Beiträge von Klabautermann

    Liebe Fuchs liebe Wipa lieber Mitho liebe Ogurec liebe Katrin T. liebe Annette Erna66 liebe Elvira Mieze66 liebe Kirsche liebe Gabi52 liebe Taxi63 liebe Bonny und Frieda liebe Elke Kylie liebe Dax liebe Debo30 liebe Petra Peppe liebe Fresie67 liebe Sonnenglanz liebe Tina KatzenMom 64 und liebe lissie ihr beide habt mir privat geschrieben


    Ich bin überwältig von der Anteilnahme und die lieben Wünsche, das tut richtig gut, ich war sehr gerührt ihr habt mir das Gefühl gegeben, das es doch vielleicht einmal für mich das Glück kommen könnte, oder es bei mir wenigsten zum Stillstand kommt, denn Baustellen habe ich mehr wie genug.

    Aber nach den Untersuchungen sieht alles anders aus denn ich habe mal wieder in die vollen gegriffen.


    Ich hatte den Termin bei der Gyn. gehabt, jetzt weiß ich warum meine Gyn. die Klasse war aus dieser Praxis gegangen ist. Die Untersuchung Unterleib ergab Zysten in der Gebärmutter aber das wusste ich schon vorher, dann erzählt Sie mir die Eierstöcke wäre OK ich weiß nicht was Sie gesehen hat, aber ich habe nur ½ Eierstock ich weiß nicht wo Sie das andere gesehen hat. Meine Schmerzen hat Sie ignoriert im Unterleib und Brust es wäre alles OK es könnte der Darm sein.

    Die Brustuntersuchung ergab das ich froh sein kann das es Lymphdrainage gibt, ich werde Sie ein Lebelang brauchen.

    Dann kam das Thema CT-Thorax ich wollte die Überweisung, aber Sie meinte, wenn ich nächstes Jahr den Termin habe dann würde ich Sie bekommen, aber ich war hartnäckig was ihr nicht gepasst hat, aber ich habe die Überweisung bekommen.

    Termin CT-Thorax 1 Dezember und da hoffe ich sehr mal keine schlechten Nachrichten zu bekommen, vielleicht ein Stillstand aber bitte nicht größer.

    Am 12.12. habe ich noch einen Termin bei meinen 1. Lungenarzt der ist sehr arrogant ist aber ich streite sein können nicht ab, von ihm möchte ich wissen was dieser 7mm Rundherd ist, aber vielleicht erfahre ich es auch am 1. Dezember vom Arzt in der Radiologie

    Orthopäde:

    Keine guten Nachrichten, meine gekrümmten Zehen müssen operiert werden da die Zehen gekrümmt und sich versteift haben, dieses ist beim linken und rechten Fuß (alle Zehen) , meine linke Hand sieht nicht anders aus 3 Finger Taub und die Innenfläche der Hand die Sehnen auch verkümmert müsste auch operiert werden,

    dass ich die Hand wieder ganz öffnen kann.

    Bei den Zehen kann aber jeweils nur 1 Zeh operiert werden, es würde Monate dauern bis ein Zeh abgeheilt und belastbar wäre erst dann kann der zweite Zeh gemacht werden , und dieses müsste 10x gemacht werden, und ob es was bringt das würde auch in den Sternen stehen. ich werde das Risiko nicht eingehen , und ich würde es nicht schaffen.

    Und dann habe ich erfahren das meine jetzigen Knochenerkrankungen ob Beine oder Arm die bei mir entstanden sind, von Tamoxifen stammen sogar die Osteoporose, er fragte wie lange ich das Tamoxifen noch nehmen muss, das sind leider noch 3 Jahre.

    Aber er hat mir zu verstehen gegeben ich soll mir alles gut überlegen das mit der OP, und soll erst meine anderen Termine abarbeiten.

    Das nennt man in die vollen greifen, als wenn ich nicht schon genug Probleme habe, gestern hatte ich meinen 😭😭 gehabt.

    Aber ich werde die OP nicht machen lassen das Risiko ist mir zu groß, und es ist nicht gesagt das bei den gekrümmten Zehen alles gut abläuft, die Berichte darüber sind nicht berauschend.

