Beiträge von Mogli65

    Hallo Debo30

    Mir geht es gut... bin in Griechenland in Urlaub!
    Nein bin nicht TN, sondern Hormonrezeptor positiv ...

    Therapien stehen in meinem Profil!! 🙃
    Ganz liebe Grüße :hug:

    In der Lunge ist nix mehr sichtbar.. Leber deutlicher Regress!
    Wünsche Dir ganz viel Kraft ☀️🇬🇷☀️🇬🇷✌🏼

    Liebe mae56

    Du hast doch heute Deinen Termin im Klinikum...Oder?
    Ich denke fest an Dich und drücke Dir die Daumen ✊🏼✊🏼✊🏼🍀🍀🍀


    Ja das hast Du richtig verstanden...bekomme gerade „nur“ Avastin und Faslodex ...Bald ist dann auch bei mir wieder ein MRT fällig...
    Schauen wir mal...🤷🏼‍♀️...
    Heute geht es um Dich ...ich schicke Dir ganz viele gute 💭 Gedanken!
    LG :hug:

    Liebe mae56

    Guten Morgen! 🥱


    🤩🤩🤩 ...Wegberg....🎊 sehe ich gerade.
    Ja...genau UK AC...☹️ Schade wir verpassen uns um einen Tag...habe Dienstag wieder Infusion Avastin..

    Das MRT wird unter den Augen von Fr. Dr. K..h. gemacht. Radiologisch eine Koriphäe unter Radiologen...💪🏼


    Liebe ani64

    ...ach Ani...war soooo froh, als ich wieder von Dir lesen durfte...Es ist gerade echt sehr schwierig für Dich..😩..Ich wünsche Dir von ❤️...dass Caelyx macht was es soll!! Du hast schon so viele Steine aus dem Weg geräumt...Du Kämpferin!! Stabilität wäre ja schon klasse! 🍀🍀🍀🍀🍀

    🙈🙈 ..nein ich war immer noch nicht da... Zuerst war ich skeptisch, dann war ich bereit...wollte aber irgendwie nicht von zu Hause weg ( peinlich..) Dann wollte ich endlich und es kam das Coronavirus um die Ecke.
    Als Du Kylie erwähnt hast...mit ihrer langen Stabilität und ihren regelmäßigen Infusionen...habe ich mir mal wieder die Haare gerauft...dass ich so behäbig bin und einfach nicht in die Gänge komme. Es wäre ja schon mal klasse, wenn ich einen guten Heilpraktiker an die Hand bekäme...aber wo finde ich diese Person? Na ja...du und Kylie haben..ihr habt mich wieder in den Suchmodus gesetzt. Schaue gerade wieder wer in meiner Nähe eventuell in Frage käme.

    Ihr Lieben...ich grüße Euch ganz herzlich..habt einen schönen Sonntag!

    mae56

    Ich habe kein Problem zu antworten...
    Sommer 2019 ( nach Letrozol +Ibrance) hatte ich einen Progress...in der Leber und am Gallengang. Es folgte eine Therapieumstellung, weil Lebensgefahr...da Bilirubinwerte verdammt schnell schlechter wurden. Außerdem bekam ich einen Stent in den Gallengang gesetzt.
    Von Oktober 19 bis Mai 20 dann die Chemotherapie. ...mit Regress in Lunge ( nichts mehr zu sehen) Leber alles kleiner geworden.
    Ich habe während der ganzen Zeit in Wiedereingliederung gearbeitet. Das sage ich nur, um zu zeigen, dass es mich nicht umgehauen hat....wobei jeder Körper natürlich anders reagiert...und ich hier nur für mich spreche.
    Sommer 2020...fühle ich mich gut, mache Sport und hoffe, dass ich noch länger auf dieser Welt sein darf.
    Alles Gute 🍀

    mae56

    Ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen 😔... ich habe mich zuerst auch sehr gesträubt!!

    Als die Zweitmeinung aber auch diese Kombi ( Pacli + Avastin) vorschlug, habe ich mich einfach

    „ gefügt“ 🤷🏼‍♀️

    Letztendlich war es für mich durchaus machbar. PNP ist in den Füßen leider noch da... Ansonsten hatte ich keinerlei Beschwerden!!
    Wie auch immer Du Dich entscheidest... meine Daumen sind gedrückt!! Ganz viel Glück + Kraft!!
    :hug:

    Ja...liebe Rose_S

    Ich überlege...

    Im Kopf habe ich diese Therapiemöglichkeiten schon länger...aber es fehlte letztendlich der Mut.
    Du hast mir mit Deinen Informationen gezeigt, dass es geht...die Schmerzen scheinbar aushaltbar sind und es jetzt endlich mal in Angriff nehmen sollte.

    Es gibt nix Gutes außer man tut es". :-) 8)


    Lieben Dank, dass Du hier so viel mitteilst!! :hug:

    Rose_S

    Danke für die „ Wasserstandsmeldung“ ;)

    Toll, dass Dich dort wohl richtig kompetente Ärzte therapieren!!
    Weiterhin alles Gute.. 🍀 ☀️💛💜💚

    Frau N.


    Ich bin Dank schulmedizinischer Therapien seit 2006 Brustkrebsüberlebende!
    2018 leider mit metastasiert!

    Ich arbeite, treibe Sport, fahre in Urlaub. Mein Mann und ich leben in bester Lebensqualität! Ich weiß, dass das nicht endlos so weitergeht... aber dann muss ich neu entscheiden!
    Meinen Gesichtsausdruck checke ich demnächst mal im Spiegel! 🤷🏼‍♀️ Viel Glück für Deine Frau!

    Liebe Rose_S

    Toll, dass es Dir besser geht!! 🤩🤩

    Super, dass Du Dich ab und an mit Informationen meldest!! Man könnte ja mal eine Fortbildung bei Dir buchen... so viel wie Du recherchierst und tust!! Echt toll!!! Dankeschön 🙂

    Liebe Grüße und weiter viel Erfolg!! 🍀