Beiträge von Klabautermann

    Liebe Thora danke für deine lieben Zeilen, ich wünsche dir auch auch ein gesundes neue Jahr,

    ich wünsche Dir für deine weiteren Therapien alles erdenklich gute,meine Daumen sind für Morgen fest gedrückt.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Mich hat eine blöde Erkältung erwischt,:hot: jetzt kann ich den Zwiebelsaft was ich Dir vorgeschlagen habe ,selber nehmen:*:*

    Liebe Grüße

    Klabautermann<3:saint:<3

    Liebe TanzimRegen Du hast dich bei der ersten Diagnose im Kampfgetümmel gestürzt, als weißt Du wie das kämpfen geht.

    Du musst nur an dich glauben und mit Zuversicht in die Zukunft blicken, zeig deinem Untermieter wo der Maurer sein Loch gelassen hat,und dann gibst Du ihm einen tritt im allerwertesten.

    Alles Gute und die besten Wünsche zum neue Jahr 2019, das es besser wird wie 2018.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann<3:saint:<3

    Liebe TanzimRegen ja manche haben es nicht geschafft, aber warum schaust Du nicht auf die ,die es geschafft haben.Ich kann mich nur Curly 66 anschließen dies gilt für jeden Menschen irgendwann muss jeder gehen. Aber Du solltest jetzt nicht daran denken sondern kämpfe

    das ist sehr wichtig, denn wer nicht kämpft hat verloren,und Du darfst den Glauben nicht verlieren,Du solltest nur positiv in die Zukunft schauen.

    Viele liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe Arteppink auch für dich sind mein Daumen gedrückt:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:habe das beim Daumen drücken vergessen.

    Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr 2019

    Lass es schön langsam angehen,Schritt für Schritt ,und setze Dir nur kleine Ziele, die sind besser zu bewältigen als wie ein großer Schritt.

    Gute Besserung viel Glück Zuversicht Mut und Stärke.

    Viele Grüße

    Klabautermann<3:saint:<3

    Meine Daumen sind gedrückt die es benötigen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    und besonders Loewenzahn60 Hosimo  Pea1961  Red Lita Elenear  ABauer ani64

    Es wartet auf uns ein neues Jahr

    Ein Jahr voller Hoffnung , Zuversicht und Stärke,

    lasst uns das alte vergessen, das für manche Enttäuschung und

    Rückschläge war.

    Blickt nur positiv in die Zukunft, lasst alle negative Gedanken von Euch abfallen,

    es wird nicht einfach, aber mit guten Willen und den lieben und netten Zuspruch

    aus dem Forum, werdet Ihr dieses schaffen.

    Ich wünsche Euch allen ein Gesundes neue Jahr 2019

    Viele liebe Grüße

    Klabautermann <3:saint:<3

    Liebe Frankenlady ja dann halte den Arzt gut fest, denn ich glaube so etwas hat man so gut wie selten.

    Schön das es nur Narbengewebe war, ich hab zwar auch gute Ärzte mit den ich gut reden kann, aber da ist keiner dabei

    den ich übers Handy anrufen kann, wenn Not an Mann ist.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann und ich wünsche Dir alles Gute ,und wünsche Dir ein Gesundes neue Jahr 2019<3:hug:<3

    Liebe Frankenlady Super da bist Du aber sehr gut untergebracht, da würde ich auch nicht im Brustzentrum gehen,

    denn besser kannst Du es nicht haben, das kann ich mir gut vorstellen das Du dich gut aufgehoben fühlst.

    Das hört man selten das Ärzte Ihre Handynummer geben um das man zu jeder Zeit anrufen kann.TOP dein Arzt.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3

    Liebe Bina_63 bei mir wurde es auch nicht bei der Mammographie entdeckt, erst bei der Sono.

    Deshalb möchte ich als zusätzliche Sicherung mich in einer Discovering Hands anmelden , dann werde ich selber sehen

    ob es stimmt was man schreibt, oder was meine Therapeutin erzählt .