    Mein Mann möchte auch nicht das ich die OP mache, denn er ist der Meinung das es mir nur Schaden würde.

    Wie es weiter geht weiß ich jetzt auch nicht.

    Ich weiß mir im Moment keinen Rat, ich versuche über die Therapeutin mir ein Rat zu holen, denn so

    kann es nicht weiter gehen, denn das laufen schmerzt.

    Ich habe das mit den Beinen und Füßen immer wieder angesprochen und auch die linke Hand, es hat weder dem Hausarzt noch der Neurologin interessiert

    Ich wollte Euch nur unterrichten ich werde aber weiter meine Auszeit nehmen, ich hatte gedacht das ich mal was gutes berichten kann

    aber diesmal war es leider ein totaler Fehlgriff.

    Ihr werdet in meine Gedanken sein, und meine Daumen werden immer in gedrückter Stellung bleiben, ist egal wer es ist, und ganz lieben Dank an die lieben die mir immer so fleißig die Daumen für mich drücken.


    🎄🎄🎄🎄🎄Ich wünsche allen eine schöne Adventzeit.🎄🎄🎄🎄🎄

    Liebe Grüße ich drücke Euch alle sehr lieb🤗🤗🤗🤗

    Hanni / Klabautermann💖

    Liebe Maus 1965 liebe Elisa liebe Fuchs liebe Fresie67 liebe Ogurec liebe Bonny und Frieda liebe Gabi52 liebe lissie liebe Erna66 liebe Sally11 liebe Milena

    Ich kann jetzt nicht sagen das es mir besser geht ich bin nur noch müde und Abgeschlagen ohne Antrieb ich lebe in Moment nur mit Schmerzen.

    Ich möchte Euch nicht im Unklaren lassen

    Ich kann in Moment weder schreiben noch Telefonieren, man macht vieles zurzeit durch, da hilft mir auch nicht mehr Ronja.

    Mein Kopf ist zum Bersten voll,

    Ich weiß nur eins ich werde keinen Neurologen mehr aufsuchen,

    mein Befund von der Neurologin ist gekommen, von der Nervenschädigung in den Beinen weiß man ja,

    unter anderem soll ich die Diagnose: Dissoziative Störung haben ist mir Schleierhaft wie Sie auf so etwas kommt es ging nur um meine Beine, aber die sind gravierend

    Und das in der Lunge könnte eine Metastase sein, aber es könnte aber auch ein Paraneoplastisches Syndrom sein.

    Klinische Verlaufskontrolle je nach Symptomatik, mir reicht es jetzt.

    Ich laufe nur noch auf gekrümmte Zehen was nicht angenehm und schmerzhaft ist, ich kann die Zehen nicht mehr bewegen, in 1 ½ Wochen habe ich ein Termin beim Orthopäden, ich wollte es ansprechen wegen den Schmerzschrittmacher, aber ich glaube meine nicht bewegliche gekrümmten Zehen sind jetzt wichtiger,

    es lässt mich keine Nacht mehr schlafen,

    und ich habe wahnsinnige Schmerzen im Unterleib, sitze nur noch mit der Wärmeflasche hier, ich vermute mal das meine Zysten größer geworden sind, Termin ist nächste Woche Freitag bei der Gyn.

    Bei mir ist das größte Problem die vielen Allergien die ich habe, dass ich zu keinem Schmerzmittel greifen kann,

    ich kann nur noch hoffen auf den 9 Dezember das meine Schmerztherapie mit CO² - Gas- Insufflationsgerät anschlägt,

    ich bin gerne bereit das Geld zu bezahlen, wenn es mir nur ein bisschen hilft.

    Am Freitag werde ich mir eine Überweisung von der Gyn. geben lassen CT-Thorax ich muss wissen was in meiner Lunge ist denn ein 7mm Rundherd ist zwar nicht groß aber er lässt ein nicht zur Ruhe kommen, ich habe das Gefühle das sich was anbahnt denn linksseitig habe ich deftige stechende Schmerzen.

