Beiträge von Thora

    birka2000 ja das liebe Essen 😂 ist echt teilweise witzig was ich so esse z. z.

    aber so ist es, auf was man Hunger hat, das bleibt drin.

    Habe jetzt auch andere Tabletten gegen Übelkeit, gleicher Wirkstoff aber wirken schneller da sie auf der Zunge schmelzen. Blutwerte werden nächste Woche erst wieder kontrolliert, aber ich fühl mich ganz gut. Die Erkältung ist auch fast komplett weg 😎

    Hoffe das deine Übelkeit nicht schlimmer wird. Hast du Medikamente zur Not bekommen?

    lg, Thora

    Klabautermann danke für die lieben Wünsche, heute geht's einigermaßen mit der Übelkeit. Finde es sehr schwer das richte Essen und Trinken zu finden was ich vertrage... das wechselt irgendwie täglich 🙄

    wie weit bist du eigentlich... was bekommst du gerade für Chemotherapie?

    dir auch ein schönes Wochenende 🤗

    lg, Thora

    Lupi ja ich bekomm für 3 Tage das Cortison, dazu noch was gegen Übelkeit und die Filg...im Spritzen.

    Ja das Cortison wirkt bei mir auch total aufputschend. Das nervt total... Aber hab dafür wie gesagt ein Schlafmittel erhalten, das klappt ganz gut. Hast kein Schlafmittel? Das Cortison sollte eigentlich bei mir auch reduziert werden, aber irgendwie hab ich und die Ärztin das vergessen 🙄

    Hosimo das ist richtig mit Paclitaxel und Taxol... Paclitaxel ist der Wirkstoff und Taxol (ist einer von mehreren) Handelsnamen unter denen es verkauft wird.

    lg, Thora

    Lupi   Alltagsheldin ich war gestern total platt und müde u die Übelkeit war auch mit Medis noch nicht ganz weg. Aber sonst halten sich die NW in Grenzen.

    birka2000 am Tag der Chemo bin auch immer extrem müde und schlaf viel, nehm ich dann aber die Cortison Tabletten, wars das mit Schlaf 🙄

    Aber habe ein leichtes Schlafmittel bekommen, damit geht's. Sonst sieht's bisher ganz gut aus 😎


    Euch allen weiter eine nebenwirkungfreie Zeit 🤗

    birka2000 bin auch fertig und liege mit viel Obst und Tee auf der Couch 😁

    Buffy schön wieder von dir zu hören... hoffe deine Paclis laufen weiterhin so gut. Die Hälfte hast du ja schon geschafft 💪🏻👍🏻😊

    Lupi du arme... hoff es ist jetzt besser? Aber gut so das du im KH warst. Man kann nie wissen.... also lieber immer nachsehen lassen! Wünsch dir schnell gute Besserung 🤗

    lg, Thora

    oh nein Klabautermann die blöde Erkältung hat nun auch dich erwischt 😞🤧

    ich hoffe der Zwiebelsaft wirkt wunder... so schlimm wie der schmeckt sollte er es jedenfalls 🙄😉

    wünsch dir ganz schnell gute Besserung!

    Moni13 ja,wieder ein Schritt weiter. Dann nur noch eine EC und es geht auch schon mit den Paclis los 💪🏻

    Ernie   Lupi hey ihr lieben, war eben bei der Blutabnahme. Bin mal gespannt wie die Werte sind. Es geht mir wieder ganz gut. Ich habe auch wieder so was wie eine Stimme (war ja komplett weg) 😂

    Alltagsheldin ja an einen Mangel an Ärzten kann ich mich gerade nicht beschweren 😅

    Euch allen noch einen schönen Tag mit hoffentlich wenig Nebenwirkungen und an alle mit Erkältung eine schnelle Genesung 🤗😘

    Lupi hatte Jahre lang keinen Hausarzt, weil ich einfach nie einen brauchte. Ist irgendwie schwer zu akzeptieren das man jetzt nicht mehr so fit ist, aber so ist es nun mal eben... das wird sich auch wieder ändern 😉


    Ernie mit dem Fleisch ging mir auch so 😆🙄

    Ach Lupi nun hats dich doch voll erwischt. Warte nicht zu lange! Geh lieber einmal zu viel zum Arzt oder ins KH als zu wenig. Sonst geht's dir wie mir u du bist für ein paar Tage in nem Krankenzimmer isoliert. Lass wenigstens ein großes Blutbild morgen machen,dann hast du Gewissheit ob deine Werte OK sind.

