Beiträge von Lisa

    Liebe Alesi,
    meine Daumen sind sowas von gedrückt, dass einer Entlassung am Dienstag nichts entgegensteht :thumbsup:
    Ich bin schon sehr gespannt wie Gismo reagiert! Unser Kater hat mich nach längerer Abwesenheit immer regelrecht "verfolgt" und an ein durchschlafen in der Nacht war nicht zu denken, da er stündlich kontrolliert hat ob ich wirklich da bin :)


    Natürlich wirst Du Dich an die Hilfen gewöhnen, Du musst doch vermehrt mit Gismo "schmusen" und auch wieder mehr hier m Forum schreiben! :hug:


    Liebe Alesi, ich wünsche Dir dass die Zeit bis Dienstag gaaanz schnell vergeht!!!
    Alles Liebe :hug:
    Lisa

    Liebe Lexi,
    über Deine Nachricht bin ich sehr froh! ML ist zwar keine "Wellnesbehandlung" aber wenn es gut gemacht wird geht es. Ich gehe nach wie vor jede Woche.


    Liebe Billy,
    an Deiner Stelle würde ich mir schnell eine andere Physio suchen. Eine die eine Zusatzausbildung für ML hat. Es kann bei der Behandlung viel falsch gemacht werden!


    Liebe Grüße
    Lisa

    Liebe Greta vielen lieben Dank für die Liste, das macht vieles leichter :hug:
    Liebe frischauf auch Dir ein herzliches Danke dass Du Dich wieder um die Namensschilder kümmerst :hug:


    Liebe Foris, wie Greta geschrieben hat, haben wir bis 8. März Zeit, dann muss ich die genaue Anzahl der benötigten Plätze verbindlich ans Lokal melden. Also bitte nur dann in die Liste eintragen wenn Ihr sicher zusagen könnt.


    Unsere liebe frischauf übernimmt dann die Namen aus der Liste für die Namensschilder.


    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    Happy Birthday :cake: liebe Ika,
    mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Das wünscht Dir von Herzen :hug:
    Lisa


    Auch für alle anderen Geburtstagskinder heute alles Liebe und Gute :hug: :cake:

    Hallo Ihr reiselustigen Foris,
    soeben habe ich "Sammel-PN's" an Euch verschickt mit dem Namen und Uhrzeit von unserem Treffpunkt.
    Sollte eine von Euch KEINE PN bekommen haben, so ist das keine böse Absicht von mir, sondern nur ein Versehen!!! Bitte dann einfach melden und ich schicke sie sofort nach.


    Natürlich können einige noch nicht fest zusagen, das macht aber nichts. Ihr könnt, wenn Ihr es absehen könnt, ja noch nachmelden. Bei einigen Hotels kann man kostenlos bis kurz vor Anreise stornieren.

    Hier nochmal die Bitte weder den Namen von Hotels noch von unserem Treffpunkt hier im Forum zu erwähnen.



    Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein tolles Treffen in dieser wunderschönen Stadt.
    Herzliche Grüße
    Lisa

    Liebe Alesi,
    ganz fest drücke ich Dir die Daumen dass die Werte besser werden und die Chemotherapie starten kann. Wie schön dass Du so einen schönen Ausblick von Deinem Zimmer aus hast.
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir
    Lisa :hug: