Beiträge von Klabautermann

    Meine liebe lissie <3

    Zum Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.

    Nein, ich wünsche dir stattdessen :cake:

    viele schöne Tage :cake:<3

    wundervolle Wochen, :cake:<3

    sonnige Monate und

    natürlich viele zufriedene Jahre <3:cake:

    Ich drücke dich ganz lieb,:hug: und lass dich heute verwöhnen.<3:cake:

    Ganz liebe Grüße

    Deine Hanni <3:hug:<3

    Mogret jeder im Forum ist wichtig,

    sei für ihr da das ist sehr wichtig,

    ich selber bin ganz ehrlich würde ihr diesen Wunsch erfüllen, vielleicht

    möchte Sie auch nicht das du es mit erlebst, das zeichnet auch eine große Freundschaft aus.

    Akzeptiere den Wunsch deiner Freundin, du bist täglich im Kontakt und das ist sehr viel wert.

    Ich wünsche Euch beiden viel Kraft, das loslassen ist sehr schwer.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:

    Liebe Pschureika <3 ich schreibe ganz selten, aber ich lese sehr viel und es tut mir jedesmal in der Seele weh wenn eine Chemo nicht den gewünschten Erfolg bringt sondern ein Progress.

    Da ich dich nur als Kämpferin kenne, wird dein Kampfgeist bei so vielen lieben Zuspruch bald wieder zum Vorschein kommen.

    Deine Ängste kann ich verstehen, aber du weißt es selber nicht jede Chemo bringt den gewünschten Erfolg.

    Aber vertraue den Experten, von mir bekommst du ein Super Kraftpaket mit schönen leckeren Zutaten mit ,sehr viel Mut, noch mehr Kraft, und ganz viel Zuversicht. mit viel Stärke, und das wichtigste ist verliere nicht den Glauben an dir selbst.

    Denn du bist nicht am Ende angelangt.

    Ganz liebe Grüße

    KLabautermann<3:hug:<3

    Ich benötige Eure Daumen nicht für mich, aber viele werden Teddymaus noch kennen,

    der Krebs hat sich zum 3. Mal bei Ihr breit gemacht, Kiki ist kraftlos die Tablettenchemo hat nicht angeschlagen, die Lebermetastase und Lymphknotenmetastasen im Bauch sind größer geworden.

    Bei der Metastase im Kopf kann man noch nichts sagen die10x Bestrahlung ist jetzt beendet.

    Meine Daumen für Kiki sind schon immer in gedrückter Stellung gewesen und werden es auch bleiben,

    👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍

    Sie braucht unsere intensive Unterstützung, denn am Donnerstag bekommt Sie eine andere Chemo Intravenös

    Liebe Grüße

    Klabautermann <3

    Liebe Foris

    Ich möchte mich von Euch verabschieden, ob ich meinen Account lösche weiß ich noch nicht.

    Denn ich kann nicht im normalen Alltag übergehen als wenn es Christa nicht gegeben hätte, ich habe in Christa einen sehr wertvollen Menschen verloren, Sie hat mir sehr am Herzen gelegen und hat mir viel gegeben.

    Ich kannte Christa nicht persönlich nur von Fotos und viele lieben Mails, ich hätte nie gedacht so einen wertvollen Menschen zutreffen,

    aber dieses Glück hatte ich zweimal, aber jetzt habe ich es nur noch 1x ,und ich hoffe das dieses Glück mir noch sehr lange erhalten bleiben wird.

    Viele liebe Grüße und ich wünsche Euch allen nur das allerbeste,

    Hanni

    Ich habe alle lieben Grüße der Loewenzahn60 bestellt von Euch.<3

    Die engsten Angehörige dürfen in der Hospiz oder Palliativstation, aber nur einer.

    Liebe Chinchie manchmal nimmt man manches nicht ganz so ernst, was ein hinterher leid tut,aber ich glaube das wenn MissLina92 leben würde ,dir bestimmt nicht gram wäre ,denn dazu war Sie zu lieb.

    Liebe BirgitDoT ich wünsche deinen Mann GUTE BESSERUNG, und wünsche das er schnell wieder gesund wird.

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3

    Im Moment bin ich nicht im Forum weil ich eine Auszeit nehme, aber liebe Razshara ich habe gerade deins gelesen aber so einfach ist es nicht das AG zu bekommen,

    denn ich habe ein Rollstuhl sogar vom MDK verschrieben bekommen, Pflegegrad 2 100% das G und das B und kämpfe jetzt das drittemal für das AG .

    Und bis jetzt nur Ablehnungen, da kann man mal sehen wie verschieden manche Ämter arbeiten und an welche Bearbeiter man ran kommt.

    Aber ich werde nicht aufgeben.

    Viele Grüße

    Klabautermann

    Vielen Dank liebe Anne79 das Du an mich gedacht hast,ich hoffe das mir dieser Daumen Glück bringt.<3

    Ich habe mir eine Auszeit genommen,denn im Moment geht es nicht so wie es sein sollte.

    Und Dir liebe Kylie ein Super Dankschön<3 das Du mich, ohne mein zutun mich in die Liste aufgenommen hast.<3

    Liebe Grüße

    Johanna oder Hanni:hug:<3:hug:

    Meine Daumen sind gedrückt , die es benötigen

    :thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:🐾:thumbup::thumbup:

    Und meine Extradaumen sind für

    :thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:<3:thumbup::thumbup:


    Loewenzahn60   lissie   KatzenMom 64   Franzi   Kessu   ani64   Katzi64   pupi1230  

    MissLina92   Mimosa   Van   Lenn2007   BiggiL   Kratzekatz   Katinka63   Kampfdemgrinch  


    Damit es Euch gut geht sende ich aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne, die Euch viel viel Glück und Gesundheit bringen sollen.

