Beiträge von Klabautermann

    Liebe Sylvia Silvi123 liebe Jutta Bonny und Frieda jetzt bin ich aber nicht schuld das ich nächste Woche am 6.12. den Termin nicht wahrnehmen kann, meine Neurologin hat gerade angerufen musste den Termin am 6.12. absagen habe jetzt am 22.12. den Termin, aber Sie sendet mir ein Rezept zu wegen meiner Hemiparese, was ich einreichen muss damit dieses von der Kasse genehmigt wird, ich kann es auch erst im Sanitätshaus einreichen und die können es mit einem Kostenvoranschlag einreichen.

    Im Moment ist es für mich nicht einfach, mein Herz ist zu schwer, es kommt aber eins nach dem anderen, meine Ohrenschmerzen gehen leicht zurück aber Halsschmerzen schon gravierend.

    Liebe Sylvia ich brauche Euch auch, liebe Jutta musst keine Angst um mich haben , ich weiß nicht ob ich es je alleine es schaffe dort aus dem Krater raus zukommen.

    Ich werde versuchen die Termine einzuhalten, aber Versprechen tue ich nichts.

    Danke liebe Tina KatzenMom 64 dass du so lieb an mich gedacht hast, beim Daumen drücken.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni 💖💖💖 ich drück Euch lieb🤗🤗🤗

    Liebe Dalya 67 ich muss sagen, Kompliment was du auf die Beine gestellt hast, darauf

    kannst du Stolz sein, meine Daumen werden immer gedrückt bleiben,👍✨🍀👍 damit nichts schief geht.

    Ich wünsche dir weiter VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀du packst das.

    Liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni 💖🤗💖

    Ganz lieben Dank💖 liebe Kirsche liebe Debo30 liebe Katzi64 liebe Jojo2019 liebe 18-09-Sonnenschein liebe Elke Gaby61 das ihr so lieb an mich denkt beim Daumen drücken und Eure lieben Zeilen tun der Seele richtig gut.

    Ja liebe Jojo deine Zeilen haben mich besonders berührt, meine Welt ist nur noch grau, meine Ohrenschmerzen sind am Abklingen aber jetzt habe ich deftige Halsschmerzen, ich musste wieder Therapie absagen, und ob ich Kräftemäßig die anderen Termine wahrnehmen kann weiß ich nicht, dieser Krater ist zu groß um dort rauszukommen.

    Ob wirklich mal für mich die Welt wieder bunt sein wird, kann ich im Moment nicht glauben.

    Dir meine liebe Elke schreibe ich wieder privat, wenn es mir besser geht, aber ich denke viel an dich.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni 💖 Schön das es Euch gibt💖

    Liebe Einhorn007 ganz lieben Dank💖 für das erstellen der Liste 💖 ihr seid ein Spitzenteam💖

    💖Dankeschön 💖 liebe Einhorn007 fürs Daumen drücken du bist echt lieb💖

    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche Euch VIEL GLÜCK🍀🍀🍀

    👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen

    sind für die liebe.

    👍👍💚🍀👍👍💚🍀👍👍💚🍀👍👍💚🍀👍👍

    Kirsche  Erna66 Bin in Gedanken bei dir🍀💖🍀 Kylie 💖 Mieze66 KatzenMom 64 Merlin und MiniMe Kleeblatt69 alles Glück der Welt für dich 🍀und eine gute Therapie💖gib nicht auf Schaefchen7 Ich denke an dich 💖  Katzi64 weiter alles Liebe und Gute Milena💖 Zaza Viel Glück💖 Einhorn007 und Schwester meine Gedanken sind viel bei Euch, alles Liebe💖💖 Aenneken  Dax 💖  Sally11 Kuestenkind_70 ich wünsche weiter Viel Glück 🍀und alles Liebe und Gute 💖  Rheinkies Claudi209 alles Liebe 💖  Silvi123  Marlin48 18-09-Sonnenschein  Cat Bellis2509  Debo30 engelchen3099 Lunaiko  kruemelmotte Hugo und Rudi 💖 Gonzi mit Frieda 💖  Baybsie für dich weiter alles Liebe ud Gute💖  Taima  Astevi  Gaby61 ich drück dich ganz lieb🤗💖🤗alles Liebe Waldmaus52  Naticatt  Peppe Jojo2019  Anirit Ich bin in Gedanken immer bei dir, gib nicht auf💖  ekenna Feline Ivonne damit es dir noch besser geht bleiben die Däumchen gedrückt 💖 Cremjo  goldenpaws Lymphe  elflei72 du bist eine ganz Tapfere,alles Gute für dich 💖  Chilli82 Herzi alles Liebe und Gute Besserung💖  Wipa  Sophiechen  Teddy  Curly 66  Dalya 67  Bonny und Frieda

    Ich wünsche Euch alle nur das allerbeste🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀 ich bin in Gedanken bei Euch💖und sende Euch viele Glückssterne✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨die jeder gut gebrauchen

    kann.

