Beiträge von BiggiL

    Mann kann Witze auch einfach so nehmen wie sie sind! Ich kenne auch nicht alle Begriffe oder Ausdrücke aus den einzelnen Regionen. Es kennt bestimmt sich nicht jeder von euch noch den Dinett-wagen!

    Katzi64


    Wer hat denn da von deinen Ärzten so tief geschlafen?

    Unglaublich das du jetzt schon wieder hin musst.


    Ist denn auf dem Bild zu sehen ob die Kröten kleiner geworden sind?

    Hast du die höchstbestrahlung schon komplett durch? Was wären denn die Alternativen die die anzubieten hätten?


    Mensch, Schwesterchen ich kann es grade garnicht glauben warum du jetzt schon wieder warten musst.


    Ich drück dich mal und schicke einen lieben Gruß aus dem Bergischen nach Düsseldorf 😘

    Hmmmm Ginome


    Vielleicht hat die Tante das goldfischglas auf so einem kleinen Beitisch (so ein alter runder) stehen der dann als Ständer bezeichnet wird?

    den kapiere ich trotzdem nicht

    Im Goldfischglas sind doch Goldfische und keine Ständer, oder?

    Ginome


    Da geht es um das kondom was ja Männern helfen soll das der kleine Lümmel geschützt ist.


    Die Tante hat es, weil es feucht bleiben muss, ins goldfischglas gelegt.


    Alles klar? Sonst hol ich weiter aus 😉

    Der ist länger BirgitDoT


    Hamsterkäufe


    USA: Medikamente und Waffen


    Italien: Zigaretten und Grappa


    Frankreich: Kondome und Rotwein


    Holland: Haschisch und Käse


    Schottland: Whisky


    Deutschland: Klopapier und Mehl


    Ich bin im falschen Land!!

    Liebe marlau2207


    Du hast Angst, das ist verständlich, aber das hattest du schon alles geschrieben und du musst wirklich die Ergebnisse der Biopsie abwarten.


    Alles kann aber nichts muss!


    Versuch dich abzulenken, nicht einfach, aber wir können es alle nachvollziehen.

    Und lass googeln sein, du hast erstmal „nur“ einen anfangsverdacht.


    Lese diesen Strang durch und du wirst sehen es gibt glückliche Ausgänge und auch wir leben alle noch mit der Diagnose 😉


    Also nochmal, wann ist deine Biopsie?

    Dann können wir hier mit geballter power die Daumen für dich drücken ✊🏻✊🏻

    ***


    Gehen zwei Familienväter kurz vor Weihnachten in den Wald, um einen Tannenbaum zu fällen.

    Auf ein mal fängt einer der Väter an eine Schachtel Viagra zu öffnen und verstreut diese im Wald.

    Verdutzt fragt der Andere, was er da wohl mache.

    Da entgegnete er Ihm: „Wir wollten doch einen Tannenbaum mit Ständer haben, oder nicht?“


    ***

    Blume 59

    Lucia0605

    Und allen anderen Geburtstagskindern


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.


    💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐


    Kommt bitte in dieser Zeit gut durch euren Ehrentag und vielleicht könnt ihr im kleinem Kreis auch schön feiern. Große Party dann erst im nächsten Jahr.


    Liebe MissSunshine

    Auch dir eine schöne Fete mit den anderen Kämpferinnen auf Wolke 7. An dich werden auch ganz viele denken 😔

    marlau2207


    Auch von mir ein herzlich willkommen hier und wenn du mal ein paar Einträge vorher hier schaust siehst du einige die mit pap4 auch wieder in ihr früheres Leben zurück sind.


    Ich bring immer meine Beispiele von Flyly und S-onnenblume geh mal auf deren Profile und dann in die Beiträge. Zwei junge Frauen denen es wie Dir ging. Beide hatten Angst und blicken heute nur noch durch häufigere vor- oder Nachsorge auf die grässliche Zeit zurück.


    Die Narkose ist keine Vollnarkose sondern eine stärkere Sedierung. Wenn du davor Angst hast, lass dir eine LMAA-Tablette geben und du wirst alles gut überstehen.


    Hast du schon einen Termin für die Biopsie?

    Okay, dann mal einen ohne das ihr vier Minuten nachdenken müsst 😂😂


    ***


    Nach einiger Zeit besucht der Neffe wieder seine Tante Lise in Ihrer Wohnung.

    Während die Tante den Kaffee zubereitet schaut sich der Neffe ein wenig in Ihrer Wohnung um.

