Beiträge von Sonne70

    Halle Liese

    Ja ich nehme Equin.... zu Tamoxifen dazu, die Wirkung setzte nach ca 6 Wochen ein , ich hatte massivst Hitzewallung denn ich musste noch Zoladex zu Tamox nehmen wegen Eierstockszysten, habe mir dann von 9 Monaten die Eierstöcke entfernen lassen , ich finde bei mir sind die Hitzewallungen und die Knochenschmerzen besser geworden, aber bei jedem kann sich die Wirkung anders zeigen, die alles Gute VG SONNE70

    Hallo Nic46

    Ich lasse den Spiegel im Blut alle 6 Monate messen in einem Labor in Brem....,liege zwischen 7,6 bis 10,3 Endoxifen, meine mal gelesen zu haben dass ein Spiegel über 7gut ist . VG SONNE70

    Hallo Lucille

    Habe mir im Dezember die Eierstöcke entfernen lassen da unter Tamoxifen grosse Zysten entstanden selbst mit Zoladex zu Tamox kam keine richtige Ruhe rein und meine Meinung war was weg ist macht kein Ärger mehr, Gebärmutter ist geblieben, war nicht so schlimm 2xTage Klinik 1 Tag Drainage, was etwas unangenehm war war die Luft im Bauch, ließ sich aber mit Lefax beheben. Dir alles Gute VG SONNE70

    Schindlers Liste und das Beste kommt zum Schluss fand ich super und auch tiefgründig, bin aber auch Action und Thriller Fan, als ich von 2,5 Jahren krank wurde und die Ärztin sich unglücklich ausdrückte mit den Worten ,ohne die Biopsie Biologie zu kennen, sie haben 2 Tumore mit 2 cm und 47 J , dann richten sie sich lieber mal, wollte ich unbedingt noch John Wick 3 sehen, habe ich nun warte ich die 2 Jahre bis John Wick 4

    Hallo Claudia.s.

    Wünsche Dir schnelle Besserung hatte auch ca 2 Tage ordentliche Schmerzen mit Fieber und Schüttelfrost , Mittwoch 14 Uhr Infusion, Donnerstag 12.30 kaum noch laufen können dann Samstag morgen alles wie weggeblasen hatte Aclast..... gleich Zolendronsäure 5 mg , ab der 2. soll es besser werden. Die alles Gute VG SONNE70

    Hallo Toyota mein Onkotype Ergebnis war nach 12 Tagen da , dann hat deines 4 Wochen gedauert ? Bei unseren Patientinnen geht es auch in der Regel in 14 Tagen, die Kasse zahlt den Onkotype bei bestimmten Konstellationen, stimmt aber wenn die OP so lange her ist sollte man nicht mehr Zeit verlieren VG SONNE70

    Hallo sternum50

    Frag doch auch mal nach dem Onkotype bei deiner Konstelation müsste der von der Krankenkasse übernommen werden , soweit ich weiss mit einem KI bis 40 und NO , ich glaube man kann sich auch telefonisch direkt bei dem Onkotype informieren oder natürlich den Krebsinformationsdienst Alles Gute für deine Entscheidungsfindung VG SONNE70

    Hallo Sopi

    Schaffst du , ich empfand es nicht schlimm, bei der BET war ich 2 Tage un der Klinik, die Drainage bei der Entllassung raus bei der Nachresektion war ich nur 1 Nacht drin mit Drainage heim, diese wurde am nä TG gezogen, alles Gute VG SONNE70

    Hallo sternum50

    Hm so wie ich das lese ist der CISH Test negativ das verstehe ich unter keine Amplikation, meinst du ER 10 Prozent das wäre zu PR 99 Prozent etwas wenig, bei mir lautete die Tumorformel G 1 ER 100 Prozent bzw 12/12 ist das gleiche PR 100 Prozent Ki 10 Prozent , Her2 neu neg N0 V0 R0 , das Stanze und OP Präparate andere Werte haben kommt vor was steht bei dir nach Op ? pN0

    R0 G 1 2 oder 3 Ki 14 Prozent VG SONNE70

    Hallo Lukas308

    Mir fehlen gerade auch die richtigen Worte , es ist sehr schwer jemanden zu verlieren auch noch wenn es die Eltern sind, geniesst soweit es geht die gemeinsame Zeit, es ist schwer als Außenstehende gute Ratschläge zu geben , nachfühlen kann ich es schon ein bisschen, aber auch nur ein bisschen, selbst an Krebs erkrankt vor 2 Jahren verlor ich nun meine Freundin am 1.2 diesen Jahres am Pankreas Ca , mein Schwiegervater starb 10 Monate vor meiner Erkrankung an Metastasen eines Zungen Carzinoms , ich denke jeder Rat ist schwierig aber vielleicht gibt die Zuversicht deiner Mutter ihr Kraft um die Behandlungen besser durchzustehen, euch alles Gute VG SONNE70

    Hallo BrienneVonTarth

    Ich hatte auch erst Tam abends genommen mit dem schlecht Schlafen kam ich auch nicht zu recht, dann auf morgens zu allen anderen Tabletten umgestellt indem ich die abends am nä Morgen genommen habe . Zu L Thyroxin zu Blutdrucktabletten zu Betablocker zu Pantoprazol zu Equinovo , scheint alles kein Problem zu sein , SD Werte okay, Blutdruckwerte okay, Endoxifen-Tamoxifenwerte im Blut okay VG SONNE70

    Ich wünsche Dir alles Gute