Beiträge von Thora

    birka2000 die sind ja lustig da bei dir 😂 abee super das alles so gut gelaufen ist 🤗 warst du müde oder so danach?


    und ja... Schamgefühl ade 🤷🏻‍♀️ 😅🙈


    LG, Thora

    Hallo Mamiii70 nö, den Vit. D Wert hat man glaub nicht kontrolliert. Meine Schwiegermutter sagt aber auch ständig das ich den kontrollieren lassen soll 🤷🏻‍♀️ ich frage demnächst mal nach wenn ich meine Onkologin wieder sehe.


    Nudelie90 herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit noch 🤵👰🌹 das war doch dann gar nicht schlecht mit dem verschieben, so konntest du den schönen Tag mehr genießen 🤗😍


    lg, Thora

    Hallo Mamiii70 ja das ist normal. Hat bei mir auch einige Zeit gedauert bis ich den Arm wieder richtig gut bewegen konnte oder auf der Seite schlafen konnte. Und Schmerzen sind auch normal, das dauert auch ne Weile bis alles verheilt ist. Meiner zwickt jetzt noch hin und wieder mal. Ist aber verständlich, da steckt so'n Ding unter der Haut u dieser Bereich ist ja auch immer in Bewegung. Mein Port wurde gleich wenige Tage nach dem Einsetzen benutzt. War kein Problem. Und so hat auch immer gleich ein Arzt beim anstechen die Naht u Wundheilung angesehen.

    Wünsch dir alles gute für die Chemo 😘

    lg, Thora

    Liebe birka2000 ich wünsche dir für morgen ein gutes angrillen 😂😘 drück dir feste die Daumen u du wuppst das ganz easy 🤗😊 ich bin dann morgen früh schon bei Nr. 3 😁 spüre bisher nix außer etwas Müdigkeit danach... kann gern so bleiben 😉


    Lisserl mach dir keine Gedanken. Ich war auch mega aufgeregt, aber ist alles halb so schlimm 🤗

    lg, Thora

    Uhu ja meine Arme sind auch nach oben in so Schalen gelagert.

    Silly 75 und Uhu ist doch nett wenn so viele junge Männer um einen rumtantzen 😂🙈 bei mir sinds nur Mädels, aber alle mega lieb. Die decken mich sogar zur Hälfte etwas zu das ich nicht so doll friere. Die Markierungen müssen halt noch etwas zu sehen sein. Ich liege auch recht lang auf der liege. Das sind auch wenigstens 10Min.

    euch auch einen schönes Wochenende... mit hoffentlich besserem Wetter (hier regnets auch hin u wieder).

    lg, Thora

    SanniKa und Sally11 ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Geburtstag. Alles Liebe und Gute und besonders ganz viel Kraft und Gesundheit. 🤗 Habt einen schönen Tag und hoffentlich schönes Wetter 😘💐🎁🎂

    Silly 75 da hast du Glück gehabt das da um dein ❤️ drum rum bestrahlt werden kann 😊 Die Option gab's bei mir nicht 🤔🤷🏻‍♀️ die Arme sind mir auch etwas eingeschlafen... oder vielleicht eher eingefroren 😂

    Leandrababy Hier im Forum gibt's glaube ich auch Threads mit Mädels die schwanger sind... vielleicht wäre das auch was zum Austausch. Bei uns in der Gruppe gibt's auch leider Mädels die es zum 2. Mal erwischt hat 😔 Haselinchen z. B. (bei den anderen weiß ich jetzt gar nicht genau 🙄)

    SanniKa ja das Luftanhalten ist gar nicht so ohne. Zum Ende hin fand ich es anstrengend heute. Ich meine auch das das längste mal so um die 30 sec. waren. Aber auch das ist machbar... so lang keiner vergisst bescheid zu sagen das man wieder atmen darf 🤣

    Hallo Kyscia

    Hab heute erst die 2. von 25 Bestrahlungen. merke noch nix bis auf etwas Müdigkeit danach. Da laufe ich dann direkt ein paar Schritte zur U-Bahn. Das hilft schon u ich bin etwas wacher. Zu Hause kühle ich dann prophylaktisch mit einem Gelpack aus dem Kühlschrank (also nur etwas kühl u nicht aus dem Eisfach!). Das tut mir gut und sonst gibt's eigentlich nix zu tun 😉 hoffe das bleibt so.

    ich war auch extrem aufgeregt vor der 1. Ist aber alles halb so wild. Das schaffst du ganz locker 😉

    lg, Thora

    Liebe Leandrababy herzlich willkommen im Forum, auch wenn der Anlass kein schöner ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat es sich schon zum 2. Mal erwischt 😔 das tut mir wirklich sehr leid... vor allem da du in der 31. Woche bist 😔

    es wäre natürlich super wenn wir dir deinen Tag(e) etwas versüßen könnten u dich etwas aufmuntern u unterstützten können... ein offenes Ohr findest du hier auf jeden Fall immer 🤗

    lg, Thora

    birka2000 ja dann lieber auf Nummer sicher gehen und schauen das dem Implantat nix passiert. Ich drück die Daumen das es klappt... aber ging ja bei vielen schon gut. Ich meine hier auch positive Beiträge dazu gelesen zu haben.

    wegen der kürzeren Dauer wollte ich ja auch fragen... ich war heute aber so dolle aufgeregt das ich glatt alles vergessen habe was ich fragen wollte 😂🙈

    lg, Thora

    jaki ja bisserl Vertrauen muss man scho haben 😉 was bleibt uns auch anders übrig 😂 Aber gut das wöchentlich Visite ist 👍🏻

    Liebe Hosimo endlich hast du die Chemo geschafft! herzlichen Glückwunsch 💐😘🤗🏁

    Ich freue mich sehr für dich und hoffe so sehr das sich die Nebenwirkungen bald bessern! Jetzt kannst du dich erst mal etwas erholen... wie geht es dann weiter bei dir?

    lg, Thora