Beiträge von Mausi 69

    Liebe Kylie, herzlichen Dank für die Glückwünsche.Alles Gute und ganz viel Gesundheit wünsche ich auch dir und allen Mädels hier im Forum. LG💕🍀Mausi 69

    Liebe Moni13,danke für deine lieben Worte.Du hast Recht,es ist für jeden von uns ein ganz großer Mist und für junge Frauen mit kleinen Kindern ganz schlimm.Wir kämpfen uns alle durch.Alles Gute und liebe Grüße Mausi🍀

    Hallo Dahlie,auch ich begrüße dich hier.Werde auch im Juli 70 Jahre und habe meine Diagnose letztes Frühjahr bekommen.Ich weiß wie du dich fühlst und dieses Kopfkarossell kennen wir alle.Es grüßt dich🍀 Mausi aus Berlin

    Liebe Lizzy,ich kann dich sehr gut verstehen.Aber nur du allein mußte die Entscheidung treffen.Ich hoffe dass deine Ärzte dir eine große Hilfe dabei sind.Wo ich im Juni neu in dieses schöne Forum gekommen bin,hatte ich im Kopf,du ziehst alles durch was die Ärzte dir vorschlagen und dann bist du gesund,mit der Zeit müsste ich leider feststellen,daß es nicht immer so ist und man doch wieder betroffen sein kann.War vielleicht auch ein bisschen blauäugig von mir.Ich wünsche dir alles Gute und viel Gesundheit.LG Mausi🍀

    Hallo Physalis,du hast dich vorher bestimmt gut informiert und dich für deinen Weg entschieden.Eine 100"%Sicherheit gibt es nirgends.Leider haben auch einige Frauen die alle angebotenen Behandlungungen durchziehen,ein Rezidiv und fangen wieder von vorne an.Viele werden aber auch gesund.Ich bin 69 und hatte auch schon Zweifel,soll ich die nächsten 10Jahre Antihormone nehmen und damit auch evtl starke Nebenwirkungen 🤔.Mit der Chemo bin ich nächste Woche fertig,dann noch Herceptin für 1Jahr(wenn das Herz mitmacht)in 4 Wochen Bestrahlung,ist auch nicht so ohne und die Antihormone.Mein Tumor war Her2neu positiv +++ Ki8% G2,Lymphknoten frei.Mein Kopfkino ist oft am überlegen,man möchte sich aber auch keine Vorwürfe machen,nicht alles versucht zu haben.Wenn ich jünger wäre, würde ich anders denken,aber so möchte man schon noch Beschwerde freie Jahre erleben ohne die ganzen NW.So jetzt habe ich dich genug vollgetextet.Wünsche dir ein schönes Wochenende und alles Gute,viel Gesundheit.LG Mausi🍀

    Hallo Bettina 56, schön daß du wieder da bist, hoffe dir geht es soweit gut.Du mit deinen Tipps und auch die lustigen Beiträge haben gefehlt.Alles Gute 🍀und ein gemütliches Wochenende 🐕☀️ LG Mausi

    Liebe mimosengina ,das sind wunderschöne Blumen zum Herbstanfang.Wünsche auch dir alles Gute und Liebe,Mut,Kraft und Zuversicht.:hug:Habe ein erholsames Wochenende mit deinem Mann und den Hundis💕LG Mausi🍀

    Hallo Zottelbaerin,tut mir leid,daß du eine Herzmuskelschwäche unter der EC bekommen hast.Diese Sorge habe ich auch bei Herceptin.Die Ärzte sagen es ist nur ein kleiner Prozentsatz das dies passiert,aber wenn man da bei ist:hot:.Habe gestern meine 2.Pacli gehabt,aber das Herceptin wurde nochmal verschoben,der Infekt muss ganz ausgeheilt sein.Inzwischen hat mein Mann angefangen zu Husten und Schniefen.Ich werde mir auch die Zusatzmedis besorgen,wie B Vitamine usw.Igelbälle,Rollen habe ich schon und hoffe dass es uns hilft.Deine Vorschläge wegen KK usw.haben mir sehr geholfen,danke nochmals.Hab ein schönes Wochenende und alles Gute für den kommenden Start der Paclis.:hug:

    Ihr Lieben,habe heute meine erste Pacli geschafft, Herceptin gibt's erst nächste Woche.Mein Port würde das erste Mal angesprochen, das hat doch gezwiebelt weil das Teil so tief sitzt, nächste Woche nehmen sie eine längere Nadel:hot:,mir ist jetzt ein wenig als wenn ich heute Nacht nicht geschlafen hätte.Aber soweit gut bis jetzt.Wünsche euch allen ein erholsames Wochenende 💕🍀🍻 LG Mausi 👍🍧

    angestochen meinte ich 😌

    Liebe Sandra,habe vielen Dank für deine Tipps.Ich war heute bei der KK wegen abstempeln für die Taxifahrten.Es fehlten die Zeiten,wie oft ich das Taxi in Anspruch nehmen muß.Daß weiß ich doch nicht so genau,Chemo, Bestrahlungen wie oft,noch keine Ahnung.Ich nehme das Teil morgen mit,damit das Ausfüllen.Ach und pro Fahrt sind 5€ fällig.Da lohnt sich im Ganzen die Befreiung.Jetzt habe ich dich genug vollgetestet.Einen gemütlichen Abend und viele Grüße aus Berlin sendet dir Mausi🍀

    Zottelbaerin ,sehe gerade habe mich paarmal verschrieben,hoffe du weißt was ich meinte🙈

    Hallo Towanta,ich habe auch Her2neu 3+ Ki-67 8% G2 ,die Ärzte waren sich erst auch nicht ganz einig Chemo oder nicht.Nun,ich muß eine adjuvante Chemo mit Paclitaxel weeky und Herceptin machen,dann Bestrahlung Radiatio,und für 5 Jahre Antihormonelle Therapie.Morgen geht's los.Ich wünsche dir daß endlich die Entscheidung getroffen wird die dir hilft gesund zu werden.Alles Gute und liebe Grüße Mausi 🍀👍

    Hallo Sonkathie ,danke für den Tipp.Kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen, morgen um 8 soll ich in der Chemoambulanz sein,da bin ich schon dolle aufgeregt.Ihr schafft daß auch und daran denke ich dann wenn's mal blöd läuft.Alles Gute und viele Grüße aus Berlin,Mausi🍀

    Fee63 guten Morgen,du hast das gut erklärt.Kann man eigentlich für dieses Jahr noch versuchen sich befreien zu lassen? Fange mit der Chemo,danach Bestrahlung diesen Monat erst an und habe leider die Quittungen der Medikamente bis letzten Monat nicht gesammelt weil ich dachte,die ziehen eh unser beider Renten als Gesamteinkommen zusammen? Grüße von Mausi

    Sonkathie Hallo,da hast du es ja bald geschafft 👍, ich fange die erste von 12 Pacli morgen an und Herceptin bis 08.2019.Kannst du mir bitte sagen welche Nebenwirkungen du so in den letzten Wochen hattest.Ich hoffe du konntest noch schlafen.🍀Gruß Mausi