Beiträge von Klabautermann

    Ihr Lieben

    Ich habe mich zurückgezogen und werde es auch bleiben, aber ich möchte Euch noch weiter berichten,

    ich war gestern bei meiner jetzigen Gyn. die auch sehr lieb und fürsorglich ist, ich muss sagen ich fühle mich bei ihr auch wohl.

    Den Befund vom Knochenzintigraphie fand Sie komisch , Sie fand, das es Lari fari geschrieben war, es kann alles sein oder nichts, aber nichts ist es nicht denn beim anderem Knochenzintigraphie stand noch mehr drin,

    aber die bds Schrumpfnieren fand Sie auch nicht so berauschend, deshalb hatte Sie sofort die Überweisung ausgestellt für die Nephrologie, wo ich ein Termin am 5.5. habe, da kann ich ganz viele Daumen brauchen,

    ich habe Angst das etwas noch an meine Nieren ist, denn meine ganzen Baustellen reichen mir.


    Und wegen meines Erschöpfungszustands wurde eine große Blutabnahme vorgenommen um zu sehen was meinem Körper fehlt, denn so kann es wirklich nicht weiter gehen.

    Ich schaffe die einfachsten Dinge nicht mehr.

    Eine ganz liebe hat mir gesagt das vielleicht der Erschöpfungszustand durch die Schmerzen entstanden ist, denn ich mache es ja schon sehr lange mit, aber hier spielen auch viele andere Fakten eine Rolle mit denn 6 Jahre hintereinander Lymphdrainage und jetzt seit ein paar Jahre KG und das ist schon eine Hausnummer, dann kommen die Arzttermine und Untersuchungen dazu,


    jetzt kann ich nicht mehr als wie abwarten, ich hoffe sehr das ich vielleicht vor Juni noch einen Termin erhalte bei der Schmerztherapeutin.

    Und nächste Woche habe ich noch Mammographie und Sonographie, aber ich werde Probleme haben, das werde ich nicht mehr schaffen man muss ja die Arme hochlegen, und das geht nicht mehr bei mir.

    Mal schauen was noch da zumachen ist.


    Ich wünsche Euch alles liebe und werde in Gedanken bei Euch sein und fleißig die Daumen drücken, und

    meine Glückssterne lasse ich griffbereit stehen wo jeder zugreifen kann.

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche Euch noch weiterhin viel Glück

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Mein Loch wird leider immer tiefer wo ich drin stecke, aber das einzige gute ist, der Ronja geht es Super und macht mir viel Freude, ich bin froh das ich Sie habe.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann🤗💟🤗

    Liebe Tina KatzenMom 64 liebe Ogurec liebe Peppe liebe Dax und alle lieben die immer an mich denken.

    Der Werdegang ist erst so Hausarzt dann Nephrologe so wurde es von dieser Praxis mir erklärt, aber ich war gestern erstaunt bei meiner Therapie

    ging mein Handy, dort war die Nephrologie -Praxis dran, und ich habe ein Termin nächste Woche Donnerstag

    ein Termin zur Blutabnahme soll Überweisung und vom Knochenzintigraphie den Befund mitbringen.

    Mal sehen ob ich es von der Gyn bekomme die Überweisung oder ich muss versuchen es über den Hausarzt zu bekommen der nicht da ist , und ob die Vertretung es ausstellt weiß ich nicht.

    Abwarten, ich möchte es schon gerne wissen, was Sache ist, denn Nieren sind mir schon sehr wichtig.

    Liebe Peppe ich hätte wieder solange warten müssen mit Mammographie und Sonografie, aber vielleicht

    war auch meine Angst jetzt größer das es so schnell ging, denn ich habe eine Riesenangst mit der Medikamenteneinnahme Schmerzmittel das mir das passiert was des Öfteren passiert ist Allergieschock.

    Das freut mich das es bei dir jetzt besser läuft liebe Dax und so soll es auch bleiben, meine Daumen bleiben gedrückt und wünsche dir ein Super Ergebnis.


