Beiträge von Miami

    Liebe alesi :hug:


    mir fehlen einfach die Worte :hot: :cursing:


    Aber auch ich bewundere Dich und Deinen Kampfgeist! Lass Dich also bitte weiterhin nicht "beeindrucken" von diesem Mist...... Ich wünsche Dir, dass die Chemo endlich alles platt macht und Du wieder mehr Ruhe hast!!!! :hug:
    Genieße die Zeit mit deinem treuen Kater und zugleich Freund und lass Dich nicht unterkriegen!


    Ich sende dir mega viel Kraft und Zuversicht! Meine Gedanken sind ständig bei Dir und meine Daumen in Dauerposition :thumbsup:


    Fühle Dich umarmt und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt :hug: :hug: :hug:

    Liebe Tiggy,
    Da würde ich bei der KK anrufen und denken, dass Du die Rechnung sofort zurück erstattet bekommen müsstest. Du hast ja in 2016 bereits die Zuzahlung erreicht!


    Lg Miami :hug:

    Liebe Tanne :thumbsup:



    da triffst Du auf meine Schwester :thumbsup: :thumbup: . Sie ist zum selben Zeitpunkt wie Du
    dort :D ;) Sie fährt bereits das 3. Jahr in Folge und
    hat somit alles ausgeschöpft, um den Herrn K nicht
    mehr zu begegnen. Sie litt an Leukämie.


    EUCH ALLEN eine schöne Rehazeit! :thumbup: Egal
    in welche Richtung! Erholt Euch schön und lasst die Seele richtig baumeln :thumbup:


    Lg Miami :hug:

    Liebe alesi :hug:


    auch ich möchte Dich drücken und Dir sagen, dass
    ich mich sehr freue, dass es Dir etwas besser geht! :hug: :hug: :hug: :thumbsup:
    Mit der Hautveränderung ist natürlich doof! :hot: Meine Daumen sind gedrückt, dass es sich tatsächlich um eine Allergie handelt! Wir denken immer gleich an das Schlimmste :hot: das kann ich sehr gut nachempfinden! Genieße den Tag und den Kater. Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen weiterhin gute Besserung und mega viel Kraft! :hug:


    Fühle Dich umarmt und ganz liebe Grüße von Miami :hug:

    Also wenn der Tumor GUTARTIG war, dann kann man auch gut gelaunt und ausgelassen sein!


    Allerdings passen dann alle anderen Aussagen nicht dazu, wie bereits von anderen geschrieben! Eine CHEMO ist dann einfach eine LÜGE!


    ICH würde sie DIREKT AUFSPÜREN, bzw. nach den Namen der Chemo fragen und weshalb sie überhaupt eine bekommt! SIE LÜGT, dass glaube ich hier schon. Selbst wenn man die Diagnose bekommt, soviel kann man nicht falsch verstehen! Meine Diagnose war auch nicht die Beste, aber ich habe dennoch alles mitbekommen und konnte es auch wiedergeben!


    Wenn sie eine richtige FREUNDIN ist, braucht sie keine MÄRCHEN ERFINDEN! Das wäre mein Standpunkt dazu und wenn sich rausstellt, dass sie das alles erfunden hat, wäre es für mich keine Freundin mehr, es sei denn, sie hatte einen triftigen Grund Dir so einen Bären aufzubinden! :hot: Mit soetwas zu Spaßen, um sich in den Vordergrund zu stellen, oder was auch immer sie damit bezweckt, ist dann einfach das Letzte!

    Liebe Meggi,


    also ich hatte auch eine Chemo und bis dato keine Probleme mit Knochen- und Gelenkschmerzen. Als ich dann nach der Bestrahlung mit Tam bzw. inzwischen ATH begann, ging es los mit diesen Knochen- und Gelenkschmerzen.
    Also auch Chemomädels KÖNNEN solche Nebenwirkungen erfahren. Es ist jeder Körper anders und deswegen kann man das nicht pauschal sagen, wem es trifft und wem nicht. Mit oder ohne Chemo. Tam oder auch die ATH haben eine lange Liste von NW, die bei dem einen oder anderen auftreten können. Ich bin übrigens schon einige Jahre durch die Wechseljahre und habe ständig Knochen- und Gelenkschmerzen seit der AHT.


    Ich freue mich für Dich, dass Du keine Beschwerden unter Tam hast!