    Gestern beim Hautarzt der Leberfleck ist nicht größer geworden in drei Monaten wieder Kontrolle.

    Man denkt der Krebs ist besiegt, aber dieses Ar....... lässt mir keine Ruhe, beschert mich mit einer Baustelle nach der anderen, und das hat nichts mehr mit einer Lebensqualität zu tun.

    Ich bin immer in Gedanken bei Euch, drücke für jeden meine Daumen, nur in Moment geht bei mir nichts mehr,

    💞 Vielen Dank 💞dass ihr so lieb an mich denkt beim Daumen drücken

    Seit nicht böse das ich mich nicht melde, aber ich schaffe es im Moment nicht mehr.

    Liebe Grüße Eure traurige

    Hanni / Klabautermann

    Ihr Lieben

    Maus 1965  Mitho  Fuchs  Elisa  Bluemli69  Ogurec  Bonny und Frieda  Fresie67

    Ich möchte Euch nur kurz berichten was vorige Woche war bei der Neurologin,

    dieses Gespräch war nicht mehr nach meinem Geschmack, Sie hat es damals geschafft mir Angst einzuflößen

    mit dem MRT Kopf Verdacht auf Metastasen was nicht war.

    Jetzt hatte ich mein Befund mitgenommen von Juni CT Thorax, Sie hat mir wieder Kopfkino beschert und unruhige Nächte, Sie meint das der 7mm Rundherd was neu ist , eine Metastase ist bei meiner Vorgeschichte.


    Dann kam die eigentliche Untersuchung ich hatte ja eine Überweisung bekommen von der Schmerztherapeutin.

    Mit meinen Beinen da sieht es nicht gut aus.

    Keine Messung im linken Bein im rechten eine minimale Messung, von den Beinen her sieht es nicht gut aus eine Nervenschädigung vom feinsten,

    die verkrümmten Zehen da könnte Sie mir ein Medikament geben aber Sie könnte nicht sagen ob es anschlägt und das Risiko ist ihr zu groß es mir zugeben wegen meiner Allergien.

    Jetzt warte ich nur auf den Befund den Sie der Schmerztherapeutin schickt.

    Aber die Schädigung ist schon von einer anderen Neurologin festgestellt worden und zwar am 25.5. 2010

    nur da war es noch nicht so schlimm.


    Aber eins was ich weiß das ich keine Neurologin mehr brauche, denn helfen kann Sie mich nicht mehr, denn meine Nervenschädigungen sind zu heftig geworden.

    Das war der nächste Nackenschlag, und jetzt geht mein Kopfkino bis Dezember was ist es der 7mm Rundherd.

    Ich werde weiter meine Auszeit nehmen, und Vielen Dank für all die lieben die mir so fleißig die Daumen drücken, ihr seid sehr lieb und schön das es Euch gibt.💞

    Ja, liebe Milena du hast recht, man kann das Leben nicht nur positiv sehen, es gibt viele Nackenschläge die ein immer wieder runterziehen. Ich bin zur Zeit nicht gut drauf, das Loch wird immer größer.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💗💗💗

    Liebe Einhorn007 Danke für das Erstellen der Daumenliste💟

    💟Dankeschön für alles💟ein bisschen spät aber von Herzen.

    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche VIEL GLÜCK 🍀🍀🍀 👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen sind für die lieben.

    👍🍀✨💛🍀👍✨💛✨🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍 Kirsche  Erna66💖  Kylie  Mieze66 und Sohn KatzenMom 64 und Merlin Schaefchen7  Katzi64  Milena Einhorn007 und Schwester Aenneken  Dax  Sally11  Rheinkies Silvi123 18-09-Sonnenschein cat58 Bellis2509 Debo30 Grisu   engelchen3099 kruemelmotte Hugo und Rudi Gonzi mit Frieda mit Mama noch viele schöne Momente💟  Baybsie  Taima Astevi Gaby61 Naticatt Peppe Jojo2019 ekenna Feline Cremjo Lymphe Chilli82  Wipa Teddy Zimtmaus Kiko62 Leonde Kratzekatz  Krissi88  Curly 66  Hogi64 Ogurec Ida  Sonnenglanz Pelline 63   Zuckerrausch Susanne ZK Amy48  Steffi1977  Sille  OttosMama82  OttoMussWeg  Katrin T.  Fuchs  Gabi52 lissie  Hoffnung58 ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deine Lieben 💟  Toscha alles liebe Fresie67  Prim72  Bonny und Frieda  Maria23 catchme  Chaos  X_A_N_D_R_A
    💖 Meine Gedanken sind wie immer bei Euch auch bei die nicht genannten ihr seid mir alle wichtig 💖