    Du konntest dein Knoten ertasten, das ist auch gut das Du auf die Biopsie bestanden hast , bei mir wurde durch Zufall der Tumor entdeckt , bei mir war die Brust narbenförmig eingefallen , und deshalb wurde die Sono gemacht.

    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe ika-ulm ich wollte auch schreiben die ertasten manchmal eher als die Mammographie es zeigt,

    ich möchte dieses als zusätzliche Sicherung haben, nur die letzte Kontrolluntersuchung bei der Mammographie da

    liefen mir so die Tränen;(;(mir wurde hier MRT vorgeschlagen aber mich bekommt keiner in der Röhre rein,

    und offene MRT bezahlt die Kasse nicht mehr , früher ja.

    Danke für den Tipp, ich werde es bei meiner Kasse auch versuchen.

    Viele Grüße

    Klabautermann<3:hug:<3

    Ja liebe Cookie meine Therapeutin, die hat mich angesteckt ,ich werde mir nächstes Jahr auch einen Termin geben lassen,

    die macht das schon lange, die hat mir das erklärt ,bei Ihr dauert es aber 45 Minuten kostet ein bisschen mehr, die hat noch nie eine Mammographie machen lassen, Sie geht nur zu der Blinden hin.

    Das sollte man sich ruhig gönnen, die Blinden ertasten eher den Tumor als wie die Mammographie es zeigt.

    Liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe jassedieechte ja ich hab dieselben Probleme, nur meine Brust ist nicht weich sondern hart, hab auch Schmerzen.

    und bei der Kontrolluntersuchung C Mammographie ) da liefen mir so die Tränen ;(;(;(ich hab schon Angst vor der nächsten Kontrolluntersuchung

    Ich weiß nicht wie lange es dauert bis man keine Schmerzen mehr hat.

    Aber mein Clips werde ich nicht entfernen lassen.

    Ich wünsch Dir alles Gute.

    Viele liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe Arteppink

    Super das Du die OP gut überstanden hast, ich wünsche

    Dir von ganzen Herzen gute Besserung,

    und einen guten Heilungsprozess, Du machst jetzt eine schwere Zeit durch, aber auch für dich kommen wieder schönere Zeiten.

    Es ist egal ob Du kleine oder große Probleme hast, in dem Super Forum bekommst Du immer Hilfe und lieben Zuspruch.

    Ich selber kann dir keine Tipps geben, da mein Bereich Brustkrebs ist.

    Alles Gute und liebe Grüße

    Klabautermann <3:hug:<3

    Liebe Hosimo sei ganz lieb gedrückt:hug::hug::hug:das tut mir so leid,erst Dein Krebs,

    und dann deine schwere familiäre Belastung, ich habe das auch hinter mir.

    Du wirst diese doppelte Belastung nicht schaffen, Du kanst nicht den Krebs bekämpfen

    und dann noch Pflegen,Du wirst Dir Hilfe holen müssen, hast Du wenigstens Geschwister,die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Für deine liebe Mutter die besten Genesungswünsche:hug::hug:

    Und für dich sende ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

    Du darfst die Zuversicht und Hoffnung nie aufgeben.

    Du bist nicht allein.

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann<3:saint:<3

    Liebe Hosimo das freut mich, das der Tumor um 30% kleiner geworden ist, zeig

    dem Mistkerl das er nicht erwünscht ist, und tritt den kräftig im Hintern.

    Die Daumen sind auch für dich gedrückt:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Viel Glück und alles Gute.

    Viele liebe Grüße

    Klabautermann

    Liebe Thora das tut mir leid, ich drück dich mal :hug::hug::hug:ich wünsch Dir alles Gute, das Du die blöde Erkältung bald los wirst,

    und Du wieder nachhause kannst. Schade das die vielen Tips die Du bekommen hast nicht geholfen haben.

    Meine Daumen sind fest gedrückt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Ganz liebe Grüße

    Klabautermann