Beiträge von Lisa

Hallo Sylvia,
    Du hast Deinen Weg gefunden, gut so :thumbsup:
    Wenn Du magst begleite ich Dich ein Stück, schick' Dir positive Gedanken und drücke Dir die Daumen wenn Du sie brauchst.
    Alles erdenklich Gute wünscht Dir
    Lisa

Hallo Myrielle,
    genau das ist "mein Weg"... Dieses kleine Gespenst, das manchmal so übermächtig werden kann, verscheuchen :thumbsup:
    Als ich die Diagnose erhielt, hatte ich eine Reise nach Übersee gebucht... ich hab sie gemacht (alle haben gesagt ich könne es sicher nicht genießen, ich habe es genossen und wie!) Danach habe ich noch 2 Städtereisen gemacht und alle hielten mich für bekloppt. Ok, vielleicht hatte ich Glück und es ist gut gegangen, aber so komisch es vielleicht klingen mag, es waren meine letzten unbeschwerten Wochen. Vielleicht bin ich auch ein "Weltmeister im Verdrängen" und im verscheuchen von kleinen Gespenstern. Ich hab meine Entscheidung nicht bereut.
    Liebe Grüße
    Lisa

Liebe Katzi,
    da hast Du schon eine riesige Strecke geschafft! Die vor Dir liegenden 2 Wochen scheinen Dir unendlich lang, das ist mehr als verständlich!!!!
    Aber Du schaffst das!!!! Ich drück' Dir ganz fest die Daumen dass die Kopfschmerzen ganz bald leichter werden!
    Herzliche Grüße, ich denke an Dich :hug:
    Lisa

Happy Birthday liebe Meggie :cake:
    Happy Birthday liebe Mäusel91 :cake:

Habt einen schönen Tag und für das neue Lebensjahr wünsche ich Euch Gesundheit und dass Euere Wünsche in Erfüllung gehen!
    Alles Gute und Liebe Grüße
    Lisa

Liebe Alesi,
    wie schön dass Du wieder singen warst :hug: Welches Lied hast Du Dir ausgesucht?
    Ja mach langsam, Schritt für Schritt.
    Herzliche Grüße :hug:
    Lisa

Liebe Haselein,
    ich bin kein Arzt und wenn Du Dir unsicher bist frag den Arzt. Meine Meinung ist, man darf alles was einem gut tut. Hör' auf Deinen Körper, er wird Dir sagen wann es "genug" ist.
    Alles Liebe
    Lisa

Liebe Moisl,