Beiträge von Frankenlady

    Tara12

    Mein tumor war auch 100% hormonabhängig.hätte auch bestrahlung und tamox haben sollen.auf grund einer wundheilungsstörung hätten wir erst 6 monate nach op mit bestrahlung anfangen können. Das war aber zu lange,so dass ich keine bekommen habe.nehme seit mai18 tamox und vertrage es super. Op war im dez17

    Lg frankenlady

    mein gyn dr ist ein ganz lieber jnd netter.erhat mich auch operiert.hat auch ne zulassung für solche ops.und macht auch chemo in der praxis.er gibt jedem neuen patienten seine handynr und wenn was is kann man ihn jederzeit anrufen.da fühlt man sich echt gut aufgehoben.

    Lg frankenlady

    pegesa

    Liebe patricia,danke dir.hoffe ja dass es etwas wärmer wird.bin so ne frostbeule geworden.was mach ich nur im winter?😂😂🙈🙈

    Dir auch ein schönes wochenende. Ich fang morgen wieder mit nachtdienst an 🙈diesmal gleich für 6 nächte.

    Lg Heike

    Pelzmonster

    Dann wird das deine nächste baustelle werden.hast du dir scjon msl einen gute orthopäden oder chirurgen rausgesucht.das fatale is ja,dass man die knie ganz anders belastet und dann oft die hüften das meckern anfangen.

    Ja,die kleine dankt es uns jeden tag.diebauern ham sicv um nix gekümnert und die kleine hatte wie ihre geschwister katzenschnupfen.dadurch sind ihre augen nicht die besten.aber egal,is ne ganz liebe😍😍

    Pelzmonster

    👏👏zur gewichtsabnahme.wie hast du das gemacht?ich mache ja low carb.da ich ne käse und fleischfressende pflanze bin fällt es mirnicht ganz so schwer auf kohlenhydrat zu verzichten.hab ja innerhalb 1 jahr 35 kilo abgenommen.trotz tamox.also heimtrainer mag ich gar net.hab auch kein rad daheim.ich laufe lieber😂

    Oh weia,wenndu ein neues knie brauchst,dann ist es schon ganz schön weit. Das kenn ich von meinem mann,der bräuchte auch 2 knie🙈🙈aber so lange es si geht schiebt er die ops so weit wie mögl raus.hat schon richtige o beine.er is halt auch erst 53.

    Hoffentlich erholt sich deine brust dann ganz schnell.ich hätte auch bestrahlung haben sollen,aber da ich ne heilungsstörung hatte war der zeitraum zw op und dem strahlungsbeginn zu lange,6 monate.

    Oh,dann hast du ja 2 alte ladies🐈.unsere sind 12,9 und 2.die kleine hat uns letztes jahr adoptiert.kam vom bauern immer wieder zu uns und hat uns umworben.da war es um uns geschehen♥️♥️

    Lg frankenlady

    Pelzmonster

    👏👏dann hast du morgen ja wieder was geschafft.beimir wurdenoch nie ein tumormarker abgenommen,wurde im dez 17 operiert.der tumormarker soll janicht so aussagekräftig sein.ich muss alle 3 monate zu meinem dr.alle 6 monate mammographie der kranken brust und 1x im jahr von der gesunden brust.ultraschall wird auch alle 6 monate gemacht.quasi im wechsel mit mammographie.ich nehme seit mai18 tamox und vertrage die echt gut.hab ja auch arthrose in beiden knien,aber da ich mit nordic walking und abnehmen angekommen fangen hab,merk ich kaum mehr was.

    Habt gelesen, dein hobby sind katzen.wievie fellnasen hast du denn?wir haben 3 stück davon🐈🐈🐈

    Lg frankenlady

    ratlos

    Dss macht mich echt sprachlos,wie die dich behandeln 😡😡😡nicht mal gegen die nebenwirkungen gibts was?hoffentlich findest du gaaaaaaaaaaaanz schnell ein neues zentrum.is eines bei dir in der nähe?

    Lg frankenlady

    ratlos

    Oh mann,hast du probleme mit dem arm,dass er einlagert?bei mir ist es nicht zu stark,aber man merkt,wenn ich lymphdrainage hatte.auch wie die brust noch offen wsr hat meine kg die brust behandelt,halt obenrum.meine brust is nun schön weich und die blutergüsse habensich aufgelöst

    Lg frankenlady

    ratlos

    Ich kriegimmer mein rezept vom gyn dr.auch alsmeine brust noch offen war.die ersten 50 und dann war ich ausserhalb des regelfalls.dann hab ich immer 10 bekommen.letztens war ich dort,da ham se mir gesagt,dass ichgleich reuept über24 mal lymphdrainage bekomme.muss halt nur irgendwo stehen,dass du probleme mit lymphe hast.

    Lg frankenlady

    lissie

    Du hörst dich ja richtig verzweifelt an.lass dich msl ganz fest :hug::hug::hug:sry,war wohl etwas zu fest.hast du nicht familie oder freunde die dich a weng ablenken können?

    In gedanken komm ich dich besuchen,dann gehn wir weng raus spazieren und kaufen uns ein leckeres eis🤗🤗

    Ist das in deinem avatar deine Katze?

    Lg frankenlady