Beiträge von Frankenlady

    Marie1

    Ich nehme seig mai 18 tamoxifen und vertrage es super.mein gyn hat mir gesagt sollte ich starke hitzewallungen bekommen sollte ich mein blutdruckmedikament wechseln.es gibt eines,das das schwitzen hemmt.er hat auch schon mit meinem hausarzt darüber geredet.hab ich aber nicht gebraucht,da ich keinerlei wallungen hatte.

    Lg frankenlady

    yyulia

    Ich hab mir meine gesunde brust im Februar angleichen,bzw verkleinern lassen.war nur über nacht in der praxis,hätte auch heumgekonnt(hab nur weit zu fahren gehabt)kaum schmerzen und ich sollte mir nur einen sport bh kaufen der vorne zum zumachen is.bin sehr zufrieden.die krebsbrust hat er net operiert da er angst hat,dass die brustwarze über den jordan geht da ich ne wundheilungsstörung hatte.haben meine brust von d auf b reduziert.geh im august noch msl zu ihm und da plaudern wir nochmsl überdie krankeseite.


    Lg frankenlady

    ubuntu777

    🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️sei mal ganz lieb :hug::hug:

    Das mit deinem partner is echt mistig,aber dann war er einfach zu schwach für dich,um das alles mit dir durchzustehen.und das mit deinen freunden macht mich sprachlos🙈🙈

    Freu mich dich am 28.9.kennen zu lernen

    Lg Heike

    pegesa

    😂😂der nachtdienst hag bestimmt nix mit dir zu tun. Hab jetzt 2 nächte und dann dienstag und mittwoch auch wieder 2.im august hab ich noch mal 6 nächte am stück,das ist mir lieber als das gestückel.da bin ich eh richtig umgestellt.

    Ja,das mit mehl is nix für mich,aber wenn du ein anderes rezept hast-her damit😋😋das zeug sufm acker wächst wie verrückt.gestern haben wir 64 gläser essiggurken eingeweckt 🙈haben etz insg 124 und haben auch viele gurken verschenkt

    Lg Heike

    Sonnenglanz

    Danke dir.aber wie gesagt,bei mir kam gar nix mehr.bin auch durch die wechseljahre durch,ohne irgendwas.meinem mann hätte es bestimmt gefallen,wenn ich ins schwitzen kommen würde,vor allem im winter.er sitzt mit tshirt da und ich mit pulli ,decke und der kachelofen bullert auf hochtouren😂😂

    Lg Heike

    pegesa

    Hallo patricia

    Bei mir ist alles gut.darf hrut wieder mit nachtdienst anfangen. Hoffe es bleibt bei den 2 nächten.

    Das ist ja toll,dass du das tsm so gut verträgst.wirst vielleicht a gar keine hitzewallungen mehr bekommen. Ich hab meinen gyn nach 2 wochen gefragt,wann die Wallungen anfangen,erhatgesagt,wenn ich bis jetzt nix merke,dann krieg ich keine mehr.und er hat recht behalten.

    Hab heut wieder spaghettikürbis gemacht,diesmal carbonara.das zeug wächst wie der Teufel 🙈🙈

    Wünschd dir ein schönes wochenende

    Lg Heike

    Carbol

    Ich nejme tam seit mai 2018 und hatte nie hitzewallungen.im gegenteil ich bin noch verfrorener.aber mein gyn hat gesagt,sollte ich hitzewallungen bekommen,soll mein hausarzt meine blutdruckmedis umstellen.da gibt es ein medikament dass die hitzewallungen reduziert. Er hat auch mit meinem hausarzt darüber gesprochen.hab ich ja net gebraucht.vorraussetzung is natürlich,dass man blutdrucksenker nimmt

    Lg frankenlady

    es ist eigentlich traurig,dass man sich fast entschuldigen muss wenn man seine ängste,nöte und freude zum ausdruck bringt.wir sind alle erwachsene frauen.also mädels schreibt und redet wie euch der schnabel gewachsen is.wer es nicht lesen will kann ja schnell weiterblättern

    Lg frankenlady