    Meine Glückssterne sind wieder unterwegs, wer möchte darf gerne zugreifen. ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗💟🤗

    Liebe Grisu

    Es ist schon sehr schwer , ich würde gerne mal was Positives berichten, aber

    es wird nicht einfach werden, ich habe heute meine Termine bekommen für die

    Schmerztherapie CO²-Gas-Insufflationstherapie

    9.12.
    13.12.
    16.12.
    20.12.
    21.12.
    5.1.
    10.1.
    13.1.
    17.1.

    20.1.


    Die Praxis ist bei uns in der Nähe das packe ich, ich versuche so viel wie möglich

    zu laufen, ich möchte nicht ganz von den Beinen kommen.

    Weite Strecken das geht nicht mehr.

    Ab 9.12. habe ich keine Lymphdrainage und KG bis 16.1. denn so viele Therapien würde ich nicht

    mehr schaffen, darum kann ich dort die Schmerztherapie durchführen.

    Ich hoffe jetzt sehr das ich Glück habe bei der Schmerztherapie und es anschlägt.

    Wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich muss weiter eine Auszeit nehmen, denn ganz möchte ich nicht ganz rausgehen denn viele sind mir sehr wichtig geworden.

    Ich werde in Gedanken und mit ganzen Herzen immer bei Euch sein, ich wünsche Euch nur das allerbeste.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann

    Liebe Ogurec liebe Michi Milena liebe Peppe liebe Fuchs lieber Mitho liebe Tina KatzenMom 64

    liebe Bonny und Frieda liebe Sally11

    Es ist schon sehr frustrierend, wenn man ein Niederschlag nach dem anderen bekommt, aber ich werde mir jetzt keine neuen Ärzte suchen.

    Mit Freunde und Onkologen kann ich leider nicht dienen, meine Freundinnen die ich hatte sind verstorben,

    ein Brustzentrum hatte ich 2014 und 2015 noch nie gehabt, ich habe bis jetzt alles alleine bewältigt.

    Ich hatte es schon mal geschrieben meine ehemalige Gyn. wollte mir was Gutes tun und hat mich 2020 in ein Brustzentrum geschickt damit alles dort besser Kontrolliert wird und ich es leichter habe, aber dieser Schuss ging nach hinten los.

    Liebe Tina ich werde auf jeden Fall diese Schmerztherapie machen, denn es muss doch auch was für mich geben, da Sie heute nicht da ist werde ich mir morgen die Termine mir geben lassen, aber wie gesagt erst ab 9

    Dezember wo ich frei von den anderen Terminen bin, denn so viel packe ich nicht mehr.

    Lieber Mitho ich habe von dir alles gelesen, du schreibst immer liebevoll, Danke für deine Sonnenstrahlen und du hast es geschafft ein lächeln in mein Gesicht zu zaubern, aber in einen Strandkorb werde ich nie mehr sitzen, aber die Vorstellung ist schon was Schönes. Träume können auch was bewirken.

    Wenn ich nur wenige Baustellen und Allergien hätte wäre es auf jeden Fall leichter, ich habe leider mittlerweile Pflegegrad 3, was alles schwerer macht.

    Ich mache mir nichts mehr vor, es ist nun mal halt so und wird sich leider nicht mehr ändern.

    Das einzige was ich nur noch möchte Schmerzfrei sein, mein 7mm Rundherd macht mir noch keine Angst.

    Mein Wirbelwind hat morgen Geburtstag und wird 1 Jahr, wie doch die Zeit vergeht, ich hoffe sehr das ich ihr noch lange erhalten bleibe.

