Beiträge von Lisa

    Hallo Yyulia,
    um wirklich sicher zu sein musst Du Dich bei Deiner " Auslandskrankenversicherung " erkundigen. Nur die kennen Deinen Vertrag und können Dir kompetente Auskunft geben.
    Viel Glück
    Viele Grüße
    Lisa

    Liebe Alesi,
    das hört sich gut an :hug: Ich freu mich so sehr dass Du wieder singen gehst!
    Genieße "Deine freie Zeit" :hug:
    Ich wünsche Dir dass Du die ganze Zeit tolles Wetter hast!
    Herzliche Grüße
    Lisa

    Liebe Angelina,
    von ganzem Herzen kommt hier ein großer Strauß mit guten Wünschen zu Deinem Geburtstag :hug: Alles Liebe und Gute, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :cake:
    Hab einen wunderschönen Tag und eine tolle Feier mit Deinen Lieben :hug:
    Lisa



    Liebe Flocke, liebe Sushi,
    Happy Birthday wünsche ich natürlich auch Euch :cake:
    Viel Gesundheit, Kraft und Energie für das neue Lebensjahr wünscht Euch
    Lisa

    Liebe Phönix,
    spät aber nicht zu spät und von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :cake:
    Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :hug:
    Liebe Grüße
    Lisa

    Happy Birthday liebe Wölfin :cake:
    Alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :hug:
    Liebe Grüße
    Lisa

    Liebes Sonnenblümchen,
    auch ich wäre "nur" noch beim Radiologen und meiner Gyn. Ich lasse mir aber jedesmal nach der Mammografie einen Termin bei meinen Operateuren machen die das Ergebnis dann gleich mit mir besprechen. Das beruhigt mich sehr! Ja, das muss ich privat zahlen, sind ungefähr 50 Euro, das finde ich aber ganz ok dafür dass das "Kopfkino Ruhe gibt".
    Ganz liebe Grüße :hug:
    Lisa

    Happy Birthday liebe Consica :cake: für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute! Vor allem aber Gesundheit.


    Happy Birthday liebe Esma :cake: auch Dir alles Liebe und Gute! Wenn ich richtig gesehen habe treffen wir uns ja in Dresden. Bis dahin,
    Liebe Grüße
    Lisa

    Liebe Myelli,
    auch von mir ein warmes willkommen hier in unserer Runde. Auch wenn sich die Art der Krankheit unterscheidet, so sind doch unsere Gefühle und Ängste sehr ähnlich.
    Ich wünsche Dir hier einen guten Austausch und freu mich darauf mehr von Dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Lisa

    Liebe Hoffnungsstern,
    das sind doch schon mal gute Nachrichten! Für Deine Reise wünsche ich Dir viel Spaß und dass Du Kraft und Energie tanken kannst!
    Ich habe diese "Auszeiten" immer sehr genossen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    Hallo Mädels,
    heute in einem Monat ist es soweit :hug:
    Habe heute die Resevierungsbestätigung erhalten und alle die sich auf der Liste eingetragen haben sind dabei :thumbsup:


    Eine große Bitte hab' ich noch an Euch. Auf der Reservierungsbestätigung steht dass
    bei "Nichterscheinen" der Gäste ohne Absage bis 18. März mir 15,00 Euro/Person in Rechnung gestellt werden.


    Also bitte, falls eine von Euch auf der Liste steht die nicht kommen kann, meldet Euch hier. Danke!!!


    Alles Liebe, bis ganz bald :hug: :hug:
    Lisa

    Liebe Annemone,
    schade dass Du nicht kommen kannst, aber auch verständlich. Ich gehe fest davon aus dass es nicht das letzte Treffen sein wird!
    Genieße Deine Reha und tanke viel Kraft und Energie! In Gedanken bist Du ja sicher bei uns.
    Liebe Grüße
    Lisa