte, was auf mich zukommt und welche Fragen ich stellen möchte.Ich warte das Gespräch ab und werde mich dann hoffentlich, für das richtige entscheiden.Ich danke euch vom ganzen Herzen für eure Hilfe.Wissen beruhigt mich und mit Wissen gehe ich mit schlechten Nachrichten auch anders um🥰.
Das mit meinem Hals macht mir schon Sorge und hat mich zu tiefst getroffen.Ich versuche mich jetzt abzulenken und zur Ruhe zu kommen, kann ja Eh nichts machen.
Ich habe heute mit meiner Mama telefoniert und sie teilte mir mit, das von ihrer Mütterlichen Seite einige am Lymphdrüsen Krebs gestorben sind und unsere Familie vorbelastet ist.Überwiegend Männer aber auch Frauen aus unserer Linie🙈😩😢ich dachte bloß warum, warum muss ich immer diesen Sch...bekommen🤬Eigentlich wollte ich das garnicht hören, aber wie das so ist,jetzt ist es raus und in meinem Kopf🥺.
Das kann doch nicht sein,das all das böse in meinem Körper steckt🥺🙈Ich bin so lebendig, lebensfroh und glücklich und dann sowas?Egal...egal was kommt,so leicht mache ich das diesem Sch...Krebs nicht.
Warum muss denn bloß alles so kompliziert sein.Ich kann nur hoffen das bei meinem Hals keine böse Überraschung lauert🙈🥺.
Liebe Grüße und fühlt euch alle ganz fest umarmt