Beiträge von Klabautermann

    Liebe Curly 66 liebe SanniKa liebe Kylie liebe Caro_caro liebe Quietsche liebe Mieze66 liebe Pschureika

    liebe Aenneken liebe Jojo2019 liebe Gaby61 liebe gistela liebe kruemelmotte liebe Elisa liebe Bellis2509

    liebe Sonnenblümchen liebe Hosimo liebe 18-09-Sonnenschein liebe Kiko62

    Ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen, vielen Dank für Euere lieben Wünsche.


    Ja liebe Hosimo an unsere liebe PN kann ich mich sehr gut erinnern, du hattest auch einen schweren Verlust erlitten deine geliebte Mama dann dein lieber Ramses, und jetzt schaut Ramses runter und erfreut sich daran das du eine schnarchende Boxerschnute hast, und das sehe ich jetzt in dein Profil, er ist sehr groß geworden ist.

    Deine Zeilen gingen mir schon zu Herzen, du hattest mir auch liebe Zeilen geschrieben zum Tod von Gina, nur ich habe es bis heute nicht gepackt.

    Liebe tapfere Mieze66 du meistert dein Leben Super kämpfe weiter bisher, und Hut ab ich Bewundere dich sehr das du dein Behinderten Sohn, Wochenende oder Feiertage zu dir nimmst.

    Und du liebe kruemelmotte , hast lieb geschrieben das du mich vermissen würdest, ich würde dieses Forum auch sehr vermissen.
    Deshalb habe ich mich Entschlossen , nicht ganz raus zutreten, aber ich werde ab sofort eine große Auszeit einlegen.


    Liebe Sonnenglanz ich hatte vergessen bei Wundrose das Wort keine zuschreiben also keine Wundrose, meine beiden Brüste sind mit Pilz befallen, was auch nicht angenehm ist, meine Schmerzen sind leider sehr gravierend, ich hoffe jetzt auf meine neue Ärztin am 17.12, und 25.1. Vielen Dank


    Liebe Kylie dir ein Dankeschön, du machst es ganz toll Woche für Woche die Liste zuschreiben, du bist ein Goldschatz.


    Ich bin ab heute nicht mehr unter PN erreichbar, nur noch unter meiner email-Adresse.

    Ich muss mich zurückziehen es wird eine längere Auszeit, denn um meine Gesundheit und Seelischen Zustand steht es im Moment nicht zum Besten.

    Meine Däumchen und alles was ich habe werden immer gedrückt bleiben, alles Gute und meine Gedanken werden bei Euch weilen.


    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann:hug:<3:hug:

    Danke Liebe Katzi64 auch wenn ich nicht so viel schreibe aber meine Däumchen sind für Euch alle immer gedrückt.

    Im Moment mache ich mir auch Sorgen um Teddymaus bis jetzt keine Reaktion, aber sobald ich etwas weiß lasse ich den drei Mädels das wissen, so nennt Kiki Sie immer liebevoll.

    Heute muss ich wieder zur Kontrolle Sono der Schilddrüse habe seit sehr langer Zeit eine Zyste daran, ich hoffe sehr das Sie nicht größer geworden ist.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug::hug::hug:

    Liebe ika-ulm ich hatte vor der Wunderose das Wort vergessen keine, meine beide Brüsten sind mit Pilz befallen was auch nicht gerade angenehm ist.

    Die Schmerzen muss ich sagen sind schon gravierend, aber ich habe die Hoffnung auf diese Ärztin

    Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative MedizinChirotherapie

    Psychosomatische Grundversorgung

    Akupunktur aber da habe ich den Termin erst am 17.12.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann:hug:<3:hug:und pass auf dich auf, sei vorsichtig.

    Liebe Daumendrücker<3 Gott sei Dank, es ist keine Gürtelrose, Wundrose, bin mit Pilz befallen dieses ist behandelbar,

    aber ich muss mir dringend einen neuen Orthopäde suchen und Schmerztherapeut der Wärmebehandlung macht kein schmerzmittel, mein Schultergelenk mit Arm hat sich sehr verschlechtert, die Therapie die ich bekomme ist sehr schmerzhaft, ich muss sagen bald nicht zum aushalten.

    Von den Schmerzen her, bin ich an meiner Grenze gestossen

    Vielen Dank fürs Daumen drücken.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:

    Liebe Mieze66 ich habe mich ein bisschen verkehrt ausgedrückt ich hätte schreiben müssen, das ich meine kleine hier im Forum zurück lassen muss, denn Sie hat mich in der schweren Zeit begleitet ,und ich musste Sie am 16.9.2019 gehen lassen.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:<3:hug:

    Danke ihr Lieben für Euere lieben Wünsche, ich werde Euch nicht vergessen<3

    Liebe Foris❤️🍀❤️

    Ich möchte das Forum nicht verlassen ohne tschüss zusagen, denn gesundheitlich geht es mir nicht gut,

    Ich könnte nie eine Mut-mach -Geschichte schreiben, und meine Probleme möchte ich hier nicht erläutern,

    denn ihr habt selber genug eigene Probleme.

