Beiträge von Thora

    Danke ihr lieben Raupi u Ernie

    mein letzter Stand war das ich evtl. Montag Nachmittag gehen kann, nach der letzten Antibiose. Aber da ich kein Fieber mehr habe bin ich guter Dinge... euer Daumendrücken hilft 🤗😘

    und ja... lieber allein als ein Schnarcher im Zimmer 😅


    Ja so Gelnägel mag ich jetzt auch nicht... gehst du da in ein spezielles also medizinisches Nagelstudio oder so ganz normales Ernie ?

    Ich hoffe die 4. EC ist bei dir wieder ohne Nebenwirkungen... und dann hast du es ja auch schon geschafft. Wie geht's bei dir dann weiter? Auch Pacli?

    Hallo birka2000 ah OK, dachte schon du musst das selber zahlen. Dann ist ja gut. Und der kleine Vorrat ist dann halt "Privatvergnügen" 😅

    Ich war noch nie in einem Nagelstudio, aber das kann man sich ja auch mal gönnen, schließlich sparen wir jetzt beim Frisör 😜😅

    gestern sind zumindest meine Neutrophile auf erstaunliche 0,3 gestiegen 😬 Die Leukos sind auch wieder angestiegen meinte die Ärztin. Aber auch der CRP ist gestiegen, und der sollte ja eher runter gehen. Ich huste immer noch wie verrückt, nix scheint da zu helfen 😒 insgesamt geht's mir aber schon besser 😊

    Nur ein bisschen einsam so... und alle die ins Zimmer kommen haben nen Mundschutz an, so kann man die Menschen nicht richtig wahrnehmen u ihre Mimik nicht erkennen, das finde ich irgendwie komisch 🙄🧐🤷🏻‍♀️😅


    lg, Thora

    hallo Lupi schön was von dir zu hören... und danke für den Kraftstern 🤗 wow auch schon die 3. EC 👍🏻💪🏻

    birka2000 sehe das mit der Creme u so auch so. Das müsste oder sollte es auf Rezept geben 🤔

    Wegen den Nägeln, da hab ich bisher ordentlich Nagelhärter drauf gepackt, das hat bisher ausgereicht... bei mir is noch nix verfärbt 😇


    Wünsche euch allen auch weiterhin wenige bis gar keine Nebenwirkungen oder aber das sie bald verschwinden, sollten sie denn da sein 😊🤗

    lg, Thora

    Danke euch allen fürs drücken und Daumen drücken 😍😍🤗

    Die Ärztin meinte vorhin sie versuchen das ich Montag Nachmittag heim gehen kann. Hosimo meine Leukos waren glaub bei 1,2 die Neutrophile fast gar nicht mehr da mit 0,1 🙄

    das war meine 2. EC, die 3. sollte am 3.1. laufen... ob das klappt ist eher fraglich 🤷🏻‍♀️

    Aber cool das dein Tumor nach 1ner EC schon so schrumpft.

    Ich bin schon operiert... ob das ganze Dilemma was bringt kann man nachher nur an den Tumormarkern feststellen.

    Wegen deinen Eltern das tut mir leid... ich wünsche dir viel Kraft u hoffe du erhältst Unterstützung bei der Pflege deiner Eltern 😔


    Hätte gar nicht gedacht das so viele mit Candida zu kämpfen haben, aber sind ja doch einige. echt blöder mist 😒

    Das machst du richtig Ernie ab nach draußen 🐎🤩

    weiß nicht wie es bei euch ist... aber hier strahlend blauer Himmel u Sonne 😊

    Drück euch alle und nochmal lieben Dank für eure aufmunternden Worte 🤗

    lg, Thora

    Danke ihr 2

    Hosimo also ich hoffe das ich nicht so lange bleiben muss :huh: bin auch in Einzelhaft 🙄

    ja gegen den Soor hab ich was bekommen. das muss ich täglich in den Mund träufeln u einwirken lassen. Kann nur leider kaum etwas essen. Hast du den Soor noch? Oder ist es schon abgeheilt?

    lg, Thora

    Ernie Darf ich was von deinen Leukos abhaben? 8o

    Meine sind jetzt leider so sehr im Keller u vor allem die Neutrophile... dazu ein sehr hoher CRP Wert, dass mein Hausarzt mich ins Krankenhaus geschickt hat. Schlag mich ja mit dieser blöden Erkältung rum, das war wohl doch zu viel für meinen Körper. Hab auch noch Fieber und einen Mundsoor bekommen X/

    Drückt mir die Daumen das ich Silvester wieder fit bin und zu Hause sein kann.


    lg, Thora

    Ernie ich drück dir auch die Daumen das die 3. EC stattfindet. Und wünsche dir auch noch schöne Feiertage.

