Beiträge von Papillon

Liebe spring ,

wo gibt es denn so etwas, dass du nur in den Ferien zur REHA darfst. Ich bin 2018 zur AHB und 2019 zur REHA gewesen und nicht in den Ferien. Ich bin auch Lehrerin, nicht verbeamtet auch nur Angestellte. Da du im öffentlichen Dienst tätig bist, hast du hoffentlich nach den 6 Wochen Lohnfortzahlung sofort den Krankengeldzuschuss bei der Bezügestelle, bzw. beim zuständigen Schulamt beantragt.

:)

Hallo ihr lieben Foris und natürlich Einsiedlerkrebsin ,