Beiträge von Fanny68

    Hallo ihr Lieben
    Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen ein schönes Weihnachtsfest besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mögen Glück Erfolg aber vor allem Gesundheit!!!!!! eure ständigen Begleiter 2015 sein.
    In diesem Sinne weihnachtliche Grüsse für alle herzlichst eure Fanny

    Vielen Dank liebe Ika
    für deine Glückwünsche das mit dem dem Lächeln stimmt zu 100% und beim lesen deiner Nachricht und deinem Avatar ist es dir schon gelungen mir ein Lächeln zu schenken Danke dafür!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag LG Fanny

    Hallo alle zusammen
    Wow soviel neue "Gesichter" das ist ja toll ich habe mich sehr sehr rar gemacht und ich weiss auch nicht ob jemand vor bei schaut der mich noch kennt ( Lang lang ist her.....) aufjedenfall grüss ich euch mal wieder ganz herzlich bringe Lebkuchen und Christstollen mit und leckeren Adventstee.
    Vielleicht gelingt es mir wieder ab und zu im Forum vorbei zu schauen und mich wieder ein bisschen einzulesen.
    Fürs erste mal herzliche Grüsse von der Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank fürs Daumen drücken also ich hab das MRT bekommen leider hab ich noch keinen endgültigen Befund aber "auf den ersten Blick" konnte nix auffalliges entdeckt werden!!!!
    Anspannung fährt so langsam runter und mir geht es wieder besser nochmals Danke an alle "Drücker"
    LG Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Ich weiss eure Daumen sind schon ganz blau vom vielen drücken aber ich würde euch trotzdem gern bitten morgen für mich zu drücken hab morgen radiologische Untersuchung Brust beidseitig bin mir noch nicht ganz sicher ob MRT gemacht wird wenn nicht auf jeden Fall Mammographie mit Ultraschall.
    Bin ganz schön nervös.
    angie Super ich freu mich für dich!!!!
    @Sally und alle anderen die es gebrauchen können meine Daumen sind für euch gedrückt!!!!!!
    Vielen Dank Ihr Lieben ich geb dann entwarnung (hoffentlich) sobald ich was weiss!!!
    LG Fanny

    Hallo salia
    Erstmal Herzlich Willkommen und Happy Birthday.
    Es tut mir sehr leid das dein Geburtstag gar nicht so"happy" verläuft und drücke dir und deinem Mann ganz fest die Daumen das seine Ergebnisse doch nicht soviel Anlass zur Sorge geben.
    LG Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für eure Antworten, da werde ich wohl einfach abwarten was nun am 7.5.tatsächlich gemacht wird wichtig ist ja das NIX raus kommt!!!
    Ich werde nach der Untersuchung berichten!!
    Allen alles Gute Liebe Grüsse Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Ich weis nicht so ganz genau ob meine Frage hier richtig platziert ist aber mich würde interessieren wovon es abhängt ob man ein Mamma-mrt bekommt oder nicht.
    Ich habe am 7.5.14 einen Termin im Radiolgischem Zentrum und mein Gyn hat MRT beidseitig auf die Überweisung geschrieben meinte aber zu mir er könne mir nicht sagen ob das von der Kasse übernommen wird,dies würde vom Radiolge entschieden?????
    Nun meine Frage an euch wisst Ihr wovon der Radiologe seine Entscheidung abhängig macht?? Stand jemand von euch schon mal vor diesem "Problem"???
    Vielleicht erwähne ich noch das ich vom Human Genetiker die Empfehlung zum MRT 1x jährlich habe da er mich als Hochrisiko Patientin eingestuft hat.
    Vielen Dank für eure Antworten
    Herzliche Grüsse Fanny

    Herzlich Willkommen Regenbogen und Katharina!!
    Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und findet Antworten auf eure Fragen.
    @ Katharina wie du die Antihormone verträgst lässt sich schlecht sagen da darauf fast jede anders reagiert von kaum spürbaren Nebenwirkungen bis kaum auszuhalten gibts nahezu alles.
    Alles Liebe und Gute euch beiden.
    LG Fanny

