Beiträge von Thora

Cremjo alles Liebe und Gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück, Liebe und natürlich Gesundheit 🤗💐

viele Grüße aus dem Stuttgarter Raum 😉👋🏻

Uhu schön das es deiner Haut wieder besser geht 🤗 Hast du schon was wegen deiner Reha gehört? Ich habs noch geschafft u fange bald eine ambulante an.

Alltagsheldin danke für die Wünsche 🤗 freut mich auch für dich das alles abgeheilt ist. Meine haut ist auch verfärbt. sieht etwas komisch aus. Ich hoffe das geht noch weg 😅 man sieht ganz genau das Quadrat was bestrahlt wurde.

meine haut schält sich jetzt auch an einigen Stellen... wie nach einem Sonnenbrand. aber tut nicht weh 😁

lg, Thora

Uhu

Liebe Petra... drücke dir die Daumen für ein bestmögliches Ergebnis beim MRT 🤗

Ja das war schon alles sehr lang. Aber jetzt haben wir es geschafft u müssen das hoffentlich nie mehr durch machen 😊

Da ich mich ewig nicht entscheiden konnte ob ich eine Reha machen soll oder nicht, bin ich jetzt total spät dran mit meinem Antrag 🙈 aber ich möchte nur eine ambulante Reha machen.

wo gehst du hin zur Reha?

lg, Thora

birka2000 endlich fertig 🏁🤗🎉 genieße deine freie Woche u dann geht's ja schon gleich mit Reha los bei dir. Das geht ja alles fix bei 😁 aber super das du alles so gut vertragen hast 😊

Uhu das glaube ich dir gleich das du nun die Nase voll hast 😥 nur noch morgen einmal, dann bist du auch durch 🤗 wie sieht es bei dir aus, gehst du auch in Reha?

lg, Thora

Tempi ja ganz ohne schummeln 😂 hatte aber auch "nur" 25.

birka2000 heute hast du die letzte 🎉🤗😁

Uhu das ist echt wie birka schrieb... jeder Arzt sagt was anderes 😵 Dann bist du nächste Woche auch mit der Bestrahlung der Metas durch 🤗🎉 dann kann sich deine Haut in Ruhe erholen.

lg, Thora

Danke ihr lieben... und ja, ich bin nun gut durch gegrillt 😂

Uhu das sieht schmerzhaft aus... Du arme. Ich hoffe das heilt nach der Bestrahlung schnell ab 😘

birka2000 super... dann bist du morgen auch fertig 😁🎉🤸‍♂️

Hallo ihr lieben... wollte nur mal ein kurzes Update dalassen. Seid letztem Freitag bin ich mit der Bestrahlung fertig 🎉😁 ging total schnell vorbei und ohne große Probleme. Das einzige "Problem" was ich habe ist Müdigkeit, aber da hilft viel Bewegung 🏃‍♀️ meine Haut hat es super vertragen, die letzten zwei Wochen hatte ich wie einen mittelschweren Sonnenbrand. Habe immer mit einem Gelpack aus dem Kühlschrank gekühlt, das tat gut. In der letzten Woche hatte ich dann Bep.... Creme und noch Bas... Creme.

Die Haut sollte zur Bestrahlung trocken sein! Cremereste hab ich morgens vorsichtig abgeduscht (ohne Duschgel!) und nach der Bestrahlung dann wieder Creme drauf.

ist also alles zu schaffen 🤗

lg, Thora

Liebe Uhu ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 🎂🎁🎉 Ganz viel Glück und Gesundheit dürfen natürlich auch nicht fehlen 🤗💐🥂🍀

Hallo Linny die Ärztin bei mir meinte das liegt am Blutdruck, der könne durch die Bestrahlung etwas absacken u dann kann einem etwas schwindlig werden,geht mir auch immer so. Wenn ich zu Hause Blutdruck messe ist er ordentlich im Keller.... mir hilft dann auch etwas Bewegung (auch um nicht all zu müde zu werden 😅).

birka2000 super... schon Halbzeit 😁 hoffe es geht so super weiter bei dir 🤗

meine Haut ist auch noch OK... hoffe das bleibt so 😊

lg, Thora

Hosimo

Liebe Simone.... das ist ja suuuuuuper! PCR!!! Ich freu mich riesig für dich 🤗🥂🍾💐

da hat sich die ganze Quälerei wenigstens voll gelohnt 😊 jetzt musst du nur noch den fiesen Kompressions BH aushalten u dann hast du es geschafft 😘

lg, Thora

Hallo birka2000 , inkl. heute habe ich noch 13 vor mir. Bisher geht's mir auch recht gut. Bin nur extrem müde 🙈😴 ich versuche viel raus zu gehen u mich zu bewegen u bilde mir ein das hilft etwas 😅

meine Narbe tut etwas weh u ist auch breiter geworden 🙄 Aber sonst geht's der Haut noch gut 😁

freut mich das du so gut durch kommst... ich drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft 🤗

lg, Thora

Liebe Hosimo super das es dir schon so gut geht u du nach Hause darfst (auch wenns nur kurz ist). Du hast während der Chemo ja schon genug einstecken müssen ... schön das es auch mal gut läuft 😘😁

viele liebe Grüße und erhole dich gut 🤗

Thora

Hosimo super das du die OP so gut überstanden hast 🤗 jetzt bist du durch u kannst dich hoffentlich endlich von allem etwas erholen 😌 ich drück schon mal die Daumen das das Patho Ergebnis gut ausfällt ✊🏻🤗

lg, Thora

Ringelblume ja man wartet irgendwie immer zu lange bis man mal nach was frägt 🙈 aber gut das das Pflaster hilft 👍🏻🤗

Super... dann hast du die Bestrahlung auch geschafft u bist durch... da hast du allen Grund zur Freude 🏁😊🤗🍾🥂

lg, Thora