    🎄🎄🎄🎄🎄🎄Einen schönen 1. Advent 🎄🎄🎄🎄🎄🎄

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni 🤗💖🤗






    Liebe Annette Erna66

    Solche Nachrichten wollte ich nicht gerne lesen von dir, du hast dich bis jetzt so tapfer geschlagen und ich hoffe sehr das du dieses beibehältst.

    Ich werde besonders am Dienstag an dich denken, ich wünsche dir von ganzen Herzen das deine Ärztin einen guten Therapieplan für dich hat.

    Deine Mutti würde dir sagen nicht den Mut verlieren kämpfe weiter du bist noch jung und hast die Kraft zum Kämpfen.

    Ich sende dir alles was du brauchst, Mut, Kraft Zuversicht die Luftballons sind gut bestückt Sie geben dir alles zurück was du verloren hast, und denke daran aufgegeben wird nicht, aber das kenne ich auch nicht von Dir.

    Denn deine Top- Familie und Laia brauchen dich, ich bin immer bei dir.

    🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖

    Meine liebe Andrea Kleeblatt69 das ist lieb das du trotz deiner Krankheit an mich denkst, du weißt mein Sonnenschein war für mich mein ein und alles, in mir ist nur noch eine Leere, es gibt keine Worte die mich trösten

    können, und mir plagen seit einiger Zeit heftige Ohrenschmerzen hatte von einer ganz lieben den Tipp bekommen mit den Zwiebeln hat geholfen ist aber wieder gekommen, und von einer ganz liebe habe ich ein Körnerkissen mit Raps bekommen, jetzt ist immer ein Wechsel Zwiebeln und Körnerkissen, es ist wieder ein bisschen besser geworden.

    Gesundheitlich und Seelisch da bin ich in ein Krater gefallen, ob ich es noch schaffe dort rauszukommen, das steht in den Sternen.

    Ob ich zu den Terminen im Dezember gehe, weiß ich nicht, vielleicht ist es besser zu warten, denn im Moment ist es mir alles egal, aber das hat nicht nur mit Jenny was zu tun, es war in den letzten 6 Jahre zu viel was auf mich eingestürmt ist.

    Ich werde immer in Gedanken bei dir sein, und bin froh das dein Fieber runter ist.

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du Schmerzfrei bleibst , und die neue Therapie anschlägt.

    GUTE BESSERUNG💖💖💖💖💖💖💖💖 bleibe lieber bis Montag im KK.

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖 drück dich ganz lieb🤗🤗🤗

    Liebe Elke Kylie💖

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    🎉🎉🎉🍰🍰☕🎂🎂 🎉🎉🎉

    Ich wünsche dir, dass du auf dieser Welt

    Viel Glück und Freude du erhältst,

    Dass deine Gesundheit dich lange noch erfreut

    Und du weiterhin viel Liebes mit uns teilst.

    🎉🎉💐🌼🌞🎉🎉

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 💐🍁🌸🍁 💐

    Sei bitte heute nicht traurig ,deine Andrea ist auch heute bei dir und schaut lächelnd von Wolke 7 runter💖

    Liebe Sylvia Silvi123 meine liebe Einhorn007

    Ich weiß es auch nicht wie ich dieses alles geschafft habe, wenn ich heute Rückblick nehme, es ist schon ein gewaltiger Akt, zumal ich noch eine liebenswerte Schwiegermutter hatte, aber den Kontakt habe ich nicht mehr, und gehört nicht im Krebsforum.

    Was jetzt nur zählt wie schaffe ich alles, dieses jetzt zu bewältigen, ob ich mit den Therapien Untersuchungen und Arzttermine klarkomme, mein Traum wäre einmal die ganze Nacht durch zu schlafen und Schmerzfrei zu sein, vielleicht erlebe ich es noch Mal in meinen Leben.

    Es ist so lieb das ihr an mich denkt, mein Sonnenschein kommt gleich nachhause,

    das Herz ist so schwer und voller Trauer.

    Liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni💖

    💖Dankeschön💖liebe Kylie liebe Silvi123 liebe Zaza liebe Mieze66 liebe Kirsche liebe Debo30 liebe Jojo2019 liebe Bellis2509 liebe 18-09-Sonnenschein liebe KatzenMom 64 liebe Schaefchen7 fürs Daumendrücken es ist ganz lieb das ihr an mich denkt💖

    Mein Sonnenschein kommt gleich.

