Beiträge von lissie

    Ein ganz liebes Danke an alle,die so lieb geschrieben haben.Es ist an keinen vorbei gegangen,ich hatte ja garnicht davon geschrieben .Von Chemo hat in der Thoraxchirogie keiner gesprochen,innerhalb der kurzen Zeit ,möchte ich auch keine mehr .Ich habe jetzt schon soviel Nachwirkungen von den letzten Jahren.Soweit ich weiß ist alles fein raus ,also ganz fein .Jetzt möchte ich noch etwas Lebensqualität.Irgendwie ihr lieben.Wir werden am Donnerstag sehen,was sie sagen .Kennt ihr vielleicht jemanden,bei dem das auch so war .Wäre dankbar ihr lieben Eure Lissy

    Liebe Anne 79 .Dankeschön.Ehrlich ich hatte auch bis zuletzt Hoffnung,das die Punkte,sich als harmlos raustellen.Es ging dann alles so schnell und ist eine lange Geschichte.Leider muss ich schreiben ,ich habe alles gemacht vom ersten Krebs an,Chemo,Bestrahlung usw.Rezidiv wieder Chemo.Irgendwann ist die Kraft weg .Sei umarmt Lissy

    Dankeschön liebe Katzi64 kann ich gebrauchen.Meine Operation habe ich ja hinter mir ,am 16.6. an der Lunge.Freitag war Nachkontrolle und Pathologie da .Waren zwei bösartige Metastasen vom Brustkrebs aus .Dritte Mal ,kann es garnicht mehr verarbeiten .Wie es weiter geht,keine Ahnung so richtig.Donnerstag Termin wieder im Brustzentrum.Ich will endlich meine Ruhe von dem Sch... Krebs.lg Lissy 💕

    Ich denke auch wie Hannelore ,egal aus welchen Gründen möchte sie Ruhe haben..Sie weiß das ,viele an sie denken und das ist auch schön so.Wir wissen ja nicht was ist ,aber irgendwann wäre sie ans Telefon gegangen oder hätte hier einen Piep von sich gegeben.Wir sollten jetzt einfach sehen und abwarten was passiert

    lg Lissy 💕

    Auf jeden Fall musst du es ansprechen im Krankenhaus,wenn es wie ein Wasserfall war .Alles Gute lg Lissy 💕

    liebe NEllyy ich kann dich gut verstehen.Meine Meinung ist und da bleibe ich dabei ,denn sie wissen oft garnicht was sie tuen ,jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen und eigentlich wissen wir selbst garnicht mehr was man darf oder nicht .Wenn ich da Bilder gerade von Berlin sehe,diese Menschenmassen auf einen Haufen,na dann gut Glück.In meiner Stadt ,haben wir Läden da darf man nicht mal zu zweit rein .Eine klare Linie überall,wäre da besser gewesen.Meine Meinung.lg Lissy 💕

    Liebe Tempi Dankeschön.Bei mir war die zweimal auf einer Seite übern Auge .Ist beim erstmal nicht gleich erkannt worden,das ging ein e Weile hin und her .Man denkt ja ein Arzt muss das erkennen.Ich habe dann Zostex bekommen.lg Lissy 💕

    Ihr Lieben.Ich hatte auch zweimal Gesichtsrose,ist glaube dasselbe.Ich dachte immer und hat man auch mal gesagt, das Gürtelrose nur auf einer Seite auftritt.Ich weiß es aber selbst nicht genau.Würde mich mal interessieren.lg Lissy 💕

    Guten Morgen.Wenn es so sehr weh tut ,dann würde ich anrufen.Es kann ja nicht schaden.Du vergibst dir ja nichts.Mein Professor hat mal zu mir gesagt,rufe lieber an ,als wenn dann noch eine Baustelle ist .Manchmal ist selbst rum doktern gut ,es kann aber auch nach hinten losgehen.lg Lissy 💕

    Ich habe ja auch schlimme Polineurophathien nachweisbar durch Arzt,das es Chemo bedingt ist .Nägel sind so hart und wachsen ein,das ich auch medizinische Fusspflege brauche. Ich habe es nicht bekommen nur Diabetiker,trotzdem ich hartnäckig war .lg Lissy