    Ich werde zu Ende November, dieses nette Forum verlassen, ich muss die lieben die ich in PN habe noch anschreiben, dort werde ich mich liebevoll verabschieden.

    Ich werde Euch nicht vergessen, und auch nicht die, die nach einem langen Kampf über die Regenbogenbrücke gegangen sind.

    Ich wünsche Euch das Beste, kämpft weiter wie bisher, schaut nie zurück, sondern schaut nur nach vorne denn nur dort liegt Euer Glück, Stärke , Zuversicht und Euer Lebensmut, ihr müsst nur danach greifen.❤️🍀❤️

    Was mir sehr weh tut das ich meine kleine Gina alleine zurück lasse❤️

    Liebe Grüße

    Klabautermann❤️🍀❤️

    Meine Däumchen sind immer für alle in Dauerstellung gedrückt , auch wenn ich nicht oft hier schreibe.

    👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍🐞👍


    Meine Extra Däumchen gehen heute an Kleeblatt69 Erna66 lissie Charly 57 Mieze66 Pschureika KatzenMom 64 Katzi64 @mimosa aber besonders denke ich an Katinka63 ich wünsche ihr das Sie ohne Schmerzen ist, und liebevoll betreut wird. Danke liebe Kirsche für die Info.


    Und ich werde für alle ein Licht im Fenster stellen, denen es nicht gut geht , und hoffe sehr für alle die beste Versorgung. Ich denke auch an die, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind und jetzt liebevoll von Wolke 7 runter schauen

    Danke liebe Kylie du bist ein Schatz<3

    Bitte Moderatoren es ist mein Foto ,nichts vom Internet.Danke<3

    Liebe Kleeblatt69 sollte ich was von ani hören, werde ich es sofort berichten. Das einzigste was man nur machen kann eine Kerze im Fenster stellen, und hoffen das Sie es sieht und Sie Schmerzfrei ist und nicht leiden musst.

    Ich glaube nicht mehr das Sie reagieren kann, ich habe heute abend noch eine liebe Mail gesendet, es ist sehr traurig.😢

    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe Kleeblatt69 falls du den Nachnamen nicht hast , ich habe ihn. Ich habe bis heute keine Nachricht von Ina erhalten, obwohl Sie schon viele Mails bekommen hat von mir, ich befürchte nichts gutes.

    Wenn du den Namen nicht hast kann ich dir, den in PN schreiben, vielleicht kannst du darüber etwas erreichen.

    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Krebs Light? , für mich ist jeder Krebs ist egal welcher Art heimtückisch hinterlistig und gefährlich.

    Es ist egal ob jemand 1x 2x oder 3x betroffen ist, schon alleine die NW die immer mehr werden, bedingt durch die Krebserkrankung

    nehmen die ganze Lebensqualität weg, ich selber mache es 5 Jahre mit und muss sagen das dieses kein einfaches Leben ist und auch nicht bisher war, und ich weiß es heute ich werde ein Leben lang damit zu tun haben , und es wird nicht besser, sondern schlechter werden.


    Dann kommen noch die Ängste dazu, denn jeder weiß der Krebs schlummert irgendwo in die Ecke und kann jederzeit ausbrechen,

    ich habe es bei meiner Mutti und bei meiner besten Freundin gesehen.

    Meine Mutti wurde nur operiert keine Chemo keine Bestrahlung keine Tabletten, und der hinterlistige Krebs hat 3x zugeschlagen,

    bei meiner besten Freundin Chemo Bestrahlung OP und hat auch dort 3x zugeschlagen,


    also ich kann nicht vom Krebs light hier Reden, und meine ganze Familie ist und war betroffen von diesem hinterlistigen Krebs.


    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe Artea   Jojo2019 und liebe Kylie


    Ich habe noch eine ganz liebe Freundin aus dem Forum wo ich auch im privaten Bereich zusammen bin,

    und darüber bin ich sehr froh und hoffe sehr das Sie mir noch lange erhalten bleibt.

    Aber ich habe es mir überlegt ,ich kann das Forum nicht verlassen denn ich habe noch 2 ganz liebe in meiner PN wo ich schreibe, aber ich werde mich ganz zurückziehen, vielleicht kommt Klabautermann irgendwann wieder zum Vorschein.

    Aber heute ist es meine letzte Nachricht, ich muss erst zu mir selber finden, das in PN werde ich beibehalten.

    Liebe Grüße

    Klabautermann:hug:<3:hug: