Beiträge von Thora

    Buffy ja genau, das ist das nächste, 3 Wochen lang den ganzen Tag nur dieses eine Thema. Ich bilde mir ein, bei der ambulanten hat man dann ja wenigstens Abends Ruhe 😌

    Wegen Bestrahlung... da hat irgendwie keiner was von verkürzter Dauer gesagt 🤔 bekomme 25.

    OP hatte ich schon u Lymphknoten waren frei, allerdings waren die Lymphbanen befallen.lg, Thora

    Raupi ich dachte auch ich hätte paa Wochen frei u wusste schon gar nicht was ich tun soll mit der freien Zeit... aber nö... ständig gabs irgendeinen Arzttermin 😅 bist du dann ganz fertig mit allem, oder hast du dann noch eine OP oder auch Bestrahlung?

    lg, Thora

    Raupi du hast es auch endlich geschafft... herzlichen Glückwunsch! 🤗😍🏁 Freu mich für dich das du nun auch fertig bist 👍🏻😊 und dein Mann ist ja mal mega süß... da hätte ich auch los geheult 😘😄


    Hosimo jetzt ist das Ziel auch bei dir nicht mehr fern... nur noch eine und dann kannst du dich hoffentlich erstmal von den blöden Nebenwirkungen erholen. Ich hoffe so sehr das deine Neuropathien sich zurückbilden 🤗

    lg, Thora

    Buffy ja die Klinik in Bad Überkingen ist auch toll. Da wäre ich dann auch hin... aber wie gesagt, 3 Wochen weg von zu Hause u auf die Hälfte was da da angeboten wird hab ich keine Lust 🤷🏻‍♀️ schwierig

    Tanber verstehe dich da, bei mir stand die letzte auch auf der kippe weil die Werte so schlecht waren. Aber sie haben sie gegeben weils ja die letzte ist u die Werte sich dann in ruhe erholen können (bei mir waren auch "nur" die Leukos u die Neutros arg schlecht,der Rest ging so). Man sagte mir aber auch das es keine Auswirkung auf die Wirksamkeit der Chemo hätte wenn man die letzte weg lassen würde. Drück dir ganz doll die daumen das sich deine Werte doch noch erholen u du die letzte bekommen kannst. 🤗

    lg, Thora

    birka2000 ja Kapsel Fibrose ist so ein Thema... ich drück dir die Daumen das du das nicht bekommst. Aber auch hier gilt: kann, muss aber nicht 😌 ich geh auch erstmal entspannt an das Thema ran u den Rest merken wir dann schon 😅🙈


    lg, Thora

    birka2000 puhh 28 Stück ist auch nicht gerade wenig. Aber die Ärztin beim Aufklärungsgespräch meinte gestern zu mir,Leute die eine Chemo hinter sich haben, stecken die Bestrahlung locker weg 😅 ich glaub der einfach mal 🤣😉

    lg, Thora

    Hosimo das tut mir leid das es dich wieder so gemein mit den Nebenwirkungen erwischt hat 😣 Die Hände finde ich besonders schlimm.... geht mir ähnlich wie dir,kann gar nix aufmachen, festhalten ect. Hab auch 2 entzündete Nägel. Hoffen wir einfach mal das unsere Nägel das überstehen 🙈 uns das die Neuropathien sich zurückbilden. Ja wegen Reha ist echt blöd... hatten uns auch erst überlegt das mein Mann mitkommt. Das ist aber sehr unwahrscheinlich das das klappt. Hast du evtl. ein Fitnessstudio was Kurse anbietet? Das gibt's bei mir auch noch. Da bieten die Sport bei oder nach Krebs an. Drück dir die Daumen das du was passendes für dich findest 😌🤗 und nein... ich bleibe brav liegen und wende mich nicht beim grillen 😅😉

    lg, Thora

    Buffy das ist ja mega super das du eine Komplettremission hast. Das freut mich sehr für dich 🤗😍 da kannst du heute abend toll feiern 🥂 ja irgendwie findet jeder das eine Reha am Arsch der Welt soooo toll wäre u da bekommt man ja nur tolle Anwendungen... glaube die Leute verwechseln ne Reha mit einem Spa 🙄 es gibt ja wie gesagt auch was ambulantes. Schau doch mal ob das auch was für dich ist. Ich bekomm 25 Grilleinheiten und bin um Pfingsten rum dann fertig. Wann geht es denn bei dir los?

    lg, Thora

    Alltagsheldin auch ich möchte dir viel Kraft für die kommende Zeit wünschen 😔

    lg, Thora


    Hosimo ja genau die Grillsaison hat begonnen 😅 hihi... Reha auf Malle... ich kann ja mal die Kasse fragen ob sie es übernehmen wollen 😂 Habe mich noch nicht so ganz entschieden was ich mache. Eine stationäre Reha will ich eigentlich nicht so... ich guck mir demnächst eine ambulante Reha an. finde das ist ein guter Kompromiss. da wird man wieder fit gemacht u kann aber nachmittags/ abends nach hause.

    was ist mit deinen Händen? hast du mit den Neuropathien zu kämpfen? oder machen deine Nägel auch so Probleme? bekommst du eigentlich auch Bestrahlung danach ?

    lg, Thora

    Anin du kannst ja Naturfarben versuchen. Also Henna. Ist bestimmt besser als Chemiehaarfarbe?! Aber da würde ich noch mal nachlesen ob Henna OK ist... man weiß ja nie was man bei/ nach Chemo benutzen darf oder nicht 😂 ich freue mich auch schon wieder wenn ich endlich mal wieder zum Frisör gehen kann. Das vermisse ich tatsächlich 😌

    lg,Thora

    Liebe Buffy das freut mich das es dir gut geht u du wieder zu Hause bist. Ja das Warten auf den patho Befund ist nervenaufreibend 🙄 aber das schaffst du jetzt auch noch 😘 Ich drück dir jedenfalls die Daumen das das Ergebnis gut ist ✊🏻

    Hast du unter den Achseln ein Serom von der OP oder ein Lymphödem? Auch hier sind alle Daumen u Zehen gedrückt das das schnell weg geht... vor allem ohne Punktion 😌

    LG und erhol dich erstmal schön zu Hause 🤗

    Thora