Ihr Lieben
Ich habe mich zurückgezogen und werde es auch bleiben, aber ich möchte Euch noch weiter berichten,
ich war gestern bei meiner jetzigen Gyn. die auch sehr lieb und fürsorglich ist, ich muss sagen ich fühle mich bei ihr auch wohl.
Den Befund vom Knochenzintigraphie fand Sie komisch , Sie fand, das es Lari fari geschrieben war, es kann alles sein oder nichts, aber nichts ist es nicht denn beim anderem Knochenzintigraphie stand noch mehr drin,
aber die bds Schrumpfnieren fand Sie auch nicht so berauschend, deshalb hatte Sie sofort die Überweisung ausgestellt für die Nephrologie, wo ich ein Termin am 5.5. habe, da kann ich ganz viele Daumen brauchen,
ich habe Angst das etwas noch an meine Nieren ist, denn meine ganzen Baustellen reichen mir.
Und wegen meines Erschöpfungszustands wurde eine große Blutabnahme vorgenommen um zu sehen was meinem Körper fehlt, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen.
Ich schaffe die einfachsten Dinge nicht mehr.
Eine ganz liebe hat mir gesagt das vielleicht der Erschöpfungszustand durch die Schmerzen entstanden ist, denn ich mache es ja schon sehr lange mit, aber hier spielen auch viele andere Fakten eine Rolle mit denn 6 Jahre hintereinander Lymphdrainage und jetzt seit ein paar Jahre KG und das ist schon eine Hausnummer, dann kommen die Arzttermine und Untersuchungen dazu,
jetzt kann ich nicht mehr als wie abwarten, ich hoffe sehr das ich vielleicht vor Juni noch einen Termin erhalte bei der Schmerztherapeutin.
Und nächste Woche habe ich noch Mammographie und Sonographie, aber ich werde Probleme haben, das werde ich nicht mehr schaffen man muss ja die Arme hochlegen, und das geht nicht mehr bei mir.
Mal schauen was noch da zumachen ist.
Ich wünsche Euch alles liebe und werde in Gedanken bei Euch sein und fleißig die Daumen drücken, und
meine Glückssterne lasse ich griffbereit stehen wo jeder zugreifen kann.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
und wünsche Euch noch weiterhin viel Glück
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Mein Loch wird leider immer tiefer wo ich drin stecke, aber das einzige gute ist, der Ronja geht es Super und macht mir viel Freude, ich bin froh das ich Sie habe.
Liebe Grüße
Hanni / Klabautermann🤗💟🤗