Beiträge von Fanny68

    Hallo ihr Lieben
    Leider hab ich wenig Möglichkeiten gerade hier bei euch vorbei zu gucken dabei bin ich doch so gerne bei euch vorallem weil es immer soviele schöne Zeilen zu lesen gibt und hier auf dem sonnendeck ist es immer so gemütlich und es gibt soviel leckere Sachen
    Ich wünsche euch allen einen guten rutsch nach 2014 und alles Gute für das neue Jahr vorallem aber Gesundheit
    So schon werd ich wieder gebraucht ich lass schnell noch ein paar knabbereien da herzliche grüße fanny


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Hallo Nele
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier schön das du her gefunden hast ich kann dir auch nur zustimmen das frau nur von betroffenen richtig verstanden wird.
    Ich wünsche dir das du hier antworten auf deine Fragen findest.
    Hier hat immer jemand ein "offenes Ohr" auch wenn du dir nur mal was von der Seele schreiben willst lg Fanny


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    Hallo Lilly
    Herzlich Willkommen hier im Forum.Ich kann gut verstehen das du dich nicht leicht tust mit der Entscheidung
    Du hast ja wirklich schon einiges hinter dir und jetzt auch wieder vor Dir.
    Ich wünsche Dir das du hier im Forum Antworten findest auf deine Fragen.
    LG Fanny

    Hallo Ihr Lieben
    Hier ist ja richtig was los und so ein schöner Baum und so viele Leckereien
    Ich bring mal noch leckeren Dresdner Stollen mit und Tee.
    Ich wünsche Euch allen wunderschöne stimmungsvolle Weihnachtstage mit all euren Lieben.
    Für das neue Jahr die besten Wünsche vor allem aber Gesundheit!!!!!!!!!
    Herzliche und weihnachtliche Grüsse eure Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Ich melde mich wieder zurück nach wunderbaren erholsamen 3wochen.
    Ich hatte eine tolle Zeit in der Reha habe wundervolle Frauen kennengelerntund viel über mich kennengelernt z.B. das es mir Spass macht Schmuck zu basteln aber auch von der psychologischen Unterstützung her.
    Das breit gefächerte Sportangebot war sowieso meins und ich war begeistert dabei.
    Nun muss ich mich erst mal wieder ein bisschen hier einlesen mal sehen was hier so passiert ist ich werde mich ein bisschen durch eure leckereien naschen dabei.Und bring eine grosse Kanne leckern Weihnachtstee mit.
    Ich freu mich wieder bei euch zu sein und grüss euch herzlich
    Fanny

    Ihr lieben
    So wie versprochen die Lebkuchen und der Alkoholfreie Sekt ich heb mal mein Glas und sag nochmal ein herzliches Dankeschön in die Runde an all die Gratulanten.
    Jetzt gehts dann gleich raus zum Nordic Walking für mich.
    Habt einen schönen Tag seit herzlich gegrüsst.
    Fanny

    Hallo Ihr Lieben
    Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche zu meinen Geburtstag eure Zeilen haben mein Herz berührt und mich von innen raus foh gemacht.
    Ja ihr habt recht Geburtstag und Reha ist schon was besonderes aber ich hatte wirklich einen schönen Tag die Mädels hier haben mir grosse Freude bereitet so das ich meine lieben Zuhause (fast)nicht vermisst habe.
    Ab Abend gabs einen Schmuck Workshop so das ich mir selbst noch eine Freude machen konnte und sie ist sogar schön geworden.
    So nun stell ich schnell noch ein paar Lebkuchen auf dem Sonnendeck bereit und geb Alkoholfreien Sekt aus.
    Ich grüss euch alle herzlich eure Fanny

    Hallo ihr lieben
    Heute lass ich mal wieder schnell ein paar liebe grüsse für alle da und für jeden Besucher einen Schokonikolaus.So muss auch schon wieder weg nächste Therapie ruft lasst es euch gut gehen.
    LG Fanny

    Hallo Doris
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bestrahlungsende.Bei mir ist es jetzt Wochen her ( mein Gott wie die Zeit rennt) und mir ging es wie dir die Brust war rot und ich hatte mit Müdigkeit zu tun aber das rote an der Brust ist in der Zeit schon sehr gut zurück gegangen ichschmier halt immer noch schon fleissig jeden Tag Bep... drauf das hilft bei mir gut.
    Zum Thema Müdigkeit die ist auch schon weniger geworden dazu trägt entscheidend meine Reha bei denk ich.
    Mit ein bisschen Geduld wird das alles wieder wirst sehen geniesse einfach das du einen weiteren Schritt geschafft hast.
    LG Fanny