    Liebe yyulia :hug:


    ich erinnere mich auch noch genau an Dich und freue mich sehr, dass ich Dir etwas Mut machen konnte und ich Dir keine falschen Hoffnungen gemacht habe! :hug: :thumbsup:


    Mit viel Obst und Gemüse, frischer Luft und Ausdauersport halte ich mich über Wasser! Meine Diagnose bekam ich in 2013 und bisher waren alles Nachsorgen o.B. :thumbsup:
    Und so soll es auch bleiben :thumbup:


    Eine liebe Umarmung und weiterhin alles, alles Gute :hug: :hug: :hug:

    Liebe yyulia,


    wie die Zeit vergeht! :thumbsup: Super, dass Du bereits mit den Therapien soweit durch bist.


    Ich bin eine von den Frauen, die noch 3 Jahre nach der Chemo einen zu niedrigen Leukowert aufweist! Meine Ärzte meinen, dass kann Jahre dauern. Sie können da nichts machen. Mein Wert lag jetzt bei 3500. Es geht noch, aber nicht im Normbereich.
    Ich bin trotzdem nicht anfälliger, was Grippe usw. angeht.
    Ich denke, wenn wir auf uns achten und uns nicht krank fühlen, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Allerdings bin ich ständig müde und antriebslos. Was aber mit Sicherheit auch noch andere Ursachen hat.


    Alles Gute weiterhin :hug:

    Liebe angie :love:


    auch ich freue mich riesig über Deine guten Nachrichten :thumbsup: :hug: :cake:
    Das Du mit Deiner Hündin neue Kraft schöpfen kannst, freut mich ebenfalls sehr :hug:
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles liebe und weiterhin viel Kraft! :hug:


    Freudige Grüße :hug: :thumbsup: :hug:

    HAPPY BIRTHDAY, liebe Ika :cake: :hug:


    ich gratuliere Dir vom ganzen Herzen zu Deinem Purzeltag :D :cake:
    GESUNDHEIT, FREUDE UND VIEL GLÜCK! Hab einen besonders schönen Tag und lass Dich mal so richtig feiern! :thumbsup:

    Ich habe sogar noch um eine Knochendichtemessung betteln müssen, als ich
    bereits 4 Lendenwirbelbrüche erlitten hatte!
    Auf Grund der Brüche, übernahm meine KK die Kosten. Ich lasse es nun im Abstand von 2 Jahren kontrollieren! Meine Ärztin bei der DXA Messung meinte, dass alle Frauen, die eine AHT machen, Anspruch auf eine bezahlte Leistung ihrer KK hätten. Leider wurde hier schon viel über die Realität geschrieben. Einfach bei der KK nachfragen und nicht locker lassen!
    Liebe Vael, 75,00 € ist ja wirklich ganz schön fett.
    Ich wundere mich über so unterschiedliche Abrechnungen!!! Ich hätte 45,00 € bezahlen müssen. Das fand ich schon teuer.
    Ich war nicht hinreichend informiert, als ich mit der AHT begann :hot:. Weder meine Gyn noch mein Onkologe schickten mich zur Knochenduchtemessung. Obwohl ich eine hohe Dosis Kortison und ATH eingenehmen musste! :hot:

    Und immer sind da Spuren des Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an Dich erinnern
    und traurig und glücklich machen und
    DICH NIE vergessen lassen! :hug:


    ...ich bin heute hier in DEINEN Snoozleraum liebe Sonni :hug: . Du hast ihn so liebevoll für uns eingerichtet und sogar an einen Kummerkasten gedacht! Ich werde ganz oft hier sein und eine Kerze für Dich aufstellen! Das wird mir helfen, über Deinen
    Verlust hinweg zu kommen. Auch ein Brief habe ich in den Kummerkasten geworfen und hoffe auf eine Antwort "WARUM"? :cursing:
    Liebe Sonni, ich bin im Gedanken bei Dir!!!! :hug: :hug: :hug:

    Noch jemand hier? :hug: :P


    ich habe auch die Raketen voll behangen und all unseren Ballast zum Mars geschossen! :thumbsup:


    PROST Mädels und Ärmel hoch!!!! Gesundes neues Jahr und mega viel Kraft in 2017!!! SONNI, ALESI UND ALLE ANDEREN :hug: Alles, alles LIEBE in 2017!!!! :hug:

