Beiträge von BiggiL

    Doreen_82


    Ich :hug: dich und wünsche deinem Sternenkind eine gute Reise. 💫


    Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft die Trauer zu verarbeiten es wird dauern und bestimmt nie vergessen werden. Trag euer Kind weiter im Herzen.


    Dir wünsche ich einen erfolgreichen fight gegen den Krebs!

    Zeigs ihm und bitte geh als Siegerin vom Feld 😘


    Alles Gute

    Kiki72

    Dachte da gibt es so kleine Pillen die das immer für Homöopathie regeln.


    Hab zum Spaß eben mal einen Teebeutel genommen und das durchgeführt 😂 war für mich nur noch heißes Wasser 😘


    Aber was wirkt und hilft hat eine Berechtigung 👍🏻

    ***


    Leon muss zum Kinderpsychologen, da er glaubt eine Maus zu sein.

    Da sagt der Psychologe zu Ihm: „Leon schau mal in den Spiegel, das bist du, und du siehst doch nicht aus wie eine Maus.“

    Der junge Leon sieht nach langem Überlegen ein, dass er keine Maus ist und verlässt die Praxis.

    Kurze Zeit später kommt er hinein gerannt und ruft: „Herr Doktor, Herr Doktor! Da ist eine Katze!“

    Der Psychologe antwortet: „Aber, du weißt doch, dass du keine Maus bist!“

    Leon entgegnet Ihm: „Ja, schon, aber weiß das auch die Katze?“


    ***

    Kylie   Milli   Bonny und Frieda   Dani1507


    Ja hab mich echt Mega gefreut, vor allem wegen Pschureika und Wolke1 die ich ja in Salzburg treffen wollte. Und raus, mal wieder raus zu kommen war mir so wichtig.


    Aber ich schiebe nur, fahre definitiv dieses Jahr da hin und zieh mein Programm durch.


    Jetzt muss ich bis Juni warten bis es dann in den Schwarzwald geht und danach im Juli in die Eifel.


    Ich mag Corona nicht 😢

    Ich werde auch nicht auf Physio und lymphdrainage verzichten.

    Meine Therapeutin sagt wenn es ihr nicht gut geht und sollte praxisschliessung anstehen, was wir alle nicht hoffen, würde sie auch zu mir nach Hause kommen. Bin echt froh das sie es angeboten hat.

    Summerinthecity


    Bei mir haben die erst bei 7,0 (West 😆) eingestellt und dann mit Bluttransfusionen weiter gemacht. Bei 7,x - 8 hatten die Ärzte noch keine Panik.


    Mein hb hat übrigens fast 2 Jahre gebraucht um jetzt bei 11 zu sein 😉 soviel zur Norm

    mein Urlaub in Österreich ab nächste Woche ist storniert. Meine Unterkunft bzw. Fast alle in Österreich haben verbot vom 15.3. bis 4 Wochen später Übernachtungen anzubieten. Alle Ausländer müssen nach Hause.


    Mein Glück, bekomme dadurch die gesamte Kohle zurück, hatte es schon fast abgeschrieben.


    Und richtig schade das ich Pschureika nun erst später im Jahr persönlich kennen lernen darf.

    Nächster Anlauf wird gemacht sobald der Wahnsinn zuende ist bzw. Geregelt mit Impfungen oder mit richtige Hilfe abläuft.

    ***


    Der Zoowärter empört zum Pfleger: „Sie haben gestern den Löwenkäfig offen gelassen!“

    Der Pfleger antwortet: „Na, wer klaut denn auch schon einen Löwen!“


    ***


    Der Physiklehrer fragt die Klasse: „Was ist 1879 geschehen?“

    Keiner der Schüler antwortet. Alle starren den Lehrer verwirrt an.

    Schließlich sagt der Lehrer: „Da wurde Einstein geboren!“

    Er fragt weiter die Schüler: „Und was ist 1894 passiert?“

    Einer der Schüler ruft rein: „Da ist der Albert 15 Jahre alt geworden!“


    ***

    ***


    Schatz, weiß du, was ich dir zu Weihnachten schenken werde?


    Keine Ahnung. Was denn?


    Siehst du den niegelnagelneuen roten BMW da draußen an der Ecke parken?


    Wow! Ist das dein ernst?! Ich bin begeistert. Schatz ich liebe dich über alles!! Ist das wirklich dein Ernst?


    Ja, ich habe dir eine Yoga-Matte 🧘‍♀️ in genau dieser Farbe geholt.


    ***

    ***


    Im Zug:

    Könnten Sie Ihrem Sohn bitte sagen, er soll aufhören, mich zu imitieren.


    Fritzchen, hör bitte auf so dämlich zu tun.


    ***

    Pech gehabt…

    Eine alte Dame saß in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erschien.

    „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Dame. Die alte Dame fing an zu grübeln und sagte: „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin.“

    Die Fee schwang ihren Zauberstab und schon saß die alte Dame auf einer Veranda im nobelsten Viertel der Stadt


    „Außerdem wünsche ich mir, wieder jung und wunderschön zu sein“

    Die Fee schwang ein weiteres Mal ihren Zauberstab und schon war die alte Dame wieder jung und wunderschön.


    „Okay“, meinte die jetzt junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „Zu guter Letzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz ein schöner, junger Mann wird.“


    Die Fee hob erneut den Zauberstab und verschwand. Vor der Frau stand der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekam weiche Knie. Als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugte, glaubte sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüsterte er ihr ins Ohr:

    „Ich wusste es doch, dass es dir irgendwann einmal Leid tun wird mich kastriert zu haben.“