Liebe Stefanie27
schau doch mal hier rein
Psychologische Unterstützung / Psychoonkologie
Hilfe für die Psyche (bei Angst, Depression...)
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe Stefanie27
schau doch mal hier rein
Psychologische Unterstützung / Psychoonkologie
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe Foris,
in diesem Thema geht es um eure Erfahrungen und Fragen zu Palbociclib (Ibrance).
Bitte bleibt beim Thema, damit die thematischen Stränge übersichtlich bleiben.
Zu XGeva gibt es eigene Stränge, z.B. XGeva (Denosumab)
Oder die Suchfunktion oben rechts nutzen.
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe crazy
herzlich willkommen hier im Forum. Du hast ja schon ganz viele Begrüßungen bekommen.
Jetzt wo die Diagnose steht, ist zumindest die Zeit der Unsicherheit vorbei und du kannst mit der Behandlung starten.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Unterstützung.
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe Dija
schau mal. Ich habe noch ältere Beiträge in deinen Thread eingefügt. Vielleicht ist da etwas Wissenswertes für dich dabei.
LG Lieselotte
Liebe Foris,
bitte bleibt beim Thema und nutzt für andere Themen die entsprechenden Threads. Themenfremde Posts müssen wir leider löschen.
LG Lieselotte
Liebe DaliyaHamzi
herzlich willkommen hier im Forum. Das ist immer eine schlimme Nachricht, wenn jemand der uns so nahe steht eine Krebsdiagnose bekommt. Hier im Forum findest du sicher Unterstützung und Informationen. Wie Marietherese schon schrieb, gibt es für Betroffene mit Magenkrebs und ihre Angehörigen schon ein Thema.
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe Annibanni
herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du findest Unterstützung bei der Vereinbarung und Wahrnehmung eines Termins, damit du möglichst bald Gewissheit erhälst. Wir freuen uns, dass du uns gefunden hast, würden dich aber natürlich noch lieber wieder verabschieden
LG Lieselotte
Liebe Ilonka
herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich wünsche dir hier einen guten Austausch und alles alles Gute für die nächste Zeit!
Rutsch gut in 2021
LG Lieselotte
Liebe Horselady
schau mal hier Studie Atezolizumab
Dort müsstest du Betroffene finden, die das Medikament bekommen.
Liebe Grüße Lieselotte
Liebe Anett
Vielleicht findest du in diesen Themen auch Antworten, Infos und Unterstützung
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe Foris,
bitte bleibt beim Thema "Vor der ersten Chemotherapie" oder sucht einen passenden Thread für andere Beiträge.
LG Lieselotte
Liebe Lillifee17
herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Den passenden Strang Rippenschmerzen nach Mastektomie hast du ja bereits gefunden.
Vielleicht findest du auch hier noch ein paar hilfreiche Infos:
Schmerzen in der operierten Brust nach Therapieende
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe Mira0203
herzlich willkommen hier im Forum. Gut dass du dich traust auch selbst zu schreiben und deine Sorgen zu teilen.
Ich wünsche dir viel Unterstützung und einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe DiaTanja
herzlich willkommen in unserem Forum. Schön, dass alle Untersuchungen so schnell erfolgt sind. Jetzt kann die Therapie losgehen. Hier im Forum findest du für alle Phasen der Behandlung jemanden zum austauschen und für die seelische Unterstützung.
Liebe Grüße
Lieselotte
Liebe marie42
herzlich Willkommen in unserem Forum! Schön, dass du uns gefunden hast! Auch wenn wir dich lieber unter schöneren Umständen kennen gelernt hätten. Bitte entschuldige dich nicht. Eine Krebsdiagnose wirft jede Betroffene aus der Bahn und deine Angst ist völlig normal und nachvollziehbar. Hier wirst du immer Frauen finden, die sich gerade ganz ähnlich fühlen und mit denen du dich austauschen kannst. Dafür und für alles weitere wünsche ich dir alles alles Gute!
LG Lieselotte
P.S.: Schau auch mal hier rein Das Märchen von der traurigen Traurigkeit - Weshalb Traurigsein wichtig ist
Liebe Foris,
in diesem Thread soll es um Vitamin B12 gehen. Nutzt für den Austausch zu Vitamin D bitte den entsprechenden Strang:
LG Lieselotte
Liebe Celi191217
herzlich willkommen hier im Forum. Gut zu verstehen, dass du dir Sorgen machst, bei all den Symptomen und wenn nie eine Diagnose gestellt wird. Welchen Verdacht hast du denn? Oder was vermuten die Ärzte? Hier im Forum sind wir alle Laien, können also auch nicht sagen was deine Beschwerden verursacht. Hier sind aber viele gerne bereit dich seelisch zu unterstützen.
Liebe Grüße
Lieselotte