    💖Schön das es Euch gibt💖 Ich drücke Euch alle ganz lieb 🤗 🤗 🤗

    Liebe Grüße und wünsche Euch einen schönen Tag.

    Hanni / Klabautermann💞

    💗Liebe Tina KatzenMom 64 liebe Sonnenglanz liebe Aenneken liebe 18-09-Sonnenschein

    liebe Fresie67 liebe Bonny und Frieda liebe lissie liebe Mieze66 liebe Hogi64 liebe Annette Erna66

    liebe Einhorn007 liebe Silvi123 liebe Fuchs 💗


    Ihr seid alle so lieb, schön dass es Euch gibt, es war nicht nur der Computer Schuld das ich nicht geschrieben habe, sondern mir geht es auch so nicht gut, denn was ich in den letzten Monaten an Untersuchungen absolviert habe, das geht auf keiner Kuhhaut, und zieht ein mächtig runter, meine Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen tun ihr übriges.

    Manchmal hat man nicht nur Gesundheitliche Probleme, sondern auch mein geliebter Laptop hat den Geist aufgegeben, deshalb hatte ich Probleme gehabt konnte nicht im Forum schreiben und musste mir leider einen neuen zu suchen, in unserer Nähe ist ein Computerladen mit eine Super Beratung. Die liebe Michi Milena war ja so lieb und hat in meinen Auftrag geschrieben, obwohl Sie selber Probleme hatte.

    Danke meine liebe Michi💗

    Ich hatte gedacht das meine Haut an den Finger sich nicht mehr löst , aber Sie blättert ganz schön ab und darunter ist die neue Haut, aber an die Finger habe ich keine Schmerzen mehr.

    Liebe Tina du hast Recht alt werden ist nicht schön vor allen ding, wenn man viele Baustellen hat und krank ist . Das ist lieb das du am 7.10. an mich gedacht hast, nur ich habe es jetzt erst verspätet lesen können auch die liebe zweite Mail , auch bei dir liebe Annette konnte ich es erst jetzt lesen und die tollen Fotos.

    💗💗💗💗💗💗💗💗

    Ich war bei der Schmerztherapeutin und muss sagen ,ich wusste schon vorher wie Sie auf diesen Schmerzschrittmacher reagiert, Sie hat es mir so erklärt, weil ich zu viele Baustellen habe , wäre es für mich nicht geeignet.

    Der Schmerzschrittmacher kann nur an einen Nervenstrang angeschlossen werden,

    das würde heißen es ist nur ein kleiner Teil wäre bei mir Schmerzfrei, aber der größte Teil wären die Schmerzen noch vorhanden.

    Sie meinte durch die vielen Allergien wäre es bei mir nicht so einfach das richtige zu finden auch Tablettenmäßig nicht, und so viele Baustellen hätte Sie noch bei keinen Patienten gehabt.

    Ich habe eine Überweisung ( Chronisches neuropathisches Schmerzsyndrom der Beine links und rechts unklare Parese links) bekommen ,habe den Termin am 14.10. beim Neurologen.

    Im Auftrag steht ENG z. Abklärung der PNP. Die beiden häufigsten Ursachen der PNP sind die Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus) und Alkoholmissbrauch. Super ich habe kein Zucker und Alkohol 0 % , ich weiß nicht warum ich wieder zum Neurologen soll, ich war dort im Januar es wurden sämtliche Untersuchungen gemacht, sicher ich sollte zur Abklärung Stationär in der Char... was ich abgelehnt habe.

    Das einzige was schlimmer geworden ist das Taubheitsgefühl die Zehen verkrampfen sich beim Laufen und beide Hacken schmerzen aber eigentümlich ich merke es mehr nachts, wenn ich immer aufstehe.

    Sie hatte mir noch angeboten Schmerztherapie mit dem Blutegel, das habe ich abgelehnt denn wenn ich nur an die schwarzen Viecher nur denke wird mir schlecht, das schaffe ich nicht.