    Ich nehme die guten Wünsche und Kraftpakete dankend entgegen, das kann ich sehr gut gebrauchen.

    Ich hoffe sehr das ich irgendwann sagen kann mir geht es besser, dieses wäre für mich ein Glückstag.

    Ganz viele liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann:hug:<3:hug:

    💐 Liebe Gaby61 💐

    Meine Glückwünsche zum Geburtstag kommen leider verspätet an,

    aber dafür kommen sie von ganzen Herzen.💕💕💕💕

    Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag und

    ganz viel Gesundheit und alles was du dir selber wünschen würdest.

    🎉🎉🎉🍰🍰☕🎂🎂 🎉🎉🎉

    Liebe Grüße

    Hanni🤗🤗🤗

    Ich habe dich nicht vergessen, ich bin nur nicht gut drauf.

    Liebe Ogurec liebe Peppe liebe Dax liebe Bellis2509

    Ich habe schon schlimme fasen durch gemacht, aber jetzt übersteigt alles, dass es sich so ausbreitet damit hätte ich nie gerechnet, die Schmerzen sind schon extrem.


    Es läuft leider immer vieles schief, heute früh ein Anruf der Termin wurde abgesagt meine Befundbesprechung futsch beim Hausarzt , dann sollte ein Ersatztermin aber das geht bei mir nicht, da ich Mammographie und Sonografie habe.

    Heute Abend rief meine Schmerztherapeutin an, ich könnte kommen ein Patient hat abgesagt, aber es geht nicht, weil es der Tag ist wo Mammographie und Sonografie stattfindet.

    Aber die Ärztin hat gesagt Sie wird an mich denken, ich habe ihr meine Schmerzen beschrieben, die werden jetzt immer extremer, es ist schon sehr schlimm geworden.

    Ich hoffe das es Freitag klappt bei der Gyn.

    Jetzt hilft ja nichts mehr weder Wärme noch Therapie.

    Liebe Bonny und Frieda bin gespannt was bei dir raus kommt bei der Schrumpfniere bei mir sind ja beide

    Seiten betroffen, vielleicht kann die Gyn mir am Freitag was sagen.

    Dir drücke ich die Daumen und viel Glück.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann<3:hug:<3

    Liebe Erna66 Danke für das Erstellen Liste💟 viele die bei uns die Liste erstellt haben waren immer mit Herz und Super Sprüche dabei dafür sage ich DANKE💟 dir liebe Annette wünsche ich das allerbeste, halt dich weiter so tapfer wie bisher 💟💟

    💟 Dankeschön fürs Daumendrücken für die lieben die an mich gedacht haben💟

    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀

    👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen sind für die lieben.

    👍🍀✨💛🍀👍✨💛✨🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍

    Kirsche  Erna66 bin in Gedanken bei dir alles Liebe und das Glück soll auf deiner Seite sein🍀💟 Kylie 💟  Mieze66 💟 KatzenMom 64 und Merlin💟 Schaefchen7 💟  Katzi64 Milena 💟für die liebe Einhorn007 und Schwester 💟 Aenneken  Dax 💟  Sally11 Kuestenkind_70 💟  Rheinkies Claudi209 alles Liebe wie geht es dir???? 💟  Silvi123 18-09-Sonnenschein  cat58 Bellis2509  Debo30  Grisu 💟  engelchen3099 Lunaiko  kruemelmotte Hugo und Rudi Gonzi mit Frieda Baybsie dir wünsche ich viel Glück und eine gute Therapie💟 Taima 💟 Astevi  Gaby61 dich drücke ich ganz lieb🤗 alles Liebe alles Gute💟 Naticatt  Peppe Jojo2019 ekenna Feline Ivonne 💟 Cremjo Lymphe Chilli82  Wipa  Sophiechen  Teddy  Zimtmaus Kiko62  Leonde  Kratzekatz  Krissi88 Curly 66  Bonny und Frieda Hogi64  Ogurec  Molly 62 💟 Ida  Quietsche  Sonnenglanz  Pelline 63 💟 Zuckerrausch  X_A_N_D_R_A Susanne ZK 💟


    Kraft kann man nur da tanken, wo man sich wohl fühlt, das heißt in unseren geliebten Forum Eure Familie die für Euch immer zur Seite steht und Freundschaften die immer für Euch da sind, denn die schaffen es ,Euch immer wieder Mut Zuversicht und Stärke zu geben.
    Meine Glückssterne sind wieder unterwegs, wer möchte darf gerne zugreifen.

