Hallo an alle die Geburtstag hatten
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
lg .brina
Hallo an alle die Geburtstag hatten
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE
lg .brina
Liebe Bibi
Ich habe am Montag schon Deinen Bericht gelesen ,ich war so geschockt und habe erst mal geweint geweint geweint,es tut mir unsagbar weh zu lesen wie schlimm das Schicksal manchmal mit uns umgeht.
Ich hatte aber auch die vielen Antworten gelesen,ich war in dem moment nicht in der Lage Dir Mut zu machen,aber wir Frauen sind stark und wie Du gelesen hast gibt es Hoffnung.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen die Kraft und viel Mut und gute Ärzte die auf Dich achtgeben.
Glg.brina
Hallo zusammen,
ich war noch nie bei euch auf dem Sonnendeck möchte mich aber mal hier blicken lassen.Ich bringe und ein paar Decken mit damit es uns warm wird .Bischen zusammen rücken und schon wirds warm .Schön mit der heißen Gemüsesuppe past doch.
allen noch einen schönen Tag .
viel Kraft für alle die es brauchen
gruß Brina
Hallo zusammen
Was ist DMP pogramm???^^^
Gruß brina
Liebe Paula
Ich habe es gefunden und die Beiträge sind einfach umwerfend:Da werde ich jetzt auch immer hingehen,wenn es mir echt schlecht geht.Da hat man das Gefühl man ist nicht alleine.
Ich danke Dir von ganzen Herzen für diesen Tipp. Es hilft mir zumidest ein bischen.
DANKE
liebe Grüße
brina
Liebe Paula
Danke ich versuche es nochmal
Hallo Paula
Ich finde den Beitrag nicht ,komme hier noch nicht wirklich zurecht kannst du mir weiterhelfen ????
glg. brina
Hallo Paula
Vielen lieben Dank für Deinen Tip ich werde mal reinschauen.Es ist schlimm mit dieser Angst zu Leben,ich weiß garnicht wie es die anderen so schaffen nach vorne zu schauen.Oft bekommt man
hier sehr viel mut aber auch Angst wenn man einiges liest.
Hallo zusammen
Erst einmal wollte ich mich bei Euch bedanken für die tollen Antworten. DANKE.Ich komme immer noch nicht wirklich hier klar,hoffe aber das es sich ändern wird.
Nun habe ich wieder eine Frage.
Ich habe jetzt innerhalb von 4 Wochen 2 mal eine Brustendzündung , bekomme Antibiotikum , es wird besser,aber es muß doch auch eine Ursache dafür geben.Mein Arzt sagt da mein Imunsystem so geschwächt ist kann das vorkommen.Damit gebe ich mich nicht zufrieden und es verunsichert mich unheimlich.Kennt sich jemand mit sowas aus ??????? Oft habe ich Angst ich schaffe es nicht und sterbe bald obwohl kein neuer Tumor festgestellt worden ist.Ich habe Angst das man was übersieht.Hat jemand eine Antwort für mich
glg. Brina
Hallo Michi
Ich habe gestern noch ein Bericht gelesen das einer Reha oft abgelehnt wird ,aber einspruch hilft in den meisten Fällen.Drücke dir die Daumen ,es kann ja nicht sein das man nur weil man zu krank ist zu arbeiten keine Reha bekommt.
Drücke gaaanz feste..Du schafst das
Liebe Grüße
brina
Hallo Ihr Lieben
Ich danke euch für die Antworten die ich bekommen habe.Maditha ich denke ich muß noch einiges ändern in meinem Leben um so positiv drauf zu sein wie Du aber hier sind sooo viele eben alle die irgendwie ja die selben Probleme haben und es ist toll euch gefunden zu haben
ich bin nicht der große Schreiber,bemühe mich aber.Ich bin immer viel durcheinander und bekomme nicht soo viel hin , hoffe das es sich noch legt
noch mal vielen lieben dank an alle. Glg.brina
Hallo Leni
Ich danke dir für Deinen lieben Worte.Geduld ist das was ich im moment am wenigsten habe ,aber ich denke mit Euch hier allen zusammen schaffe ich es meinen Weg vlt .etwas besser zu gehn.Ich bin froh das es Euch hier alle gibt und bin froh das ich Euch gefunden habe .
DANKE
brina
Ach ja ich bin 46 und habe Brustkrebs gehabt und habe den Gen BRAC 2 .Hatte auch schon vor meiner Erkrankung viele Unterleibs Ops und der Kinderwunsch blieb mir verwehrt.Habe mit 40 Jahren meine Gebärmutter raus bekommen zur vorsicht das ich kein Krebs bekomme und dann 5 Jahre später Brustkrebs.Ich habe immer gekämpft aber langsam geht mir die Luft aus.
Lg. brina
Ich wollte mich mal vorstellen.Ich finde es klasse wieviel Kraft ihr alle habt.Ich bin seit einem Jahr durch die Chemo durch seit November habe ich auch keine Bestrahlung mehr.Ich dachte du gehst da durch und alles ist wieder gut aber ich knüpfe nicht im gerringsten an meinen vorherigen Kraft an,habe ständig Hitzewallungen und könnte meinen Körper so stehen lassen.Positives denken gelingt mir nicht oft.Ich bin ganz schön verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun kann,habt Ihr da vielleicht ein Tipp für mich????? Glg. brina