Beiträge von Thora

    birka2000 endlich fertig 🏁🤗🎉 genieße deine freie Woche u dann geht's ja schon gleich mit Reha los bei dir. Das geht ja alles fix bei 😁 aber super das du alles so gut vertragen hast 😊


    Uhu das glaube ich dir gleich das du nun die Nase voll hast 😥 nur noch morgen einmal, dann bist du auch durch 🤗 wie sieht es bei dir aus, gehst du auch in Reha?

    lg, Thora

    Tempi ja ganz ohne schummeln 😂 hatte aber auch "nur" 25.

    birka2000 heute hast du die letzte 🎉🤗😁

    Uhu das ist echt wie birka schrieb... jeder Arzt sagt was anderes 😵 Dann bist du nächste Woche auch mit der Bestrahlung der Metas durch 🤗🎉 dann kann sich deine Haut in Ruhe erholen.

    lg, Thora

    Danke ihr lieben... und ja, ich bin nun gut durch gegrillt 😂

    Uhu das sieht schmerzhaft aus... Du arme. Ich hoffe das heilt nach der Bestrahlung schnell ab 😘

    birka2000 super... dann bist du morgen auch fertig 😁🎉🤸‍♂️

    Hallo ihr lieben... wollte nur mal ein kurzes Update dalassen. Seid letztem Freitag bin ich mit der Bestrahlung fertig 🎉😁 ging total schnell vorbei und ohne große Probleme. Das einzige "Problem" was ich habe ist Müdigkeit, aber da hilft viel Bewegung 🏃‍♀️ meine Haut hat es super vertragen, die letzten zwei Wochen hatte ich wie einen mittelschweren Sonnenbrand. Habe immer mit einem Gelpack aus dem Kühlschrank gekühlt, das tat gut. In der letzten Woche hatte ich dann Bep.... Creme und noch Bas... Creme.

    Die Haut sollte zur Bestrahlung trocken sein! Cremereste hab ich morgens vorsichtig abgeduscht (ohne Duschgel!) und nach der Bestrahlung dann wieder Creme drauf.

    ist also alles zu schaffen 🤗

    lg, Thora

    Liebe Uhu ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎂🎁🎉 Ganz viel Glück und Gesundheit dürfen natürlich auch nicht fehlen 🤗💐🥂🍀

    Hallo Linny die Ärztin bei mir meinte das liegt am Blutdruck, der könne durch die Bestrahlung etwas absacken u dann kann einem etwas schwindlig werden,geht mir auch immer so. Wenn ich zu Hause Blutdruck messe ist er ordentlich im Keller.... mir hilft dann auch etwas Bewegung (auch um nicht all zu müde zu werden 😅).

    birka2000 super... schon Halbzeit 😁 hoffe es geht so super weiter bei dir 🤗

    meine Haut ist auch noch OK... hoffe das bleibt so 😊

    lg, Thora

    Hosimo

    Liebe Simone.... das ist ja suuuuuuper! PCR!!! Ich freu mich riesig für dich 🤗🥂🍾💐

    da hat sich die ganze Quälerei wenigstens voll gelohnt 😊 jetzt musst du nur noch den fiesen Kompressions BH aushalten u dann hast du es geschafft 😘

    lg, Thora

    Hallo birka2000 , inkl. heute habe ich noch 13 vor mir. Bisher geht's mir auch recht gut. Bin nur extrem müde 🙈😴 ich versuche viel raus zu gehen u mich zu bewegen u bilde mir ein das hilft etwas 😅

    meine Narbe tut etwas weh u ist auch breiter geworden 🙄 Aber sonst geht's der Haut noch gut 😁

    freut mich das du so gut durch kommst... ich drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft 🤗

    lg, Thora

    Liebe Hosimo super das es dir schon so gut geht u du nach Hause darfst (auch wenns nur kurz ist). Du hast während der Chemo ja schon genug einstecken müssen ... schön das es auch mal gut läuft 😘😁

    viele liebe Grüße und erhole dich gut 🤗

    Thora

    Hosimo super das du die OP so gut überstanden hast 🤗 jetzt bist du durch u kannst dich hoffentlich endlich von allem etwas erholen 😌 ich drück schon mal die Daumen das das Patho Ergebnis gut ausfällt ✊🏻🤗

    lg, Thora

    Ringelblume ja man wartet irgendwie immer zu lange bis man mal nach was frägt 🙈 aber gut das das Pflaster hilft 👍🏻🤗

    Super... dann hast du die Bestrahlung auch geschafft u bist durch... da hast du allen Grund zur Freude 🏁😊🤗🍾🥂

    lg, Thora

    Hallo frustrierte Ringelblume Ich drück dir feste die Daumen das die brandwunde schnell abheilt u du nicht mehr so dolle schmerzen hast 😘

    *Kühlpack rüber reich*

    lg, Thora


    SanniKa cooles Bild 👍🏻 😎

    Uhu ah OK, also die Therapie wird dann wieder fortgesetzt. Dann ist ja gut. Vielleicht ist es gerade einfach zu viel für den Körper mit Bestrahlung u den ganzen Tabletten 😔

    Linny das hab ich ja noch nie gehört mit den Tätowierungen 🤔 aber praktisch wäre es natürlich. aber dann könnte man ja eigentlich auf die Bemalung verzichten? 🤷🏻‍♀️ das. Mit dem Hämatom tut mir leid das du damit noch so Probleme hast.. Das dauert leider meist lange bis so ein Hämatom ganz weg ist 😔 ich hoffe die Wunde schließt sich wenigstens bald 😌

    birka2000 ich trau mich gar nicht nen Widerspruch einzulegen 🙈 die haben bisher alles anstandslos gezahlt, den Badeanzug auch zum Teil. Und sooo oft geh ich nicht schwimmen. Da tut es die normale Prothese oder die ich mit bestellt habe auch 😁

    lg, Thora

    Liebe Alltagsheldin das ist ja lieb das du dich meldest 🤗 ich drück dir alles was ich drücken kann für deine OP morgen ✊🏻 und Hauptsache das WLAN funktioniert 🙈 ich hoffe du hast ein Tablet oder so und vor allem Kopfhörer bei so redefreudigen Bettnachbarn dabei 🙄🙉

    ich kann mich birka2000 nur anschließen. Geschmack wieder da, Kondition einigermaßen wieder da, es geht bergauf. Bestrahlung läuft bisher auch gut😁😅

    lg,Thora

    Liebe Uhu das ist nun aber auch irgendwie blöd wenn du gar keine Therapie mehr hast 😟 konnte man nicht einen anderen Hersteller oder so erstmal versuchen? Hoffentlich geht der Ausschlag dann jetzt wenigstens weg 😌🤗

    SanniKa ich hab keine Pflaster... mach dafür auch meine ganzen Klamotten schmutzig 🙈 die Schwimmprothese zahlt meine Kasse auch nicht. Habe im Internet eine bestellt... ich denke die tuts auch, zur Not nehme ich wie du die "normale".

    Ich drück dir die Daumen das der Hautarzt helfen kann wegen dem Ausschlag.

    Linny wie jetzt tätowiert? 🤔😮 und warum läuft da Wundflüssigkeit raus? Ich hoffe deine Bestrahlung muss nicht noch länger verschoben werden

    lg, Thora