Beiträge von Thora

    Hallo frustrierte Ringelblume Ich drück dir feste die Daumen das die brandwunde schnell abheilt u du nicht mehr so dolle schmerzen hast 😘

    *Kühlpack rüber reich*

    lg, Thora


    SanniKa cooles Bild 👍🏻 😎

    Uhu ah OK, also die Therapie wird dann wieder fortgesetzt. Dann ist ja gut. Vielleicht ist es gerade einfach zu viel für den Körper mit Bestrahlung u den ganzen Tabletten 😔

    Linny das hab ich ja noch nie gehört mit den Tätowierungen 🤔 aber praktisch wäre es natürlich. aber dann könnte man ja eigentlich auf die Bemalung verzichten? 🤷🏻‍♀️ das. Mit dem Hämatom tut mir leid das du damit noch so Probleme hast.. Das dauert leider meist lange bis so ein Hämatom ganz weg ist 😔 ich hoffe die Wunde schließt sich wenigstens bald 😌

    birka2000 ich trau mich gar nicht nen Widerspruch einzulegen 🙈 die haben bisher alles anstandslos gezahlt, den Badeanzug auch zum Teil. Und sooo oft geh ich nicht schwimmen. Da tut es die normale Prothese oder die ich mit bestellt habe auch 😁

    lg, Thora

    Liebe Alltagsheldin das ist ja lieb das du dich meldest 🤗 ich drück dir alles was ich drücken kann für deine OP morgen ✊🏻 und Hauptsache das WLAN funktioniert 🙈 ich hoffe du hast ein Tablet oder so und vor allem Kopfhörer bei so redefreudigen Bettnachbarn dabei 🙄🙉

    ich kann mich birka2000 nur anschließen. Geschmack wieder da, Kondition einigermaßen wieder da, es geht bergauf. Bestrahlung läuft bisher auch gut😁😅

    lg,Thora

    Liebe Uhu das ist nun aber auch irgendwie blöd wenn du gar keine Therapie mehr hast 😟 konnte man nicht einen anderen Hersteller oder so erstmal versuchen? Hoffentlich geht der Ausschlag dann jetzt wenigstens weg 😌🤗

    SanniKa ich hab keine Pflaster... mach dafür auch meine ganzen Klamotten schmutzig 🙈 die Schwimmprothese zahlt meine Kasse auch nicht. Habe im Internet eine bestellt... ich denke die tuts auch, zur Not nehme ich wie du die "normale".

    Ich drück dir die Daumen das der Hautarzt helfen kann wegen dem Ausschlag.

    Linny wie jetzt tätowiert? 🤔😮 und warum läuft da Wundflüssigkeit raus? Ich hoffe deine Bestrahlung muss nicht noch länger verschoben werden

    lg, Thora

    Uhu du arme... kann dich verstehen. Hatte von der Chemo nen fiesen Ausschlag der nicht weg ging, inkl. heftigen Juckreiz 😒 das nervt u macht einen fertig 😪 Die üblichen Cremes wirst du wahrscheinlich schon durch haben? 😟

    Aber schon Bergfest bei den Bestrahlungen 😍🙏🏻🙌🏻

    Halte durch 🤗

    BirgitDoT Ich lieg immer total falsch 😅🙈

    und ja... die weiße Wäsche ist ruiniert. Aber mit Fleckenentferner ging letztens alles raus... Glück gehabt 😁

    lg, Thora

    Silly 75 der Spruch mit den weißen Haaren von deiner Frisöse ist ja mega 😂😂😂


    hey Raupi 👋🏻 mir geht's auch so. Seh immer die hübschen Mädels hier mit ihren Kurzhaarfrisuren u bei mir ist auch noch nix 🤷🏻‍♀️ Das mit der Geduld ist eben nicht so einfach 😅🙈 aber auch wir haben bald wieder viele schöne Haare 😘

    lg, Thora

    Ach liebe Uhu ... das ist ja Mist mit den Leukos und dem Medikament 😒 ist der Ausschlag dann wenigstens weg? Drück dir feste die Daumen das du die Bestrahlung weiterhin durchziehen kannst, wenn möglich ohne große Nebenwirkungen u hoffentlich erholen sich deine Leukos 🤗

    Chorinna ich habe immer die Augen zu u sehe das Metallmonster dann nicht. So kann ich mich entspannen u mich ganz auf meine Atmung konzentrieren... ich meditiere da quasi immer 😂


    und ich bin hübsch angemalt (rote u grüne Striche auf dem Brustkorb). Anhand dieser Striche u mit einem Laser der an der Decke, werde ich zurecht gezuppelt bis alles passt u ich korrekt liege. Mit diesen Strichen sehen die auch meine Atembewegungen.

    ist interessant zu lesen das auch das wieder jede Klinik irgendwie anders handhabt 🤷🏻‍♀️

    lg, Thora

    Silly 75 ich schließe mich auch an.... sehr hübsch schaust du aus 😊

    Hanka ich hab meine Haare nach der 1. oder 2. EC abrasiert (ich weiß es schon gar nicht mehr 😅). Hab es vom Friseur machen lassen, weil da dann auch die Perücke anprobiert wurde. Wollte auch nicht warten bis ich meine langen Haare büschelweise in der hand halte.

    ich wünsch dir alles gute für deine Chemo 😘

    lg, Thora

    Tempi ... ja es geht dann irgendwie doch alles ganz fix 😊

    Es gibt sicher ganz ganz viele bei denen es ohne Probleme verläuft. Aber die schreiben hier dann auch eher nicht so viel denke ich 😉

    lg, Thora


    birka2000 mit dem Fuß aufstampfen hilft immer 😂😂😂

    Drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft.

    lg, Thora

    SanniKa herzlichen Glückwunsch zum Bestrahlungsende 💐🤗

    birka2000 bis auf Müdigkeit und etwas niedriger Blutdruck (was aber nicht an den Bestrahlungen liegen muss) geht's mir ganz gut 😊 meine Haut u die Narbe machen auch gut mit bisher... so kann es weiter gehen bei uns, oder? 😉😊


    wünsche allen ein gutes grillen ohne Nebenwirkungen 😘


    lg, Thora

    Sonkathie das ist ja toll mit den Locken 😍 wenigstens ein kleiner "Vorteil" von dem ganzen Mist 😉

    Danke fürs Mut machen 😊


    Linny ja bei mir juckt es auch vermehrt u meine Haare spriessen (zwar nur wenige dünne u meist weiß... aber immerhin). Ich seh es als gutes Zeichen.... wenns juckt, dann wächst es 😄😁

    lg, Thora

    birka2000 genau 😅 ich stampf auch mal mit den Füßen auf 😂


    Blutabnahme gibts bei mir auch nicht. Arztgespräch ist einmal in der Woche und so wie Linny geschrieben hat: Kurze Frage wie man sich fühlt, kurz Haut angucken u fertig. Aber gibt auch eigentlich nix groß zu besprechen 🤷🏻‍♀️

    lg,Thora