Beiträge von Feli 72

    Hallo an alle, hab heute meine 7Pacli plus Herceptin und Perjeta intus:hot:, bin froh jetzt nach Hause zu fahren. Mensch hab ich einen Bären Hunger:S, erstmal essen und dann ein bisschen ausruhen. Ich fand die EC auch schlimmer als die Pacli, obwohl ich bei den EC besser geschlafen habe:/.

    Für alle einen schönen Tag und gute Positve Stimmung.

    LG Feli

    Hallo Christina, auch von mir ein herzliches Willkommen :), magst du vielleicht erzählen wie es mit deiner Behandlung weiter geht? Ich stecke mitten in der Chemo, habe dann OP und Bestrahlung,

    LG Feli

    Hallo Ruth, ich lebe in Ludwigshafen, nicht gebürtig von hier( der Liebe wegen :)). Ürsprünglich komme ich aus Bremen, wo ich ein Mal im Jahr hin fahre. Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der Chemo, ist alles zu schaffen :)

    LG Feli

    Liebe@ LaleLuu, mein herzliches Beileid, es gibt kaum Worte die einen in so einer schweren Situation trösten können.

    Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dich auch mal aus der Ferne:hug:

    Hallo liebe Ruth, es kommt darauf an was du für ein Untermieter hast, darauf wird dann die Chemo abgestimmt :). Ich habe hr2neu positiv hormonabhängig G2 T1 Lymphknoten schon entfernt (war frei) , keine Metas. Ich bekomme 4xEC 12x Pacli, habe die vier EC schon geschafft und bekomme Donnerstag die 7 Pacli, ach ja dazu bekomme ich noch Herceptin und Perjeta 👍. Icg wünsche dir einen guten Chemo Verlauf.

    LG Feli

    Hallo ihr lieben, das kenne ich auch das bei EC der Geschmack dich verändert hat, hatte sowieso mit dem Essen während der EC do meine Schwierigkeiten. Leider sind da auch die Kilos gepurzelt :rolleyes:. Jetzt bei der Pacli geht das Essen recht gut, nur bei der Hitze jetzt ist der Appetit nicht so da, deshalb purzeln die Pfunde leider weiter:(. Bin froh wenn ich mal wieder normal essen kann.

    So ihr Sonnenanbeter ( kleiner Scherz) wünsche euch noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne starke NW.

    LG Feli

    Guten Morgen liebe@ Monie65, normalerweise liebe ich den Sommer auch über alles aber dieses Jahr könnte es von mir aus 10Grad kühler sein;). Hab am Donnerstag meine 7Pacli mit Herceptin und Perjeta, mir graut es jetzt schon vor der langen Zeit im BZ:rolleyes:. Trotz allem wünsche ich allen einen angenehmen Tag:)

    LG

    Da schließe ich mich euch an, auch ich bin Wetter geplagt:(, ich mache es wie du Ronda, morgens alles erledigen und mittags im Dunkeln auf die Couch, bin echt genervt X/. Sieht die nächsten Tage leider nicht besser aus. Wünsche euch eine einigermaßen erholsame Nacht.

    Hallo liebe Ruth51 , von mir auch ein herzliches Willkommen :), da hast du ja schon was mitgemacht. Die Chemo ist zu schaffen, ich bin auch grad mitten in der Chemo. Hattest du schon ein Gespräch was für eine Chemo zu bekommst? Hier gibt es ganz liebe Mitstreiterinnen und viele Infos. Stöbere einfach in verschiedenen Threads.

    Fühl dich gedrückt :hug:

    LG Feli

    Hallo liebe SanNiH, das mit den Unterleibschmerzen kenne ich nicht aber trockene Schleimhäute durchaus( besonders die Nase:rolleyes:). Wird leider mit der Zeit auch nicht besser, bekomme Donnerstag die 7 Pacli. Ansonsten hab ich das Gefühl das mit jeder Pacli ich immer Kraftloser werde:(, kein schönes Gefühl.

    Wünsche allen eine schönen Tag ohne große Nw‘s

    LG Feli

    Hallo ihr lieben, etwas verspätet aber dennoch rechtzeitig sind von mir auch alle Daumen gedrückt :thumbup::thumbup:. Ich wünsche allen für die Woche nur positive Ergebnisse und kaum NW.

    Eine Frage hätte ich noch , kann ich auch bei euch mitmachen, bin neu im Forum, ihr seid alle so toll und lieb:)

    LG Feli