Beiträge von Klabautermann

    Liebe Artea   Jojo2019 und liebe Kylie


    Ich habe noch eine ganz liebe Freundin aus dem Forum wo ich auch im privaten Bereich zusammen bin,

    und darüber bin ich sehr froh und hoffe sehr das Sie mir noch lange erhalten bleibt.

    Aber ich habe es mir überlegt ,ich kann das Forum nicht verlassen denn ich habe noch 2 ganz liebe in meiner PN wo ich schreibe, aber ich werde mich ganz zurückziehen, vielleicht kommt Klabautermann irgendwann wieder zum Vorschein.

    Aber heute ist es meine letzte Nachricht, ich muss erst zu mir selber finden, das in PN werde ich beibehalten.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:<3:hug:

    Liebe Viviane1968 wie du fühlst so ergeht es mir schon sehr lange, Christa habe ich nie kennen gelernt, auch Franzi oder Giraffe64 und nicht zu vergessen Ilse68, aber man hatte mit alle einen sehr lieben privaten Kontakt gehabt.

    Ich schreibe schon lange nicht mehr, weil mir das Herz zu schwer geworden ist.

    Wenn ich meine Vögel anschaue Fritzi und Lotti denke ich immer traurig an Christa, Sie hat meine Granaten die Namen gegeben.

    Ich kämpfe schon die ganze Zeit ob ich das Forum verlasse, denn wir haben zuviele verloren.

    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe Kirsche so ergeht es mir schon sehr lange wo ich nicht mehr die Daumen drücken kann, seit Christa gestorben ist, das hat mich sehr runter gezogen, und jetzt kommt heute die liebe Starke pupi1230 oder Elenear   Franzi

    wir haben zuviele dieses Jahr verloren, so etwas kann man nicht wegstecken.

    Ich bin darüber sehr traurig.

    Ich würde gerne wieder Kerzen für alle die uns verlassen haben anzünden,vielleicht schaffen wir es diesmal wieder

    das dieses Lichtermeer, oben bei unsere Lieben ankommt.

    Liebe pupi1230 meine Daumen und alles was ich noch habe werden gedrückt.

    Meine Daumen ,Pfötchen von Jenny ,und von meinen Granaten die Krallen.

    👍👍🐾🐾🐦🐦👍👍🐾🐾🐦🐦👍👍🐾🐾🐦🐦👍👍🐾🐾👍👍🐾🐾🐦🐦👍👍

    Danke liebe Kylie

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug::hug::hug:

    Liebe Quietsche warum sollten mich deine Worte verletzen, nein ich habe keine psychologische Unterstützung, ich versuche aus dem Loch wo ich mich zur Zeit befinde ,selber raus zukommen.

    Denn wenn du mein Kalender sehen würdest der ist voll gespickt mit Terminen, da ist kein Platz mehr für einen neuen Arzt, und du weißt selber in Berlin wirklich gute Ärzte zufinden ist nicht einfach.

    Warum soll ich dir böse sein, das ist das was du in meinen Worten gelesen hast, und da ist es Verständlich, aber mir würde eine psychologische Unterstützung nichts bringen.

    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Auch ich gehöre dazu, die Nächte werden immer schlimmer, am Tage kein Antrieb, die Müdigkeit hat einen voll im griff.

    Ich habe mehr schlechte Tage als gute.

    Und dieses mache ich seit 5 Jahren mit, die Lebensqualität hat sehr darunter gelitten man fühlt sich so nutzlos was man auch ist.

    Mein Leben besteht nur noch aus 3x in der Woche Drainage, Arzt und Kontroll Untersuchungen, und das auch seit 5 Jahren ,eins kann ich nur sagen schön ist was anderes.

    Ich weiß heute damit werde ich leben müssen, denn an eine Besserung glaube ich nicht mehr.

    Bonnie2011 ich habe mir gestern das Gutachten nochmal durch gelesen, da steht drin das der Rollator nicht genutzt werden kann, unter Diagnose steht Polyarthrose und

    Osteoporose mit pathologischer Fraktur, und dann kommen noch viele weitere Diagnosen, ich glaube das müsste reichen oder.

    Danke für die ausführliche info.Den Rollstuhl habe ich damals vom MDK 2017 verschrieben bekommen.

    Gruß Klabautermann

    Guten Morgen Wildblume ich werde jetzt sehen was kommt,denn der Widerspruch läuft seit Februar ich habe die höherstufung vom Pflegegrad Lageso geschickt, jetzt muss ich erst abwarten wie Sie sich jetzt entscheiden.

    Wenn wieder eine Ablehnung kommt dann wäre der Sozialverband vielleicht eine Lösung, nur jetzt in der Corona Zeit ist nur ein Telefon und Mail Kontakt möglich,Dankeschön .

    Bonnie2011 wenn Du dort arbeitest dann weißt du ja was ich meine, das dieses auch mit kampf nicht so einfach ist.

    Ich habe mir vor Jahren den Diagnoseschlüssel erstellen lassen, manche Diagnosen sind berechnet worden das ist ein Witz. Dieses ist jetzt mein dritter Versuch, und ich werde nicht aufgeben, denn mit meine 100% das G und B darf ich mich auf kein Behindertenparkplatz stellen.