    Jetzt möchte Sie eine Schmerztherapie durchführen mit CO² - Gas- Insufflationsgerät, ich soll es mir überlegen , es sollen bis zu 12 Sitzungen geben, wenn es anschlagen sollte kommt 1x im Monat eine Auffrischung.

    Kennt das schon einer, denn ich kann mir darunter nichts vorstellen.

    Wenn ich es machen lasse aber nur in Dezember wo ich keine Lymphdrainage und KG habe, denn ich schaffe es nicht mehr so viele Termine, denn ich fall langsam von einem Loch ins andere was immer tiefer ist.

    Ich kann jetzt nicht mehr sagen wo ich Schmerzfrei bin, ich habe im November einen Termin beim Orthopäden ich werde trotzdem das mit den Schmerzschrittmacher mit ihm besprechen was er davon hält, und ob es stimmt was die Schmerztherapeutin mir gesagt hat.

    Irgendwie komme ich mir jetzt aber vor wie ein Versuchskaninchen, was macht man richtig was macht man falsch. Ich weiß da kann mir keiner eine Antwort drauf geben es ist ganz alleine meine Entscheidung.

    Ich weiß noch nicht was ich machen werde, denn irgendwie wird man nicht ernst genommen,

    mein Dauerhusten und Atemnot ist immer noch Bestand.

    Der Radiologe der mit mich sehr ernst genommen hat wird für dumm hingestellt, weil er angeblich keine Ahnung hat, nur weil er mir genau erklärt hat was mit meiner Lunge los ist.

    Liebe Ogurec das mit den Lungenarzt das bringt mir nichts, ich hätte nächstes Jahr am 13 Februar Montag einen Termin aber soll einen Test mitbringen das brauchte ich bis jetzt bei keinem Arzt, denn um 9 Uhr hätte ich den Termin und wo soll ich vorher einen Test machen lassen, das ist mir alles zu stressig. Aber es ist ganz lieb das du an mich gedacht hast.

    Diese Extreme Termine wo man jetzt Monatelang warten musst das ist nicht mehr normal und ich schaffe es auch nicht mehr,

    deshalb frustet es ein überhaupt nach einem neuen Arzt zu suchen.

    Aber mein Entschluss steht jetzt fest kein Lungenarzt, was in meiner Lunge 7mm Rundherd ist erfahre ich auch von meinen anderen Ärzten ob er größer geworden ist, und mein Asthma Spray bekomme ich von meinem Hausarzt.

    Am Montag wurde festgestellt das mein Hörvermögen auf der rechten Seite sich sehr verschlechtert hat, jetzt weiß ich warum ich dich liebe Annette nicht immer verstanden habe, aber wir haben uns auch so Verstanden.

    Ich hätte nie gedacht das ich mal so in ein Schlamassel kommen würde, wo ich nicht mehr von Freude reden kann, außer mein Wirbelwind Ronja, die so frech wie Oskar ist, aber Sie kann auch so lieb sein, die macht mir viel Freude, und meine Granaten die am Türchen trampeln damit Sie auf ihren geliebten Kletterbaum können.

    💖 Meine Gedanken sind wie immer bei Euch denn ihr seid mir alle sehr wichtig 💖
    Meine Glückssterne sind unterwegs und sollen Euch nur Glück bringen.
    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
    Aber ich selber muss sagen das mein Leben nicht mehr fair ist, viele fahren doch schon mal in Urlaub oder Kurzreisen

    oder Besuchen mal den und mal den, und ich komme nicht weiter raus als mein Wohnzimmer

    oder zu den Untersuchungen Ärzte und Therapien, mir nützt jetzt nicht mehr das jammern, denn dieses wird mich bis zu meinem Ende begleiten , und dieses werde ich akzeptieren müssen.


    Was aber auch sehr schwer ist.

    Eure traurige

    Hanni / Klabautermann😢

    Liebe Einhorn007 Danke für das Erstellen der Daumenliste💟 

    💟Dankeschön fürs Daumen drücken liebe Einhorn007 , ihr beide du und deine Schwester seid immer in Gedanken bei mir💟 Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀👍 💚

    👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍 Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen sind für die lieben.

    👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍 Kirsche  Erna66  Kylie  Mieze66 und Sohn KatzenMom 64 und Merlin Schaefchen7  Katzi64  Milena Einhorn007 und Schwester Aenneken  Dax  Sally11  Rheinkies Silvi123 18-09-Sonnenschein cat58 Bellis2509 Debo30 Grisu   engelchen3099 kruemelmotte Hugo und Rudi Gonzi mit Frieda mit Mama noch viele schöne Momente💟  Baybsie  Taima Astevi Gaby61 Naticatt Peppe Jojo2019 ekenna Feline Cremjo Lymphe Chilli82  Wipa Teddy Zimtmaus Kiko62 Leonde Kratzekatz  Krissi88  Curly 66  Hogi64 Ogurec Ida  Sonnenglanz Pelline 63   Zuckerrausch Susanne ZK Amy48  Steffi1977  Sille  OttosMama82  OttoMussWeg  Katrin T. . Fuchs  Gabi 52 lissie  Hoffnung58 ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben 💟  Toscha  Fresie67  Prim72  Bonny und Frieda  Maria23  X_A_N_D_R_A

    💖 Meine Gedanken sind wie immer bei Euch auch bei die nicht genannten ihr seid mir alle wichtig 💖
    Meine Glückssterne sind wieder unterwegs, wer möchte darf gerne zugreifen.

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗💟🤗

    Liebe Jutta Bonny und Frieda ich schreibe lieber in deinen Thread, und wünsche dir das Allerbeste, ich habe so oft gehört das, wenn man 3 oder 4x geimpft worden ist, dass es den jenigen ziemlich dreckig ging.

    Davor habe ich Angst, dass es mich mal erwischt denn ich bin durch meine Allergien nicht geimpft, aber ich komme so gut wie mit keinen zusammen, und habe nur die Maske auf.

    Ich drücke dich ganz lieb🤗 alles Liebe für dich💖

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann🤗💖🤗

    Liebe Fresie67 liebe Wipa liebe Sonnenglanz liebe Bonny und Frieda liebe 18-09-Sonnenschein und alle lieben die an mich denken💖

    Meiner Hand geht es jetzt besser außer der Mittelfinger will noch nicht so wie ich es will, aber das wird auch noch werden, aber ich kann wieder selber schreiben.

    Ein winzig kleiner Teil von meinem Schmerzen ist wieder OK (Hand) aber die Hauptlast bleibt immer noch Bestehen ich hoffe jetzt sehr auf den 7.10. ob der Tag mich weiterbringt??? langsam verliert man die Hoffnung, denn ich bezweifle es sehr Stark das die Schmerztherapeutin für mich die richtige ist, denn wenn ich von andere das höre oder lese was die Schmerztherapeuten alles machen und versuchen, kann man richtig neidisch werden aber die sind leider halt nicht in Berlin, aber wenn dieses scheitert muss ich schauen wie es mit mir weiter geht,

    aber es wird immer schwieriger, und mit der Zeit lässt die Kraft leider nach immer wieder ein Reinfall zu erleben.

    Liebe Tina @KatzenMom64 du hast recht mit den Daumen drücken ich war bei dir in Gedanken dabei und bei viele anderen auch, denn ihr seid mir sehr wichtig geworden, und morgen bin ich wieder dabei, und drücke mit.

    Liebe Jutta das tut mir sehr leid, ich musste mein Text gerade löschen, weil ich auch nachfragen wollte, ich drücke dich mal ganz lieb 🤗 und ich wünsche dir alles Liebe und gute Besserung.💖

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende voll Liebe Entspannung und frei von Schmerzen,

    vielleicht geht mein Wunsch in Erfüllung, denn manchmal gibt es auch kleine Wunder.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖

    Schön das andere da sind für mich zuschreiben, denn ich möchte Euch DANKE sagen💖

    Liebe Anke cat58 liebe Fresie67 liebe Katrin T. liebe Flowerpower 73 liebe KatzenMom 64

    liebe Fuchs liebe Sally11 liebe Ogurec liebe Kylie liebe Grisu liebe Petra Peppe liebe Silvia Silvi123 liebe Elvira Mieze66

