Beiträge von Miami

    Hallo Ihr lieben Kämpferinnen und Kämpfer, liebe Kirsche


    gern melde ich mich hier ALS ÜBERLEBENDE ! 🍀🍀🍀

    Meine Diagnose liegt nun 6 Jahre zurück! Genaue Details findet ihr unter meinen Beiträgen.

    Ich nehme noch ca. 4 Jahre Letrozol und mache weiterhin die Osteoporose Therapie. Mit meinen Knochen ist es ein Dilemma, aber mit viel Bewegung kämpfe ich auch gegen die Osteoporose an.

    Nach 6 Jahren wurde jetzt das erste mal der TM bestimmt 🙈 da ich eine neue Gyn habe. Der Befund steht noch aus . Ich hoffe, dass der Befund nicht für Überraschungen sorgt, bin aber irgendwie entspannt. An den ersten Tagen war ich etwas nervös, aber mir geht es soweit gut und bin optimistisch.

    Ich wünsche allen viel Kraft für noch anstehende Therapien und ihr werdet sehen, DIE JAHRE VERGEHEN WIE IM FLUGE UND DANN SCHREIBT AUCH IHR HIER! 🍀🍀🍀🍀🍀


    GANZ LIEBE UMARMUNGEN UND WÜNSCHE VON MIR 😚

    Liebe Wölfin :hug:


    ich freue mich auch sehr, mal wieder von Dir etwas zu lesen und das es auch Dir soweit gut geht! :hug:

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und auch allen anderen hier.

    Seid lieb gegrüßt und gedrückt.

    Bis bald mal wieder!


    Lg Miami :hug::hug::hug:

    Hallo Ihr Lieben,


    einige werden mich noch "kennen", der größte Teil ist mir auch unbekannt! Ich möchte mich trotzdem mal wieder hier melden und allen ein gutes, neues Jahr wünschen. Viel Kaft für die Therapien, Reha usw.

    Mir geht es soweit ganz gut. Die Osteoporose und NW der AHT machen

    mir etwas zu schaffen. Aber ich bin zufrieden Euch nach über 5 Jahren belangloses schreiben zu können. Seit lieb gegrüßt von mir.

    Ihr Lieben 😊


    10000000000 Dank für Eure lieben Wünsche, anlässlich meines Burzeltages 😚 Ich habe mich sehr darüber gefreut!


    Ich hatte einen schönen Nachmittag mit meiner Freundin bei Kaffee und Kuchen. Die Sonne meinte es nochmal sehr gut mit uns und wir konnten genüsslich draußen verweilen 😎


    Ich umarme Euch und freue mich, dass Ihr an mich gedacht habt! Auch für Euch weiterhin alles Liebe!!! 🍀🍀🍀🍀😚😚😚😚

    Hallo Lindala,


    ich begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass Du aus diesem Grund hier bist. Ich selbst wurde auch mit Herceptin behandelt und habe/hatte auch Her2 positiv. Ich hatte erst einen Brustaufbau mit Silikon. Die Brust hat sich dann nach der Bestrahlung entzündet, so dass das Implantat entfernt werden musste. Nun habe ich mich gegen einen weiteren Aufbau entschieden. Ich fühle mich mit dieser Entscheidung wohl , auch was die Wahrscheinlichkeit für ein Residiv betrifft!

    Was Du oben zur Ernährung anführst finde ich recht interessant. Wie mißt Du den PH-Wert?

    Ich wünsche dir alles Gute und das du die richtige Entscheidung für Dich treffen kannst.


    Lg Miami

    Liebe Ani :hug:


    auch ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen zu Deinem heutigen "Purzeltag" 🌷:cake::cake::cake: Ich wünsche dir gaaanz viel GESUNDHEIT, FREUDE UND GLÜCK! 🐞🍀 Hab einen besonders schönen Tag und fühle Dich umarmt :hug:

    Upps 🙈 ich bin einen Tag zu spät! Also nachträglich alles LIEBE!!!! 🤗:cake::hug:

    VIELEN, VIELEN DANK FÜR ALL EURE WÜNSCHE!!! 😙


    ❤ LIEBE IKA ❤ auch Dir rechtherzlichen Dank für die Übermittlung von Alesis Wünschen. Grüße sie bitte auch ganz lieb von mir und GUTE BESSERUNG!!!! 🍀❤😙


    Habt alle einen schönen Tag und das gilt ganz besonders für die heutigen Geburtstagskinder 🎂🎂🎂


    Lg 😙

    Ihr LIEBEN 💖😍,


    vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag! ❤ Ich habe mich sehr darüber gefreut 🤗! Trotzdem ich nicht mehr so aktiv hier unterwegs bin, habt Ihr an mich gedacht!!!! DANKE DAFÜR!!!! 🌷❤ Mir persönlich geht es zum Glück soweit gut. Die Osteoporose macht mir sehr zu schaffen, aber dennoch kann ich mich glücklich schätzen, dass meine Nachsorge auch in diesem Monat ein o.B. ergab 😅

    Allerdings hat meine jüngste Schwester nach knapp 3 Jahren nun einen Rückfall bei Leukämie erlitten und braucht nun eine Transplantation 😷 Das setzt mir momentan sehr zu! 😯

    Dennoch möchte ich heute an meinem Geburtstag Euch alle drücken und auch Euch alles Liebe und viel Kraft weiterhin wünschen! 😍😘 Besonders den "Frischlingen", die erst mit der Therapie starten. Habe leider nicht alle begrüßt! Das möchte ich hiermit nachholen und Euch für alles Mut und Zuversicht wünschen! Ihr schafft das auch!!!!