    Gruß

    Klabautermann

    Herzlichen Glückwunsch liebe Ronda ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre,es gibt nichts schöneres auf der Welt ,als Liebe, die ein Leben lang hält.<3

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:

    Bonnie2011

    Das ist schon festgelegt seit 2017 wo ich Pflegegrad 2 bekommen habe, das wurde im Gutachten festgehalten, und jetzt habe ich Pflegegrad 3, mein Widerspruch läuft schon seit Februar, ich kann nicht mehr als wie abwarten.

    Ich hatte nur deshalb mal geschrieben, ob ein anderer noch was anderes weiß ,was mir nicht geläufig ist.

    So einfach ist es nicht das AG zu bekommen.

    Gruß Klabautermann

    Meine liebe lissie <3

    Zum Geburtstag wünsche ich dir keinen schönen Tag.

    Nein, ich wünsche dir stattdessen :cake:

    viele schöne Tage :cake:<3

    wundervolle Wochen, :cake:<3

    sonnige Monate und

    natürlich viele zufriedene Jahre <3:cake:

    Ich drücke dich ganz lieb,:hug: und lass dich heute verwöhnen.<3:cake:

    Ganz liebe Grüße

    Deine Hanni <3:hug:<3

    Mogret jeder im Forum ist wichtig,

    sei für ihr da das ist sehr wichtig,

    ich selber bin ganz ehrlich würde ihr diesen Wunsch erfüllen, vielleicht

    möchte Sie auch nicht das du es mit erlebst, das zeichnet auch eine große Freundschaft aus.

    Akzeptiere den Wunsch deiner Freundin, du bist täglich im Kontakt und das ist sehr viel wert.

    Ich wünsche Euch beiden viel Kraft, das loslassen ist sehr schwer.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:

    Liebe Pschureika <3 ich schreibe ganz selten, aber ich lese sehr viel und es tut mir jedesmal in der Seele weh wenn eine Chemo nicht den gewünschten Erfolg bringt sondern ein Progress.

    Da ich dich nur als Kämpferin kenne, wird dein Kampfgeist bei so vielen lieben Zuspruch bald wieder zum Vorschein kommen.

    Deine Ängste kann ich verstehen, aber du weißt es selber nicht jede Chemo bringt den gewünschten Erfolg.

    Aber vertraue den Experten, von mir bekommst du ein Super Kraftpaket mit schönen leckeren Zutaten mit ,sehr viel Mut, noch mehr Kraft, und ganz viel Zuversicht. mit viel Stärke, und das wichtigste ist verliere nicht den Glauben an dir selbst.

    Denn du bist nicht am Ende angelangt.

    Ganz liebe Grüße

    KLabautermann<3:hug:<3

    Ich benötige Eure Daumen nicht für mich, aber viele werden Teddymaus noch kennen,

    der Krebs hat sich zum 3. Mal bei Ihr breit gemacht, Kiki ist kraftlos die Tablettenchemo hat nicht angeschlagen, die Lebermetastase und Lymphknotenmetastasen im Bauch sind größer geworden.

    Bei der Metastase im Kopf kann man noch nichts sagen die10x Bestrahlung ist jetzt beendet.

    Meine Daumen für Kiki sind schon immer in gedrückter Stellung gewesen und werden es auch bleiben,

    👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍🐦🐦🐾🐾👍👍

    Sie braucht unsere intensive Unterstützung, denn am Donnerstag bekommt Sie eine andere Chemo Intravenös

    Liebe Grüße

    Klabautermann <3

    Liebe Foris

    Ich möchte mich von Euch verabschieden, ob ich meinen Account lösche weiß ich noch nicht.

    Denn ich kann nicht im normalen Alltag übergehen als wenn es Christa nicht gegeben hätte, ich habe in Christa einen sehr wertvollen Menschen verloren, Sie hat mir sehr am Herzen gelegen und hat mir viel gegeben.

    Ich kannte Christa nicht persönlich nur von Fotos und viele lieben Mails, ich hätte nie gedacht so einen wertvollen Menschen zutreffen,

    aber dieses Glück hatte ich zweimal, aber jetzt habe ich es nur noch 1x ,und ich hoffe das dieses Glück mir noch sehr lange erhalten bleiben wird.

    Viele liebe Grüße und ich wünsche Euch allen nur das allerbeste,

    Hanni

    Ich habe alle lieben Grüße der Loewenzahn60 bestellt von Euch.<3

    Die engsten Angehörige dürfen in der Hospiz oder Palliativstation, aber nur einer.

    Liebe Chinchie manchmal nimmt man manches nicht ganz so ernst, was ein hinterher leid tut,aber ich glaube das wenn MissLina92 leben würde ,dir bestimmt nicht gram wäre ,denn dazu war Sie zu lieb.

    Liebe BirgitDoT ich wünsche deinen Mann GUTE BESSERUNG, und wünsche das er schnell wieder gesund wird.

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3

    Im Moment bin ich nicht im Forum weil ich eine Auszeit nehme, aber liebe Razshara ich habe gerade deins gelesen aber so einfach ist es nicht das AG zu bekommen,

    denn ich habe ein Rollstuhl sogar vom MDK verschrieben bekommen, Pflegegrad 2 100% das G und das B und kämpfe jetzt das drittemal für das AG .

    Und bis jetzt nur Ablehnungen, da kann man mal sehen wie verschieden manche Ämter arbeiten und an welche Bearbeiter man ran kommt.

    Aber ich werde nicht aufgeben.

    Viele Grüße

    Klabautermann