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗💟🤗

    Liebe Erna66 Danke für das Erstellen Liste💟 ihr seid ein duftes Team was fleißig und immer Treu zur Stelle ist 💟ich wünsche dir von ganzen Herzen nur das allerbeste 💟das deine Therapie Erfolg haben wird💟

    💟 Dankeschön fürs Daumendrücken💟

    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀

    👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen sind für die lieben.

    👍🍀✨💛🍀👍✨💛✨🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍

    Kirsche  Erna66 bin in Gedanken bei dir alles Liebe und das Glück soll auf deiner Seite sein🍀💟 Kylie 💟  Mieze66 alles liebe für dich und Timo💟 KatzenMom 64 und Merlin💟 Schaefchen7 💟  Katzi64 Milena 💟für meine Freundin Einhorn007 und Schwester 💟 Aenneken  Dax 💟  Sally11 Kuestenkind_70 💟  Rheinkies Claudi209 alles Liebe wie geht es dir???? 💟  Silvi123 18-09-Sonnenschein  cat58 Bellis2509  Debo30  Grisu 💟  engelchen3099 Lunaiko  kruemelmotte Hugo und Rudi Gonzi mit Frieda Baybsie dir wünsche ich viel Glück und eine gute Therapie💟 Taima 💟 Astevi  Gaby61 dich drücke ich ganz lieb🤗 alles Liebe alles Gute💟 Naticatt  Peppe Jojo2019 ekenna Feline Ivonne 💟 Cremjo Lymphe Chilli82  Wipa  Sophiechen  Teddy  Zimtmaus Kiko62  Leonde  Kratzekatz  Krissi88 Curly 66  Bonny und Frieda Hogi64  Ogurec  Molly 62 💟 Ida  Quietsche  Sonnenglanz  Pelline 63 💟 Zuckerrausch  X_A_N_D_R_A Susanne ZK 💟


    Verschiedene Dinge werden Euch im Leben weiter bringen die Hoffnung das alles wieder gut wird,

    Euer Mut zum weiter Kämpfen und nicht aufzugeben, und Träume können manchmal wahr werden, nur ihr müsst fest daran glauben,es ist egal wie lange alles dauert aber Euer Glaube und die Zuversicht sind sehr wichtig und das dürft ihr nie verlieren.

    Ich wünsche Euch 💖💖💖 " FROHE OSTERN" 💖💖💖

    Meine Glückssterne sind wieder unterwegs, wer möchte darf gerne zugreifen.

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    Ganz lieben Dank💖 an die lieben die an mich gedacht haben beim Daumendrücken, ich kann es sehr gut gebrauchen💖💖💖

    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗💟🤗

    Liebe MoKo liebe Jutta Bonny und Frieda liebe Tina KatzenMom 64 liebe giecher71

    Es ist schön, dass es Euch gibt, sonst wäre es schon sehr traurig um mich bestellt, trotz meiner Ronja

    und meine Granaten Fritzi und Lotti.

    Ich habe im Moment nur noch Heulfasen , wo man immer wieder überlegt was hat man verkehrt gemacht im Leben warum wieso weswegen.

    Ich war in jungen Jahren nur für andere da obwohl ich da auch nicht Gesund war, habe dort geholfen war für viele da, habe von meinen Geschwistern die Kinder aufgenommen ob Ostern, Schulferien Weihnachten oder Silvester, und es waren nicht wenige, von meiner Lieblingsschwester 4 Kinder und die andere 2 Kinder.

    Mein Mann und ich haben sämtliche Drecksarbeit gehabt, Renovier arbeiten, und heute ist kein Rattenschwanz da.

    Angefangen hat es damit wie ich Mutti gepflegt haben bei mir zuhause 11 Jahre, da zogen sich alle zurück, vielleicht hatte jeder Angst gehabt man würde an jeden ran treten zwecks Pflege oder Geld.

    Meine Lieblingsschwester hat dieses alles nicht mehr mit erlebt, Gott sei Dank denn Sie hatte mit ihrem Krebs genug zu tun gehabt, aber ich weiß Sie hätte mir geholfen.

    Es war schon sehr enttäuschend das meine Mutti dieses alles noch mit erleben musste dieses hat schon sehr weh getan, aber es nutzt nichts mehr zurück zu blicken, meine Mutti hat mir ihren letzten Wunsch geäußert

    ich sollte keinem ihren Tod mitteilen was ich auch getan habe, damit fing auch mein ganzes Leid an.

    Ich wurde vor Gericht gezogen, aber bei meiner Mutti war nichts zu holen, denn ihre Rente war nicht so groß,

    aber für Sie hat es gereicht und was gefehlt hat habe ich zugesteuert, meine Schwester ging leer aus, aber es waren sehr harte Monate gewesen.


    Mein Leben war nicht nur vom Gesundheitlichen fair, man hat vieles im Leben gemacht sogar sehr gerne ich habe alle begleitet, ich war mit mein ganzem Herz dabei.

    Heute ist keiner für uns da, damit meine ich nicht das Forum, aber solche Schicksale wird es auch bei andere geben.

    Es ist schon sehr schwer zurück zu blicken, war das dein Leben, und was ist nun daraus geworden, nach dem Tod von Mutti ging es mit mir Gesundheitlich Bergab, ich war nervlich ein Frack, und dann kam mein Krebs

    2014 Rundherde 2015 Brustkrebs und nach und nach immer mehr Baustellen, es ist sehr schwer dieses auszuhalten.

    So jetzt habe ich genug gejammert, jetzt muss ich zusehen das ich alles Negative abstreife, ich muss nur noch daran denken das ich Gesundheitlich mehr auf die Beine komme, dass wenigstens die Zeit die mir bleibt ich noch schöne Momente habe.

    Liebe Tina ich habe schon seit 2004 Einlagen seit meiner Gehbehinderung, aber jetzt kann ich Sie nicht mehr tragen das hat mir jetzt noch mehr Probleme gemacht.

    Ich werde versuchen mir über Ostern mir Ruhe zu gönnen, im Moment möchte ich keinen Arzt sehen und keine Untersuchung mehr machen, ich muss meine Erkältung in Griff bekommen.

    Das Herz ist mir über die Jahre sehr schwer geworden, man hat vieles verloren, auch Freundinnen woran mein Herz hing.

    Ich seid sehr lieb💖Danke💖ich bin in Gedanken bei Euch💖

    Liebe traurige Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖

    Liebe Bonny und Frieda liebe Feline

    Habe heute den Befund abgeholt

    Im Untersuchungsposition geringe Spreizfußstellung.

    Erstgradige Valgusfehlstellung im Großzehengrundgelenk

    Arthrotische Veränderungen im Großzehengrundgelenk mit vermehrter subchondraler Skelosierung im Grundglied und kleinen lateral betonten Randkantenausziehungen.

    Geringere Veränderungen in den übrigen erfassten Zehengelenkes.

    Degeneration der Fußwurzel.

    Osteopenische Knochenstruktur OS peroneum.

    Kleiner dorsaler Fersensporn.


    Aber nicht wie die Neurologin den Verdacht ausgesprochen hat Metastasen im Fuß, das jetzt ist zwar auch nicht schön, aber jetzt weiß ich wenigstens vorher die Schmerzen im Fuß kommen.