    💖 LIEBES SONNENBLÜMCHEN 💖 auch Dich möchte ich noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren 🌷🎂 und wünsche Dir gaaaaaaaanz viel Gesundheit 🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und das alle Wünsche in Erfüllung gehen! 😚


    💖 Liebe ALESI 💖 auch Dir ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE BESSERUNG!!! GAAAAANZ VIEL KRAFT UND DAS DU BALD WIEDER NACH HAUSE KANNST!!!! 😙🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


    Seid alle ganz lieb gegrüßt und gedrückt von mir 😚😚😚😚

    Liebe alesi 😚


    auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr geschrieben habe, so "weile" hier hier trotzdem täglich unter Euch und verfolge Deine Beiträge und drücke die Daumen! Nun möchte ich Dir aber auch endlich mal wieder mitteilen, dass ich mich sehr freue, dass es Dir wieder besser geht und Du auch wieder zum Singen gehen kannst! 🤗

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und viel Kraft und hoffe sehr, dass es Dir täglich immer besser geht!

    Fühle Dich umarmt von mir 😚

    Liebe Libelle :hug:


    ich schreibe hier eigentlich nur noch ganz selten, aber da ich gerade auf eine PN geantwortet habe und mich Dein Therad sehr berührt, nehme ich Dich erstmal vorsichtig in den Arm :hug:


    Ich kann Dir nicht sagen, ob das stimmt, aber eins weiß ich aus Erfahrung! :hot: DR. GOOGLE ist das Schlimmste, was Dir passieren kann! :hug: Wir alle kennen die ANGST und Schockstarre. Mir ging es am Anfang genauso und habe gegoogelt! Resultat, NOCH MEHR ANGST und SCHLAFLOSE NÄCHTE!!! :hot:
    Ich kann mich meinen Vorschreierinnen nur anschließen! Hier gibt es einige Frauen, die schon über Jahre mit Lebermetas leben und mit denen Du Dich austauschen kannst! Auch der KID wurde hier schon genannt.
    Die Wartezeit ist für uns alle schlimm! Deshalb lies ein schönes Buch, statt Horrorgeschichten im Internet! :hot: :hug: Ich habe es mir wirklich abgewöhnt zu googeln! Das hilft uns einfach nicht!!! Im Gegenteil! Vertraue Deinen Ärzten und versuche Dich abzulenken! Ich weiß, dass ist nicht leicht :hot: Aber mit Dr. Google findest Du überhaupt keine Ruhe mehr!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und ALLES LIEBE :hug:

    Liebe Doris, liebe Anni :hug:


    HAPPY BIRTHDAY auch von mir etwas verspätet :cake: :hug:


    Ich hoffe es geht Euch gut und ihr hattet einen schönen Tag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch GESUNDHEIT, GESUNDHEIT, GESUNDHEIT. .... und alles was Ihr Euch selbst wünscht :hug:


    Fühlt Euch umarmt und lasst es Euch weiterhin gut gehen :hug:

    Liebe Flora HAPPY BIRTHDAY zu Deinem heutigen Geburtstag :hug: :cake: . Alles, alles Liebe für Dich und gaaaaaaaanz viel GESUNDHEIT, GLÜCK, SONNE :thumbup: und einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Liebsten :hug: :cake:


    Liebe jo :hug: :hug: :hug: auch für Dich nachträglich :hot: die besten Wünsche und all das, was ich auch für Flora geschrieben habe :cake: :hug: . Bleib schön GESUND und ich freue mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest! :hug: :thumbup:

    Liebe alesi :hug:


    mir fehlen einfach die Worte :hot: :cursing:


    Aber auch ich bewundere Dich und Deinen Kampfgeist! Lass Dich also bitte weiterhin nicht "beeindrucken" von diesem Mist...... Ich wünsche Dir, dass die Chemo endlich alles platt macht und Du wieder mehr Ruhe hast!!!! :hug:
    Genieße die Zeit mit deinem treuen Kater und zugleich Freund und lass Dich nicht unterkriegen!


    Ich sende dir mega viel Kraft und Zuversicht! Meine Gedanken sind ständig bei Dir und meine Daumen in Dauerposition :thumbsup:


    Fühle Dich umarmt und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt :hug: :hug: :hug: