Hallo Britta,
das ist mehr als Unverschämt von deinem Gyn., was glauben die denn, das wir zum Spass diese Meid nehmen.
Sollen froh sein das sie nicht solch eine Diagnose haben.
Wenn es ausreichend erklärt wird, warum du nur das eine Medi verträgst, dürfte die Kasse keine Schwierigkeiten machen.
Ich würde das mir nicht gefallen lassen und vielleicht auch über einen Arztwechsel nachdenken.
Wir brauchen Ärzte den wir Vertrauen können und keine die uns weiter noch verunsichern und mit negativen Worten es uns noch schwerer machen.
Bei mir hat die Krankenkasse das eine Medi bei Tam bezahlt .
Es geht hier um unsere Gesundheit und dafür kämpfe ich auch.
Meine ehe. Gyn. meinte in der Eingliederungszeit, sie haben vor der diagnose nur 5 Std am Tag gearbeitet, das könnten sie doch jetzt auch langsam mal wieder.
Ich habe nicht schlecht geschaut, da ich in der Eingliederung noch nicht mal die 4 Stunden geschafft habe.
Von der Krankenkasse aus sollte ich wieder deshalb krank geschrieben werden, da kam von meiner ehe, Gyn., ja was glauben sie was das die Krankenkasse
kostet, da fragt sie nochmal nach und ausserdem müssen jetzt die andern Krankenkassenpatientinen für mich jetzt das Krankengeld zaheln.
Das war zuviel, habe ihr gesagt, glauben sie ich habe mir das ausgesucht.
Es gab noch andere neg. Kommentare und nun dieses noch, so habe ich meine Gyn. gewechselt. Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen. 
Drücke dir die Daumen das du dein Medi bekommst ohne weitere Schwierigkeiten.