Beiträge von ivonne 78

    so ihr Lieben waren beim Gyn am Donnerstag...er meinte umgehend in die Brustsprechstd. dringend Termin hat er gemacht für kommende Woche Dienstag.....sagt de zu uns sie kanns nicht richtig sehen..da es alles zu dicht wäre.....jetzt sind wir natürlich total nervös....bin davon ausgegangen das man wenigsten erkenn kann ob es gut artig ist oder nicht an Farbe, Struktur. ioder so...lg


    Hallo ihr Lieben.. mein Mann hat mir letzte Woche gesagt das er links über der Brustwarze einen Knuppel hat...der sich wohl in der letzten Zeit vergrößert hat...zu dem klagt er über Schmerz im gesamten Schulter bereich.ich dachte anfangs Volt. ein lypom...heute beim Arzt gewesen er meint es ist keins da es zu knotig ist und sich nicht verschieben lässt...morgen sono und am 20.12. mammographie...kann man bei der sono erkennen ob es Krebs sein könnte....und hat man da Schmerzen im schulterbereich...vielen Dank für eure hilfe