Beiträge von MWtinchen

    Hallo Gonzi

    das Problem haben wir glaube ich alle, Freunde die sich in Luft auflösen, Verwandte die den Kopf in den Sand stecken, Leute die einen wie aussätzig anschauen weil die Fingernägel zerbröseln, Freundin die mich allen ernstes fragt warum ausgerechnet ich Krebs bekommen habe...... und und und


    Also ich habe das ganz einfach gelöst, diese Personen hab ich aussortiert, die brauche ich nicht mehr. Ich lege mich auch nicht mit ihnen an oder bettle dass sie mich besuchen. Treffe ich sie auf der Straße gibt es ein "grüß dich" und das war es.


    Denn es gibt sie auch die wenigen aber um so wertvolleren Menschen, die helfen, unterstützen und oder einfach nur da sind. Die brauche ich, auf alle anderen kann ich verzichten.

    Das ist wie im Kleiderschrank, raus mit den Klamotten die nicht mehr getragen werden, die nehmen den Lieblingsstücken nur den Platz weg

    Hallo liebe catchme ,

    Schön, dass du uns gefunden hast. Das nächste Treffen wollte Ari irgendwo nähe Ostbahnhof organisieren. Termin steht noch nicht fest.

    Ich nehm dich mal in unserer Konversation mit auf, dann findest du die Nachrichten besser

    Liebe Grüße MWtinchen

    Hallo Hase

    schade dass du nicht dabei warst, aber verständlich. Wir hatten einen schönen Tag mit vielen anregenden Gesprächen. Lauter so liebe Mädels waren da, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

    Dir Hase wünsche ich eine gute Zeit bis zur Reha.

    Liebe Grüße MWtinchen 🌼

    Hallo ihr Lieben


    Ich freue mich schon riesig darauf euch am 30.6. zu sehen. 🥰

    Noch ein kleiner Sicherheitshinweis: Der Dachauer Altstadtberg besteht fast ausschließlich aus Kopfsteinpflaster.

    Bitte flache Schuhe 🥿anziehen

    👠 sind vollkommen ungeeignet


    Liebe Grüße 🌼🌼🌼MWtinchen 🌼🌼🌼

    Hallo liebe Lagitz und liebe Pschureika


    das ist echt schade. Alle unter einen Hut zu bringen ist leider nicht möglich. Wir finden in der Zukunft sicher einen Termin an dem wir uns kennen lernen können.

    Darauf freue ich mich schon heute.


    Liebe Grüße MWtinchen 🌼

    Hallo ihr Lieben,

    eine wirkliche Mehrheit hat sich noch nicht gefunden.

    Hat noch jemand Lust auf ein nettes Treffen in Dachau?

    Dann schreibt mir doch bitte ob ihr am 30.6. oder am 10.7. Zeit habt.

    Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

    Liebe Grüße MWtinchen 🌼

    Hallo an alle aus Bayern


    Unser erstes Treffen am Starnberger See 🦆🦢 hat Narja toll organisiert 👏, vielen Dank nochmal dafür.

    Dabei waren Ari   Mutti2.0   Ringelblume und MWtinchen .

    Wir haben uns sehr gut verstanden, viel geredet und gelacht

    Leider ist die Zeit wie im Flug vergangen, wir hätten noch so viel mehr.....

    Leider konnten kerzele Gaby61   Hase Linny   Pschureika   Lagitz   Mari79   Moehrchen   Thuja giecher71 und BiggiL an diesem Tag nicht kommen. (hoffentlich keine übersehen)

    So haben wir beschlossen uns bald wieder zu treffen.

    Diesmal in meiner Heimatstadt Dachau. Wir wollen uns am Schloß zusammensetzen , von dort hat man einen schönen Blick auf den Schloß Garten, München und bei klarem Wetter sogar die Berge.

    Angedacht ist der Sonntag der 30.06. oder Mittwoch der 10.07. um 14.oo Uhr


    bitte schreibt wenn ihr Zeit und Lust habt zu kommen an welchem Tag ihr könntet. Die Mehrheit entscheidet.

    Liebe Grüße MWtinchen 🌼

    Hallo jaki

    das kenne ich auch, die Brust wird durch die Strahlen immer empfindlicher. Hast du noch das Herzkissen von der OP, ich schlafe gerne damit das entlastet etwas. Bei mir war das abgrillen Ende April und ich spüre es immer noch.

    Sprich die Schmerzen aber auf alle Fälle bei der nächsten Bestrahlung an. Soll mal ein Arzt drauf schauen, sicher ist sicher, dafür sind sie ja da.

    Hallo Mutti2.0


    ich komme mit der S-Bahn, da sind es dann nur ein paar Schritte. Vielleicht gibt es dort einen Parkplatz, kenn mich da nicht aus.

    Narja kann dir sicher weiterhelfen.

    Am besten schreibst du in der Konversation, dürfen ja keine Namen nennen