    Und für das Jahr 2020 wünsche ich allen eine Erfolgreiche Therapie, und verliert nicht die Lebensfreude und Mut , und das all Eure Träume und Ziele in Erfüllung gehen.


    Und Du liebe Tina @KatzenMom64 wirst deine schönen Ziele die Du dir gesetzt hast erreichen,

    Du wirst eine liebevolle Oma sein.<3

    Und Dir liebe Kylie Danke für deine wieder liebvolle erstellte Liste.Du bist ein Schatz<3


    Ganz liebe Grüße

    Johanna<3:hug:<3


    Liebe KatzenMom 64 ich hoffe sehr das Du noch schöne schmerzfreie Jahre hast, wir wissen Gott sei Dank nicht wann unsere Uhr abgelaufen ist.Du solltest es nur jetzt positiv sehen und jede Sekunde genießen, und auch deine Hoffnung nicht aufgeben.Die Ärzte werden immer wieder versuchen einen Weg zufinden aber manchmal sind Sie auch machtlos und können den Krebs nicht besiegen, aber Sie schaffen es noch uns schöne vielleicht Jahre zu schenken ,aber wissen tun wir es nicht.

    Und hier im Forum bekommst Du nur liebevolle Unterstützung was dir immer wieder ein Auftrieb geben sollte.

    Ja zur Zeit sind sehr viele hier denen es garnicht gut geht ,auch die liebe Loewenzahn60 hat zu kämpfen.

    Und Geduld man weiß nicht ob Sie es noch nach Belgien oder Schweiz geschafft hat,es war Ihr sehnlichster Wunsch gewesen.

    Es macht ein schon traurig wieviele kämpfen und leiden müssen, ich hoffe für alle das Sie noch schöne Jahre heraus kitzeln können, aber es sollten schöne Jahre nicht voller Schmerz und Leid.

    Ich wünsche allen den es nicht gut geht alles erdenklich Gute.

    Und setze Dir doch ein Ziel denn dein 65.Geburstag ist schön aber 66 ist auch nicht zu verachten.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3

    :cake: liebe KatzenMom 64  :cake:


    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag<3 ich wünsche Dir nur eins viel viel Gesundheit denn das ist unser höchstes Gut und das kannst Du gut gebrauchen.

    Lass dich heute verwöhnen im Kreise deiner Familie.<3und mach Dir einen schönen Tag<3

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3

    Liebe BirgitDoT ich habe meine Mutter 11 Jahre in unserer Wohnung gepflegt da hatte ich aber nicht die Krebserkrankung gehabt, ich kann Dir nur raten es geht an die Supstanz, heute könnte ich es nicht mehr machen, meine Gesundheit hat darunter sehr gelitten.

    Ihr müsst eine Regelung finden die für jeden gerecht ist, denn jetzt merkst Du es selber das Du nicht belastbar bist, und wenn man jemand Pflegt ist es schlimmer, und einfach ist es nicht.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:

    :cake:Liebe Kratzekatz  :cake:


    Zum Geburtstag schenke ich Dir eine Wundertüte mit sehr wertvollen

    Geschenke.

    1, Das allerwichtigste Gesundheit

    2.Glück und Harmonie

    3.Zufriedenheit

    4.Familie und Freunde

    5.Ich wünsche Dir das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und das Ihr beide gesund werdet.

    Liebe Grüße

    KLabautermann:hug:<3:hug:

    Meine Daumen sind für alle gedrückt die es brauchen.

    :thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:❄️:thumbup::thumbup:

    Meine Extra Daumen sind ganz feste gedrückt für

    :thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:🍀:thumbup::thumbup:


    Loewenzahn60   lissie   KatzenMom 64   Franzi   Kessu   ani64   Katzi64   pupi1230   MissLina92   Mimosa

    Van   Lenn2007   BiggiL   Kratzekatz   Katinka63   Kampfdemgrinch

    Ich wünsche allen das Ihr Schmerzfrei durch die Feiertage kommt , ich sende Euch 1000 Engelchen:saint: die Euch Begleiten und Beschützen sollen.
    Und Dir liebe Kylie ein großes Dankeschön für deine Super Arbeit, Du bist ein Goldstück. <3
    Liebe Grüße

    Klabautermann <3:hug:<3

    Liebe Ida ich hab mich die ganze Zeit gefragt was Du machst, aber das sind ja tolle Nachrichten ich wünsche Dir das es so bleibt,Du strahlst jetzt was schön positives aus.

    Ich mußte erst schauen lach nicht was Dan im Aikido ist, aber man hat ja Internet, jetzt muss ich sagen gehst Du in der richtigen Richtung, Du bist und wirst auch gesund bleiben ,das wünsche ich Dir von ganzen Herzen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch

    Wenn Du ab und zu ein piep von Dir gibst,würde ich mich freuen.

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3

    Ich wünsche allen Foris und Moderatoren ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Und möge Euch allen das Jahr 2020 viel Gesundheit , Glück, und Zuversicht bringen. <3

    Und der EK Truppe wünsche ich besonders für das Jahr 2020 viel Kraft, und Mut zum durchhalten. <3
    Liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3