    Plötzlich entdeckt er ein Goldfischglas, in dem ein Kondom schwimmt.

    Vollkommen verwirt und ein wenig angeekelt versucht er sich von dem Goldfischglas abzuwenden.

    Doch immer wieder denkt er darüber nach: „Was treibt Lise denn bitteschön hier?! Hat Sie mit 75 wirklich immer noch Sex?“

    Dennoch hält er sich zurück seine Tante zu fragen, als sie mit dem Kaffee erscheint.

    Er schaut immer wieder hin und her und hin und her…

    Da platzt es auf einmal aus Ihm heraus und Er fragt Sie:

    „Du sag mal, da schwimmt ein Kondom im Goldfischglas. Was hat das da zu suchen?“

    Seine Tante entgegnet:

    „Ach das habe ich vergangenen Herbst auf der Straße gefunden. Auf der Verpackung stand, dass man es auf einen Ständer geben und es feucht halten solle. Dann wird es dich vor Krankheiten schützen!

    Und was soll ich sagen? Ich hatte den ganzen Winter über keine Krankheit!“


    ***


    Und? Morgen Kondome kaufen?

    Jacqueline81


    Da gibt es bestimmt online-Kurse wo man das lernen kann.

    Du musst ja auch nicht sofort perfekt sein und immer nur kleine Einheiten anbieten.


    Am besten ist eigentlich immer eine eigene Videokamera. Dann machst du dir ein Storyboard, also was möchtest du zeigen oder erklären und am besten einen kleinen hilfszettel falls du den Faden verlierst.


    Kamera an und einen Test, bist du richtig im Bild. Markiere einfach mit Klebeband am Boden die richtige Stelle für die nächste Aufnahmen.


    Dann los.


    Bei youtube z.b. eigenes Konto anlegen und Film hochladen. Die Komprimierung wird von yout... vorgenommen.


    Dann schickst du den Link an die Eltern.


    Das wäre eine einfach Variante.


    Kompliziert geht auch, aber für hier zu aufwendig. Wenn du mehr wissen möchtest schick eine pn und ich schick dir vernünftige Links zu.

    Jacqueline81


    Was machen die Eltern den jetzt schon Stress? Ist ja noch nicht mal angelaufen.


    Frag mich gerade warum die dann Kinder bekommen wenn sie die noch nicht mal über das Wochenende beschäftigt bekommen.


    Was überfordert dich für einen online-Kurs? Die Technik generell oder womit man sowas macht?

    War Zuviel Corona, es wird Zeit für ein paar Witze 😉


    ***


    Sagt die Mutter zu Ihrem Kind: „Warum lügst du mich ständig an. Hör auf damit!“

    Das Kind entgegnet: „Ich sage ja nur: Zahnfee, Weihnachtsmann, Osterhase!“


    ***


    Der Steward geht zum Kaptein und sagt: „Kaptein, Kaptein! Wir haben einen blinden Passagier an Bord!“

    Kaptein: „Dann führen Sie ihn an der Hand und fragen wo er hin möchte!“


    ***


    Ein Mann geht in eine Kneipe und sagt: „Schnell, schnell. Zwei Kurze bitte, bevor das wieder losgeht!“

    Verdutzt reicht der Barkeeper ihm zwei Kurze und macht weiter seinen Job.

    Kurz danach sagt der Mann wieder: „Schnell, schnell. Zwei Kurze bitte, bevor das wieder losgeht!“

    Der Barkeeper reicht ihm zwei Kurze und fragt Ihn dann: „Was soll denn das heißen, bevor es wieder losgeht?“

    Mann: „Na, das Bezahlen! Ich habe kein Geld dabei!“


    ***


    „Oh nein! Ihnen wird schlimmes widerfahren, gnädige Frau!“, sagt die Wahrsagerin.

    „Man wird Sie umbringen, in Stücke teilen, Aufessen, und Kochen!“

    Darauf sagt die Frau: „Moment, lass mich noch eben meine Lederhandschuhe ausziehen!


    ***😂

    Unicorn

    Und allen anderen Geburtstagskindern


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute und nur das Beste für euer neues Lebensjahr: Gesundheit, Gesundheit und Glück und Zufriedenheit.


    💐 🎂🥂🍾🎉🎈🎂 👯‍♀️👯‍♀️💃🕺 💐


    Ich hoffe ihr konntet auch im kleinen Kreis feiern und genießt euren Ehrentag trotz Corona und einer freiwilligen Isolation.