    Ihr Lieben
    Ist das eine schöne Stimmung hier wie schön das die Verbindung bei mir jetzt klappt und ich die Gelegenheit hab mal schnell hier vorbei zu schauen.Da ich keine Zeit hatte selbst was zu backen stell ich ein paar Lebkuchen hin sind ja auch immer lecker.
    Vorweihnachtliche Grüsse Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Nachdem nun mein Tablet hier auch funktioniert kann ich euch mal zwischen drin einen lieben Gruss aus der Reha schicken.
    Mir geht es hier richtig gut das Programm ist ganz prima auf mich abgestimmt (vielSport) aber auch sonstige wohltuende Angebote und Therapien.
    Ich habe wirklich einige tolle Kontakte die sehr wertvoll sind und wir sind eine nette Gruppe zusammen.
    Nachdem ich nun auch immer wieder mal hier vorbei schauen kann und nicht komplett ohne euch sein muss ist alles wunderbar. Ich werde die Zeit sicher sehr genießen und mich gut erholen.
    Nun wünsche ich euch allen einen ganz schönen 1.Advent mit schöner vorweihnachlicher Stimmung.Ich werde nochmal kurz am Sonnendeck vorbei schauen und unseren schönen Adventskranz anschauen.
    Ich Grüsse euch alle ganz herzlich Fanny

    Hallo ihr Lieben
    So heute wird Party gemacht Abschiedsparty Ich geb mal eine Runde Knallbunter alkholfreier Cocktails aus auch wenn es überhaupt nicht zum Wetter passt viele knabbereien stelle ich auch noch dazu .Damit uns schön warm wird legen wir gute fetzige Musik auf und Tanzen uns warm.Ich hoffe ein paar von euch haben trotz des Wetters oder gerade deshalb Lust zum feiern und folgen meiner Einladung.Vielleicht kommt Angie dazu und wir können gleich noch ein bisschen Geburtstag feiern.
    Ich bin dann mal weg ( hoffe aber gelegentlich bei Euch rein schauen zu können) bis die Tage ihr Lieben
    Grüsse Euch herzlich Fanny

    Liebe Angie
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weil wir das am meisten gebrauchen können wünsch ich dir davon natürlich am meisten Gesundheit.
    Ich hoffe für dich das du deinen Tag richtig genießen kannst und du richtig schon feiern kannst mit wertvollenMenschen an deiner Seite.
    Aber nach den positiven Mitteilungen die die vor kurzem erst erhalten hast feiert es sich gleich nochnal so gut in diesem Sinne Prost auf dich liebe Angie.
    LG Fanny

    Hallo ihr Lieben
    Ich möchte hier nun mal eine Frage stellen nicht für mich sondern für meine Mama.
    Ich hoffe das ich die richtige Stelle für meine Frage gefunden habe. Also meine Mutter hatte vor 13 Jahren das erste mal Brustkrebs mit Ablatio Chemo und Bestrahlung eben das volle Programm.
    Seit einigen Jahren leidet Sie nun schon an Taubheitsgefühlen an den Fußsohlen die auch eine gewisse Gangunsicherheit mit sich bringt.
    Nun meine Frage an euch nachdem ich in diversen Beiträgen von euch schon über diese Problematik gelesen habe,habe ich Ihr davon berichtet das möglicherweise ein Zusammenhang bestehen könnte nun hat sie Ihre Ärztin darauf angesprochen und diese hat diesen Zusammenhang bestätigt.Ich selbst hatte keine Chemo unddaher keine Erfahrung damit was man eventuell dagegen tun könnte daher wende ich mich an euch habt ihr mir vielleicht Tipps die ich an meine Mama weitergeben kann.
    Vielen Dank im voraus
    LG Fanny

    Hallo Sally
    Auch ich wünsch dir alles Gute für die Reha tolle und wertvolle Begegnungen und das du für dich viel wertvolle Erfahrungen machen kannst. Für mich gehts ja am Donnerstag los und ich freu mich auch schon total.Geniess die Zeit und versuch viel für die Zeit danach mitzunehmen.
    LG Fanny

    Hallo Angie
    Wenn das mal kein Grund zu feiern ist Glückwunsch da komme ich doch glatt dazu ist ja schön kuschlig hier mit dem Ofen und schön bunt durch die Markise habe gerade gedacht seh nicht richtig bei uns hat es gerade angefangen zu schneien leicht zwar aber ihhh Schnee.
    Aber jetzt wird gefeiert. Werd mir mal einen leckeren Glühwein gönnen.
    LG Fanny

    Hallo Diana
    Ich habe mir deinen Blog angesehen und er gefällt mir sehr gut vielen Dank das du ihn hier rein gestellt hast ich bin mir sicher er wird vielen auch Mut machen gerade weil es so aus dem Leben deinem Leben erzählt ist ,es ist als würde man mit dir beim Kaffe trinken sitzen und du erzählst ,das ist toll und vor allem so echt.
    Vielen Dank und lieben Gruss Fanny