Beiträge von AnjaM

    Hallo!

    Das ist lieb von dir 🥰 lilobett

    Tatsächlich geht es mir seit Mittwoch wieder richtig gut.

    Das ganze Chaos hat sich in Luft aufgelöst. Der Nachbericht der Pathologie hat keine tumorzellen nachweisen können.

    Damit bin ich jetzt alles los (Eierstöcke, Eileiter und Gebärmutter) und kann wieder in den Alltag starten.

    Aber es hat tatsächlich von der ersten Operation am 15.6 bis zum 01.09 gedauert um diese klare Aussage zu bekommen. Ihr glaubt nicht, wie schleck manche Krankenhäuser und Ärzte in der Kommunikation und der Beschaffung von Dokumenten sind. Das hat mich schier nerven gekostet.

    Fühlt euch alle gedrückt!

    Lg Anja

    Hallo liebe Nic46

    Körperlich ist alles ok. Jetzt heißt es wieder warten auf das pathologische Ergebnis. Ich hasse es.

    Aber ich hatte heute eh einen Termin in der Onkologie.

    Auch meine onkologin hatte noch keinen Fall von metastasen in der Gebärmutter….

    Jetzt heißt es sich gut beraten und informieren.

    Es gibt jetzt zwei unterschiedliche Ansätze. Das PET CT war ja sauber, die Gebärmutter mit Metas. Nun ist alles raus…. Also entweder abwarten bis wieder ein wirklicher Befund da ist und dann chemo, oder jetzt eine chemo quasi „ins Blaue“. Da man ja zur Zeit nichts hat, woran man den Erfolg der chemo messen kann.

    Naja, die tumorkonferenz tagt ja erst nach dem endgültigen patho Befund. Mal sehen was die empfehlen.

    Ich bin einfach nur müde und total kaputt. Passend zum Wetter 😩

    Lg Anja

    Liebe Kleeblatt69 ja, alles ist raus.

    Eierstöcke, Eileiter schon vor drei Wochen. Jetzt auch die Gebärmutter.

    Es gibt tatsächlich Krebs in der mütterlichen Linie. Allerdings waren alle untersuchten Gene (wurde bei der BK Diagnose 2019 gemacht) bei mir und meiner Mutter negativ. Damit bestand für mich vor zwei Jahren kein „Anspruch“ auf Entfernung. Nun ja… jetzt ist es so.

    So, die Gebärmutter ist nun raus. Ich liege seit gestern hier. Mir geht es nicht gut. Ich habe das Gefühl, mir wurde hier gerade der letzte Lebenswille genommen. Trotz meiner anti depressiva kann ich nur an die Metas und den Tod denken.

    Gerade beim drainage Ziehen bin ich wieder ohnmächtig geworden.

    Totale leere und Lethargie.

    Hallo liebe kruemelmotte ja ich hatte eine pcr. Das tamoxifen habe ich bekommen, da ich Streng genommen nur „nahe TN“ war.

    Es gibt noch überhaupt keine Idee, wie es weitergeht nach der op. Überall höre ich nur „da haben sie aber was seltenes“ Hallo!!! Will ich nicht haben!!!

    Die onkologin war auch noch ratlos. Hatte noch nicht mal den ersten Bericht gelesen. Oh Mann

    Annilein ich hatte eine Entfernung der Eierstöcke und Eileiter.

    Obwohl ich nahezu TNBC bin, nehme ich seit zwei Jahren Tamoxifen. Nun hatte sich die Schleimhaut minimal aufgebaut. Bei der Ausschabung haben sie dann die Zellen gefunden, die vom BK stammen 🥲🥲🥲.

    Die Zellen sind also auf dem Weg.

    Hat jemand schon einmal etwas von Metas in der Gebärmutter gehört???

    ich drehe komplett durch.

    Meine lieben!

    Tausend dank fürs Daumen drücken. Das PET Ct war sauber.

    Nun kommt Ende der Woche die Gebärmutter raus (auch dort hat das ct nichts gezeigt) aber sicher ist sicher. Weg mit dem Zeug!

    Ich danke euch allen und werde hier bald wieder mehr schreiben!

    Hallo zusammen

    Lange habe ich nicht mehr geschrieben. Wollte so gerne mitmacherin sein. Nun haben sie bei einer Routine op metastasen des TNBC in der Gebärmutter gefunden.

    Jetzt gleich folgt das PET CT.

    bitte bitte bitte 🙏🙏🙏 drück mir die Daumen 🥲

    Liebe Rose_S leider wurde bei mir gar nichts getestet.

    Ich habe die tamoxifen Empfehlung aufgrund der sehr sehr leichten Hormonpositivität bekommen.

    Aber im so mehr interessiert es mich, dass die Einnahme vielleicht etwas bringt.

    Ich drücke uns allen sooo Die Daumen. Es muss einfach irgendwann mal ein Durchbruch kommen.

    Lg

    Hallo liebe Anne,

    Ich hänge noch immer in der Luft.

    Es hat sich keiner bei mir gemeldet. Ich selber habe gerade echt keine Kraft mehr. Morgen ist noch Brust MRT und mammo.

    Da gehen mir schon wieder tausend Gedanken durch den Kopf.

    Dann haben sie auch noch unsere Kita geschlossen. Ich sehe echt kein Land mehr im Moment.

    Ich Danke dir sehr, dass du an mich denkst und ich melde mich, sobald ich was weiß .

    Lg

    Hallo an alle,

    Nochmal tausend dank für die ganze Anteilnahme.

    Liebe Ronda ja, du warst mir damals eine große Stütze. Mach eine Nacht habe ich mich an deinen Worten festgehalten!

    Liebe Sonnenglanz es ist echt wieder eine miese Zeit. Aber bezüglich dem Alkohol kann ich alle beruhigen 😜. Bringt nichts. Ist wieder im Schrank verstaut und wartet auf andere Abnehmer.

    Liebe Sonne69 da haben wir noch vor nicht allzu langer Zeit über andere Dinge geschrieben. Aber ich kann dir mitteilen, dass die Nachsorge bei der onkologin ohne Befund war.

    Liebe Curly 66 und @Viviane1968 vielen dank, dass ihr Mir schreibt.

    Ich bin in Psychologischer Behandlung. Der Knoten ist quasi auf dem Bizeps. Wäre es ein sarkom, also völlig unabhängig vom BK. Wieviel Pech kann man haben??

    Kontakt mit einem sarkomzentrum ist aufgenommen. Damit ich nicht noch länger auf eine sachgemäße Biopsie oder komplette Entnahme warten muss. Hoffe nächste Woche auf Antwort von dort.

    Also, alles bewegt sich und das gilt. Nichts ist schlimmer, als warten und Stillstand.

    Für mich.

    Ich Danke euch allen nochmal sehr. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Entschuldigung.

    Meine konzenration ist gerade echt mies

    Lg Anja