    Habe beim Nephrologen eine Mail gesendet, wegen den Schrumpfnieren, ich habe gerade Bescheid bekommen.

    Ich soll erst zum Hausarzt , er wird mit mir den Befund interpretieren , und weitere Absprachen mit mir zusammentreffen, und sollte eine nephrologische nötig sein, soll ich mich bei Ihnen melden.

    Ich habe aber gestern die Therapeutin gefragt , was dieses zu bedeuten hat, denn Sie kennt sich besser aus Sie meint dadurch, weil es keine Voraufnahmen der Nieren gibt kann man es schwer sagen aber das müsste intensiv betreut werden, mal sehen was der Hausarzt sagt,

    dort ein Termin zu bekommen ist schwer , denn viele fahren in Urlaub, ich habe erst beim

    Hausarzt am 25.4. einen Termin bekommen zur Befundbesprechung und Schrumpfnieren.


    Meine Erkältung macht mir sehr zu schaffen die bekomme ich nicht im griff , meine Nase ist schon wund und mein Hals tut mir weh und meine Knochenschmerzen haben sich verstärkt,

    und Kopfschmerzen, und ich kann noch nicht Mals eine Schmerztablette nehmen, ich hatte mir die Erholung anders vorgestellt.

    Ich wünsche allen die so lieb an mich denken ein "Frohes Osterfest" denn ich ziehe mich etwas zurück, ich wünsche Euch alles Liebe, ihr werdet alle in meinen Gedanken sein, und werde für jeden meine Daumen:thumbup:<3:thumbup: drücken der zur Therapie oder auf Therapievorschläge warten muss, oder Ängste hat.


    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖

    Liebe Erna66 Danke für das Erstellen Liste💟 du bist eine ganz tapfere, ich erfreue mich immer an dein lachen 💟ich wünsche dir von ganzen Herzen nur das allerbeste 💟ihr seid ein tolles Team💟

    💟 Dankeschön fürs Daumendrücken💟

    Ich drücke für alle die Daumen die es brauchen, und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀

    👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍💚🍀👍 💚🍀👍

    Meine Extra- Daumen mit den Glückssternen sind für die lieben.

    👍🍀✨💛🍀👍✨💛✨🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍✨💛🍀👍

    Kirsche  Erna66 bin in Gedanken bei dir alles Liebe und das Glück soll auf deiner Seite sein🍀💟 Kylie 💟  Mieze66 KatzenMom 64 und Merlin💟 Schaefchen7 💟  Katzi64 Milena 💟für meine Freundin Einhorn007 und Schwester 💟 Aenneken  Dax 💟  Sally11 Kuestenkind_70 💟  Rheinkies Claudi209 alles Liebe wie geht es dir???? 💟  Silvi123 18-09-Sonnenschein  cat58 Bellis2509  Debo30  Grisu 💟  engelchen3099 Lunaiko  kruemelmotte Hugo und Rudi Gonzi mit Frieda Baybsie dir wünsche ich viel Glück und eine gute Therapie💟 Taima 💟 Astevi  Gaby61 dich drücke ich ganz lieb🤗 alles Liebe alles Gute💟 Naticatt  Peppe Jojo2019 ekenna Feline Ivonne 💟 Cremjo Lymphe Chilli82  Wipa  Sophiechen  Teddy  Zimtmaus Kiko62  Leonde  Kratzekatz  Krissi88 Curly 66  Bonny und Frieda Hogi64  Ogurec  Molly 62 💟 Ida  Quietsche  Sonnenglanz  Pelline 63 💟 Zuckerrausch  X_A_N_D_R_A Susanne ZK 💟


    Ich hatte erst was anderes geschrieben, aber der Tod von Steffi, da wurde es mir wieder sehr bewusst, was der

    Krebs anrichtet, man denkt an viele die so gekämpft und verloren haben, aber meine Daumen werden für jeden weiter gedrückt bleiben, denn

    es gibt immer wieder mal kleine Wunder das sieht man an der lieben Kylie, und dieses wünsche ich jetzt vielen, und das von ganzen Herzen.