    Wünsch dir ganz schnell gute Besserung 🤗

    Liebe Simone... mein aufrichtiges Beileid.

    Es tut mir so leid für dich und passende Worte zu finden fällt schwer bei jemanden der so viel durchmachen musste wie du.

    Ich kann dir nur alle Kraft dieser Welt wünschen, dass du dich um deinen Vater und aber auch vor allem um dich selbst kümmern kannst. Das du den Mut und die Hoffnung nie verlierst um über diese schwere Zeit zu kommen. Ich hoffe das du hier im Forum immer Trost und Rat finden wirst.

    Wir sind immer da hören zu.

    Fühl dich gedrückt u einmal lieb in den Arm genommen.

    Liebe Grüße, Thora

    Hosimo das ist ja süß von eurer Chemo Ambulanz 🤩

    Da mein Mann nix trinkt u ich eigentlich auch nicht, stoßen wir mit Schorle an 😂

    Hauptsache zu Hause 🤗

    Wünsche dir einen guten Rutsch 🎉🤗

    Ernie ich drück dir die Daumen das die Erkältung nicht so schlimm wird 🤧😷

    Ja meine Nerven sind auch seid der 1.EC etwas dünner. Ich geh schnell an die Decke wegen Kleinigkeiten oder heul auch schon mal wegen nix eigentlich 🙄

    Mein Mann fragte mich letztens ob ich mir sicher sei das ich Krebs hätte oder evtl. doch schwanger bin 🤣

    ich hab ganz komische Sachen auch in Kombination gefuttert 🤢


    Wünsche allen ein tolles Sylvester! 🤗😘

    lg, Thora

    Hallo birka2000 u Raupi ... ich hocke noch im KH und warte auf die Ergebnisse der Blutabnahme von heute morgen 😵

    Je nach dem wird dann entschieden ob ich dieses Jahr mal in den Genuss komme im KH Silvester zu feiern oder doch noch nach Hause darf

    😬

    Geli herzlich willkommen hier 🤗

    ich konnte nach der 1.EC nicht mehr an meine heißgeliebten Süßigkeiten ran 😂

    mir wurde davon total übel. Auch jetzt nach der 2. kann ich nur ein Stück Schoki essen, dann reicht es mir schon 😅

    dafür hab ich extreme Lust auf herzhaftes bekommen was ich vorher so nicht hatte 🤷🏻‍♀️😂

    lg, Thora

    Ein äußerst gut aussehender junger Arzt hat mir eben mitgeteilt das ich heute nach Hause darf 😎🤩🙌🏻🎉😂

    birka2000 meine wäre auch am 3. 😁

    ich bin immer gerade so vor der nächsten Chemo wieder halbwegs fit geworden. Nur noch 2 EC und die Paclis werden hoffentlich leichter und wie du so schön geschrieben hast, machen wir das ja nur um dem Schalentier den Hintern zu versohlen 😉😅

    Ernie das freut mich das bei dir jetzt besser ist 🤗

    ja Geduld ist auch nicht so meins 😉 Aber man lernt ja nie aus.

    Dir und allen anderen auch eine erholsame und nebenwirkungsfreie Nacht 😴🤗

    lg, Thora

    Ernie achso,weil so medizinisches direkt gibt's in meiner unmittelbaren Nähe nicht. Na ich probiere es auch mal aus denke ich.

    Ja finde auch die EC sind schon hart irgendwie, vor allem weil ich dachte ich steck das so locker weg 😒

    Aller 2 Wochen ist halt doch nicht so ohne.

    Ja nächste Woche wäre auch meine 3. gewesen... und nö, stressen lass ich mich nicht wegen einer Woche verschieben 😎

    ja geht bei mir dann auch mit 12 x Pacli weiter... wie bei dir 😊

    Können wir alles zusammen machen, dann wirds leichter 😁

    glaub birka2000 hat auch nächste Woche Runde 3 👍🏻

    lg, Thora

    birka2000 habs eben erst bemerkt... Du hast ja heute Geburtstag! 🎂💐🎉

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und natürlich eine riesen extra Portion Gesundheit. Dazu noch Kraft und Ausdauer 💪🏻

    Ich drück dich mal ganz fest 🤗😘