    Ostergeschenk das keiner braucht@Sonja
    Hey Sonja na das ist ja mal richtig übel und tut mir sehr leid für dich da hättest ja mal richtig drauf verzichten können oh man so n sch....... kann deine Wut zu gut verstehen.Wünsch dir trotz allem ein paar erholsame Tage!!!!
    Osterbrunch für alle
    Ihr Lieben ich stell mal allerlei von unserem gestrigen Osterbrunch hier bereit selbst gebacken Kuchen Wurstsalat alles was man fürs Frühstück braucht........für jeden etwas natürlich auch jede Menge Schoki...
    Schöne Ostern allen.
    LG Fanny

    Herzlich Willkommen Stevie
    Schön das du dich entschlossen hast mit zuschreiben ich wünsche dir einen guten Austausch und das du dich wohl fühlst bei uns. Für deine Bestrahlungszeit gutes durchhalten und das du es gut verträgst.
    Stell deine Fragen (davon gibt es viele)
    Herzliche Grüsse Fanny

    Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Bestrahlung Michi!!!!
    Das ist doch Toll wieder ein Schritt geschafft so geht es weiter Schritt für Schritt zurück ins "normale"Leben!!!!
    Deine Friesentorte macht mich neugierig kenn ich nicht muss ich doch gleich mal probieren........hmmmmm leecckker!!!!!!
    Ich stell mal einen Topf voll mit heißem Chilli hier hoch ist ja wieder ganz schön frisch geworden da kann man heiß und scharf ja gut gebrauchen.
    Allen einen schönenTag
    LG Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Vielen Dank für eure Unterstützung ich habe zwar noch nix endgültiges aber der Arzt der zwischdurch rein kam um Kontrastmittel zu spritzen meinte bis jetzt sieht er nix auffälliges sieht alles gut aus. Endergebnis erfahr ich dann in 2 Tagen vom Gyn. Zumindest bis hierher also schon mal aufatmen.
    Euer drücken hat also wohl geholfen.Danke euch allen ihr seit Spitze.:-))))
    LG Fanny

    Hallo Ihr Lieben
    Auch wenn ich mich recht rar gemacht habe in letzter Zeit möchte ich euch darum Bitten Morgen ein paar Daumen für mich zu drücken und positive Gedanken los zuschicken muss nämlich zum Schädel Mrt wegen unspeziefischer Kopfschmerzen.
    Nervöse Grüsse Fanny

    Hallo Anne
    Auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr!!!!!!!!!!
    Vorallem aber viiiiiiieeeeeellllllll Gesundheit.
    LG Fanny

    Hallo Ihr Lieben
    Nach dem ich mich reichlich rar gemacht habe in letzter Zeit melde ich mich mal wieder hier oben nach dem es ja soviel zu feiern gibt da will ich doch ein bisschen was bei steuern und lege noch ein paar süsse stückle dazu und hab ein paar Cds ausgesucht mit partytauglicher Mucke.
    Bei mir gibts nicht wirklich was neues bin wieder voll drin im Alltag dass nimmt mir leider oft die Zeit hier mit zuschreiben lese aber noch oft eure Beiträge die nach wie vor sehr wichtig für mich sind.
    Und jetzt lets Party tonight.........
    Herzliche Grüsse Fanny

    Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Geburtstagskinder
    Alles Liebe und Gute euch aber vor allem viiiiiieeeeelllll Gesundheit.
    Lasst euch ordentlich feiern!!!!!!
    LG Fanny

    Hallo follypferd
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und gaaaannnnnnzzzzzz viel Gesundheit.
    Für dein neues Lebensjahr wünsch ich dir viele wertvolle Momente und Begegnungen.
    LG Fanny