    Ich denke ganz lieb an die, die unsere Mitte verlassen haben,und ich glaube das Sie alle möchten das wir weiter machen.
    Ich sende Euch jetzt ganz viele Glückssterne wer möchte darf gerne zugreifen

    ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

    und wünsche VIEL GLÜCK🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


    Ganz liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 🤗💟🤗




    Liebe Taima du hast ein Grund zu jammern jeder versteht dich. Wir müssen manchmal viel Geduld aufbringen, ich habe es mir auch alles anders vorgestellt,

    in jungen Jahren krank gewesen, und jetzt im Alter, muss und soll man kämpfen was mir sehr schwerfällt.

    Auch wenn du kein Licht am Horizont sieht, auch für dich wird die Sonne wieder scheinen, hab ein bisschen Geduld, und gib dich nicht auf. Du darfst alles schreiben, ich bin ein guter Zuhörer, und wenn ich nicht kann

    sind viele andere da ,die dir immer zur Seite stehen.

    Wie sagst du so schön, wir sind ein toller Haufen, das stimmt einer ist für den anderen da, das ist das tolle an diesem Forum.

    Alles Liebe 💖GUTE BESSERUNG💖

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann ich drück dich mal ganz lieb🤗🤗🤗

    Liebe Tina KatzenMom 64 liebe Petra Peppe liebe Bonny und Frieda


    Ich nehme an das ich mir was weggeholt habe, bei der Knochenzintigraphie der Raum war ziemlich kühl,

    ich gehe eher von einer Erkältung aus, es wäre für mich sehr schlimm Corona da ich nicht geimpft bin durch meine Allergien .

    Ich lasse nichts mehr machen, das Einzige was ich wissen möchte was es für mich bedeutet bds. Schrumpfnieren

    das würde für mich heißen eine Baustelle mehr.

    Ich habe was ich sonst nie mache gegoogelt, hätte ich lassen sollen.

    Aber ich werde mir erst nach Ostern einen Termin geben lassen, dann kann ich den Befund Fuß mit mein Hausarzt besprechen was ich Mittwoch bekomme, und meine Schrumpfnieren ich werde bestimmt zum Urologen müssen, mal sehen, alles andere lasse ich nicht mehr machen.

    Ich habe nächste Woche frei, da ist nur Ruhe angesagt.

    Ihr seid so lieb, schön dass es Euch gibt💖

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖

    Liebe Briwo

    Wenn ich mir das von meiner Allergien her betrachte gut, aber das Tamoxifen AL hat mir viele

    Baustellen NW beschert, aber ich sehe es als Lebensversicherung an, aber ich kann und werde es nicht verniedlichen

    es ist ein Teufelszeug, bei einem läuft es gut der hat keine Probleme, aber bei andere muss ich sagen sind ist es schon sehr gravierende NW.

    Nur das He..al werde ich nicht nehmen.

    Ich habe vor 14 Tagen den Hersteller angeschrieben per Mail, Sie haben mich zurück gerufen,

    damit hätte ich nicht gerechnet, das Tamoxifen Al soll mitte bis ende April wieder Lieferbar sein,

    ich bin gespannt, wenn nicht schreibe ich wieder.


    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann

    Liebe Briwo

    Da ich viele Allergien habe, nehme ich nur das Tamoxifen Al , ich habe von meiner Apotheke

    erfahren, die haben sich die Arbeit gemacht wegen meiner Allergien,

    das He..al 2 Zusatzstoffe mehr hat als wie das Tamoxifen Al und Ari..to, die beiden sind gleich.

    Danke für die info.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann

    Liebe Taima

    Ich verstehe dich sehr gut, ich habe auch sogar in Ruhe- Stellung Schmerzen, es klingt bei dir nicht irre, bei mir klappt auch nichts mehr.

    Ich muss noch warten auf meinen Termin bei meiner Schmerztherapeutin, ich hoffe sehr das mir geholfen wird.

