Beiträge von Frankenlady

    Ich wünsche allen die heute geburtstag haben gaaaaaaaanz viel glück,liebe und vor allem gesundheit.geniesst den tag und lasst euch richtig verwöhnen🍰🥂🌼🥀🌷

    Lg frankenlady

    pegesa

    Ich krieg keine bestahlungen.op hatte ich ja im dez 2017.bin also schon fast 2 jahre in diesem Club.

    Ich hab auch die tbl von heu...will auch keine anderen probieren.

    Lg Heike

    pegesa

    Danke der nachfrage hab die nacht gut rumgebracht.hatte gut zu tun,und da ist die nacht ratz fatz rum.

    Bei mir haben sie due ganze schilddrüse raus.ich nehme lthy...x 100 und komm damit super zurecht.der wert ist im normbereich.mir haben se halt dazu geraten,da kalte knoten auch bösartig werden können.was weg ist kann schon nix mehr haben😅.

    Biba Heike

    pegesa

    Die angst kann dir keiner nehmen,aber durch den austausch fällt manches leichter,und man bekommt manchen guten Tipp.

    Was für knoten hast du in der schilddrüse?

    Ich hatte kalte knoten und deshalb haben die mir letztes jahr,auf grund der vorgeschichte,die schilddrüse rausgenommen.war gsd alles gutartig.

    Lg Heike

    pegesa

    Das ist doch toll von deinem dr.freu dich einfach darüber.ich weiss net,ob ich die brust noch machen lasse.hab ja zeit und es läuft ja net davon.bin schon mal froh,dass die andere kleiner ist und beide zumindest auf einer ebene hängen😂hatte vorher ja d körbchen und er hat daraus ein nettes b körbchen gemacht. Egal wie alt man ist,man soll sich in seinem körper wohlfühlen.

    Wünsche dir noch einen schönen tag.ich muss dann später noch zur arbeit😅

    Lg Heike

    pegesa

    Ich hab schon auch manchmsl ganz schön zu knabbern,da die kranke seite echt bescheiden aussieht.wir wollten sie ja erst straffen,aber der drhat sich wegen der brustwarze net so recht getraut.hatte angst,dass diese über den jordan geht.die unterseite der brust is ja ganz vernarbt durch die wundheilungsstörung.

    Da brauchst du dich echt nicht so klein machen.wir hatten alle die sch.... diagnose,nur hat halt jeder ne andere form.jeder hat das recht zu jammern,also nur zu😉unx ich finde es toll,dass der plastische chirurg deine brüste wieder schön machen konnte.

    Lg heike

    pegesa

    Ich hatte ja ne teilmastektomie,mir fehlt quasi di untere hälte.die brustearze hängt auf 6 uhr. Meine gesunde brust hat mir der plastische chirurg im februar verkleinert.musste die ersten 6 wochen nen sportbh tragen,aber jetzt kann ich bei beiden brüsten ohne weiteres bügelbh anziehen.hab auch für die brust so ne prothese,die tu ich aberselten rein.nur wenn ichwas engeres anziehe.

    Lg frankenlady

    Sonne70

    Ne,hatte nach der adnexektomie kekne beschwerden.hat halt a weng gezogen,aber das wurde immer besser.wechseljahrmässig hatte ich auch keine beschwerden,da ich da schon durch war ohne es zu merken

    Lg frankenlady

    pegesa

    Mir passieren a immer fehler,die tastatur ist für meine elfenfinger manchmal einfach zu klein.😂

    Ich war 4 Wochen dort ,würd aber jederzeit wieder hingehn.blöd nur,dass es so weit weg von zu hause war.

    Ich hätte ja auch bestrahlung haben sollen,aber da ich eine wundheilungsstörung hatte war die zeit zw op und der zeit wo man mit bestrahlung hätte beginnen können zu lange.fast 6 monate.also sind die tbl meine einzige lebensversicherung.

    Lg frankenlady

    pegesa

    Ja,ich war in der ta..s klinik.mir hat es da super gefallen.sind zwar scho ältere häuser,aber hauptsache die anqendungen und das personal stimmt.

    So eifrig wie du bin ich net,ich hab meinen schrittzähler auf 7000 eingestellt.wie gesagt,man muss nicht zwangsläufig zunehmen.wann fängst du mit tbl an?

    Mollylein1414

    Hab gedacht,das ist ein anderer.der schaut aber anstrengend aus🙈🙈den könnt ich schon mal net benutzen,da ich mich mit meinem knie da net drauf knieen kann.gibt bestimmt muskelkater.bin auf deie erfahrungen gespannt

    Lg frankenlady

    Mollylein1414

    Is das gerät gut?hab bei am.....on nachgeschaut.is es das für 70,€,?ich hab mir ein laufband gegönnt.wenn ich wegen wetter net raus kann,geh ich da drauf.steht bei mir im wohnzimmer. Wenns im Keller stehen würde,würd ichs bestimmt nicht benutzen.😂😂

    Mollylein1414

    Danke dir.etz heisst es halt halten.

    Was is das für ein bbp-teil?bei mir war es einfach die angst,die mich angetrieben hat.sonst hätte ich niemals abgenommen hab es mir immer mal vorgenommen,sber das fleisch war schwach😂😂

    Mollylein1414

    Ja,ich war vorher auch keine elfe.hab aus angst vor den nebenwirkungen mit abnehmen und nordic walking angefangen.viell gehts mir deshalb so gut.am anfang bin ich schnaufend den berg bei uns rauf.sind ja nur ein ort mit 11 häusern und 21 einwohnern.da kennt mich also jeder.möcht net wissen,wer alles überlegt hat,ob er den kran schicken soll😂😂😂aber es hat sich gelohnt.35 kg sind weg.



    pegesa

    Wetterau? Bei bad Nauheim? Da war ich letztes jahr zur reha


    Lg frankenlady