Beiträge von Sista

Hallo an alle,

Gerade hat mich die Nachricht erreicht. Kein Krebs! Allerdings ein unerklärlicher Abzess. Auch der muss raus. Hat so was schon mal wer gehört? Es sind noch nicht alle Ergebnisse da, die Befunde kriegt nächste Woche meine Ärztin. Habe seltsam gemischte Gefühle. Freudensprünge will ich noch nicht machen.

Haltet die Ohren steif bis dahin lese ich mit und begleite euch mit besten Wünschen

Silvia

Mausi 69,

Das liest sich doch erst einmal nicht schlecht. So ähnlich hat mir der Doc das nach dem Ultraschall auch gesagt. Habe gerade noch mal wegen meiner Biopsie angerufen. Die Mitarbeiterin sagte solche Wartezeiten wären noch normal.=O Wenigstens hast du schon mal Termine wie es weitergeht. Wünsche dir alles Gute für die OP, raus mit allem was nicht bezahlt Hat!:thumbup::thumbup::thumbup:

LG Silvia

Liebe myrielle,

wie Ärzte mit einem umgehen ist wirklich schlimm. Ich warte jetzt seit 12 Tagen auf das Ergebnis meiner Biopsie! Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis. Ich habe eine Bekannte aus unserem Hundezuchtverein getroffen. Sie ist Chirurgin im Ruhestand. Sie schimpfte schon, dass man überhaupt eine Biopsie macht, das "Untier Krebs" müsste sofort raus! Und man sollte doch genau auf die Ärzte achten, denen ginge es nur ums Geldmachen. Ob die Patienten stürben wäre denen doch egal. Bitte nicht falsch verstehen! Ich halte die Dame auch für schon etwas senil. Außerdem ist die schon seit längerem aus dem Geschäft aber dennoch bleibt ein kleiner bitterer Nachgeschmack. "Wer sich nicht wehrt, der lebt verkehrt" hat eine alte Freundin immer gesagt. Ich nehme es mir zu Herzen und wir sollten immer schön auf uns selber aufpassen!

Liebe Grüße

Silvia

Hallo Mausi69, dann können wir uns wohl am Montag austauschen. Ich hoffe Montag auch auf den Anruf. 12 Tage warten finde ich auch sehr anstrengend. Gestern hatte ich ein Tief aber heute habe ich mich wieder im Griff. Ich hoffe wir beide kommen einigerma gut weg. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Hallo Biggi,

herzlich willkommen in dieser Runde! Ich warte seit 10 Tagen auf das Ergebnis meiner Biopsie. Wollte die Mitarbeiterin des Docs am Montag schon schimpfen wegen der langen Wartezeit. Aber sollte ich besser still sein, sonst geht wahrscheinlich gar nichts mehr.:rolleyes:

Unsere Psyche schient denen ja sowas von egal zu sein! Wünsche dir alles Gute und weiterhin nette Ärzte!

Hallo CNN,

Sei begrüßt in dieser Runde. Ich bin 60 und warte seit 9 Tagen auf mein Biopsieergebnis. Meine Tochter ist auch wieder schwanger mit Nr. 3. Wenn es doch nur endlich weiterginge. Man möchte endlich anfangen das "Untier Krebs" zu bekriegen. Die Bestrahlung würde mir keine Angst machen, alle die das durch haben hatten wenig Probleme. Leider weiß ich noch nicht mit welchen Waffen ich kämpfen werde. Wir kämpfen zusammen und lassen uns nicht unterkriegen. L G Silvia

Liebe Katzi64, du hast ja so viel mitgemacht bis jetzt da kann ich gar nicht meckern. Es ist ganz lieb das du anderen noch Trost spenden kannst. Ich Danke dir und drücke ganz fest zurück!

Muss auch mal jammern gerade. Habe immer noch kein Ergebnis von meiner Biopsie vorletzten Mittwoch. Dann vorhin dort angerufen, die Mitarbeiterin sitzt angeblich drüber, könnte aber auch Montag werden (blöde Kuh||). Mein Partner setzt mich unter Druck, er will morgen für eine Woche in Urlaub fahren und ich kann ihm nicht zusagen nachzukommen. Kann ich einfach nicht! Solange ich kein Ergebnis habe und nicht weis was auf mich zukommt steht für mich die Welt still! Heute Nacht mit Herzrasen aufgewacht, eine Stunde später hat der Hund gejammert, raus gelassen, Rosenkranz gebetet weil die Ungewissheit mir Angst macht. Schickt mir bitte Nerven ich halte das nicht noch übers Wochenende aus!

Hallo Petra,

ich hatte meine Biopsie letzten Mittwoch und warte auf das Ergebnis. Heute ist es ganz schlimm weil es jetzt doch da sein müsste.

Ich versteh dich gut, es hat mich auch schockiert hier so viele junge Frauen zu finden, die alle meine Töchter sein könnten. Zum Jahreswechsel kommt mein 5. Enkelkind zur Welt, ich will auch dieses Kind aufwachsen sehen und du wirst dein Kind auch aufwachsen sehen. Dafür kämpfen wir gemeinsam und unterstützen uns hier! Schicke dir mal einen Lastwagen voll Glück und ebensoviel Kraft! Jeder Tag soll ein Gewinn sein!

LG Silvia

Hallo Mausi 69,

ich hatte die Stanze am Mittwoch und warte auch. Ist nicht einfach die Warterei aber wir müssen es aushalten.

Sei herzlich gegrüßt, wir können uns nächste Woche ja wieder unterhalten. Bis dahin drückt dich eine Leidensgenossin.

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum. Ich bin 60 Jahre und habe einen 1,8cm Tumor in der Brust. Am Mittwoch hatte ich Biopsie. Warten ist doof! Ist beim Screening entdeckt worden und ich fühle mich bei den Ärzten vom Screening Mittelfranken gut aufgehoben. Kann im Moment nicht viel schreiben, weil eben warten angesagt ist aber ich freue mich hier die ein oder andere Frage stellen zu dürfen und bei Bedarf auch vielleicht mal zu jammern. Bis nächste Woche werde ich fleißig mitlesen. Schön dass es Euch gibt!