    Ich wünsche dir aber jetzt einen Arzt der dich weiterbringt , und dir helfen kann.

    Meine Daumen mit Ronjas Pfötchen und die Krallen von meinen Granaten werden für dich auf dauer gedrückt sein, denn Schmerzen sind schon was ganz Schlimmes.

    👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍🐦🐦👍👍

    GUTE BESSERUNG und alles Liebe💖

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann🤗🤗🤗

    Liebe Ogurec liebe Bonny und Frieda liebe 18-09-Sonnenschein liebe Sonnenglanz

    liebe Tina KatzenMom 64 liebe Debo30 liebe giecher71

    So bin wieder zuhause gelandet, Röntgen ist erledigt kann mir den Befund am Mittwoch abholen.

    Ich glaube mich hats erwischt, meine Nase läuft bis geht nicht mehr, mein Kopf dröhnt, habe schon lange keine Erkältung gehabt.

    War beim Hausarzt habe mir alles abgeholt Verordnung 24 Lymphdrainage Beine, Rezept für Kompressionssachen, danach bei der Gyn. dort meine Kompressionssachen Thorax Bande, Arm , Überweisung

    Mammographie und Sonographie, aber es war kein Befund da, aber die liebe Schwester hat dort angerufen,

    es wurde gefaxt.

    Befund Gegenüber 08/20 keine Befundveränderung, witzig es wurden die neuesten Befunde nicht eingescannt.

    Neben den erfahrungsgemäß degenerativ - bedingten Mehreinlagerungen am Skelettsystem sonst kein Hinweis

    auf z.B. Knochenmetastasierung bei bekannten Mamma-Npl rechts.


    Hervorzuheben sind deutlich arthrotische Umbauten am Akromioklavikulargelenk rechts

    und deutlich degenerative Umbauten im Bereich der oberen und unteren HWS.

    Es ist angeraten Kontrolle der HWS und des rechten Schultergelenkes wäre durchaus zum Vorteil

    Relative Schrumpfnieren bds , ich staune nur das dieses im vorigen Jahr in dem anderen Nuklearmedizin Praxis nicht erwähnt wurde

    Osteoporose??? das kommt davon, wenn man Befunde nicht eingescannt werden, denn dann wüsste er das ich Osteoporose habe das ist erwiesen durch die Knochendichtemessung.

    Empfehlung Vitamin D das nehme ich schon Jahrelang

    Ich werde leider diese Praxis nicht weiter Empfehlen können, und auch nicht mehr dort hingehen.

    Manche Ärzte haben sich durch Corona sich sehr verändert.

    Ich werde nie wie andere, Rennen oder schnell gehen auf dem Laufband dieses geht nicht aber dieses konnte ich auch früher schon nicht da ich gehbehindert bin, aber ich kann langsam laufen und hoffe damit vielleicht noch das ich die Muskelschwäche noch etwas Stärken kann.

    Ich habe auch eine Fußorthese die ich auch draußen benutzen muss um ein stürzen zu verhindern dieses werde ich auf dem Laufband auch benutzen, ich muss aufpassen da ich Osteoporose habe, ich werde auch meine Rückenorthese tragen müssen, und ich muss mich festhalten, aber ich konnte noch nie freihändig.

    Ob mein Traum, Wirklichkeit wird, das wird sich dann zeigen.

    Aber Trampolin kann ich nicht, alles was unter mir wackelt klappt nicht, denn die Therapeutin hat auch solche Geräte.

    Ich werde keine Untersuchungen mehr machen lassen denn MRT und CT wurden alle gemacht, bei den Nieren muss ich sehen mit dem Hausarzt reden, ich weiß das ich eine Zyste an einer Niere habe, aber dieses hat mir keine Probleme bereitet, aber was jetzt Schrumpfnieren bedeuten weiß ich nicht.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖

    Liebe Petra Peppe

    KG bekomme ich seit Jahren ununterbrochen, wenn ich dieses nicht hätte wäre es für mich schlechter .