    Bei dir liebe Gudrun sind meine Gedanken besonders, und ich wünsche dir nur das Beste💖💖und alles Glück💖

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni💖

    Liebe Jutta Bonny und Frieda

    So abwegig war dein Gedanke nicht, denn mir selber ist schon der Gedanke gekommen, ob man vielleicht etwas nimmt, damit man vielleicht alles besser überwindet was man in den letzten Jahren mit gemacht hat, denn die Schlaflosigkeit spielt auch eine große Rolle, ich kann dir nicht sagen wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe, die letzten 6 Jahre auf keinen Fall.

    Da kommt eins ins andere. Das größte Problem was bei mir auch ist das sind die Allergien was immer mehr wird, schon alleine der Gedanke eine neue Tablette zunehmen da bricht in mir Panik aus.

    Ich hatte mich ja endlich durch gerungen mir einen Schmerztherapeuten zu suchen was mir jetzt sehr dringend Empfohlen wurde, ich habe mir eine ausgesucht , Sie hat sehr gute über 200 Bewertungen , ein Versuch ist es wert,

    aber da habe ich erst nächstes Jahr ein Termin im März, aber ich habe solange mit Schmerzen ausgehalten da werde ich die paar Monate auch noch schaffen.

    Ich habe eine sehr gute Therapeutin die mir bei vielen Problemen hilft.

    Ich finde es lieb, wenn sich jemand Gedanken macht.

    Die Monate mit meinem Sonnenschein die Krankheit viel zum Tierarzt, haben jetzt auch viel dazu beigetragen, ich weiß es .

    Ich hoffe sehr das ich aus dem tiefen Loch wo ich drin sitze bald raus komme.

    Liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni💖🤗💖

    Zu Deinem Geburtstag

    🎉🎉🎉💐🌼🎉🎉🎉

    liebe Zaza

    wünsche ich Dir

    alles Liebe und Gute💖

    und für die kommende 365 Tage

    viel Glück und Gesundheit

    🎉🎉🎉🍰🍰☕🎂🎂 🎉🎉🎉

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni💖🤗💖

    Liebe Jutta Bonny und Frieda

    Von Depressionen da ist mir nichts bekannt, aber die letzten Jahre von 2000 an waren für mich hart und schwer, wie du weißt habe ich 11 Jahre meine Mutti gepflegt bei mir zuhause 2004 ist meine Lieblingsschwester gestorben ,2011 meine Mutti und zur Krönung wurde ich von meiner mittleren Schwester vors Gericht gezehrt wegen Mütterlichen Erbe was nicht vorhanden


    war, meine Schwester ging leer aus, ich wurde freigesprochen, aber es waren harte Monate

    ich musste mich bis aufs Hemd ausziehen, das ist, wenn man ein Elternteil pflegt das kann dabei rauskommen.

    2014 meine 2 Rundherde in der Lunge

    2015 mein Brustkrebs , 6 Jahre ununterbrochen Therapie Untersuchungen und Arzttermine

    Meine Gesundheit hat sehr gelitten und bin immer weiter runtergerutscht.

    2019 meine Gina


    Jetzt kommt mein kleiner Sonnenschein dazu, es waren sehr harte Jahre.

    Normalerweise liebe Jutta bin ich kein Depressiver Typ, ich war immer ein Stehaufmännchen, aber irgendwie ist es bei mir zum Stillstand gekommen, aber ein Vorteil hat die Sache es kann nicht schlechter werden denn unten angelangt bin ich, jetzt kann es nur noch, wenn ich ein bisschen Glück habe nur noch Bergauf gehen.

    Ich werde jetzt sehen was im Dezember raus kommt.

    Danke für deine lieben Zeilen im Thread Haustiere.💖

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖

    Ihr lieben

    Dankeschön für die schönen Fotos, hat mich gefreut, der kleine sieht süß aus, die Welpen werden sich auch noch mausern.

    Heute hat mich der Bestatter angerufen, mein Sonnenschein Jenny

    kommt morgen nachhause.

    Dann sind Gina und Jenny vereint, aber mich zerreißt es.

    Heute habe ich alles abgemeldet Finanzamt und Haftpflichtversicherung,

    es ist sehr schwer, dieses zu verpacken.

    Es ist gut das ich diese Woche ohne Therapie und Termine bin, ich hätte es nicht geschafft.

    Liebe Grüße

    Hanni 🤗💖🤗

    Liebe Bellis2509 liebe Bonny und Frieda liebe kruemelmotte liebe Feline liebe Taima liebe Kiko62 liebe Zaza liebe Anirit

    Ich finde das so lieb von Euch das ihr so viel Anteil nimmt an mein Sonnenschein Jenny.

    Wir warten beide darauf das unser Sonnenschein nachhause kommt.


