Liebe Bini,
meiner ist zwar zum Glück nicht Triple negativ. Aber auch so reichte es mir, weil ich nach den ganzen Untersuchungen meinen Termin zur Vorstellung um Krankenhaus erst 2 1/2 Wochen später hatte. Das kam mir vor wie die Ewigkeit. Danach ging es aber ganz schnell. Noch am selben Nachmittag war die Tumorkonferenz und eine halbe Woche später waren der Port für die Chemo gesetzt und die Wächter-Lymphknoten entnommen.
Als die Chemo dann endlich anfing, ging es mir deutlich besser. Und als ich nach 6 Wochen die erste Rückmeldung hatte, das der Mistkerl von 5 auf 3 cm geschrumpft ist, bzw. im Volumen von 39 auf 15, weiß ich so richtig, wofür ich die Tortur auf mich nehme. Und ich spüre auch so klar und deutlich, dass er inzwischen weiter geschrumpft ist. Die Kontrolle ist zwar erst am 30., aber es wird alles.
Mach viele schöne Sachen, die dich ablenken. Triff dich mit Freunden, verreise wirklich ein paar Tage, wenn es möglich ist. Schau dir in der Heimat schöne Dinge an, die einfach da sind, aber eher nur von Touris besucht werden. Hast du eure "neue Altstadt" schon angesehen, von der im Fernsehen so viel berichtet wurde? (Sofern dein Frankfurt am Main liegt.)
Und bedenke immer: Heute ist schon der 18., es sind nur noch 8 Tage!
Alles Gute
Birgit