    Ob es jetzt klappt mit dem Laufband weiß ich nicht, ich hatte früher eins gehabt da war es aber um mich besser bestellt.

    Ich möchte noch nicht in eine höhere Pflegegrad rutschen, vielleicht verstehst du meine Gedankengänge, ich hätte das Gefühl ich würde langsam zu einer bestimmten Kiste rutschen, ich will aber noch leben und möchte noch ein bisschen schaffen, aber ob alles so klappt, wie ich es mir ausmale, steht in den Sternen.

    Aber ein Versuch ist es wert.

    Ich war früher sehr aktiv obwohl ich auch dort krank war, ich war selig, wenn ich in meinen Kleingarten buddeln konnte, aber ich habe es akzeptiert das dieses nicht mehr geht , wie viele andere Sachen nicht mehr.

    Bei einen höheren Pflegegrad gibt es nicht mehr Hilfe.

    Ich bekomme Haushaltshilfe habe Krankentransport, und ohne meinen Mann würde nichts mehr laufen, 2x im Jahr bekomme ich eine Behinderungspflege damit ist mein Mann entlastet und ich werde vom Pflegedienst betreut.

    Jetzt warte ich auf meinen Befund, und das Röntgen am Freitag.

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann 💖🤗💖

    Liebe Ogurec liebe Sonnenglanz liebe Tina KatzenMom 64 liebe Petra Peppe

    Mir wäre es lieber nicht aus Erschöpfung durch zu schlafen, denn ich war gestern wie gerädert,

    aber Gott sei Dank hatte ich ja gestern die Therapie abgesagt, den Tag habe ich gebraucht.

    Durch meine Inkontinenz und die fiesen Knochenschmerzen kann ich auch seit 6 Jahren nicht durchschlafen,

    ich bin 3- 4 Mal die Nacht wach, wo auch manchmal ich Glück habe danach wieder einzuschlafen aber vielfach klappt es nicht.

    Aber meine liebe Ronja liegt so süß neben mir, und wenn ich wieder im Bett komme wackelt Sie mit ihr Schwänzchen und kuschelt sich an mich, dann klappt es mit beider Schlaf.

    Schlaflosigkeit ist schon was Schlimmes, man ist nächsten Tag ohne Antrieb die Müdigkeit und Abgeschlagenheit haben ein voll im Griff.

    Ich habe ziemlich lange überlegt wie ich mich noch ein bisschen Stärken kann, denn ich merke schon das Kraftlose in meinen Beinen Armen ich möchte trotz Pflegegrad 3 doch noch was versuchen, ob es klappen wird

    weiß ich nicht, aber ich habe überlegt da das letzte Hemd keine Taschen hat, ich hatte früher ein Laufband gehabt habe aber dieses verkauft.

    Ich kann draußen keine große Runden mehr laufen ich schaffe es nicht immer und wenn dann nur 1x am Tag, und deshalb kam mir die Überlegung mir ein Laufband zu kaufen was ich auch gemacht habe, wird Mitte April geliefert und aufgebaut, ich weiß nicht ob ich das Kraftlose noch trainieren kann ob mein gelähmter Fuß mit macht denn rechts fängt es auch an, aber ich möchte nicht noch weiter abrutschen und wenn es nur 3 Minuten sind vielleicht schaffe ich auch mehr, aber bevor ich dieses aber in Angriff nehme muss ich Schmerzfrei sein.

    Auch ich mache mir viele Gedanken, ich möchte auch nicht in einen höheren Pflegegrad wechseln.

    Es ist ein Versuch wert, ich weiß nur ein Versuch aber vielleicht ein netter, was mir vielleicht weiterhilft.

    Man sagt immer man soll nie die Hoffnung aufgeben, ich weiß ich werde sehr aufpassen müssen, denn dazu habe ich zu viele Erkrankungen.

    Was meint ihr dazu kann ich mich damit noch Stärken?????

    Liebe Grüße

    Hanni / Klabautermann💖🤗💖