    💖Lieben Dank für eure lieben Wünsche 💖

    So etwas habe ich in mein ganzes Leben noch nicht erlebt, ich hatte sogar Glück gehabt das mein Gesicht nicht davon betroffen war, es hat eine Verpuffung gegeben im Backofen durch Pommes der heiße Dampf kam nur so rausgeschossen Gott sei Dank stand ich weit genug entfernt so war nur von der linken Hand meine Finger betroffen, ich hätte vor Schmerz meine Finger sonst wo hinstecken können. Eine Stelle ist betroffen mit Blasen das andere kann glaub ich so abheilen, ich hatte trotzdem sehr viel Glück gehabt, aber das möchte ich nicht nochmal erleben.

    Meine Finger kann ich nicht krümmen, und brennen noch, aber jetzt zum Aushalten.

    Ich werde es morgen sehen, wie es weiter geht.

    💖Schön das es Euch gibt💖

    Sobald ich kann werde ich an alle lieben schreiben .

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann:hug::hug::hug:

    An all die lieben wo ich in Kontakt stehe, ich kann in Moment nicht schreiben, ich habe mir an die linke

    Hand sämtliche Finger verbrannt am Backofen wie ich den aufgemacht habe strömte heißer Dampf von 250 grad raus. Habe kaltes Wasser rüber laufen lassen und Wundsalbe und alles wurde steril verbunden.

    Schmerzen sind kaum zum Aushalten ich hoffe das es besser wird.

    liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann

    Liebe Baybsie das sind ja keine so guten Nachrichten, aber ich hoffe auch mit dir sehr

    dass die CT dir noch Hoffnung lässt.

    Meine Gedanken sind fest bei dir, und gib nicht auf.👍🍀👍

    Ich drücke dich mal ganz lieb🤗 alles Gute🍀

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖

    Liebe Einhorn007 Danke für das Erstellen der Daumenliste💟

    💟Dankeschön für alles💟

    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen sind für die lieben.

    👍🍀✨💛🍀👍✨💛✨🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍 Kirsche  Erna66  Kylie  Mieze66 und Sohn KatzenMom 64 und Merlin Schaefchen7  Katzi64  Milena Einhorn007 und Schwester Aenneken  Dax  Sally11  Rheinkies Silvi123 18-09-Sonnenschein cat58 Bellis2509 Debo30 Grisu   engelchen3099 kruemelmotte Hugo und Rudi Gonzi mit Frieda mit Mama noch viele schöne Momente💟  Baybsie  Taima Astevi Gaby61 Naticatt Peppe Jojo2019 ekenna Feline Cremjo Lymphe Chilli82  Wipa Teddy Zimtmaus Kiko62 Leonde Kratzekatz  Krissi88  Curly 66 Hogi64 Ogurec Ida  Sonnenglanz Pelline 63   Zuckerrausch @ Susanne ZK Amy48  Steffi1977  Sille  OttosMama82  OttoMussWeg  Katrin T.  Fuchs  Gabi52   Sille  lissie  Hoffnung58  Toscha  Bonny und Frieda X_A_N_D_R_A Prim72
    💖 Meine Gedanken sind wie immer bei Euch auch bei die nicht genannten ihr seid mir alle wichtig 💖
    Meine Glückssterne sind wieder unterwegs, wer möchte darf gerne zugreifen.
    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗💟🤗

    Liebe Tina KatzenMom 64 liebe OttoMussWeg liebe paetzi

    Ich habe mich schon arg täuschen lassen von der Vorgängerin, denn ich nehme es ihr doch nicht ab im nach hinein das mit dem KH, denn wenn ich mein Tier liebe findet sich immer eine Gelegenheit es unterzubringen.

    Heute überlegt man anders, denn Sie kamen an den Anschauungstag schon mit Sack und Pack obwohl es noch unklar war das ich Ronja nehme.

    Aber ich bin Froh über meine kleine, Sie wird die Liebe bekommen und vielleicht kann ich ihr das 2x abgeschoben auch vergessen lassen.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗🤗🤗