Beiträge von Lisa

Hallo Sylvia,
    Du hast Deinen Weg gefunden, gut so :thumbsup:
    Wenn Du magst begleite ich Dich ein Stück, schick' Dir positive Gedanken und drücke Dir die Daumen wenn Du sie brauchst.
    Alles erdenklich Gute wünscht Dir
    Lisa

Hallo Myrielle,
    genau das ist "mein Weg"... Dieses kleine Gespenst, das manchmal so übermächtig werden kann, verscheuchen :thumbsup:
    Als ich die Diagnose erhielt, hatte ich eine Reise nach Übersee gebucht... ich hab sie gemacht (alle haben gesagt ich könne es sicher nicht genießen, ich habe es genossen und wie!) Danach habe ich noch 2 Städtereisen gemacht und alle hielten mich für bekloppt. Ok, vielleicht hatte ich Glück und es ist gut gegangen, aber so komisch es vielleicht klingen mag, es waren meine letzten unbeschwerten Wochen. Vielleicht bin ich auch ein "Weltmeister im Verdrängen" und im verscheuchen von kleinen Gespenstern. Ich hab meine Entscheidung nicht bereut.
    Liebe Grüße
    Lisa

Liebe Katzi,
    da hast Du schon eine riesige Strecke geschafft! Die vor Dir liegenden 2 Wochen scheinen Dir unendlich lang, das ist mehr als verständlich!!!!
    Aber Du schaffst das!!!! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen dass die Kopfschmerzen ganz bald leichter werden!
    Herzliche Grüße, ich denke an Dich :hug:
    Lisa

Happy Birthday liebe Meggie :cake:
    Happy Birthday liebe Mäusel91 :cake:

Habt einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit und dass Euere Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Gute und Liebe Grüße
    Lisa

Liebe Alesi,
    wie schön dass Du wieder singen warst :hug: Welches Lied hast Du Dir ausgesucht?
    Ja mach langsam, Schritt für Schritt.
    Herzliche Grüße :hug:
    Lisa

Liebe Haselein,
    ich bin kein Arzt und wenn Du Dir unsicher bist frag den Arzt. Meine Meinung ist, man darf alles was einem gut tut. Hör' auf Deinen Körper, er wird Dir sagen wann es "genug" ist.
    Alles Liebe
    Lisa

Liebe Moisl,
    Ich hätte Dir so sehr ein anderes Ergebnis gewünscht, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert ;(
    Heißt, der Kampf beginnt! Wenn Du magst begleite ich Dich ein Stück Deines Weges mit allem was ich habe: Positive Gedanken, meine Daumen und all meine guten Wünsche für Dich :hug: Du schaffst das!!!
    Alles Liebe
    Lisa

Liebe Traudel,
    die "Bewunderung " ist gegenseitig.
    Ich wurde 2x operiert, hatte 36 Bestrahlungen.
    Schlicht und einfach bin ich zu feige "das Zeug" abzusetzen.... Sollte es mich nochmal "treffen" möchte ich mir einfach sagen können: 'ich hab es versucht '
    Ja meine Lebensqualität leidet sehr darunter, aber hey im November nächstes Jahr beginnt mein "Nächstes Leben" ... ohne Hemmer.
    Wie heißt es in einer Fernsehwerbung 'ich mag meine neue Oma' und genau das wünsche ich mir von meinem Enkel zu hören ;)

Aber, ich verstehe Deine Beweggründe sehr gut!
    Alles Liebe für Dich!
    Lisa

Hallo Milli,
    weder verurteile ich, noch "schimpfe" ich ;)
    Ich verstehe jede die mit den Hemmern aufhört! Auch ich hab "Bingo gespielt" ;) Hatte "Glück im Unglück" konnte brusterhaltend operiert werden, war laut Arzt ein Grenzfall (was immer er damit gemeint hat) Lymphknoten waren frei und ich kam mit Bestrahlung und Hemmern davon. (Nicht wirklich davon, denn die Hemmer haben mich voll im Griff und ich kämpfe arg mit Ihnen, oder mit mir?)
    Ich weiß genau, dass ich durch die Hemmer keine Garantie erhalte in Zukunft verschont zu bleiben. Und ich weiß auch dass ich, wie auch immer die Statistik nächstes Jahr aussieht, ich werde sicher nicht verlängern!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

Happy Birthday liebe mimi60 :cake:
    Hab einen schönen Tag :hug: Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Liebe
    Lisa