    Ich war vor 2 Wochen aber auch schon total erkältet, hab die 2. EC trotzdem bekommen.

    Das andere Pulver kenn ich gar nicht. Muss ich das nächste Mal nachfragen. Auch ob ich es auf Rezept bekommen kann.

    birka2000 das ist ein guter Tipp das Zeug in ein anderes Getränk zu kippen 👍🏻😜

    lg, Thora

    birka2000 ich dachte auch bei Bedarf 🤔 Aber habe es auch prophylaktisch am 1. Tag danach genommen und dann noch 2 weitere Tage.

    und ja das schmeckt nicht sonderlich gut 🤢😅

    Ich bekomm es nicht auf Rezept... musste das komplett selber zahlen 🤷🏻‍♀️

    Danke für den Tipp mit dem Hustensaft... heute Nacht bin ich aufs Sofa umgezogen weil der Husten einfach nicht aufhören wollte 😒 Damit wenigstens mein Mann schlafen konnte.

    lg, Thora

    Diese blöden Nebenwirkungen 😔

    Hosimo ich hab 1 bis 2 Tage nach der EC Schmerzen an meiner Ablationarbe, sie ist dann auch etwas gerötet, das geht aber schnell vorbei. Ausschlag hatte ich bisher noch nicht.

    dafür aber auch Verstopfungen 🙄 aber da gibt's ja so Beutelchen aus der Apotheke dafür.

    birka2000 ja die Pastillen kenn ich. Sind nur leider alle... Hatte nicht damit gerechnet das es so lang dauert bis dieser Husten weg ist. Am Donnerstag geh ich gleich die Apotheke leer kaufen 😅

    lg, Thora

    SanniKa das klingt ja nicht so gut... ich hoffe du hast es bald überstanden 🤗

    Ja die Haut und Schleimhäute sind total trocken. Inhalieren ist auch ne gute Idee... 🤔🤩

    habe auch schon über Raumbefeuchter nachgedacht.

    lg, Thora

    oh ja... bin total erkältet und hab einen Taschentücherverbrauch der nicht normal ist 🤧

    Meine Nasenschleimhaut existiert glaube ich nicht mehr 🙄😕

    ich versuche es gerade mit Bep... tencreme.

    Hat jemand einen Tipp bei trockenem Husten? Meine Stimme ist seid ein paar Tagen weg weil ich so viel husten muss 😔🤐

    Ist das normal unter Chemo das das alles so lang dauert mit der Erkältung? Ich bin sonst selten krank u auch nur für wenige Tage... die Erklärung ist seid fast 2 Wochen da 😣

    Lg, Thora

    birka2000 wow... so viel Schlaf möchte ich auch mal 😅

    aber Cortison muss ich auch nur noch morgen nehmen, dann geht es ja wieder besser. Wegen Übelkeit habe ich ein extra Medikament dazu bekommen, es hilft bisher ganz gut... Daumen drücken das es so bleibt 😊

    lg, Thora

    Hallo birka2000 das ist ja super das du so wenig NW hast... ich hoffe meine Begleitmedikamente können auch mal angepasst werden. Das Dexa... son macht mich echt fertig. Habe jetzt etwas zum schlafen verschrieben bekommen. Und noch ein Mittel gegen Übelkeit dazu 🙄 denn die ist bei mir echt hartnäckig 🤢 sonst geht's bei mir eigentlich auch, etwas schwach u müde, und ne Erklärung 🤧😅

    Aber die 2. EC vertrage ich schon besser 💪🏻

    Raupi meine Leukos waren auch trotz Spritze total im Keller... erholten sich aber sehr gut vor der 2. EC. Das schafft dein Körper auch... ich drücke die Daumen 🤗

    lg, Thora

    SanniKa ich wurde auch vor der Chemo operiert... erst Mastektomie mit Sofortrekonstruktion u nach Erhalt der entgültigen patho dann doch Ablatio mit Lymphknoten (aber nur 3 Stück). Meine Narbe heilt gut, aber am abend nach der Chemo u noch ein paar Tage danach ist die Narbe rot u tut etwas weh, das ganze Gewebe darum ist etwas empfindlicher. Das vergeht aber dann recht schnell. Meine Operateurin meinte das das passieren könnte, wäre aber nicht schlimm.

    Und über Tumormarker hat mir mir irgendwie noch keiner gesprochen 🙄🤔

    Im neuen Jahr steht erst mal das Ergebnis von der Humangenetik an (BRCA1 /2) darauf bin ich schon gespannt 🙄😕


    birka2000 ich hatte gestern meine 2. EC... also auch die Hälfte schon weg 🤩🙌🏻


    LG, Thora