    Diese Woche sind noch alle Termine abgesagt, aber nächste Woche geht die Tretmühle wieder los 3x die Woche und das 2 bis 2 1/2 Std pro Sitzung, sicher liebe Gabi sind die neuen zusätzlichen Baustellen zu bewältigen, aber bedenke wirklich einmal mein Alter

    und meine ganzen anderen Baustellen, irgendwann sagt der Körper Halt ich kann nicht mehr

    denn noch mehr kann ich selber nicht mehr verpacken.

    Ich werde sehen was im Dezember die Neurologin und der Orthopäde sagt.

    Ich selber merke es selber das ich im Moment ziemlich abrutsche, die Kraftlosigkeit Lähmung im Fuß und Arm, die Schmerzen und die Müdigkeit Antriebslosigkeit dieses ist aber schon sehr lange. 6jahre Ununterbrochen Therapie keine Pause kein Urlaub was ich auch nicht mehr schaffen würde, da geht sehr viel Kraft darauf.

    Bin auf Pflegegrad 3 und wenn es so weiter geht mit mir werde ich eine Höher Pflegegrad beantragen müssen,aber ich hoffe sehr das es nicht dazu kommt, und mein Körper noch die Kurve kriegt.

    Liebe Feline das wäre schön, wenn es im Frühjahr bei mir besser aussehen würde, ich kann es mir ja zum Ziel setzen.

    Ja, liebe Aenneken dieses habe ich über die Jahre total vergessen für mich da zu sein, ich war immer für andere da, weil ich auch gemerkt habe Sie brauchen meinen Trost und Unterstützung.

    Liebe Bonny und Frieda dieses wird sehr lange dauert jetzt ist mein Herz voller Schmerz, und ich bin bei jeder gelegenheit am Weinen.

    Dir liebe Zaza sende ich dir zum 24.11. Viel Glück das du ein gutes Ergebnis bekommst

    Meine liebe Irina ich habe dich zum Schluss aufgehoben, ich weiß das auch du in ein ganz tiefes Loch steckst und dir nicht gut geht, heute bei der Untersuchung denke ich ganz besonders an dich, und denke daran was ich dir geschrieben habe, aufgegeben wird nicht.💖 denn der Eisbecher wartet, du weißt was ich meine.

    Alles Liebe für Euch alle,💖 es ist ganz lieb das ihr an mich denkt, es tut richtig gut💖

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖

    Liebe Einhorn007 ganz lieben Dank💖 für das erstellen der Liste 💖 ihr seid alle Wunderbar💖

    💖Dankeschön 💖 liebe Einhorn007 fürs Daumen drücken und deine lieben Zeilen💖

    Ich habe bei Euch vergessen abzusagen tut mir leid, der Termin ist jetzt am 13.12. ich hatte alle Termine abgesagt,

    nur Euch vergessen.


    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche Euch VIEL GLÜCK🍀🍀🍀

    👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen

    sind für die liebe.

    👍👍💚🍀👍👍💚🍀👍👍💚🍀👍👍💚🍀👍👍

    Kirsche  Erna66 Kylie 💖 Mieze66 KatzenMom 64 Merlin und MiniMe Kleeblatt69 alles Glück der Welt für dich 🍀und eine gute Therapie💖gib nicht auf Schaefchen7 Ich denke an dich 💖  Katzi64 GUTE BESSERUNG und alles Gute in der Reha Milena💖 Zaza💖 Einhorn007 und Schwester ich denke an Euch beide ganz lieb💖💖 Aenneken  Dax schöne Urlaubstage 💖  Sally11 Kuestenkind_70 ich wünsche weiter Viel Glück 🍀und alles Liebe und Gute 💖  Rheinkies Claudi209 alles Gute💖  Silvi123  Marlin48 18-09-Sonnenschein  Cat Bellis2509  Debo30 engelchen3099 Lunaiko  kruemelmotte Hugo und Rudi 💖 Gonzi mit Frieda 💖  Baybsie für dich auch alles Liebe ud Gute💖  Taima  Astevi  Gaby61 ich drück dich ganz lieb🤗💖🤗alles Liebe Waldmaus52  Naticatt  Peppe Jojo2019  Anirit Ich bin in Gedanken immer bei dir💖  ekenna Feline Ivonne damit es dir noch besser geht bleiben die Däumchen gedrückt 💖 Cremjo  goldenpaws Lymphe  elflei72 du bist eine ganz Tapfere,alles Gute für dich 💖  Chilli82 Herzi alles Liebe und Gute Besserung💖  Wipa  Bonny und Frieda Curly 66  Dalya 67

    Ich wünsche Euch alle nur das allerbeste🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀💚🍀 ich bin in Gedanken bei Euch💖und sende Euch viele Glückssterne✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨die jeder gut gebrauchen

    kann.Wenn ein Ganseblümchen es durch das Asphalt schafft, dann habt ihr auch die Kraft,

    immer einen neuen Weg zu finden, dieses wünsche ich jeden💖

    🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann / Hanni 🤗💖🤗