    Ihr Lieben :hug:


    ist es schon wieder fast ein Jahr her, wo ich hier war :hot:
    Wie die Zeit vergeht!
    Ich möchte mich heute wieder etwas zur Ruhe setzen und mit Euch für das neue Jahr Kraft und Hoffnung schöpfen :hug:
    Ich zünde eine Kerze an, für alle, die leider auch in 2016 von uns gehen mussten oder früher :(
    Ich wünsche uns, dass wir gut in das Jahr 2017 kommen und mit noch mehr Kraft und Zuversicht das neue Jahr bestehen werden :hug: :hug: :hug:
    Mädels :hug: wir werden uns weiterhin stützen und füreinander da sein! Ich habe Euch alle so in mein Herz geschlossen, dass ich es nicht schaffe, dem Forum den Rücken zu kehren. Auch wenn ich manchmal mit Angst den einen oder anderen Beitrag lese! :hug: Aber ohne die Gemeinschaft hier, wäre ich nichtmal halb so erfahren und stark! :hug:
    Ich werde mein Glas mit Euch allen im Gedanken erheben und hoffe, dass es für alle, denen es mies geht :( , ein gutes Jahr wird :hug: und wir alle von weiteren Baustellen verschont bleiben :thumbsup:


    Die Krötenzäune heißt es wieder zu stabilisieren und die HOFFNUNG nicht aufzugeben!!!! :hug: :cursing:


    AUF EIN GUTES JAHR 2017 :hug: :thumbsup:

    Liebe ingamia,


    ich heiße Dich erstmal herzlich willkommen. Natürlich wäre mir jeder anderer Ort lieber gewesen.


    Ob Du eine AHB oder Reha im Anschluss an Deine Behandlung machst, musst Du ganz allein entscheiden. Ständig müde und Nachts doch nicht schlafen, vielleicht wäre das schon ein Hinweis für Dich, dass Dir eine AHB gut tun könnte! Ich habe sowohl die AHB, als auch die Reha für MICH und meine Genesung genutzt.
    Ich habe es nie bereut! Zumal ich zweimal in meine Wunschklinik und Ort reisen durfte! Beide haben mir viel Kraft zurückgegeben und es waren 4 Wochen, die nur mir gehörten!
    Ich habe dort viele Gleichgesinnte angetroffen, mit denen man persönlich ins Gespräch kam und viele gemeinsame Dinge unternehmen konnte, wenn man mochte. Aber auch einfach mal die Seele baumeln lassen und sich verwöhnen lassen, dass tut unheimlich gut nach all den anstrengenden Monaten der Therapien.


    Ich wünsche Dir für die restlichen Bestrahlungen alles Gute und viel Kraft. Und das Du Deinen Weg findest.

    Liebe Reigenlilie :hug:


    auch ich möchte Dir vom ganzen Herzen noch nachträglich zu Deinem Ehrentag gratulieren! :hug:
    Ich hoffe, dass Dir trotz des geplanten Umzugs noch etwas Zeit zum feiern und chillen blieb! :hug:
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Kraft und GESUNDHEIT im neuen Lebensjahr! :hug: :cake:


    Auch an alle anderen Geburtstagskinder meine herzlichsten Glückwünsche :thumbsup: :cake:

    Liebe Sonja :hug:


    hier kommt noch eine liebe Umarmung!!!! :hug:
    Ich freue mich, dass du so umsorgt bist.
    Ansonsten fehlen mir einfach die Worte für diesen dreisten Verlauf! :( :cursing: Es macht mich so unendlich traurig und wütend zugleich!!!! :cursing:
    Aber ich bewundere Dich ohne Ende und wünsche Dir weiterhin die Kraft und den Mut, dieser sch.... Krankheit in den Hintern zu treten! :hug:


    Gaaaaanz liebe Umarmungen :hug:

    LIEBE ALESI :hug:


    auch ich habe die Renntiere mit mehreren Schlitten auf den Weg zu Dir geschickt! ES SIND RIESIGE PAKETE MIT GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE, MUT UND ZUVERSICHT!!!! :hug:
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! :hug: :thumbsup:
    Für 2017 soll es endlich wieder aufwärts gehen für Dich!!!! :hug: Das ist mein größter Wunsch und hoffe, dass Du das UNLIEBSAME GESCHENK an dieses Weihnachten endlich umgetauscht bekommst!!!! :hug:


    MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!! :hug: :hug: :hug:

    Liebe Sonja :hug: :hug: :hug:


    ich freue mich auch sehr von Dir zu lesen :hug: und
    schließe mich mit den allerherzlichsten Wünschen
    für 2017 an!!! :hug:
    Zunächst einpaar schöne Weihnachtsfeiertage und ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!! :hug:
    Mein Weihnachtgeschenk ist so riesig groß, dass es auf mehreren Schlitten zu Dir kommt!!! In allen Paketen stecken GESUNDHEIT, LIEBE, GLÜCK, KRAFT, MUT UND ZUVERSICHT!!!! :hug: :hug: :hug:
    Ich denke an Dich :hug: :hug: :hug:


    MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!! :hug: :hug: :hug: